Guge

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Guge

  • Geburtstag 22. April

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch VillacherKristschn´s Werbung auf der FCK Homepage... auch schon ewig her
  • Deine Handynummer
    ...
  • Lieblingsspieler
    ich selbst
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Auswärts Valenzinger
  • Bestes Live-Spiel
    da gabs schon einige Highlights…
  • Beruf oder Beschäftigung
    eSports
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Urgestein
  • Interessen
    KDK, Fußball
  • Aus
    Feldkirchen in Kärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.051 Profilaufrufe

Guge's Achievements

  1. Guge

    Fanszene Hütteldorf

    Sicherheitstechnisch war das in Ordnung, weil man dieses Mal ausnahmsweise nicht die brennenden Bengalen mitten in die Menge warf, sondern hinten beim Stadion raus auf die Straße. Man hat vieles gelernt beim Workshop, glaub mir!
  2. Guge

    Fanszene Hütteldorf

    Sind jetzt erst zu Hause angekommen. Wussten nicht wohin und mussten in Innsbruck nach dem Weg fragen. Werde eine Beschwerde Mail an den Senat 88 senden! Bin für eine 7 Spiele Sperre und einen Straßenbeschilderungsworkshop!!!
  3. Guge

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Bist am Weg Meister zu werden und hast nix besseres zu tun, als bei uns im Thread deppat zu sein... Ziemlich bemitleidenswert eigentlich, wenn man sein Dasein so verbringen muss.
  4. Guge

    Live: SK Rapid - Sturm

    Er hat einfach 1:1 das gleiche gsagt wie du, aber er braucht ein Hirn. Bravo
  5. Guge

    Live: SK Rapid - Sturm

    Muss ich ausnahmsweise zustimmen!
  6. Guge

    Live: SK Rapid - Sturm

    So offensichtlich muss man sich die zwei Titel aber auch nicht teilen
  7. Guge

    Finanzen, Sponsoren, Lizenz

    Als renditeorientierter Investor wirst ab er auch nicht einmalig 250€ anlegen. Nichtmal ein hoher Betrag im Rahmen der 3 Mio würd hier einmalig irgendwie Sinn machen. Aber ich denke, und das sagst du eh auch selbst, dass da andere Parameter dafür sprechen, zu investieren. Und dafür sind die 6% schon ok... Es würde sogar wohl Sinn machen, die 8,5% mitzunehmen, wenn man ohnehin Abobesitzer ist und dies bleiben möchte.
  8. Denkst du wirklich, dass diese Talente, aus deiner Sicht, wirklich schon reif dafür sind?
  9. Guge

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Nachdem sich Kollege Schnürschuh aus diesem Thread nach fixer Absprache doch nicht mehr meldet (mag seinen Namen nicht suchen), tausche ich 2x Ost Oberrang gegen 1x Nord Oberrang
  10. Glaubts ma eins, dieses Vergeben "einfachster" Chancen kotzt ihn selbst am meisten an. Und dabei steigert er natürlich den Druck auf sich selbst bei jeder dieser Chancen enorm und schon hast einen Teufelskreis... Aber von mir aus braucht er für Rapid nur noch ein einziges Tor machen. In einem Spiel am 1 Mai, in dem der Gegner keines macht!
  11. Guge

    Der Konkurrenz-Thread

    Werden halt andere Daten das Kriterium sein. “Mei schau, Jürgen, der hat an lässigen Namen. Holma den?“
  12. Guge

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Hab noch zwei Karten auf der Ost und würd sie gegen ein Ticket auf der Nord im Oberrang tauschen. Will doch bestimmt jemand mit der Gattin hin und nicht die ganze Zeit herumstehen und brüllen wie ein Schwanz PS: Dem Kollegen oben weiter hab ich natürlich schon geschrieben!
  13. Guge

    Ticket Thread

    Du kaufst sie aber immer viel billiger ein, darf man auch nicht vergessen Is dann ja auch ein bissl wie Gewinn...