Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

elend

Member & Friend
  • Content Count

    9,291
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About elend

  • Rank
    ASB-Nihilist
  • Birthday 04/17/1978

Kontakt

  • ICQ
    39776077

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis bzw. Traun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    ehem. Spielertrainer der ESH BlueStars
  • Beruf oder Beschäftigung
    Singer/Songwriter/Instrumentalist bei 'Wir im Kinderzimmer feat. das 2-Mann-Orchester'
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. RedBullSalzburg 3:0, 2:1 (Saison 05/06); Ried vs. Gratkorn 3:2 (2005); Ried vs. Kärnten (Cup '04, 5:3 n.E.); Saison 96/97 Ried vs. Rapid 3:0 (lange her, mit Iwanov als Tormann)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Admira (Abstieg), Ried vs. Altach 1:0 (Saison 03/04)
  • Lieblingsspieler
    Herwig Drechsel
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena, Fill Metallbau Stadion, HomeLifeArena, Rieder Stadion, Meisterkessel...
  • Lieblingsbands
    Black-, DeathMetal, Gothic, Darkwave, Electro, EBM, usw. (Bands: Elend, Ulver, Hypocrisy, Tenhi, Fuckhead, VNV Nation, :Wumpscut:, Jack Frost, Subway To Sally, Borknagar, Summoning, My Dying Bride, Opeth,...)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    früher: beim Franz in der City, Uhrwerk, Träger,... (Ried), Elysium, Ostbahn (Linz),... Cerny Baron, U Fleku, Nirvana (Prag), Hotel Kiew 'Luna Bar', Alligator (Bratislava),... heute: auf der Couch - meistens
  • Lieblingsfilme
    Johnny got his gun, Blade Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Breaking the waves, Dancer in the dark, The Crow, LOTR, Bad Boy Bubby, Monty Python, Dead Man Walking, 2046...
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard, Kafka, Kundera, Douglas Adams, J.R.R. Tolkien, Hesse, James Joyce, Imre Kertesz, Werner Schwab, John Sladek, E.M. Remarque, Flann O'Brian,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    taffspeed

Recent Profile Visitors

12,069 profile views
  1. Ernsthafte Frage: Warum sollte der kommen? Die spielen das recht souverän bisher.
  2. elend

    BW Linz - SV RIED

    Das Beste an den Ergebnissen von heute: ab sofort haben wir es wieder selbst in der Hand. Schön, dass wir einen Rückstand aufgeholt haben und den Sieg noch heim gespielt haben.
  3. man darf schon einen unterschied erkennen zwischen nüchterner analyse am nächsten tag und emotionaler achterbahn während des spiels. noch dazu war das zu einem zeitpunkt, wo wir den ausgleich zum 3:3 bekommen haben und es nicht danach ausgesehen hat, dass wir das noch in der regulären spielzeit packen. EDIT: nach dem 2:2 war es.
  4. und mal wieder ein paar mehr leute im stadion - aber wahrscheinlich wirds lask auswärts oder so
  5. Schmierige Traktorproduzenten 😘
  6. man könnte jetzt natürlich auch sagen, wir schauen uns nur diese saison an. und da haben wir halt genau diese 2 spiele verloren. beide blöderweise daheim. wir haben in 10 pflichtspielen nur drei mal zu null gespielt (eins davon war die erste runde im cup gegen bruck/leitha) und in der liga nur 4 von 8 spielen gewonnen. wir kriegen die meisten tore kurz nach der halbzeit und geben regelmäßig führungen wieder her. wir spielen - so wie gestern - bei einer 2:0 führung so, als wären wir hinten und fangen uns so regelmäßig wieder tore ein. aber ich hör schon wieder auf - weil im cup ja nur der aufstieg zählt und in der liga nur die punkte und kritik gleich nörgeln ist und man nicht kritisieren kann und gleichzeitig aktiv unterstützen. und man ja entweder im internet ist oder im stadion. und passt eh - erste halbzeit war eh ok und trotz zweimal ausgleich noch gewinnen spricht auch für die moral. der weg bis zum schlusspfiff insgesamt war halt ... egal. EDIT: und dramaturgisch gesehen war es natürlich ein geiles cupspiel. geh - ich hab den ja unterhaltsam gefunden im stream. hat halt immer irgendwas runtergeplärrt. das passt schon so - hat landesligaflair.
  7. Weitergekommen. Die Baustellen bleiben die gleichen.
  8. ganz meine rede ... gegen steyr, BWL, steyr, liefering und innsbruck braucht es schon noch wesentlich mehr in den nächsten wochen, als das, was wir am freitag gezeigt haben. mögen die optimisten recht haben, die das spiel letzte woche als fortschritt gesehen haben.
  9. sehr nett - und ich kann gut verstehen, warum der DJ (EDIT: in seiner Funktion als DJ) unbeliebt ist
  10. die haben aber auch noch nicht gegen die young violets und die juniors gespielt!
  11. in dieser liga scheint das kein problem zu sein, weil sich eh alle gegenseitig ständig punkte wegnehmen und keiner davonzieht.
  12. ach bitte, davon rede ich doch gar nicht. aber es ist schon tragisch, mit wie wenig wir anscheinend mittlerweile schon zufrieden sind oder sein müssen. sei dir unbenommen. ich will von der svr mehr als das, was ich gestern und in dieser saison bisher gesehen habe.
×
×
  • Create New...