Fleurquin

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Fleurquin

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    forum

Letzte Besucher des Profils

3.630 Profilaufrufe
  1. Wieviel Beraterkosten übermittelt denn die Austria an Michorl, Sand und Weber für den Deal? Was gibt es Handgeld für Sportsmann Monschein?
  2. Oder das Sturm Angebot war "korrekt" und die Austria spekulierte mit ablösefreiem Mondschein.
  3. Die ja auf Bundesforste Grund auch Windparks in der stmk betreiben.
  4. Mister x ist wohl Wetl und Potzmann.
  5. ...suchen angeblich einen schnellen LV. Nicht gerade Lykos Merkmal.
  6. So ein Schwachsinn. Wir schlucken nicht.
  7. So ein Blödsinn. Redet keiner schön, GK als schwachsinnig zu bezeichnen, spricht jedoch für deinen Sinn
  8. Schwachsinn und Blödsinn. Wieder einmal.
  9. Viel Glück bei Altach. Für alle Piesinger Fans hier im Asb. Last time Piesi. 🎉
  10. Walter Hörmann
  11. Wenn er davon aus geht, dass der Vertrag nicht gültig ist, ist es logisch nicht am Training teil zu nehmen. Ansonsten würde er ja quasi akzeptieren. Mmn.
  12. Ich finde das angedachte "System" eigentlich schon "modern", mir gefällt dieses jedoch trotzdem nicht.
  13. Stimme zu. Obwohl, erkennen kann man schon, welche Absicht dahinter steckt, jedoch die Ausführung hat leider nur mit Matic und Edi funktioniert.
  14. Hab ich nicht behauptet. Was ist modern war die Frage? Schnelle Konter in freie Räume sind bei Teams, die nicht gerade Favorit sind, mit Sicherheit modern.
  15. Dann stellt sich mir die Frage: was ist denn gerade modern? Denn falls die Euro repräsentativ ist, ...