Jump to content

bigotto

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About bigotto

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bigotto

    EUROPACUP

    welche Kriterien sprechen eigentlich dagegen, das der LASK seine EC-Spiele (zumindest die Qualispiele) in Pasching austrägt???? Angesichts der Tatsache das ja viele, vor allem kleinere Vereine, ihre int. Spiele zum Teil weit weg von zu Hause mangels geeigneter Spielstätte austragen müssen, wäre es wohl vonseiten der Uefa angebracht, die Kriterien zu ändern.
  2. Sind eigentlich bei Ablösesummen für einen Spieler Steuern fällig? Und wenn ja, wieviele? Oder die Einnahmen aus dem Europacup. Bei 2,9Mio Startgeld, wieviel davon bleiben dem Verein netto? Weiß das jemand, tät mich interessieren. Vielleicht gibt es ja da einen Insider, der sich da auskennt. Danke für eine Antwort.
  3. Demir ist ein Musterbeispiel dafür, wie es Wiener Medien verstehen etwas oder jemanden größer oder besser zu machen als er/es ist, genauso wie sie es verstehen aus Lappalien oder Kleinigkeiten einen Skandal zu fabrizieren (siehe LASK). Wahrscheinlich wird er dort verbraten werden und in der Versenkung verschwinden wie so viele andere auch.
  4. Bis vor ein paar Tagen glaubte ich immer ein echter LASK-Fan zu sein. Da habe ich mich wohl getäuscht, denn ehrlich gesagt habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, in welcher Wäsche die Burschen da einlaufen, da es mir ehrlich gesagt sturzpiep egal ist. Mich interessiert was am Rasen los ist und nicht das Ergebnis einer Schneiderei einer Fußballdress. Die sollen doch anziehen was sie wollen solange die Leistung passt ist der Fan zufrieden. Dachte ich zumindest immer.
  5. ich werde jetzt meinen Roller starten, von Braunau an den Wolfgangsee fahren, in einem Gasthaus von Freunden was essen und bei der Rückfahrt in Mondsee halt machen, mir meine reservierte Eintrittskarte holen und freue mich nach so langer Fußballabstinenz sehr auf diese Testspiel. ENDLICH WIEDER FUSSBALL LIVE!!!!!
  6. nun, die größte Werbefläche Österreichs dürfte wohl das Rieder Stadion samt Mannschaft sein......
  7. Also werden auch in Zukunft kaum mehr als zwei Österreicher in der Startelf zu finden sein. Aber Salzburg ist halt nicht nur der Tourismus fast zur gänze international.....
  8. keine Ahnung wer da so in diesem Senat sitzt, aber wenn das alles nahestehende von den anderen BL-Vereinen sind dann wäre es ja ein leichtes, den LASK gleich mal mit 10 Punkten Abzug in die Saison starten zu lassen. Nur frage ich mich schon was an so einem Senat dann unabhängig sein soll.
  9. dazu kann ich wärmstens empfehlen die Firma http://www.wiehag.com Weltweit tätig, was andere in Stahl und Beton bauen bauen diese aus Holz.(PS: ein Stadion wäre sicher eine neue Herausforderung für die) die interessanteren Projekte unter http://timberconstruction.wiehag.com/Referenzen
  10. auch wäre es überlegenswert, bei Punktegleichheit am Ende nicht den Verein Vorzureihen bei dem bei der Punkteteilung abgerundet wurde, sondern der im Grunddurchgang mehr Punkte erobert hat. Gegen Sturm Und WAC hätte der LASK trotz mehr erspielter Punkte den kürzeren gezogen.
  11. Hier ist es ja (Gott sei Dank) verdächtig ruhig geworden. Wusste leicht "News" auch keine news zu berichten? (ich lese diese nicht)
  12. Ich schau gern Fußball, habe aber keine Ahnung wie dieses Geschäft im Hintergrund läuft. Aber mal angenommen, Werner legt sein Amt nieder, wer oder was kann ihn daran hindern als Außenstehender weiterhin hinter geschlossenen Türen so wie gehabt mitzuarbeiten und mitzureden, nur eben als Berater und in keiner offiziellen Position beim LASK (sollte es vom Verein so gewollt sein).?
  13. ganz so unbedeutend sehe ich dieses Spiel heute auch wieder nicht. Gehts doch um einen EC-Startplatz. Mit einem Sieg hat man gleich viele Punkte wie der Vizemeister erreicht, und sollte dieser Rapid sein hat man den Punkterückstand vom Grunddurchgang aufgeholt, heißt dieser Sturm kann man sagen, über die Saison gerechnet mehr Punkte als der Vize gemacht zu haben. Auch wenn vieles nicht rosig war, eine verhaute Saison sieht anders aus. Und alleine die Genugtuung, den grünweißen eine mögl. CL-Teilnahme vergeigen zu können muss schon Ansporn genug sein. Darum bitte, Jungs, für einen versöhn
  14. So unattraktiv ist die neue Conf.League auch wieder nicht. 2,9Mio Startgeld (zum Vergleich: EL 3,6), 500.000 pro Sieg, (EL 630.000) und für ein remis immer noch 166.000 (EL 210.000). Geht man von (vermeintlich) leichteren Gegnern aus könnte hier sogar mehr verdient werden als in der EL. Wie gesagt - KÖNNTE, wenn man morgen den nötigen Punkt gegen Rapid holt und es schafft wieder eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Die Krone schreibt ja davon, wieviel Geld Salzburg und Rapid verdienen können, aber kein Wort davon das es auch Sturm kann. Darum ist Punkten morgen doppel
  15. Zum Thema Unterlagen nachreichen: die sollen sich bei der Austria erkundigen wie man das am besten macht damit dann ruckzuck alles paletti ist....
×
×
  • Create New...