Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Fleurquin

Members
  • Content Count

    2,316
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Fleurquin

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    forum

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,638 profile views
  1. Der Vergleich zu Klenk ist hier nicht angebracht. Der macht abseits der Benkö und Fellner Medien wenigstens was.
  2. Mit 24 schon so eine schüttere Stirn. Huspek wird eam auslachen. Welcome Jon.
  3. Ich weiß, Schultz war nicht dein Liebling. Falls Prödl jedoch fit ist und Udinese nicht mehr mit ihm plant, wäre der Chef hier.
  4. Puh. Schon sehr resolute der Herr. Oder fast dispektierlich.
  5. Zeichen setzen vorm Wechsel. 😁 Das macht Hierli schon ab und zu.
  6. Seh ich anders. Auf Otar musst auch das Spiel ausrichten und das hindert in manchen Situationen.
  7. Auch wenn Schopp nicht mal im Ansatz was mit Sturm zu tun hätte und aus Bayern oä kommen würde, wäre er einer der interessantesten Trainer für Sturm. 2x OP mit Hartberg und ins Konzept passend. Einjahresvertrag würde Druck wegnehmen, wenn man trotzdem langfristig zusammen plant. So eine Konstellation/Chance gibt es nicht oft in Karrieren.
  8. Zorniger wäre interessant. Mein Favorit ist Jürgen Säumel. Als Co. vom M. Schopp.
  9. Obwohl die Ergebnisse und Auftritte nicht gut waren, ist die Saison jetzt noch nicht gelaufen. Fakt.
  10. Lovric mit einem Assist beim 2:1 Sieg gegen YB Bern.
  11. Leitgeb soll bleiben, solang er spielen mag. Zu welchen Bezügen und welcher Liga wäre hier die Frage.
  12. Irgendwas passiert doch eh immer.😁 Ich freu mich heut mal. Gibt ja selten Gelegenheiten dazu.
×
×
  • Create New...