Jump to content

Sub7ero

Members
  • Posts

    881
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Recent Profile Visitors

4,525 profile views

Sub7ero's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

3.5k

Reputation

  1. Sub7ero

    Fanshop neu

    Gibt es noch, ja. Es hätte eigentlich noch ein klassischer roter Artikel mit angesprochenen Logo kommen sollen, aufgrund von einer Fehlproduktion mussten wir diesen roten leider raus nehmen und er folgt für Kinder und Erwachsene dann Anfang nächsten Jahres. Probleme mit alten Logos hat uns natürlich auch die Kasperlpartie rund um Harry F. und Ludwig S. bereitet die zum eigenen Vorteil diverse Betrügerein unternommen hat und in Persona von Ludwig S. ja auch beim 120-Jahre Fest drohend zu Besuch war. Das Thema hat sich jetzt aber erledigt. Man musste auch dahingehend etwas aufpassen bzgl. alter Logos. Die roten Hoody’s vom Derby sind leider ausverkauft, so schnell lässt sich das nicht nachproduzieren. Es wird aber natürlich wieder welche geben, wir versuchen natürlich es immer irgendwie allen recht zu machen. Ist auf jeden Fall notiert und folgt. Ich empfehle jedem dennoch einmal im Fanshop vorbeizuschauen, dort findet sich sicherlich für jeden was Ob klassisch oder dezent.
  2. Wie solche Geschichten in Österreich nunmal ausgehen 😂
  3. Vermutlich Milinkovic-Savic der ja in unserer Jugend war
  4. Sub7ero

    Fanshop neu

    Ab heute bis Montag - Red Weekend im Fanshop. Gratis Versand & Schlüsselanhänger zu allen Bestellungen.
  5. Sub7ero

    Fanshop neu

    https://grazerak.at/verein/clublokal
  6. Sub7ero

    Fanshop neu

    Jeden Dienstag und Donnerstag von 16-19 Uhr. Die Weihnachtsöffnungszeiten werden diese Woche noch veröffentlicht, die gelten dann ab Dezember.
  7. Sub7ero

    Fanshop neu

    Neu im Fanshop - https://shop.grazerak.at/neu.html
  8. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    Die Verlosung findet nach dem heutigen Spiel auf unseren Social Media Kanälen nächste Woche statt. Den Termin dazu veröffentlichen wir noch. Natürlich gibts das Ergebnis dann auch auf allen Kanälen. Das heutige Spiel zählt theoretisch noch sollte sich jemand eine Dauerkarte kaufen.
  9. Sub7ero

    Fanshop neu

    Neu, online im Fanshop oder morgen am Merch Stand - https://shop.grazerak.at Der Windbreaker ist wasserdicht, den Hoody gibt's ab XS - 4XL und auch für Kids. Die weiteren neuen Merch Artikel folgen.
  10. Sub7ero

    Fanshop neu

    Es wird 2 neue Traingswesten (eine rote Retro), einen wasserdichten Windbreaker, 2 T-Shirts, 1 dunkelroter Hoody und eine Sweatjacke geben. Zusätzlich noch eine rote Haube für Kids und Erwachsene und die 5 neuen Schals. 3 neue Schlüsselanhänger sind ebenso online. Grillschürzen sind auch in Kürze verfügbar. Die Lieferung für die ersten Teile kommt morgen und es sollte der erste Teil am Samstag verfügbar sein. Ab Dezember gibt es wieder die Weihnachtsverkäufe mit verlängerten Öffnungszeiten, Aktionen und Co 💪 Leider nein, ist für nächstes Jahr wieder geplant.
  11. Ja - in Kürze beginnt hier die Bewerbung.
  12. Natürlich, ist mir schon bewusst. Alles auf eine Karte sportlich ist für mich aber 2-3 Spieler im Winter verpflichten die dir sofort helfen und dementsprechend mindestens 1 1/2 Jahre Vertrag haben und dementsprechend viel kosten. Das ist definitiv die falsche Strategie. Kurzfristigkeit ist eine der Eigenschaften die dich umbringen und ich hoffe dass der konsequente Weg nicht verlassen wird nur weil der Druck von außen scheinbar größer wird und einige User sowieso den Zuschauer technischen Untergang prophezeien.
  13. Vielleicht als Teamchef nach Ragnick. Das könnte ich mir gut vorstellen.
×
×
  • Create New...