Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 01.09.2023 in all areas

  1. Also beim querfeld könnts entspannen
    61 likes
  2. Sky.de übrigens sehr akkurat was historische Fakten bzgl. Titeln angeht .
    39 likes
  3. Jop. Fiorentina war sein Traum, das hat er sich nicht nehmen lassen da vorzusingen. Das Spiel gestern war fanszenetechnisch das Spiel des Jahres für die Hütteldorfer Fußballkultur. Ultras Italien kann einfach immer was und dann noch gegen die Violaheisln. Leider hat die Plexiglaswand die Lautstärke ziemlich zerstört. Das Heisl dort ist zwar in einem grenzwertigen Zustand aber auch irgendwie ein Museum. Pickerl von Gruppen die es zum Teil seit 20 Jahren nicht mehr gibt. Herrlich. Jetzt am Sonntag geht's gegen das komplette Gegenteil von all dem. Sterile Hurnshittn mit lobotomiertem Publikum. No al calcio moderno!
    32 likes
  4. Boah gerade aufgestanden und mit der Reisegruppe den Tag nochmal Revue passieren lassen. Fazit: Wahnsinnig geiler Auswärtstrip, super Essen, gutes Bier und nette Leute. Blockauftritt mit 300 Verrückten
    32 likes
  5. Fand es grandios, wie er aus der Drehung abzieht und den Ball verdammt scharf aufs Tor bekommt. Fand es noch viel geiler, als er dem Italiener davongezogen ist, wie er den Ball im Vollsprint über eine ganze Spielhälfte verdammt nah am Fuß geführt hat und dann mit einer Wucht abgeschlossen hat, die andere unter viel einfacheren Bedingungen nicht zustande bekommen. Dazu kam er noch zu weiteren Chancen, die uns mit etwas Glück in absolute Extase bringen. Gegen Fiorentina. Vielleicht gehört das Rückwärtsarbeiten aktuell noch nicht zu seinen Stärken. Mag sein. Aber der Bursche hat letzte Saison noch gegen Floridsdorf gespielt und ich kann mir gut vorstellen, dass es da nicht ganz so notwendig war. Er ist jung, wird definitiv dazu lernen und uns mit Sicherheit noch Freude machen.
    31 likes
  6. Nix für ungut, aber nie im Leben würd ich auf die Idee kommen, mich in Graz um ein Ticket gegen einen attraktiven Topverein zu bemühen. Da sollen die Leute aus der Region hin, die zumindest Sympathien für den Heimverein haben, und sonst keiner.
    30 likes
  7. Nothing Toulouse … würde ich sagen!
    30 likes
  8. Natürlich haben einige unserer Burschen in wenigen, leider spielentscheidenden, Szenen Fehler gemacht. Aber der Druck war immens groß und es war gefühlt nie Ruhe im Spiel und dafür haben sie es grandios gemacht. Sie haben dutzende richtige Entscheidungen getroffen und ihr Herz auf dem Toskana-Rasen gelassen. Als ich nach dem Spiel den geknickten Satti gesehen habe, wollte ich ihm per Bildschirm zurufen, dass er ein grandioser Typ ist und es keine, aber wirklich gar keine Veranlassung gibt, den Kopf hängen zu lassen. Der Aufstieg von Fiorentina war insgesamt durchaus verdient, aber es hat echt gar nicht viel gefehlt um sie rauszuwerfen. Fally hat mir übrigens trotz seiner vergebenen Chancen gut gefallen, da er sich mehrfach durchsetzen konnte und definitiv Torgefahr ausgestrahlt hat. Ich sehe Potenzial. Der junge Mundi war übrigens wie immer grandios. Jetzt Vollgas in Meisterschaft und Cup. Ich hoffe, sie verlieren nicht den Mut und die Zuversicht, denn der Weg stimmt. Es ist nämlich toll ihnen zuzusehen und über kurz oder kurz kommen da die Ergebnisse von allein. Immer weiter Rapid Wien!
    29 likes
  9. Könnte wieder mal eine Verwechslung der beiden Wiener Klubs sein, die Huurbasis ist ja im 10.
    28 likes
  10. Jetzt will ich euch noch a bissi was mit auf dem Weg geben: der ganze Wahnsinn der letzten Tage hier war schlussendlich für nix. Und für die harten Verhandler: man stelle sich vor Schicker hätte auf sein Wort geschissen und bewusst Gregy die Chance verbaut hätte. Dann hätt ma jetzt einen Abwehrchef, der auf uns spinnt. So hamma jetzt einen Leader, der das Fussballgeschäft von der hässlichen Seite erleben musste und hoffentlich wieder weiß, was er an uns hat.
    25 likes
  11. Wie wärs mit einer Fanfreundschaft zu Fiorentina? Auf Social Media schreiben die momentan öfter "Wien ist violett" als wir - für mich persönlich ohnehin ein sympathischer Verein, seit gestern umso mehr
    23 likes
  12. Für mich ist gestern ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.. Ich bin um einige Jahre jünger als meine Kollegen und erst seit ca. 2017 aktiver bei Rapid.. Zu oft schon habe ich mir Geschichten von legendären Oli Auftritten anhöhen müssen.. Zurückblickend auf gestern kann ich alles verstehen.. Selten haben Augen so stolz auf eine alles gebende Kurve gesehen.. Danke Oliver!
    22 likes
  13. Alter schwede. Beruhig dich mal, das ist doch lächerlich…
    21 likes
  14. weil Sattlberger auf Grillitsch Niveau die Bälle verteilt wußte zwar, daß der sehr talentiert ist, aber was er heuer bislang abliefert, ist schon richtig stark zusätzlich spielt Kerschbaum auch eine Klasse stärker als noch im Frühjahr
    20 likes
  15. So werden wir hier alle in 20 Minuten dreinschauen:
    19 likes
  16. Greil und Nutz hätten gemeinsam gern ansatzweise die Scorer, die Knasi uns geliefert hat.
    19 likes
  17. Was für eine depperte Frage bei der Pressekonferenz grade, "Warum ist Klagenfurt soviel besser als die Austria, weil die stehen ja immerhin grade auf Platz 3". Oida österreichische Sportjournalisten reihen sich in die Qualität der österreichischen Schiedsrichter ein.
    19 likes
  18. ich möchte bemerken, dass niemand mehr vom Mittelfeld bei uns redet, ohne großen Aufwand wurde diese Baustelle intern behoben, find ich gut
    19 likes
  19. Mayulu nach seinem 2. Spiel in der Startelf zu bewerten ist halt auch irgendwas
    19 likes
  20. https://instagram.com/stories/vspc_sportsphysio_performance/3181662635945998272?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Wer’s nicht sehen kann: Ziad läuft wieder am Laufband 💜💜💜
    19 likes
  21. Bevor es untergeht: Auch wenn ich auf die Leistung nicht stolz bin, freue ich mich. Vor 10 Jahre hießen die Gegner noch Kalsdorf, Allerheiligen und Kapfenberg Amateure (!!!). Nun drohen uns Liverpool, Freiburg und Toulouse!
    19 likes
  22. ich besorg jedem karten der möchte gg Livingspool vorab, und nachweislich, 500 euro spende an die kinderkrebshilfe Oö und fürs ticket nehm ich dann 350 euro wovon 300 in den choreo topf der kurve wandern und in fuffi streif ich mir ein und zahl a paar bier wieviel freunde u bekannte ich seit heute nachmittag wieder habe..unpackbar
    18 likes
  23. In Anbetracht dieser Umstände, die aktuelle Marktlage sowie die Inflation dazu gerechnet und der Tatsache das wir uns am letzten Transfertag befinden, darf ein Verkauf einfach nur zu unseren Bedingungen erfolgen, sprich wenn man Leo unbedingt verpflichten will, muss eben dementsprechend entlohnt werden, sprich ab 10 Mio. kann zu sprechen begonnen werden, bei 15 musst sofort abnicken, alles unter 10 wäre in meinen Augen nicht nur eine Enttäuschung sondern einfach nicht den schon besprochenen Umständen entsprechend.
    18 likes
  24. Das ist ja gar nix, hier, was Google liefert: Das klingt schon seriöser.
    18 likes
  25. ich bitte dich siehe hier viel besser kannst es nicht machen er war sowohl anspielbar, nicht im Abseits und hat ebenso den Gegner außeinander gezogen dass Grüll eventuell es selber machen kann
    18 likes
  26. Im Buschfunk wird gemunkelt, dass Augsburg wirklich nur einen Grund gesucht hat GW doch nicht verpflichten zu müssen, weil sie einen "besseren" IV gefunden haben. Das ist in meinen Augen echt eine Frechheit...vor allem für den Gregy tuts mir Leid...ich hoffe wirklich, dass die Puppenkiste heuer absteigt und in den Niederungen des deutschen Fußballs verschwindet...kanns ja nicht sein sowas... Als Sturm-Fan ists natürlich super, dass uns der Gregy jetzt doch erhalten bleibt
    18 likes
  27. Mehr als frech wie man mit ihm umgeht, eine Legende durch und durch so eine Behandlung hat er sich einfach nicht verdient. Umso erwähnenswerter das sich Michorl hier so professionell verhält. Petzi
    17 likes
  28. Ich hätte es ja als solid trolling bezeichnet, wenn mir am Montag einer gesagt hätte, dass wir in dieser Transferphase erst noch einen weiteren Stürmer und dann noch einen weiteren Tormann holen, aber keinen einzigen Spieler mehr verkaufen. Nichts ist so überraschend wie die Realität...
    17 likes
  29. Marek kincl falls den noch wer kennt
    16 likes
  30. Ich verweise jeden, der mich wegen Tickets anschreibt, direkt an den LASK. Zum Glück hat der Verein so viel Personal. Balic wird wohl ins Ticketing wechseln
    16 likes
  31. Jap. Genau. Gleichzeitig sind wir zu der Erkenntnis gekommen, euch alle zu verarschen. Haben uns sogar zeitlich abgestimmt, so das nur wenige Sekunden zwischen unseren Posts liegen… Ganz ehrlich, keine Ahnung was da gerade passiert ist. Ich war der Überzeugung dass es durch ist (hab ich auch geschrieben) und dann die Info, dass der Medcheck anscheinend nicht gut verlaufen ist (auch das hab ich von mehreren Seiten gehört) und das dann auch mitgeteilt. Das die Leihe jetzt doch durch ist - kein Plan wie das gelaufen ist. An alle: Tut mir leid für die Verwirrung - selbst die Verwirrung ist verwirrt
    15 likes
  32. @Da Oide Bimbo bei seiner Massage.
    15 likes
  33. Wollte es kurz überprüfen - Platz 1050 in der Warteschlange Wie soll ich da die verkauften Plätze für das Lustenau-Spiel zählen?
    15 likes
  34. Sie lasen eine Werbeeinschaltung des Cafe Landtmann
    15 likes
  35. Ich könnte es dir sogar auf den Euro genau sagen, diese Zahl ist aber nichts für die Öffentlichkeit. Alle Zahlen die in den Posts hier vorkommen sind im Bezug auf uns vollkommen utopisch und sehr weit weg von der Realität. Unsere Kaderkosten inklusive kompletten Betreuerstab liegen deutlich unter 2 Millionen.
    15 likes
  36. Ich lese den Thread jetzt sicherheitshalber nicht nach, sondern hau meine Meinung rein: absolut lässiges Spiel, wir wachsen immer mehr zu einer Mannschaft zusammen und Einsatz plus Leidenschaft sind einer SVR würdig. Gibt natürlich Kritik Punkte auch, aber wenn ich die jetzt schreibe, droht mir wieder irgendein Troll mit einer Anzeige Wünsche euch viel Spaß bei der Weltuntergangsstimmung :-).
    14 likes
  37. das wir beide halten ist ein äußerst positives Signal für diese Saison, finde ich sehr gut.
    14 likes
  38. kann ich dich als Anheizer für meine Hochzeit buchen?
    14 likes
  39. Sag ihm eins kann er haben. Übergabe beim Cup Spiel in Imst.
    14 likes
  40. Die 3er Abos vom LASK kosten fix vierstellig, können aber als Raiffeisen Kredit mit variablem Zinssatz Beginn 12 Prozent erworben werden
    14 likes
  41. Würde ja liverpool und lustenau nur im Bündel verkaufen 😆
    14 likes
  42. Das Positivste an der Sache: rosa in Liverpool wird nicht klappen. Hoff ja doch, dass man auch für die Away Tickets als Abo Plus Besitzer ein Vorkaufsrecht hat
    14 likes
  43. Kani, Wels, Polster und Guenouche sind genau solche Transfers: wenig bis keine Ablöse aber das Potential, in 1-2 Jahren teuer weiterverkauft zu werden, wenn sie sich entsprechend entwickeln (die Talente, die zu 100% Stars werden, können wir uns leider nicht leisten". Dazu kommen Muki, Ziad und Wustinger, mit denen diese Saison geplant worden ist (dass sich zwei davon schwer verletzten, ist unfassbar blöd). Und schauen wir mal, wie es mit Pazourek weitergeht. Ich versteh schon, dass man manche Transfers wegen des Alters kritisieren kann (Potzmann, Ranftl, Sahin-Radlinger) - aber dieses Argument, dass man deshalb nicht mehr auf junge Spieler setzt oder keine verpflichtet, ist aus meiner Sicht schon eine Überreaktion. E.: Und dass es auch weiterhin in diese Richtung geht, zeigt ja die ganze Scharner-Sache.
    14 likes
  44. Als Solostürmer war Zimmermann und wäre er auch heute fehl am Platz gewesen, er passt da einfach nicht rein. Wenn er uns heute helfen hätte können, dann in der ein oder anderen Pressingsituation ganz weit vorne im Verbund mit Seidl. Das hätte er sicher flinker und vor allem intensiver als Mayulu hinbekommen. Letzterer hat sich heute da sichtlich bemüht aus dem richtigen Schatten anzulaufen, war aber ingesamt überfordert in diesen Momenten. Das ist ja natürlich für uns alle nachvollziehbar. Keine Ahnung, wie BW Linz letzte Saison gespielt hat, aber eine abgezockte italienische Hintermannschaft unter Druck zu setzen, ist sogar für Burgi und Co. eine große Herausforderung. Genauso wie Mayulu das Tempo noch nicht vollauf durchziehen kann, daher vmtl. auch der ein oder andere "Trab-Moment". Er hat sichtlich versucht, sich seine Kraft einzuteilen und dabei auch für schnelle Gegenstöße "anzusparen".
    13 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00