Jump to content

hags

Members
  • Content Count

    987
  • Joined

  • Last visited

About hags

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,609 profile views
  1. Was auch daran liegt, dass es "seine" Position bei uns nicht gibt. Stattdessen stellen wir drei Innenverteidiger auf den Platz, von welchen, nach dem Müldür Abgang, keiner das Spiel aufbauen kann. Schobesberger ist zweifellos eine Waffe, trotzdem würd ich ihn von der Bank bringen. Grundsätzlich bin ich kein Gegner der Dreierkette, ganz im Gegenteil. Aber es braucht hierfür nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ die richtige Personalie. Ansonsten fährt man im Spielaufbau mit kippender 6, welche den öffnenden Pass spielen kann und einem 10er statt dem dritten Innenverteidiger besser
  2. Alles richtig. Trotzdem stelle ich mir unsere Mannschaft derzeit wie oben angeführt am stärksten vor. Murg auf der 10 oder Halbposition würde ich gerne vermeiden.
  3. Knoflach Auer - Hofmann - Dibon - Ullmann Ljubicic - Knasmüllner - Schwab Murg - Badji - Fountas 4-5-1 oder 4-3-3, you name it. Obwohl ich Badji die letzten Partien nicht mehr auf die Füße schauen konnte, glaube ich, dass er im alten System wieder aufblühen bzw. die Innenverteidiger mit seiner Statur und Wucht massiv unter Druck setzen könnte. Diese zu verunsichern und für Knasmüllner, Fountas und Murg Räume zu öffnen wären auch die Hauptaufgaben, die ich ihm geben würde. Alternativ könnte ich mir auch Fountas auf der 10 und Schobesberger am Flügel vorstellen. Gem
  4. Mir wäre es lieber, man sucht nach einem System, dass jene Spieler stärker macht, die bereits bei uns sind anstatt nach einem Spieler zu suchen, von dem wir nicht wissen, in welches System wir ihn stecken sollen.
  5. Werden die Chancen schön herausgespielt oder sind sie eher Zufallsprodukte. Leider schon länger kein Spiel mehr geschaut, aber du klingst vorsichtig optimistisch.
  6. Bhu, begeistert wäre ich von einem Grahovac Transfer nicht, verstehen würde ich es jedoch können.
  7. Ist Bickel bereits in Verhandlungen oder werden die erst nach Weihnachten aufgenommen?
  8. Je dümmer der Zwischenruf, desto höher die Anerkennung in den eigenen Reihen. ich könnte speiben.
  9. Mir graust es. Ein Innenminister dem ich kein Wort glaube. Obwohl ich nicht dabei war. Obwohl ich nicht alle Stories der Fans geglaubt habe. Wie soll so Aufklärung möglich sein?
  10. Ich glaube heute müssen wir nicht spekulieren. Es gibt genug zu diskutieren. Würde euch wirklich darum bitten, so etwas für einen anderen Tag aufzuheben.
  11. Ich zitier dich wegen dem Tweet nicht @Adversus. Du bist aber nicht vor Ort, oder? Würde mich echt darüber freuen, wenn wer, möglichst objektiv, Licht ins Dunkle bringt. Das gleicht ja einem Skandal. Wie viele Leute sind denn noch in etwa vor Ort?
  12. Jetzt ist der Spaß noch immer nicht zu Ende? What the Hell?
  13. Danke für die Antwort und viel Durchhaltevermögen für heute!
  14. Dir auch Maestro! Freu mich, im neuen Jahr von dir zu lesen!
×
×
  • Create New...