Guge

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Guge

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 22.04.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Feldkirchen
  • Interessen
    KDK, Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ...
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Behindertenbetreuer
  • Bestes Live-Spiel
    Auswärts Aston Villa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Auswärts Valenzinger
  • Lieblingsspieler
    ich selbst
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    viel zu faul mir darüber Gedanken zu machen
  • Geilstes Stadion
    Wigo Haus Arena
  • Lieblingsbands
    Gute...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgendwo in Feldkirchen
  • Lieblingsfilme
    Gute...
  • Lieblingsbücher
    Keine...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch VillacherKristschn´s Werbung auf der FCK Homepage... auch schon ewig her

Letzte Besucher des Profils

4.664 Profilaufrufe
  1. masse statt klasse
  2. Jetz zlegma den grindigen Viola Hefn 💚
  3. Da werst gröber Pech habn
  4. Der Sautrottl geht ma noch mehr am Orsch, als der Voidodl in Wolfsberg! Unglaublich, wie gern ich dem mein Arsch ins Gsicht haltn würd - der nervt mich tatsächlich mehr als unser grottiger Saukick!
  5. Wir waren ungelogen in 5min drinn, dürften ein wahnsinnig gutes Timing gehabt haben, denn kurz nach uns war erstmal abgesperrt... Ja Pass kontrolliert hat er nicht, aber an den Eiern rumgefummelt 🙄 Porte Genova wars glaub ich, ja - wir waren mit der M2 am Weg dorthin nach dem Match, bis zu dem tragischen UBahn Vorfall - sind dann mitm Uber hin, war recht lässig dort 🍺
  6. oba mit Herz!!!!
  7. Für mich wichtigste Frage nach dem Spiel: Ist Badjis prachtvolles Haupthaar naturblond? Achja, scheiß Red Bull, falls es noch nicht erwähnt wurde! Und jetz wieder zurück zu Tabletten und Tee, juhe! 💚
  8. Dass wir jede Aktion mit dem direkten Schuss abschließen, zeigt halt auch die fußballerischen und mentalen Defizite... Einzig Ivan nimmt die Haut an und bringt sich in eine gute Position - da sieht man halt, dass der spielerisch einige Klassen über zB einen Schwab zu stellen ist.
  9. Nervt mich dieser Berisha - der muss in dieser Situation mindestens das 2:0 machen!!!!111!!!
  10. Wie alle Badji fordern, um dann gleich über ihn rumzusudern
  11. Positiv: Kampfgeist Pressing der Offensive Berishas unermüdlicher Einsatz Martic Strebinger Ergebnis Negativ: Schwab einige Fußballexperten hier im Thread Ergebnis
  12. Hab auch nix dergleichen mitbekommen - wann war das? Wir haben in den kompletten vier Tagen eigentlich auch kaum Inter Fans gesehen/getroffen. Weder beim Fortgehen, noch unter tags, egal wo wir in Mailand unterwegs waren - Fast alles war AC Fanbase und uns gegenüber immer sehr positiv eingestellt. Etliche kamen direkt auf uns zu um kurz zu quatschen - und wir waren eigentlich die ganzen Tage in FC Wäsch unterwegs. Hab ich so positiv und offen selten mal erlebt... In Venedig startet übrigens der Karneval schön langsam - war heute schon ziemlich was los. Im Zug von Mailand dorthin schon die ersten Verrückten Einen fahlen Beigeschmack hatte jedoch die Abreise nach dem Spiel in die Stadt. Bei der Metro Station Moscova musste die Metro halten und ein älterer Herr reanimiert werden. Nach gut 10 Minuten warten sind wir gegangen und haben uns ein Uber geholt - hat nicht sonderlich gut ausgesehen das Ganze. War aber kein Rapidler (wenn man was Positives daran sehen will). Nichtsdestotrotz wieder eine lässige und ausnahmsweise mal stressfreie Auswärtsfahrt - im Herbst gehts weiter 💚
  13. Was stand denn am Spruchband? Dankesehr und Prost vom Kanal