enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Alle auf nach Mostar und hoffentlich mit dem Aufstieg in die Gruppenphase der Europa League wieder heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Adje LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) an der stelle noch einmal ein gut gemeinter hinweis an alle auswärtsreisenden. bisher hatten wir großteils recht gemütliche städte als destinationen und diesbezüglich etwas losglück, am balkan sollte man als fußballfan umsichtiger agieren als in einer westeuropäischen touristenstadt. im kleinen mostar gibt es zwei motivierte szenen. laut ortskundigen ist man zumindest auf der zrinjski-seite als fußballfan ein beliebtes angriffsziel, und dabei ist es eher egal, ob man dress oder szenetypische sachen trägt oder alleine oder in einer gruppe unterwegs ist. auf der anderen seite des flusses ist umsichtiges agieren ebenfalls sehr von vorteil aberdeen wurde etwa, als sie 2017 gegen siroki brijeg in mostar gespielt haben, von beiden mostar-vereinen angegriffen, anscheinend auch mit bengalen, steinen und eisenstangen, wie in einigen berichten nachzulesen ist. die fans des letzten internat. gegners von zrinjski (slovan bratislava) wurden auch zweimal von deren fans angegriffen. waffen werden angeblich auch gerne mal verwendet. dort mit LASK-sachen am tag vor dem spiel oder nach dem spiel in der stadt zu saufen, würde ich für keine gute idee halten. kann natürlich auch gut gehen. angst will ich mit dem posting niemanden machen, die auch sicher nicht angebracht ist, aber ein bisschen umsichtig agieren wäre schon von vorteil, außer man hat lust auf stress. bearbeitet 28. August 2023 von sturmhaubenfetischist 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Alles andere als der Einzug in die EL-Gruppenphase wäre sehr unbefriedigend. Geile Reise und passt auf euch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 46 Minuten: an der stelle noch einmal ein gut gemeinter hinweis an alle auswärtsreisenden. bisher hatten wir großteils recht gemütliche städte als destinationen und diesbezüglich etwas losglück, am balkan sollte man als fußballfan umsichtiger agieren als in einer westeuropäischen touristenstadt. im kleinen mostar gibt es zwei motivierte szenen. laut ortskundigen ist man zumindest auf der zrinjski-seite als fußballfan ein beliebtes angriffsziel, und dabei ist es eher egal, ob man dress oder szenetypische sachen trägt oder alleine oder in einer gruppe unterwegs ist. auf der anderen seite des flusses ist umsichtiges agieren ebenfalls sehr von vorteil aberdeen wurde etwa, als sie 2017 gegen siroki brijeg in mostar gespielt haben, von beiden mostar-vereinen angegriffen, anscheinend auch mit bengalen, steinen und eisenstangen, wie in einigen berichten nachzulesen ist. die fans des letzten internat. gegners von zrinjski (slovan bratislava) wurden auch zweimal von deren fans angegriffen. waffen werden angeblich auch gerne mal verwendet. dort mit LASK-sachen am tag vor dem spiel oder nach dem spiel in der stadt zu saufen, würde ich für keine gute idee halten. kann natürlich auch gut gehen. angst will ich mit dem posting niemanden machen, die auch sicher nicht angebracht ist, aber ein bisschen umsichtig agieren wäre schon von vorteil, außer man hat lust auf stress. den rückweg vom stadion in die unterkunft sollte man per taxi antreten lt. auskunft meiner gebuchten unterkunft. evt. also diesbezüglich gleich beim einchecken anfragen, ob man eine taxinummer bekommt. einen mitternachtsspaziergang durch den kroatischen teil mostars schätze ich eher unromantisch ein bearbeitet 28. August 2023 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Much1 schrieb vor 4 Minuten: einen mitternachtsspaziergang durch den kroatischen teil mostars schätze ich eher unromantisch ein Außer man steht gegebenenfalls auf fliegende Cevapcici aus Eisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Bin gespannt wie es Sageder von der Aufstellung her angehen wird. Never Change A Winning Team wäre in unserer aktuellen Lage vermutlich angebracht. Allerdings kannst dann schnell auch mal Probleme mit unzufriedenen Spielern bekommen (Ljubicic, Michorl, Stojkovic, Goiginger, Ljubic) und es stellt sich die Frage wofür man den riesen Kader hat. Wenn gewechselt wird würde ich maximal zwei bis drei Positionen ändern. Ljubicic, Havel oder Goiginger statt Usor/Mustapha und Michorl oder Ljubic statt Jovicic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 wo wird das spiel eigentlich übertragen? aus dem ORF programm werd ich da nicht ganz schlau? oder wird das eine konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: wo wird das spiel eigentlich übertragen? aus dem ORF programm werd ich da nicht ganz schlau? oder wird das eine konferenz? ORF überträgt beide Spiele, das Rapid Spiel beginnt um 20:00, also 2. HZ wird vermutlich Konkurrenz, wobei es mich nicht wundern würde wenn der Schwerpunkt auf dem Rapid Spiel liegt, zumindest solange der Aufstieg in Reichweite ist. Ansonsten viel Glück für Donnerstag, die Hürde sollte machbar sein, wenn man die Sache konzentriert und ohne Überheblichkeit angeht. Den mitreisenden Fans viel Spaß und gebt auf euch Acht, das scheint wirklich eine andere Welt da unten zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 nAUTilus schrieb vor 2 Minuten: ORF überträgt beide Spiele, das Rapid Spiel beginnt um 20:00, also 2. HZ wird vermutlich Konkurrenz, wobei es mich nicht wundern würde wenn der Schwerpunkt auf dem Rapid Spiel liegt, zumindest solange der Aufstieg in Reichweite ist. Ansonsten viel Glück für Donnerstag, die Hürde sollte machbar sein, wenn man die Sache konzentriert und ohne Überheblichkeit angeht. Den mitreisenden Fans viel Spaß und gebt auf euch Acht, das scheint wirklich eine andere Welt da unten zu sein. verstehe... in meiner app steht das LASK spiel ebenfalls mit startzeit 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten: verstehe... in meiner app steht das LASK spiel ebenfalls mit startzeit 20:00 In welcher App? Bei mir im Flashscore steht 21:00 drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Auf Google und OneFootball steht ebenfalls 21:00. Möglicher weise 1. Halbzeit Konferenz noch Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Laut Uefa spielen wir um 21:00 Uhr und der ORF hat bereits angekündigt die 2. HZ von Rapid in Konferenz mit unserer 1. HZ zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 nAUTilus schrieb vor 12 Minuten: In welcher App? Bei mir im Flashscore steht 21:00 drin livescore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Bei unserem Glück geht in Florenz in die Verlängerung und wir sehen vom LASK gerade mal die Tore und die letzten 15 Minuten. Hoffentlich gibt es wenigstens auf der TV-Thek eine Einzeloption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts