Maxl3386

Members
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Maxl3386

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wallstreet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Fussballplätzen
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsspieler
    Nemanja Vidić
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Vaduz
  • Bestes Live-Spiel
    AUT - NL 3:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Disponent
  • Selbst aktiv ?
    TSU Hafnerbach
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus

Letzte Besucher des Profils

3379 Profilaufrufe

Maxl3386's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

1.7k

Ansehen in der Community

  1. Maxl3386

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Ich hoff da Danso wird erm gleich in de ersten 10 Minuten mit einem Willkommengeschenk begrüßen🙌🏻😅
  2. Hab gerade gelesen, dass sie für manche Spiele ins Nationalstadion ausweichen. (Estadi Nacional-Kapazität 3300)
  3. Maxl3386

    Reisethread Europacup 2026/27

    wenn du gerne mehr zahlst😅🤷‍♂️
  4. Maxl3386

    Reisethread Europacup 2026/27

    mit RyanAir nach Barca, dann ein Mietauto.
  5. Maxl3386

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Die Vorfreude ist jetzt natürlich vielfach gewachsen. Ich werde in Protaras die Füße in den Sand stecken, mir eine kaltes KEO bestellen und extrem laut die Hymne mitsingen!!
  6. Maxl3386

    [VOR] Österreich - Jordanien

    auf Radio NÖ spielts grad unser zweite Hymne vom Fendrich. die ganze Ortschaft hört mich jetzt singen vor lauter Vorfreude.
  7. Maxl3386

    [VOR] Österreich - Jordanien

    Ich denke auch wenn Italien selbst nicht dabei ist, wird es nicht sonderlich schwer sein ein Beisl zu finden dass WM Spiele überträgt.
  8. Maxl3386

    Frankreich - Senegal

    Frankreich kann sich das ganze Turnier über nur selbst schlagen. Bin auch sehr gespannt wie weit die Reise für die Franzosen geht.
  9. Maxl3386

    [VOR] Österreich - Jordanien

    das wird dann erst kommen wenn ich mir gepflegt zum 1:0 in der 20 Minute einen Hopfen-Smoothie aufschnalze😂🍺
  10. Maxl3386

    [VOR] Österreich - Jordanien

    Es kribbelt schon gewaltig. Morgen um 05:30 schnell a frische Jause vom Bäcker holen und dann ab ins Büro Match schauen. Ich war in de letzten Jahren nicht einmal vor 7 im Office, da werdens bled schaun😅
  11. Maxl3386

    Weltmeister OIDA

    Bist du narrisch, bin eigentlich überhaupt kein Fan von KI Bildern oder sonstige. Hab aber irgendwie feuchte Augen bekommen. Tja, Vorfreude ist halt die schönste Freude.
  12. Maxl3386

    Mexiko - Südafrika

    Heute nach dem Training, in der Kantine mit der Mannschaft den WM Auftakt schauen. Ich freu mich schon wie in kleiner Bursch.
  13. Maxl3386

    Plauderecke

    Ich war bei Spusu und hatte leider einige Probleme. Bin dan zu YESSS! gewechselt. Nun läuft alles TOP.
  14. Maxl3386

    WM-Kader 2026

    Eh gut wenn kein Gegner unterschätzt wird, Jordanien MUSS trotzdem mit dem Kader und der aktuellen Form von Österreich Zerlegt werden. Ohne wenn und aber!
  15. Maxl3386

    Teamdiskussion: Portugal

    Ich lege meine Hand ins Feuer, dass Ronaldo auch in dieser WM mit 41 Jahren auf dem Buckel zwischen 3 und 5 Treffer in der WM gelingen.