Fleurquin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Fleurquin

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    forum

Letzte Besucher des Profils

4.682 Profilaufrufe
  1. Natürlich muss man hoch ansetzen. Nur Mondsummen? Vergleich mal mit ähnlichen Ligen. Oder erkläre es mir bitte.
  2. Da bin ich schon bei dir. Jedoch frage ich mich woher ein Fan die Möglichkeit hat, den Markt ein zu schätzen. Wohl wie in der Frage von dir an mich formuliert, ists eher der "Glaube" den Marktwert einschätzen zu können. Hat leider keine Substanz. Weder in Mariazell noch im Asb. Realistische Versuche einer Marktwerteinschätzung sind legitim, als Fan diesen jedoch nach unten zu schreiben (betrifft nicht unbedingt dich) ist surreal und kontraproduktiv.
  3. Klar. Dem Bestreben die Transfersummen der Bundesliga nach oben zu drücken und in die Nähe vergleichbarer Ligen wie Schweiz, Belgien, Holland, Dänemark, Kroatien zu kommen, ist der Sturmfan mit Anspruch eher dazu geneigt Summen der eigenen (!!!) Spieler nach unten zu schreiben. Shampoo, würd der Arnautovic sagen.
  4. ... trifft auf jede Mannschaft der Welt zu. 😉
  5. "Finde diese Aussage sehr dispektierlich gegenüber dem neuen Trainer." LG dein Heiko V. Mählich ist weder ein Idiot noch schwachsinnig. Klingst wie ein Dorfplatzprolet. Sorry, ist aber so. Punkt in Wien. Gut gekämpft. Bei einem Sieg gegen die Admira ist vieles gut.
  6. Nein, wir sollten uns regelmäßig für die EL qualifizieren um einen Geldscheisser zu bekommen.
  7. Akklimatisieren natürlich, jedoch bei einem Spieler aus Bayern, wohl nicht so notwendig. Ansonsten sollte jeder neue, junge Spieler Zeit bekommen. Vielleicht nicht solange wie bei Ovenstad, aber trotzdem Geduld. Ganz egal ob der Spieler mit Perspektive Legionär ist oder nicht. Edo hat ja zb doch auch gebraucht.
  8. Mit 4 Toren und 4 Assists führt er unsere Scorertabelle an. Spielt fix in der Nationalmannschaft. Natürlich profitiert auch er von einer eingespielten Mannschaft. Ihm schlechte Leistungen zu unterstellen, liegt wohl eher an der Gesamtperformance der Mannschaft und weniger an ihm.
  9. Prinzipiell geht es doch nicht ums Rauchen. Jeder schafft es 45 Minuten ohne Rauchen. Jeder schafft es, ohne kravierende Gesundheitsschäden davon zu tragen, im Freien neben Rauchern zu überstehen. Es geht doch um individuelle Grenzen, die jeder hat. Den einen stört es, andere gar nicht. Nur bei welcher Ebene setzt man an? Rauchen im Freien zu verbieten? Kreissl zu tadeln wenn er dagegen verstößt und ihn zu bestrafen? Diesel Fahrverbot? Alkoholverbot an öffentlichen Plätzen? Verhüllungsverbot? Persönliche Freiheiten und Selbstbestimmung sollten in letzter Instanz immer über Regulierung, Einschränkung und Verboten stehen.
  10. Geschrieben 2. Februar 2017 ·
  11. Denke ich auch. Wie lange es diesmal dauert bis sie sich blind verstehen und ob da der Peda noch mitgeigt, ist die Frage. Oder auch Lovric...
  12. Ich nehm mal an du vertrittst die Asb-Community gebührend und trinkst 27 Föhren? 😉
  13. Wer könnte auf Zulj Peda eigentlich folgen? Im Winter kommen sicher wieder zumindest Gerüchte. In Aut fällt mir kaum ein adäquater fürn Peda ein. Lovric Vertrag läuft ebenso aus. Ljubic wird wohl schon im Winter kommen. Grbic? Gebauer? Tschernegg?....
  14. Gak Fans sind auch Menschen. Mutmaßungen sind nicht förderlich.
  15. Neffe bzw. Cousin.