Drache

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drache

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.618 Profilaufrufe
  1. Auswärts ist gefühlt jede von den verbliebenen Mannschaften orsch für uns, außer Rapid. Daher angenommen die Grünen kommen Heute selber weiter, dann Derby jetzt bei Ihnen in der Allianzhütte oder für die Emonationalität im Finale dann.
  2. Glück dass wir Pentz haben und Sturm ähnlich limitiert ist wie wir, wenn wir uns in der zweiten Hälfte nicht verbessern könnts auch bei uns zum Elfern kommen.
  3. Kann der Mader vielleicht ein Foto von Pentz wie er Knoflach auslacht, passend retuschieren, wie damals bei Holzhauser? Würde mir sofort den Avatar nehmen. Vielleicht ein Monokel oder so hinzufügen.
  4. Er meinte auf die Frage was er dazu sagt, dass jetzt einige Rapid Fans den Platz stürmen, "Ich verstehe, dass Sie angefressen und wütend sind, die Mannschaft ist es ja auch" Kann auch sein das er die Frage einfach nicht richtig verstanden hat, trotzdem halt Verharmlosung in Richtung BW.
  5. Angeblich sogar kurz Vorsänger-Pult übernommen.
  6. Übrigens auch super Aktion von Serbest Heute im Fanblock zu supporten, menschlich ist er einfach nur der Top der Junge.
  7. Nächster Sieg in der uneinnehmbaren Festung Horr Stadion.
  8. Ich bitte darum Patrick Pentz für diese vorbildhafte Reaktion zu adeln und Ihn in Zukunft nur noch mit Sir Patrick oder voll ausgeschrieben Sir Patrick Pentz zu bezeichnen, ähnlich wie bei Sir Karl.
  9. Lol Gogo versteht den Platzsturm und Angriff auf den Away-Sektor, der Trainer gehört wirklich zu Rapid wie Butter auf schimmliges Brot.
  10. Haha wie der Knoflach auszuckt, so ein genüsslicher Derbysieg.
  11. Venuto Heute leider wirklich sehr glücklos.
  12. Ebner ist so eine Kampfsau, extrem wichtig in einem Derby.
  13. Oida was spielen die hinten da bitte zusammen.
  14. Unterstellen tue ich garnix, mein Beispiel war bissig gewählt das stimmt, dass ich den Vergleich Edo und Turgeman gewählt hab, lag zum Teil auch am Post von Xaverl über dir und weil mir Edo hier allgemein von einigen Usern zu schnell abgestempelt wird. Ansonsten finde ich Cuevas auch super bisher, aber für eine Aussage wie "Er ist 2 klassen Stärker als jeder andere" ist mir die Saison noch zu kurz, ich persönlich würde solche Fazits vielleicht nach einem halben Jahr stellen, ansonsten hat man das Problem dass man sich Spieler zu sehr hypt und wenn diese dann in ein Formloch fallen sofort zum größten Buhmann werden. Grade bei uns passiert sowas ziemlich häufig.
  15. Stimmt Edomwonyi hat in kürzer Spielzeit ein Tor mehr gemacht als Turgeman bisher, daher eindeutig der bessere Spieler für immer und ewig und dass ist sogar schon nach 4 Runden klar! Wäre ja nicht so als ob es noch genügend Spiele geben würde. In 3 Runden wird wahrscheinlich auch Cuevas wieder die Qualität abgesprochen wenn er einen Fehler macht der zu einem Gegentor führt.