[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


ViolaRoss

Recommended Posts

Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Ich kritisiere weder die billigen Abos, noch die Gratistickets. Ich finde diese Aktionen richtig und nötig, um langfristig den Zuschauerschnitt zu erhöhen, indem man darauf hofft, dass die jetzigen Gratisbesucher in Zukunft regelmäßig ins Stadion kommen. Klar ist auch, dass nicht nur durch die Mitgliederspiele allein der Zuschauerschnitt gestiegen ist. Das sieht man ja auch bei den gestiegenen Abozahlen. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. 

Der Verein ist am richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel. Wenn die Zahlen stimmen, die MK damals verbreitet hat, ist mittelfristig ein Schnitt von 12.500 zahlenden Besuchern nötig, um Stadionbetriebskosten und Schuldenrückzahlung stemmen zu können.

Geht sich wohl mit den Kinderabos und den billigen Ostabos nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Viola1220 schrieb vor 3 Stunden:

Bei 7000 MG gäbe es 14k Freikarten...wir haben aber bereits 7500 Abos, also müsste nur die Hälfte der MG Freikarten abgerufen werden um das Stadion zu füllen. Aber nicht mal das kriegen wir hin, was ich äußerst schade finde.

Aber klar, das hat mal wieder was mit dem Verein aus derselben Stadt zu tun...Man möge sich vorstellen man äußert mal Kritik im ASB...:angry:

Lass gut sein Johnny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was für eine depperte Frage bei der Pressekonferenz grade, "Warum ist Klagenfurt soviel besser als die Austria, weil die stehen ja immerhin grade auf Platz 3".

Oida österreichische Sportjournalisten reihen sich in die Qualität der österreichischen Schiedsrichter ein.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach dem Auftritt in Linz nach einer Woche des Trainings, während der Gegner daheim noch nebenbei Mostar besiegte, muss gegen Klafu einfach ein Sieg her. Aus 15 möglichen nur 4 geholt… es müssen am Sonntag 3 Punkte her, egal wie (wenn es sein muss auch über Kampf). Pacult wird es uns nicht leicht machen, aber wir müssen jetzt einfach Punkten, auch wenn man jetzt schon die Ausfälle im Hinblick auf das Spiel am Sonntag propagiert. Die Klafurter haben auch 3 verletzte Spieler und den Raguz kannst bei uns gar nicht zu den Verletzten zählen, da er bei uns noch nie gesund war. Asanovic lässt grüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stellt sich dann quasi eh von allein auf. Gerade defensiv darf gar nix passieren. Vielleicht kommt diesmal Radonjic mit, wenn ja sogar Baltaxa ausfällt. Stürmer-Position ist dann die einzige offene Frage. Schmidt, Asllani oder Kani? Jukic würde ich lieber auf der Bank lassen, damit wir im ZM nachlegen können. "Klein" spielen, also mit Fitz, Gruber, Polster z.B. wäre mir gegen die starken IV von KlaFu eher unrecht. Ich würde lieber Schmidt als Asllani starten, weil er die Mannschaft und das System zumindest ein paar Wochen länger kennt. In der 60. kann man aber gerne das neue Talent mal Luft im Franz-Horr-Stadion (!) schnuppern lassen. 

Früchtl

Martins Galvao Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Guenouche

Gruber Schmidt Fitz 

 

Bank: Kos, Pazourek, Radonjic, Polster, Jukic, Asllani, Silva (Muki? sonst Vucic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Drache schrieb vor 36 Minuten:

Was für eine depperte Frage bei der Pressekonferenz grade, "Warum ist Klagenfurt soviel besser als die Austria, weil die stehen ja immerhin grade auf Platz 3".

Oida österreichische Sportjournalisten reihen sich in die Qualität der österreichischen Schiedsrichter ein.

Ich habe mich auch extrem darüber geärgert. Einfach nur provokant, wenn man über die Frage nachdenkt, braucht man sie gar nicht stellen. 

Teilweise sehr unangenehme, provokante Fragen die nur darauf abziehlen schlechte Stimmung zu verbreiten. Das finde ich schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechner mutiert immer mehr zum kompletten Schönredner. Das ist Selbstbeweihräucherung pur. Trotz Platz 9.

Auf die Frage, ob man den Weg korrigieren sollte, wenn man in eine Sackgasse gerät, antwortet er: Wir lassen uns nicht beirren und bleiben definitiv auf diesem Weg.

Und korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Aber der Kick bei Stripfing und den Young Violets hat doch NULL mit der Ausrichtung unserer Kampfmannschaft zu tun. Sind zumindest meine Eindrücke. Auch da sagt Ortlechner: Total lässig. Von oben bis unten herunter zeichnet sich schon ab, dass ALLE die gleiche Spielidee haben.

Könnte das jemand, der die Akademie-Teams beobachtet mal bestätigen/widerlegen? Würde mich ehrlich interessieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Drache schrieb vor 48 Minuten:

Was für eine depperte Frage bei der Pressekonferenz grade, "Warum ist Klagenfurt soviel besser als die Austria, weil die stehen ja immerhin grade auf Platz 3".

Oida österreichische Sport Journalisten reihen sich in die Qualität der österreichischen Schiedsrichter ein.

So stimmt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ranftl ne Pause geben und Pazourek Vertrauen schenken. Zudem Muki schonen und Asllani ins kalte Wasser stoßen.

JA BITTE, Knieprobleme relativ kurz nach einem Comeback vom Kreuzband klingt unangenehm. Da braucht man kein Risiko eingehen.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.