Drache

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.709 Profilaufrufe
  1. Kann auch sein das ich dich dann einfach nur falsch verstanden habe, wenn ja Tschuldigung, will mich nicht unnötig streiten, abschließend einfach nur ne blöde und ärgerliche Niederlage. Edit: Aus der Emotion heraus hab ich schon deutlich schlimmere Sachen hier gelesen, aber egal die Diskussion ist sinnlos.
  2. Lustig halt nur das du mich angehst obwohl ich sogar in der zweiten Hälfte ein sehr gutes Spiel gesehen habe und es andere gibt die andauernd nur am "sudern" sind, aber hey jedem das seine.
  3. Tut mir Leid wenn mir dieses Spiel nunmal an die Substanz geht nachdem man einfach nur sowas von unnötig verloren hat. Außerdem gehts nur darum während den Spielen etwas anderes zu machen und nicht aufhören Austria Fan zu sein.
  4. Ich überlege grade sehr ernsthaft ob ich nach diesem Spiel erstmal ne Pause nehme vom Fussball.
  5. Diese Chancenauswertung von uns ist mittlerweile genauso schlecht wie unsere Defensive auch wenn ich mir diesen Powerfussball trotzdem viel, viel öfters wünsche.
  6. Es ist zum heulen.
  7. Tragts ihn halt raus, gibts doch nicht das man da jetzt solange zögert.
  8. Geh bitte Serbst wieso nicht einfach direkt versuchen.
  9. Gott da muss doch jetzt endlich mal der beschissene Ball über die Linie kullern. Edit: Salzburg grade ausgeglichen, solange wir nicht zumindest führen auch besser so.
  10. Wenigstens ist es spannend auch wenn es meinem Herz nicht gut tut.
  11. Also wenn wir jetzt oder zu beginn der zweiten Halbzeit kein blödes Gegentor mehr kriegen hab ich das Gefühl das wir das Spiel noch "locker" drehen werden.
  12. Friese ist echt brav motiviert, hoffentlich belohnt er sich selbst und auch uns und macht noch mindestens zwei Tore.
  13. An sich habe ich die "Perspektivspieler" Transfers wie jetzt auch Pejic oder auch davor den jungen Zyprioten gutgeheißen, aber langsam müsste auch Wohlfart klar werden das wir mit dem momentanen Kader einfach nicht das Potential haben wenigstens hinter Salzburg zweiter zu werden deswegen stimme ich dir zu und man sollte die Perspektivspieler endlich einbauen wie auch bei anderen Vereinen oder anfangen Transfers zu tätigen die uns sofort weiterhelfen, bei fast jedem anderem Verein in der Bundesliga spielen die neuen Spieler sofort eine große Rolle bei uns dagegen wird so getan als ob die Spieler erstmal 2 Jahre Vorbereitung brauchen bis Sie einsatzbereit sind.
  14. Schade das die Admira jetzt fürs erste mal nen relativ potenten Sponsor hat, ansonsten wäre es einfacher gewesen Ihnen im Sommer den halben Kader abzukaufen.
  15. Gut das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, ich schalt glaub ich wieder ab.