Guge

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Guge

  • Geburtstag 22. April

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch VillacherKristschn´s Werbung auf der FCK Homepage... auch schon ewig her
  • Deine Handynummer
    ...
  • Lieblingsspieler
    ich selbst
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Auswärts Valenzinger
  • Bestes Live-Spiel
    da gabs schon einige Highlights…
  • Beruf oder Beschäftigung
    eSports
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Urgestein
  • Interessen
    KDK, Fußball
  • Aus
    Feldkirchen in Kärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.834 Profilaufrufe

Guge's Achievements

  1. Guge

    Fanszene Hütteldorf

    Mitte-Mitte mit Sicht auf den Kollegen mit Megafon? Das klingt spannend…
  2. Guge

    SK Rapid - LASK 0:0

    Lieber ein X im oberen Playoff, als.... eh scho wissn
  3. Guge

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    mir kommt so oft vor, dass er im Kopf zlangsam ist. Ich weiß nicht, obs nur so ausschaut auf Grund seines Körperbaus und Bewegungsablaufs. Aber da muss er eigentlich genau stehen
  4. Guge

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Aber deutscher, darum nur 9 dann am Ende
  5. Guge

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Krankl hat das top abgewürgt!
  6. Guge

    Der Konkurrenz-Thread

    is natürlich völliger Blödsinn
  7. Guge

    Fanszene Hütteldorf

    Ich war von Anfang an für ein: Wir entschuldigen uns bei allen Homosexuellen, dass wir sie als Austrianer beschimpft haben! Aber schon klar, dass man sowas wieder gegen uns ausgelegt hätte dann, weil wir die Sache nicht Ernst nehmen, blablabla… Bei diesem Thema kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass du hier absoluten Blödsinn verzapfst!
  8. Guge

    Ticket Thread

    Haben auch ein BW Abo über für heut Abend, wenn wer vergünstigt hinwill…
  9. Guge

    Ticket Thread

    Nein E: Die Anmeldung zur Verlosung hat in der App übrigens ohne Probleme direkt funktioniert!
  10. Guge

    Ticket Thread

    Achso, das macht natürlich Sinn. Daran hab ich nicht gedacht
  11. Guge

    Ticket Thread

    Warum nicht online? Is in zwei Minuten bestellt. Aber ich denk nicht, dass du im Fanshop mehr brauchst, als deinen Namen, deine Adresse und deine Führerscheinnummer. So is zumindest die Onlineabfrage immer.
  12. Am Ende brauchma Platz 3, nicht jetzt!
  13. Wenn wir Leoben schlagen, wäre in Folge alles andere als das Double irreregulär und absolut nicht hinnehmbar! Klauß raus!!!111!!!1!
  14. Ich will am Sonntag ein X und dann trotzdem Dritter werden am Ende...
  15. das erste Mal, dass ich hier einen "Chant" gut finde. Herrlich Ich glaub, die Schimpfwörter und Diskriminierungen, die du benutzt hättest, hätten diese 70 Jahre jungen Hupfer im Senat sprachlich (ja fast schon historisch) garnicht richtig einordnen können. Ergo Freispruch!