eddierodriguez

Members
  • Gesamte Inhalte

    956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: "Meltweister" Copyright Michael Krammer

Letzte Besucher des Profils

2.090 Profilaufrufe

eddierodriguez's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

190

Ansehen in der Community

  1. Auch mit einem unverdienten Dreier wären wir das! Ich bewundere wirklich die Optimisten, die zusammengenudelte Siege als Hoffnungsschimmer sehen. Oder dominante Siege wenn der Gegner einen schwarzen Tag hatte... Herz und Leidenschaft sehe ich schon lange nicht mehr. Unser Motivationsgott sitzt so oft Trübsal blasend im Sitz und schaut ins Narrenkastl, da wird mir schlecht. Wenn das so dahinplätschert seh ich nicht nur das untere Playoff, sondern auch den Untergang zweier Vereinsikonen.
  2. Die Optimisten hier sind echt zu beneiden. Es fehlt an allen Ecken und Enden die gewisse Professionalität um sich zumindest von den Dorfvereinen abzuheben. Die jahrelange Halbherzigkeit muss aufhören, dann wird Rapid auch wieder der gefürchtete Gegner sein...
  3. VAR braucht kein Mensch. Hätte Rapid echte Kerle und mehr verwandelte direkte Torchancen, braucht es keinen Handselfmeter. Die Hoffnung in Zoki ist gross, aber die Machtstrukturen innerhalb der Mannschaft lassen nicht viel Veränderung zu. Deshalb ist Didi so ungewöhnlich zahm und stellt sich vor eine Mannschaft, die oft mit angezogener Gemütlichkeits-Handbremse spielt.
  4. Wo kein Wille, da kein Weg. Alles andere als massiv auf und umräumen bringt den Verein nicht weiter. Denn dann hängen sich die Leute wieder an kleinen Lichtblicken wie neuer Trainer, SD oder guten Transfer auf und werden bald wieder enttäuscht.
  5. Mach Dir nichts draus, das ist bei ihm notorisch. Die Akteure im Verein machen eh fast alles super und jede Kritik ist bescheuert. Genau so eine Einstellung und so wenig Gespür für die feinen Details, lassen uns noch ewig herumgrundeln. Das ist einer Rapid sowas von unwürdig...
  6. eddierodriguez

    LASK - SK Rapid [LIVE]

    Mr. Superpsychologe Polzer braucht keinen Alk dafür.
  7. eddierodriguez

    LASK - SK Rapid [LIVE]

    Der Don sollte aus eigener Erfahrung täglich predigen, dass man mit dem Schiri nicht diskutiert und schon gar nicht den Vogel zeigt. Saudumm vom Max, egal wie fehlentschieden wurde, eine Fehlentscheidung wurde so noch nie revidiert.
  8. eddierodriguez

    LASK - SK Rapid [LIVE]

    Der klare Handselfer für Schwarzweiss...
  9. Absolut richtig. Statt wie die Bayern zu 90% über die Kleinen drüberzufahren, stinken wir sehr sehr oft ab. Man nimmt die Arbeit beim „Rekordmeister“ einfach nicht ernst genug. Die Überheblichkeit nimmt man wohl aus vergangenen ruhmreichen Tagen, aber dass man schon wieder ein Jahrzehnt ohne Titel dasteht ist eine Schande für diesen Verein. Wo man hinschaut wird amateurhaft gearbeitet, aber das wird mit schönreden immer ausgeblendet. „Wird schon“ ist wohl die Devise. Aber ohne Fleiß kein Preis...
  10. Dann wird er einfach Trainer und SD in Einem. Den Trainer macht er sowieso gut und den SD macht er als Zweitjob auch fix besser als seine Vorgänger. Und er braucht dann nur mit sich selbst diskutieren bei an Glaserl
  11. Ja der kann das. Und mit viel Honig ums Maul wäre er vielleicht bereit. Nur seh ich den Don höchstens als Co.
  12. Brav für das Play-Off System gestimmt und nun Zuschauermässig im Allerwertesten daheim. Ein Drama in zwei Akten.
  13. Na dann ist ja wieder alles beim Alten. Lang lebe die Hoffnung, dass man auf Pomali doch was erreichen kann! Ich gratuliere.
  14. eddierodriguez

    CL KO-Runde 2018/19

    Eine Berührung ist kein Elfer, aber über den Porto-Elfer kann man streiten.