bigotto

Members
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bigotto's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

326

Ansehen in der Community

  1. bigotto

    Der Fanblock

    Freut mich sehr. Habe meine 4 Salzburg-Tickets meinem Neffen überlassen, (eingefl. Salzburger, was solls), der hat sich wahnsinnig darüber gefreut und fährt mit drei Kumpels. Dafür muss es bei mir zu Hause 4x den Rasen mähen, das sind immerhin jedes mal ca 800m2. Und für uns und meinem Freund aus Backnang gehts auf nach Linz.
  2. bigotto

    Der Fanblock

    Nun, diese "Übeltäter" waren ja vermummt, wahrscheinlich nicht ohne Grund. Für mich sind solche Typen einfach nur Feiglinge die nicht zu ihren Taten stehen.
  3. Das wusste ich gar nicht. Der Sonnenhof ist eine große Hotelanlage in der ich bis vor 28 Jahren mal drei Jahre gearbeitet habe. Und seit damals besteht diese Freundschaft mit regelmäßigen gegenseiten Besuchen. Ich hätte ihm halt gerne das neue Stadion gezeigt von dem ich ihm vorgeschwärmt habe. Und ja, ich habe mir mittlerweile schon ein paar Spiele im neuen Stadion angesehen und war auch schon 2x Essen im Dunkelschwarz, zuletzt vor ein paar Tagen.
  4. Wir bekommen dieses Wochenende von Fr - DI besuch aus Deutschland. Mein Freund ist selbst großer Fußballfan und arbeitet immer wieder beim SG Sonnenhof Großaspach mit. Natürlich steht auch der Besuch eines Fußballspiels auf dem Programm, und eigentlich wollten wir uns mit ihnen Lask:Rapid anschaun Aber so leid es mir tut, diese Peinlichkeit will ich meinen Gästen nicht antun und werden uns stattdessen Salzburg:Sturm geben.
  5. bigotto

    Der Fanblock

    Diesen "Stimmungsboykott" gibts ja, soviel ich mitbekommen habe, weil ein paar Leute wegen dem werfen von Gegenständer ein Stadionverbot erhalten haben. Daran ist ja nichts verwerfliches, das müsstet sogar ihr kapieren. Wenns nun die falschen erwischt hat dann sollen sich die wahren Übeltäter melden, aber dazu fehlen ihnen die Eier. Erbärmlich.
  6. bigotto

    Der Fanblock

    Ok, wir Innviertler sind ja hart im nehmen ;-)
  7. bigotto

    Der Fanblock

    Weil die Bayern erwähnt wurden: ich kann mir nicht Vorstellen das diese das Werfen von Gegenständen oder gar eine von einem Fanclub betriebene Hetze gegen einen Hauptsponsor gutheißen würden. Eines sollte man schon bedenken: der Lask ist nicht nur Verein sondern auch ein Unternehmen welches viel Geld investiert hat und es sich einfach nicht leisten kann und darf diese Gut zu heißen. Und der Verein gehört euch genau so wenig wie das Lokal meines Stammwirts nur weil ich täglich dort zu Gast bin. Und wenn mein Wirt was verändern möchte so ist das seine Sache und geht mich nichts an, und wenn es mir nicht gefällt dann gehe ich halt nicht mehr hin, aber ich werde deswegen kein schlechtes Wort über ihn verlieren. Ja ich weiß, ich bin ein Troll, Kasperl, Idiot oder einfach nur ein blöder Innviertler, also könnt ihr euch die Kommentare in diese Richtung sparen.
  8. bigotto

    Stadion

    Das vom Bund was kommt könnt ihr euch abschminken. Und vom Verein selber soviel ich mitbekommen habe auch nichts. Und von der Stadt Hartberg kaum der Rede wert. Also solls das hochverschuldete Land und diverse Sponsoren richten. Ich könnte nicht sagen auf wen ich mich da mehr verlassen würde. Und da ja vom Verein selbst nichts kommt macht die Sache auch nicht einfacher. BW Linz hatte halt das Glück das der Lutz das Gelände ihres alten Stadions für ein neues Möbelhaus benötigte und ihnen die Stadt Linz aufs Dach des Möbellagers ein 5500er Stadion hingestellt hat. Aber wie erwähnt, kein Cent vom Land und erst recht nicht vom Bund.
  9. bigotto

    Stadion

    Was ich so mitbekommen habe wollen ja Sturm, GAK, Hartberg und auch Leoben ein neues Stadion. Wo die Prioritäten setzen? Sturm, weil sie bei einer mögl. CL-Quali nach Klagenfurt ausweichen muss? Hartberg, weils sonst keine Lizenz mehr gibt? Dann wirds laute Kritik vom GAK geben, weil sie das wesentlich größere Fanpotential haben. Und Und Leoben wird dann zurecht laut schreien "warum die und wir nicht"? Wobei, sollten die eine Klasse runter müssen sind sie ohnehin wieder mal ruhig gestellt. Andererseits gibts aber doch auch einige "Stadionleichen" die groß gefördert wurden aber die keiner (mehr) braucht. Siehe Grödig, Ritzing oder auch Pasching, welches zwar vorübergehend vom Lask benutzt wurde nun aber für deren Juniors und Damenmannschaft viel zu groß ist. Und bei allem Respekt vor der Arbeit in Hartberg, ich sehe halt nicht das Potential für einen dauerhaften Profifußball.
  10. Manche Fans leben ihren Verein und dieser ist deren Lebensmittelpunkt. OK. Ich schaue gerne Fußball und war schon Laskfan da waren die meisten auf der Fantribühne noch gar nicht auf der Welt. Aber für mich gibt's auch wichtigeres als den Lask. Ich leide mit wenn sie verlieren und freue mich wenn sie gewinnen. Ob die Dress nun weiß, schwarz, lila oder Rosa ist ist mir ziemlich egal.. denn alles drumherum ist Angelegenheit des Vereins und geht mich nichts an,
  11. bigotto

    Der Fanblock

    Tradition vor allem anderen - ewig gestrige Gralshüter. Über die grünweißen Ultras lästern und selbst keinen Stutzen besser.
  12. bigotto

    Der Fanblock

    Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ein paar hirnverbrannte Fans setzen alles daran dem Verein wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt dem Verein massiv zu schaden. Ihr tickt ja alle nicht mehr richtig im Kopf.
  13. bigotto

    SK Sturm Graz - LASK

    Waschmittel Tabs, symbolisch dafür das sie auch nicht ganz sauber sind....
  14. Bei sechs Spielen zwei Gegentreffer - darunter gegen Salzburg und Rapid - kassiert, dann kann man wohl nicht von einer löchrigen Abwehr sprechen. Das Problem liegt vorne.
  15. Naja, diese eigentlich tolle Partie haben am Ende schon die Spieler selbst "zerstört". denn nicht die Schiris sondern diese haben am Ende das Theater veranstaltet.