Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

elend

Member & Friend
  • Content Count

    9,444
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About elend

  • Rank
    ASB-Nihilist
  • Birthday 04/17/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    ehem. Spielertrainer der ESH BlueStars
  • Beruf oder Beschäftigung
    Singer/Songwriter/Instrumentalist bei 'Wir im Kinderzimmer feat. das 2-Mann-Orchester'
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. RedBullSalzburg 3:0, 2:1 (Saison 05/06); Ried vs. Gratkorn 3:2 (2005); Ried vs. Kärnten (Cup '04, 5:3 n.E.); Saison 96/97 Ried vs. Rapid 3:0 (lange her, mit Iwanov als Tormann)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Admira (Abstieg), Ried vs. Altach 1:0 (Saison 03/04)
  • Lieblingsspieler
    Herwig Drechsel
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena, Fill Metallbau Stadion, HomeLifeArena, Rieder Stadion, Meisterkessel...
  • Lieblingsbands
    Black-, DeathMetal, Gothic, Darkwave, Electro, EBM, usw. (Bands: Elend, Ulver, Hypocrisy, Tenhi, Fuckhead, VNV Nation, :Wumpscut:, Jack Frost, Subway To Sally, Borknagar, Summoning, My Dying Bride, Opeth,...)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    früher: beim Franz in der City, Uhrwerk, Träger,... (Ried), Elysium, Ostbahn (Linz),... Cerny Baron, U Fleku, Nirvana (Prag), Hotel Kiew 'Luna Bar', Alligator (Bratislava),... heute: auf der Couch - meistens
  • Lieblingsfilme
    Johnny got his gun, Blade Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Breaking the waves, Dancer in the dark, The Crow, LOTR, Bad Boy Bubby, Monty Python, Dead Man Walking, 2046...
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard, Kafka, Kundera, Douglas Adams, J.R.R. Tolkien, Hesse, James Joyce, Imre Kertesz, Werner Schwab, John Sladek, E.M. Remarque, Flann O'Brian,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    taffspeed

Kontakt

  • ICQ
    39776077

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis bzw. Traun

Recent Profile Visitors

12,617 profile views
  1. ein arbeitskollege hatte mit ihm heuer als makler zu tun ... über seine erfahrungen damit sage ich jetzt lieber nix
  2. Ich glaub, das erste Spiel an das ich mich bewusst erinnern kann, war das Cupspiel gegen den FC Swarovski Tirol am 19.4.1988, das wir knapp mit 0:1 verloren haben. Hab mir damals noch Autogrammkarten von Hansi Müller und Manfred Linzmair geholt ... die sind aber auch mittlerweile verschollen.
  3. oder das spielen lassen, was der kader hergibt. auch das gefühl hatte ich bei baumgartner noch nicht wirklich.
  4. die leistungen waren ja auch im frühjahr großteils katastrophal. wir sind halt mir großer willenskraft und viel glück doch noch knapp aufgestiegen. das spiel gegen sturm am samstag war schlussendlich symptomatisch für die trainerleistungen von gerald baumgartner. und daher sollte er gehen.
  5. Abstiegssaison (also August 2016, oder?)
  6. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-gegen-sturm-mit-maximal-1500-fans-keine-maskenpflicht-auf-dem-sitzplatz;art70,3315465
  7. Mal schauen ob die SVR es noch bis zum Samstag schafft hierzu eine Info auf die Homepage zu stellen.
  8. für mich ist das recht klar: - was ich nur im stadion habe: live-fußball, sv ried, fußballfreunde - was ich überall sonst auch haben kann: bier manche leistungen der eigenen mannschaft mögen zwar nüchtern nicht zu ertragen sein, aber da muss man halt dann durch oder schon fett ins stadion kommen. für den verein ist der einnahmenentgang natürlich eine katastrophe, keine frage.
  9. als erwachsener mensch sollte es möglich sein, zwei stunden ohne getränk auszukommen. nicht lulu gehen können wäre schwieriger - das darf man aber eh. maske 2 stunden oben lassen geht auch locker (im winter bleibt sogar die nase warm dadurch). also das wären wohl die geringsten gründe, warum man nicht ins stadion geht. aber im vergleich zum stadionerlebnis vor einem jahr noch, ist das ganze halt schon mäßig. ich gebs mir trotzdem. natürlich. weil: geile sau und so.
  10. Vorhaben in Jahr eins wohl die schwerste Aufgabe
  11. Wieviele Millionen kriegen wir denn dann von den Dosen im Winter?
  12. die ganze post wird zentral auf einen haufen geschmissen und dann wird sortiert. da rutschen alte briefe halt immer wieder unter die neuen. so stell ich mir das ungefähr vor.
  13. und im cup sind wir mit elferschießen weiter gekommen
  14. aufgrund der breiteren stufen? hä? was ist das für ein argument?
  15. ich musste jetzt echt kurz nachdenken, wer dieser vojkovic ist und wann der bei uns gespielt hat. gleich wieder vergesssen!
×
×
  • Create New...