Mr.Burns

Members
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.Burns

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 25.03.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    nur hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0:8

Letzte Besucher des Profils

2.323 Profilaufrufe
  1. Der L ist groß
  2. super gespielt! Wir sind ihnen maximal auf die Nerven gegangen
  3. Vor allem für Leute aus wien ist wizzair über Danzig oder easyjet über berlin interessant. 150 bzw 250 Euro. Gemeinsame Anreise aus Oslo wäre noch cool...
  4. www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/sportpolitik/905906_Linzer-Comeback-ohne-Linz.html?em_cnt_page=2
  5. Wenn ich transfermarkt richtig lese war er eher selten im kader von union berlin und kaum im einsatz. Denke nicht, dass er eine große Verstärkung sein kann. Aber witzig ist es allemal
  6. Ist euch schon aufgefallen, dass der aufstiegskonkurrent dem abstiegsplatz näher ist als dem aufstiegsplatz?
  7. Sehr blöde frage: mein letzter liverpool match besuch ist ca 10 jahre her und war away bei fulham. Damals kein problem, einfach mitglied werden, eintrauriges email und schon war man dabei für 35 pfund. Heute scheint das anders zu sein, für liverpool-tottenham am 11.2 gehen die tickets für das zehnfache her. Hat wer von euch Erfahrung damit, wie das in liverpool vor ort ist? Sinkt vor anpfiff der preis, oder gibt es schlicht keinen entsprechenden markt mehr? Bzw gibts irgendwelche tips zum ticketerwerb bei den reds? Danke
  8. Was ich mich manchmal frag: warum interessierts ihr euch eigentlich mehr für den LASK als für blau-weiß? Ich mein, ganz ohne sarkasmus, warum interessiert ihr euch für eine liga, in der ihr gar nicht spielt?
  9. Schade. Nächstes jahr auf ein neues. St pölten hat den ausgeglichenen wettkampf gewonnen, weil sie einen hauch konstanter und daher besser waren. Trotzdem war es eine schöne lask saison. Wir haben schon viel schlimmeres erlebt.
  10. Interessant für die lask fans in wien: die wiener straßenzeitung augustin widmet die (kurze) titelstory aktuell heli köglberger, einem unsrer meisterkicker von 1965.
  11. Yeay! Aber pfui. Ich freu mich über einen dosensieg...
  12. Schon. Nur wird der wirt für die widmung den bgm und für die bau und anlagengenehmigung das land bekniet haben
  13. das ändert nichts. für die widmung ist die gemeinde zuständig (raumordnung). das ist nicht die bauordnung. du wirst für kein bauwerk eine genehmigung erhalten, wenn die widmung nicht stimmt. das hat nichts damit zu tun wo "richtige" leute sitzen. wir leben in einem rechtsstaat. im übrigen hat die frage ob ein lokalpolitiker einen sportplatz/stadion errichten will oder nicht recht wenig mit der farbe der partei zu tun. die leondinger politiker schaun drauf was die leondinger brauchen. ganz abgesehen von juristischen überlegungen: man braucht mit der gemeinde schon ein gutes einvernehmen darüber, wenn man so ein bauwerk errichtet. schon allein aus praktischen erwägungen.
  14. Für die betriebsanlage ist schon die bh ll im falle von leonding zuständig. Aber die gemeinde ist in der sache schon wichtig. Jedes grundstück hat eine widmung. Und die ist für ein stadion eine andere als für ein einkaufszentrum. Und für die widmungsänderung brauchst du den gemeinderat.
  15. Bleibt übrigens zu hoffen, dass er mit dem LASK wirklich kein Geld verdienen will. Ab einem gewissen Alter kommen ja sehr reiche Leute manchmal auf gefährliche Selbstverwirklichungstrips, man denke nur an den Kanadier. Ansonsten könnte einer mit derartigen Verbindungen natürlich auch ein Gewinn für den Verein sein, keine Frage.