Drache

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drache

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.915 Profilaufrufe
  1. Das letzte mal als wir in Salzburg 0:0 gespielt haben wurden wir Meister.
  2. Kraetschmer hat grad bei Viola-TV ziemlich klar angesagt das aufjedenfall noch ein wenn nicht sogar noch zwei Spieler kommen werden, außerdem wünscht er sich den AC Milan und den FC Köln in der Gruppenphase.
  3. Es war so klar, ohne Zittern gehts bei der Austria nicht, obwohl das Spiel eigentlich relativ gut war bisher.
  4. Keine Ahnung obs hier Heute schon erwähnt wurde, aber angeblich gibt es wieder Angebote für Drago, unter anderem auch von Inter Mailand und AS Roma, wäre sicher nur vorteilhaft für uns wenn bei einem etwaigen Transfer wieder mehr als 10 Millionen fließen und wir mitschneiden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/inter-mailand-zeigt-interesse-an-aleksandar-dragovic/
  5. Geil ja auch das wir den Grünen mal wieder so richtig schön in Ihrer eigenen Viertelstunde reingeschissen haben.
  6. Bist deppat, Djuricin interessiert nicht warum das Spiel unterbrochen wurde, der Typ passt echt dort hin.
  7. Djuricin schon am herumbeichlern.
  8. Bis zur Einwechslung von Prokop trotzdem eine absolut inferiore Leistung, die letzten 20 Minuten waren aber so ehrlich muss man sein auch aufgrund der erhitzten Grünen Gemüter ziemlich geil.
  9. Friesi echt zu nix zu gebrauchen.
  10. Es wäre einfach so schönes Karma wenn wir Ihnen jetzt noch einen reinhauen.
  11. Prokop ist soooo geil.
  12. Lol was ist da los mit Hofmann.
  13. Holzi aber auch am provozieren.
  14. Hoffentlich kassiert Rapid dafür wenigstens ne saftige Geldstrafe.
  15. Rapid Fans genauso peinlich wie die Zyprioten.