Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mr.Burns

Members
  • Content Count

    639
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mr.Burns

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 03/25/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Recent Profile Visitors

2,615 profile views
  1. Mr.Burns

    "Corona-Gate"

    Die Polarisierung bei einem Verein wie der Admira wäre nicht so groß gewesen. A) Weil es sportlich um weniger geht B) Es niemand für Wert befunden hätte eine riesige Medienkampagne zu lancieren um Druck auf den Senat aufzubauen C) Weil deren Führung eine weniger offensive (und teilweise provokante) Öffentlichkeitsarbeit pflegt. Die Medienkampagne die gegen den LASK gefahren wird ist nicht "voll gemein". Die Vereine agieren in ihrem eigenen Interesse und wir haben regelwidrig agiert und somit das Drehbuch für den Film geschrieben in dem wir uns jetzt wiederfinden. Leider wird das allerdings fruchten: Wir haben uns wenig um Freunde bemüht und die Wirkungsmacht der Vereine die sich da jetzt besonders stark zu Wort melden ist zweifellos groß.
  2. Mr.Burns

    "Corona-Gate"

    In dieser Hinsicht bewegt mich die Situation gar nicht. Angfressen bin ich. Auf diese Aktion(en) und über die Öffentlichkeitsarbeit. Aber ich identifiziere mich mit dem ganzen LASK: mit der Geschichte, mit den Leuten die hingehen, mit der Stadt. Manchmal auch mit Personen oder der Mannschaft. Aber nur die erstgenannten Punkte sind die Wesentlichen. Sie haben dauerhaft Bestand. Auf letztere, die handelnden Personen, trifft das nicht zu. Sie demotivieren mich nur temporär. Aber: da haben wir wirklich schon viel viel schlimmeres erlebt. Wichtig wird es im Übrigen mittelfristig auch sein wieder eine Basis mit den anderen Klubs und dem Verband zu schaffen. Daran sollten wir arbeiten sobald die Strafe ausgefasst ist.
  3. Mr.Burns

    "Corona-Gate"

    Kommt unter umständen darauf an was man sich inder liga ausgemacht hat. Ein bloßes: "wir halten uns an die gesetze"; oder: "wir alle machen es genau so wie es in dieser verordnung steht"(auch wenn sie behoben wird) Ein wichtiges argument wenn es um die höhe der strafe geht. Weil wie hoch ist der einsatz der genommen wird. Ein ligaausschluss und dann diese juristischen verfahren?
  4. Mr.Burns

    "Corona-Gate"

    Und am ende sind wir mit der klage gegen die verordnung zum kleingruppentraining vor dem vfgh erfolgreich und haben uns eigentlich eh immer rechtskonform verhalten https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/fussball-bundesliga-lask-legte-wegen-verordnungen-beschwerde-bei-vfgh-ein/400833917
  5. Naja juristisch gehen sich auch die 10% nicht aus für das Reiseunternehmen.
  6. Merke: auch als wiener Laskler heißts in in Zukunft Abokarte kaufen. Wobei ich ich nicht unglücklich bin dieses lehrgeld zahlen zu müssen, da hatten wir schon andere probleme
  7. DIE idee für bundeliga in Corona zeiten: Bundesliga nach dem grunddurchgang für beendet erklären. Schickts uns doch den teller mit der post
  8. Ja, jetzt bin auch ich einmal in dieser schlechten lage: wenn jemand 2 tickets abzugeben hat bitte pn. (Heute in wien oder morgen vor dem match in sbg)
  9. Offenbar werden schrittweise Kontingente freigeschaltet. Plötzlich waren ganze reihen in block A wieder zu haben
  10. super gespielt! Wir sind ihnen maximal auf die Nerven gegangen
  11. Vor allem für Leute aus wien ist wizzair über Danzig oder easyjet über berlin interessant. 150 bzw 250 Euro. Gemeinsame Anreise aus Oslo wäre noch cool...
  12. www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/sportpolitik/905906_Linzer-Comeback-ohne-Linz.html?em_cnt_page=2
  13. Wenn ich transfermarkt richtig lese war er eher selten im kader von union berlin und kaum im einsatz. Denke nicht, dass er eine große Verstärkung sein kann. Aber witzig ist es allemal
×
×
  • Create New...