Fleurquin

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Fleurquin

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    forum

Letzte Besucher des Profils

3.940 Profilaufrufe
  1. Nein. Der Stürmer hatte Glück, weils nicht gepfiffen wurde. Das Geschoben wird von Stürmern und Verteidigern ist klar. Wird selten gepfiffen (vgl Prödl EM-Elfer gegen Polen), da man viel nicht "sieht". In dem Fall am Sonntag eigentlich schlecht gemacht, da offensichtlich.
  2. Stimmt nicht. In der Bewegung des Sprunges im richtigen Moment reicht einfach wenig um die "Sprungbahn" zu verschieben. Da ist auch nebensächlich, wie stämmig man ist. Probiers aus...
  3. So ein Blödsinn. Wäre irgendjemand dauerhaft eine Vorgabe (egal welcher Spieler), hätte uns diese Mannschaft heuer nicht schon so viele schöne Stunden beschert. Oder meint jemand allein der Taktikfuchs auf der Trainerbank ist für die Erfolge verantwortlich?
  4. Der "Markt" hat seinen "Plan" verloren ;-)
  5. Warum bitte? Was sollte das denn bringen?
  6. Ich finde es auch unangebracht aufgrund von Zeitungsartikeln eine Person plus Familie zu ver-/beurteilen. Nicht zu vergessen bezüglich Hannover sind die wohl engeren Beziehungen zwischen Sturm und H96.
  7. Kennt irgendwer die Familie Maresic? Hat irgendwer konkretere Einsicht?
  8. Scheißegal, wie ich veranlagen würde. Jedenfalls würde ich gesunden Kindern nie die Motivation nehmen, sich selbst eine Existenz zu erarbeiten. Nur weil sie nicht kicken können, sind sie ja nicht behindert. Du bist manchmal echt ein lustiger Knilch...
  9. @tool_king wird uns wohl verraten wie er Veranlagen würde. Wäre durchaus interessant.
  10. Kommt wohl auf eine etwaige Weiterverkaufsbeteiligung an. Da verzichtest eher auf Sofortcash und bekommst dafür Prozente. Hannover mit Heldt und Zuber? Vorvertrag im Dezember, dafür Transfer im Sommer inklusive Prozente. Mmn völlig vorstellbar. Auf jeden Fall sollte Maresic weiterhin regelmässig spielen.
  11. ...und er weiss: Zitat from the Lord,"..wie Fussball funktioniert...". ;-)
  12. Ich gehe da eher von einem Mannschaftssport aus, wo der Trainer die Freiheit hat, sich sein Team zu bilden. Wenn eine Mannschaft funktioniert und sich gefunden hat (Vorbereitung...) sollte man dieser auch vertrauen. Warum hat er heute Zulj gebracht? Warum letztens Koch? Vielleicht, dass sie beim nächsten Match nicht 10min brauchen um voll drinnen zu sein? Soll er Filip in der 60.bringen und Huspek in seinem Flow sofort runternehmen? Man muss ja andere Meinungen nicht teilen, dass ist jedoch nur ok, wenn man die andere Meinung oder Handhabe überhaupt versteht bzw. Nachvollziehen kann. Zu Jeggo: Ich hab auch Matches gesehen wo Mählich sehr wenig gelungen ist. ...btw....was erlauben Kapitän. (neben dem Maresic viele Spiele absolviert hat und sicher nicht profitiert hat vom Schulle)
  13. Ja. Wahnsinn. Dabei hat heute nicht mal seine Frisur gehalten. Frechheit. Als Jeggo mit so einer miesen Leistung nicht gleich vom Feld genommen wurde, ist fast der Fernseher geflogen im Wohnzimmer. Und dann redet der Trainer auch noch über Potzi und Hussi. Pussys, alles Pussys. ;-) Das Asb als Titty Twister. Jede Pussy vertreten.
  14. Nur weil man nicht immer irgendwas sucht um sich Aufregen zu können, redet man nicht gleich alles schön.
  15. Die Abwesenheit vom @DaWüde bringt auch Glück! 👋 Souverän. Trotz Wind klar und keine Lotterie.