Jump to content

Guge

Members
  • Posts

    1,783
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Guge

  • Birthday April 22

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch VillacherKristschn´s Werbung auf der FCK Homepage... auch schon ewig her
  • Deine Handynummer
    ...
  • Lieblingsspieler
    ich selbst
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Auswärts Valenzinger
  • Bestes Live-Spiel
    da gabs schon einige Highlights…
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Urgestein

Allgemeine Infos

  • Interessen
    KDK, Fußball
  • Aus
    Feldkirchen
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,468 profile views

Guge's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

155

Reputation

  1. So hätt ich auch alles verstanden, was ich dazu glesn hab - ergo kompletter dreck! danke dir!
  2. bin auch schon lang der meinung, dass der sehr lange über seinen möglichkeiten gespielt hat und dass wir das wirklich hätten nutzen sollen, um ein paar geschenkte millionen mitzunehmen.
  3. Guge

    Rapid - Admira

    ich schalt um auf bayern - hawedere!
  4. Flüge von Venedig nach London hin und retour keine 30€, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie die Einreisebestimmungen in Italien sind, wenn man aus UK kommt, aber direkt nach Österreich weiterreist. Einreise nach Italien als finale Destination aus UK is nämlich richtig Oasch, auch als vollständig Geimpfter!
  5. Pre Assist von einem Verteidiger, Assist von einem Verteidiger, Tor von einem Verteidiger..
  6. Jetz zlegma den grindigen Viola Hefn ?
  7. Der Sautrottl geht ma noch mehr am Orsch, als der Voidodl in Wolfsberg! Unglaublich, wie gern ich dem mein Arsch ins Gsicht haltn würd - der nervt mich tatsächlich mehr als unser grottiger Saukick!
  8. Wir waren ungelogen in 5min drinn, dürften ein wahnsinnig gutes Timing gehabt haben, denn kurz nach uns war erstmal abgesperrt... Ja Pass kontrolliert hat er nicht, aber an den Eiern rumgefummelt ? Porte Genova wars glaub ich, ja - wir waren mit der M2 am Weg dorthin nach dem Match, bis zu dem tragischen UBahn Vorfall - sind dann mitm Uber hin, war recht lässig dort ?
  9. Für mich wichtigste Frage nach dem Spiel: Ist Badjis prachtvolles Haupthaar naturblond? Achja, scheiß Red Bull, falls es noch nicht erwähnt wurde! Und jetz wieder zurück zu Tabletten und Tee, juhe! ?
  10. Dass wir jede Aktion mit dem direkten Schuss abschließen, zeigt halt auch die fußballerischen und mentalen Defizite... Einzig Ivan nimmt die Haut an und bringt sich in eine gute Position - da sieht man halt, dass der spielerisch einige Klassen über zB einen Schwab zu stellen ist.
×
×
  • Create New...