Mr.Burns

Members
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.Burns

  • Geburtstag 25.03.1988

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.561 Profilaufrufe

Mr.Burns's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

69

Ansehen in der Community

  1. Mr.Burns

    Liverpool FC - LASK

    Wobei ich auch dann fände, dass wir uns nicht wirklich beklagen können, wenn wir auswärts 0 Punkte machen.
  2. Wenn wer morgen bei euch ausfällt: bitte pn, nehme Ticket. Biete dauersupport, ticketpreis und Bier 🤌🏽
  3. Ich sag amal so: es sollen sich nicht alle anbrunzen. Der größte LASK Fan bin sowieso ich und ich bin beleidigt, dass man mir dort kein extra sesserl aufstellt.
  4. Aber hey, auf viagogo kannst dir dein Erlebnis im away Block um schlanke 550 checken 😆 wer 2 Tickets hat und vergeben kann: bitte auch noch pn. Es ist zum heulen
  5. das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dafür ist der Aufwand zu groß
  6. Mr.Burns

    Europapokalsaison 2023/24

    Würde ja liverpool und lustenau nur im Bündel verkaufen 😆
  7. Mr.Burns

    Europapokalsaison 2023/24

    Es ist wirklich wie bei den muppets hier
  8. Mr.Burns

    Europapokalsaison 2023/24

    Wann wissen wir, wann wir wo spielen?
  9. Mr.Burns

    Europapokalsaison 2023/24

    Naja, wie Auswahl war aus topf 3 auch nicht so gut. Brüssel und Toulouse sind dafür gute Reiseziele
  10. Mr.Burns

    SK Sturm Graz - LASK

    Nein also in Graz waren wir schon mal rosa, keine Frage. Ich meine es war zumindest im Spätsommer letzten Jahres so
  11. Finde ich insgesamt recht gut gemacht, sowohl Logo als auch Dress! faszinierend finde ich was in deinem den sozialen Medien von unseren Fans immer so kommentiert wird…soooo viel jammern, unglaublich wie dauertraurig da manche sind.
  12. Die Polarisierung bei einem Verein wie der Admira wäre nicht so groß gewesen. A) Weil es sportlich um weniger geht B) Es niemand für Wert befunden hätte eine riesige Medienkampagne zu lancieren um Druck auf den Senat aufzubauen C) Weil deren Führung eine weniger offensive (und teilweise provokante) Öffentlichkeitsarbeit pflegt. Die Medienkampagne die gegen den LASK gefahren wird ist nicht "voll gemein". Die Vereine agieren in ihrem eigenen Interesse und wir haben regelwidrig agiert und somit das Drehbuch für den Film geschrieben in dem wir uns jetzt wiederfinden. Leider wird das allerdings fruchten: Wir haben uns wenig um Freunde bemüht und die Wirkungsmacht der Vereine die sich da jetzt besonders stark zu Wort melden ist zweifellos groß.
  13. In dieser Hinsicht bewegt mich die Situation gar nicht. Angfressen bin ich. Auf diese Aktion(en) und über die Öffentlichkeitsarbeit. Aber ich identifiziere mich mit dem ganzen LASK: mit der Geschichte, mit den Leuten die hingehen, mit der Stadt. Manchmal auch mit Personen oder der Mannschaft. Aber nur die erstgenannten Punkte sind die Wesentlichen. Sie haben dauerhaft Bestand. Auf letztere, die handelnden Personen, trifft das nicht zu. Sie demotivieren mich nur temporär. Aber: da haben wir wirklich schon viel viel schlimmeres erlebt. Wichtig wird es im Übrigen mittelfristig auch sein wieder eine Basis mit den anderen Klubs und dem Verband zu schaffen. Daran sollten wir arbeiten sobald die Strafe ausgefasst ist.
  14. Kommt unter umständen darauf an was man sich inder liga ausgemacht hat. Ein bloßes: "wir halten uns an die gesetze"; oder: "wir alle machen es genau so wie es in dieser verordnung steht"(auch wenn sie behoben wird) Ein wichtiges argument wenn es um die höhe der strafe geht. Weil wie hoch ist der einsatz der genommen wird. Ein ligaausschluss und dann diese juristischen verfahren?
  15. Und am ende sind wir mit der klage gegen die verordnung zum kleingruppentraining vor dem vfgh erfolgreich und haben uns eigentlich eh immer rechtskonform verhalten https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/fussball-bundesliga-lask-legte-wegen-verordnungen-beschwerde-bei-vfgh-ein/400833917