elend

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elend

  • Rang
    ASB-Nihilist
  • Geburtstag 17.04.1978

Kontakt

  • ICQ
    39776077

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis bzw. Traun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    ehem. Spielertrainer der ESH BlueStars
  • Beruf oder Beschäftigung
    Singer/Songwriter/Instrumentalist bei 'Wir im Kinderzimmer feat. das 2-Mann-Orchester'
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. RedBullSalzburg 3:0, 2:1 (Saison 05/06); Ried vs. Gratkorn 3:2 (2005); Ried vs. Kärnten (Cup '04, 5:3 n.E.); Saison 96/97 Ried vs. Rapid 3:0 (lange her, mit Iwanov als Tormann)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Admira (Abstieg), Ried vs. Altach 1:0 (Saison 03/04)
  • Lieblingsspieler
    Herwig Drechsel
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena, Fill Metallbau Stadion, HomeLifeArena, Rieder Stadion, Meisterkessel...
  • Lieblingsbands
    Black-, DeathMetal, Gothic, Darkwave, Electro, EBM, usw. (Bands: Elend, Ulver, Hypocrisy, Tenhi, Fuckhead, VNV Nation, :Wumpscut:, Jack Frost, Subway To Sally, Borknagar, Summoning, My Dying Bride, Opeth,...)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    früher: beim Franz in der City, Uhrwerk, Träger,... (Ried), Elysium, Ostbahn (Linz),... Cerny Baron, U Fleku, Nirvana (Prag), Hotel Kiew 'Luna Bar', Alligator (Bratislava),... heute: auf der Couch - meistens
  • Lieblingsfilme
    Johnny got his gun, Blade Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Breaking the waves, Dancer in the dark, The Crow, LOTR, Bad Boy Bubby, Monty Python, Dead Man Walking, 2046...
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard, Kafka, Kundera, Douglas Adams, J.R.R. Tolkien, Hesse, James Joyce, Imre Kertesz, Werner Schwab, John Sladek, E.M. Remarque, Flann O'Brian,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    taffspeed

Letzte Besucher des Profils

11.931 Profilaufrufe
  1. wenn er sich damit persönlich keinen gefallen täte, dann wäre das für mannschaft und verein aber nicht gut, dass heraf da ist.
  2. vielleicht tut es ihm selbst mal ganz gut, in die zweite reihe zurückzutreten
  3. na bitte - alles pünktlich zum saisonauftakt. meisterteller könnens gleich mal in ried einlagern. eh klar.
  4. man überlegt sich noch ein cooles wortspiel ... irgendwas mit akquah-man, aber man muss halt aufpassen, weil "schwimmen" im fußballkontext nix positives ist. es ist halt heute schwer, weil man sofort einen shitstorm erntet, wenn man nur irgendwas in den sozialen medien oder sonstwo verkündet, herrje.
  5. grgic ist ein toller motivator und hat eine wichtige rolle im teamgefüge auf dem platz eingenommen. spielerisch war das in der vergangenen saison aber oft nicht das gelbe vom ei. dahingehend sehe ich das als verkraftbar. dass er ausgerechnet zu wattens geht, ist schade - dass er endlich bundesliga spielen will verstehe ich aber. er ist 23 und schön langsam wird es zeit dafür, wenn er da noch durchstarten möchte.
  6. ich glaub, ich war noch nie im lask-channel. aber ich weiß nicht, wie es die anderen halten.
  7. wunschgegner union edelweiß linz ... da hab ich nicht so weit. ist der christian stumpf noch dort?
  8. Danke dafür. 07 - KREIDL Johannes 06 - REINER Constantin 08 - BOATENG Kennedy 06 - KRÖPFL Mario 06 - SCHILLING Christian 06 - REIFELTSHAMMER Thomas 06 - TAKOUGNADI Balakiyem 05 - ZIEGL Marcel 07 - AMMERER Arne 07 - WIESSMEIER Julian 05 - MAYER Thomas 08 - BAJIC Ante 06 - KERHE Manuel 07 - GRGIC Lukas 04 - GRABHER Pius 07 - ELER Patrik 02 - LUBEGA Edrisa 08 - GRÜLL Marco 06 - PECIREP Darijo 05 - SURDANOVIC Stefano
  9. BL und Europacup hatten wir in den letzten Jahren eh ausreichend. Viel Spaß beim Aufholen in dieser Hinsicht.
  10. aber schnell laufen kann er schon. evtl. schneller wie ove hansen.
  11. Liga (h): 13Liga (a): 1 (steyr)Cup (h): 0Cup (a): 0Test (h): 0 und das wird in der kommenden saison durch nichtaufstieg (wg. anpfiffzeiten, wo ich häufig nicht können werde) leider noch viel weniger werden ...
  12. chairmaniac btw. derzeit bei st. andrä in der regionalliga mitte
  13. Schiemer wird anscheinend Co-Trainer bei den Salzburger Dosen.
  14. Der eine oder andere Routinier im Kader mehr wäre vielleicht eh nicht verkehrt.
  15. ohne kampf stimmt nicht - aber die klagenfurter haben uns mit ihrem auftreten am falschen fuß erwischt und die mannschaft wirkte dadurch extrem verunsichert und verkrampft. da klappte plötzlich nichts mehr (nur punktuell) und die klagenfurter haben einfach geil aufgespielt. das muss man neidlos anerkennen.