elend

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elend

  • Rang
    ASB-Nihilist
  • Geburtstag 17.04.1978

Kontakt

  • ICQ
    39776077

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis bzw. Traun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    ehem. Spielertrainer der ESH BlueStars
  • Beruf oder Beschäftigung
    Singer/Songwriter/Instrumentalist bei 'Wir im Kinderzimmer feat. das 2-Mann-Orchester'
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. RedBullSalzburg 3:0, 2:1 (Saison 05/06); Ried vs. Gratkorn 3:2 (2005); Ried vs. Kärnten (Cup '04, 5:3 n.E.); Saison 96/97 Ried vs. Rapid 3:0 (lange her, mit Iwanov als Tormann)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Admira (Abstieg), Ried vs. Altach 1:0 (Saison 03/04)
  • Lieblingsspieler
    Herwig Drechsel
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena, Fill Metallbau Stadion, HomeLifeArena, Rieder Stadion, Meisterkessel...
  • Lieblingsbands
    Black-, DeathMetal, Gothic, Darkwave, Electro, EBM, usw. (Bands: Elend, Ulver, Hypocrisy, Tenhi, Fuckhead, VNV Nation, :Wumpscut:, Jack Frost, Subway To Sally, Borknagar, Summoning, My Dying Bride, Opeth,...)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    früher: beim Franz in der City, Uhrwerk, Träger,... (Ried), Elysium, Ostbahn (Linz),... Cerny Baron, U Fleku, Nirvana (Prag), Hotel Kiew 'Luna Bar', Alligator (Bratislava),... heute: auf der Couch - meistens
  • Lieblingsfilme
    Johnny got his gun, Blade Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Breaking the waves, Dancer in the dark, The Crow, LOTR, Bad Boy Bubby, Monty Python, Dead Man Walking, 2046...
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard, Kafka, Kundera, Douglas Adams, J.R.R. Tolkien, Hesse, James Joyce, Imre Kertesz, Werner Schwab, John Sladek, E.M. Remarque, Flann O'Brian,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    taffspeed

Letzte Besucher des Profils

11.863 Profilaufrufe
  1. verspricht ein interessantes duell zu werden: erster gegen dritter bestes auswärtsteam gegen eines der besten heimteams (5. - punktegleich mit 3.) bestes rückrundenteam gegen viertbestes aber: lustenau im frühjahr eher unkonstant und punkte hauptsächlich gegen schwächelnde gegner gesammelt. niederlagen gegen kapfenberg, wiener neustadt und und die juniors oö (als die noch in form waren). insgesamt sind wir wohl trotzdem favorit ... aber gegenüber dem lafnitz-spiel braucht es da schon wieder eine ordentliche leistungssteigerung.
  2. habs von hier ... https://www.transfermarkt.de/sv-ried/elfmeterstatistik/verein/266
  3. mittlerweile ist die elferstatistik in dieser saison schon wesentlich besser geworden ... wir kriegen ja auch fast in jedem spiel einen zugesprochen. 12 von 14 elfmetern wurden verwertet - macht eine quote von 85,7 %. pecirep 4 von 5 (80 %) eler 4 von 4 (100 %) wießmeier 3 von 3 (100 %) grüll 1 von 2 (50 %)
  4. Am schlimmsten hab ich dbzgl Mattersburg unter Lederer in Erinnerung
  5. es bleibt beim motto "verlieren verboten" ... wattens hat sich leider nicht abschütteln lassen bis jetzt. aber wir haben es nach wie vor in der hand. kann mir vorstellen, dass lustenau ein für uns angenehmer zu spielender gegner ist als lafnitz, wenngleich halt auch insgesamt stärker.
  6. steyr hatte 1.600 zuschauer daheim gegen die juniors oö blauweiß linz hatte 900 zuschauer daheim gegen die juniors oö das heißt, das war ausschließlich heimpublikum. wieso sollte das jetzt ernsthaft in ried anders ausschauen? eine handvoll klagenfurter tut sich die reise evtl. an, ok. aber nennenswert ist das alles nicht mehr bis ende der saison.
  7. welche linzer sollen mit den juniors oö nach ried fahren? wir werden bis saisonende keine auswärtsfans mehr sehen in ried.
  8. Fünf Sechs Siege in Serie sind für jedes Team was besonderes. Das müssen Ried UND Wattens jetzt erst Mal bringen. Egal wer der Gegner ist.
  9. in den letzten fünf runden spielen wir gegen einige starke frühjahresmannschaften: - lafnitz gehört mit einer bilanz von 2-1-7 nicht dazu. platz 13 im frühjahr. - lustenau mit 5-2-3 auf platz 5 im frühjahr - klagenfurt mit 5-6-0 ungeschlagen auf platz 4 - blau weiß mit 2-1-7 ähnlich wie lafnitz. platz 15. - juniors oö haben 7-0-3 und sind somit platz 2 hinter uns
  10. warum ist das interessant?
  11. Jede Statistik ist im Vergleich zur Tabelle am Schluss unwichtig. Aber ergänzend doch auch interessant da und dort.
  12. Hier bin ich ausnahmsweise für ein frohes frühes Tor. Aber es wird wohl ein Geduldsspiel.
  13. detail am rande: egal wie die saison ausgeht - wattens wird die tabellenführung am längsten gehabt haben (stand derzeit: wattens 14 runden, ried 6 runden, bwl 3, liefering 2)
  14. die zuschauerzahlen sind in dieser saison recht konstant bei 3.000 rum. das hab ich bei dem kick und aus der situation im herbst heraus verstanden. aber mich wundert es einfach, dass jetzt keine euphorie entsteht. ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur die beginnzeiten sind - wenn wir freitag um 20:30 spielen ist es auch nicht anders (korrigiere: wir hatten nur ein heimspiel um die zeit und das war gegen blauweiß). aber vielleicht belehrt mich der samstagtermin ja eines besseren. da ist aber dann sicher wieder das wetter zu gut oder zu schlecht und der gegner zu unattraktiv.
  15. ich fände es jetzt höchst an der zeit, dass das stadion mal wieder ordentlich gefüllt ist. kann ja nicht sein, dass du fünf runden vor schluss tabellenführer bist und nicht mehr als 3.000 leute den weg ins stadion finden.