Drache

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drache

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.681 Profilaufrufe
  1. Unser Vorteil könnte eventuell sein dass unsere Liga von der Stärke her so genau zwischen Deutschland und Serbien steht. Gazprom denkt sich eventuell, dass bei uns mit weniger Geld mehr rauszuholen ist, was Titel und Champions League teilnahmen betrifft als mit Schalke in Deutschland. Aber andererseits benötigt es bei uns trotzdem auch ein bisschen mehr Grundkapital als in Serbien um überhaupt mal Salzburg gefährlich werden zu können.
  2. https://twitter.com/LPDWien/status/1074674884943466496 Also ich hatte ja auch Gestern und Heute leicht Mitleid beziehungsweise war kurz davor welches zu bekommen. Aber ein großes Danke an die Wiener Polizei für dieses Bildmaterial, unfassbar wie heuchlerisch dieser Drecksverein ist und einfach jedesmal die Schuld von sich schieben will. Mit dem Video wo im Sekundentakt Schneebälle auf die befahrene Tangente fliegen hat sich auch die Rechtshilfe entgültig entarnt als schmierige Sekten Mitglieder ohne Verstand. Der Derbysieg wird von Minute zu Minute schöner.
  3. Auswärts ist gefühlt jede von den verbliebenen Mannschaften orsch für uns, außer Rapid. Daher angenommen die Grünen kommen Heute selber weiter, dann Derby jetzt bei Ihnen in der Allianzhütte oder für die Emonationalität im Finale dann.
  4. Glück dass wir Pentz haben und Sturm ähnlich limitiert ist wie wir, wenn wir uns in der zweiten Hälfte nicht verbessern könnts auch bei uns zum Elfern kommen.
  5. Kann der Mader vielleicht ein Foto von Pentz wie er Knoflach auslacht, passend retuschieren, wie damals bei Holzhauser? Würde mir sofort den Avatar nehmen. Vielleicht ein Monokel oder so hinzufügen.
  6. Er meinte auf die Frage was er dazu sagt, dass jetzt einige Rapid Fans den Platz stürmen, "Ich verstehe, dass Sie angefressen und wütend sind, die Mannschaft ist es ja auch" Kann auch sein das er die Frage einfach nicht richtig verstanden hat, trotzdem halt Verharmlosung in Richtung BW.
  7. Angeblich sogar kurz Vorsänger-Pult übernommen.
  8. Übrigens auch super Aktion von Serbest Heute im Fanblock zu supporten, menschlich ist er einfach nur der Top der Junge.
  9. Nächster Sieg in der uneinnehmbaren Festung Horr Stadion.
  10. Ich bitte darum Patrick Pentz für diese vorbildhafte Reaktion zu adeln und Ihn in Zukunft nur noch mit Sir Patrick oder voll ausgeschrieben Sir Patrick Pentz zu bezeichnen, ähnlich wie bei Sir Karl.
  11. Lol Gogo versteht den Platzsturm und Angriff auf den Away-Sektor, der Trainer gehört wirklich zu Rapid wie Butter auf schimmliges Brot.
  12. Haha wie der Knoflach auszuckt, so ein genüsslicher Derbysieg.
  13. Venuto Heute leider wirklich sehr glücklos.
  14. Ebner ist so eine Kampfsau, extrem wichtig in einem Derby.
  15. Oida was spielen die hinten da bitte zusammen.