Jump to content

Sub7ero

Members
  • Content Count

    431
  • Joined

  • Last visited

About Sub7ero

  • Rank
    Europaklassespieler

Recent Profile Visitors

1,812 profile views
  1. Sub7ero

    GAK 1902 - SV Horn

    Wir haben die budgetierte Dauerkartenzahl heute erreicht und stehen bei knapp 1500 wovon wie gesagt besonders der VIP-Klub massiv ausgebaut werden konnte. Traditionell kommen jetzt noch einige bei den ersten Spieltagen dazu 👏
  2. Sub7ero

    Kader 2021/2022

    Variante A: Das lauft in der Realität aber nicht so ab! Es hängt von einigen Faktoren ab die ich nicht öffentlich schreibe weils in einem Forum nichts zu suchen hat. Mir wird ja ohnehin von einigen Usern anscheinend unterstellt dass ich einen Blödsinn rede. Variante B: Du hast recht, wir haben nichts fixes sondern sind in Verhandlungen und es sieht gut aus. Variante C: Es gibt mehr als eine Option. Genau da liegt aber auch das fehlende Verständnis von vielen hier wie das ganze lauft. Man gibt kein Angebot ab und bekommt sofort ein "Ja" - nicht bei unserem Budget und bei diesen Spielern d
  3. Sub7ero

    Kader 2021/2022

    Der “Vereinsuser” hat einfach keinen Plan - sorry und danke für die Lehrstunde 👍
  4. Und 20% VIP Karten mehr als das Jahr zuvor. Wie gesagt - steady we go! Wir machen einen Schritt nach dem anderen.
  5. Sub7ero

    Kader 2021/2022

    A Bier hilft gegen die Nervosität 👍
  6. Sub7ero

    Kader 2021/2022

    Abwarten und Tee trinken ☺️💪
  7. Nein. Es gibt ja noch ein zweites Hosenbein. Mal schauen.
  8. Immox ist neuer Sponsor für die Hose, ja. bzgl Kalajdzic gibts vorerst mal Entwarnung.
  9. Ja, wurde relativ kurzfristig noch fixiert. Was die Leihen der Jugend angeht, die werden bewusst an Vereine verliehen/als Kooperstionsspieler verliehen die mit ihnen planen damit sie eben die Spielpraxis auch bekommen 👍 An die 80 Stück …
  10. Ich finde, ohne Insiderwissen ist es schwierig die Situation mit dem bisherigen Investor zu beurteilen woran es schlussendlich gelegen ist. Der Immobiliendeal liegt nahe. Mit dem neuen gestaltet sich das schon leichter, da gibts zumindest in der GAK-Fanszene genügend Insiderwissen direkt vom KFC. Frech find ich halt Aussagen wie “… 5 mio Budget sollten gesichert sein….” - das kann ich ehrlich gesagt nicht grad nachvollziehen.
  11. 🤣 bitte troll wo anders das is ja lächerlich. @redsteve liegt auf der Hand, dass das so behauptet wird. Es wurde durch unsere sportliche Leitung ganz normal angefragt und gebeten. Aber bitte lassen wir das Thema, man kann ja glauben was man will. Ich wollte die Erklärung geben warum nicht im Cup-Trikot gespielt werden kann - St. Anna hat es abgelehnt. Das ist der Fakt und jetzt freuen wir uns auf das Spiel 👍
  12. Weil sie trotz sportlicher Rivalität einem an sie frühzeitig angetragenen Wunsch eines Vereins, der etwas zu feiern hat dass für die ganze Steiermark einzigartig war, durchaus stattgeben hätte können. Übrigens ist das Usus, dass Vereine wegen Trikots anfragen. Aber stimmt wir hätten vermutlich den Vereinen die ihre Trikots in den letzten Jahren vergessen hatten auch sagen sollen, “…geht’s scheißen wir nehmen die 3 Punkte.” Warum sollte man auch einen Schritt auf jemanden anderen zugehen heutzutage. Ist ja lustig dass du uns und mir hier Arroganz unterstellst und vom großen GAK sprichst, d
  13. He Kollege entspann dich. Es kommt weder der ach so große GAK noch ich mit meinem Ross mein Freund, bin nicht so der der sich gerne feiern lässt. Dennoch könnte man auch kooperativ reagieren, was in diesem Fall nicht war. Haben wir genauso als „ach so großer GAK“ des Öfteren gemacht. Und dass wir gerne als Melkkühe gesehen werden wirst du auch nicht bestreiten können. Es wurde nach dem „Warum“ gefragt und ich habe es geschildert.
  14. Heimrecht, Ignoranz und generelle Ablehnung uns gegenüber. Die haben uns nicht in unseren Jubiläumstrikots in weiß spielen lassen. Die 15€ Eintritt passen da dazu.
  15. Leider ja - St. Anna hat es uns verwehrt und ich bin richtig angfressen deswegen. Da wurde vor lauter Panik sogar der ÖFB kontaktiert, nicht gerade kooperative Haltung dem Verein gegenüber, der ihr Stadion füllt und ihren Umsatz bringt. Drum freut es mich doppelt wenn wir es ihnen am Platz so richtig zurückgeben.
×
×
  • Create New...