Jump to content

elend

Member & Friend
  • Content Count

    9,529
  • Joined

  • Last visited

About elend

  • Rank
    ASB-Nihilist
  • Birthday 04/17/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    ehem. Spielertrainer der ESH BlueStars
  • Beruf oder Beschäftigung
    Singer/Songwriter/Instrumentalist bei 'Wir im Kinderzimmer feat. das 2-Mann-Orchester'
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. RedBullSalzburg 3:0, 2:1 (Saison 05/06); Ried vs. Gratkorn 3:2 (2005); Ried vs. Kärnten (Cup '04, 5:3 n.E.); Saison 96/97 Ried vs. Rapid 3:0 (lange her, mit Iwanov als Tormann)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Admira (Abstieg), Ried vs. Altach 1:0 (Saison 03/04)
  • Lieblingsspieler
    Herwig Drechsel
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena, Fill Metallbau Stadion, HomeLifeArena, Rieder Stadion, Meisterkessel...
  • Lieblingsbands
    Black-, DeathMetal, Gothic, Darkwave, Electro, EBM, usw. (Bands: Elend, Ulver, Hypocrisy, Tenhi, Fuckhead, VNV Nation, :Wumpscut:, Jack Frost, Subway To Sally, Borknagar, Summoning, My Dying Bride, Opeth,...)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    früher: beim Franz in der City, Uhrwerk, Träger,... (Ried), Elysium, Ostbahn (Linz),... Cerny Baron, U Fleku, Nirvana (Prag), Hotel Kiew 'Luna Bar', Alligator (Bratislava),... heute: auf der Couch - meistens
  • Lieblingsfilme
    Johnny got his gun, Blade Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Breaking the waves, Dancer in the dark, The Crow, LOTR, Bad Boy Bubby, Monty Python, Dead Man Walking, 2046...
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard, Kafka, Kundera, Douglas Adams, J.R.R. Tolkien, Hesse, James Joyce, Imre Kertesz, Werner Schwab, John Sladek, E.M. Remarque, Flann O'Brian,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    taffspeed

Kontakt

  • ICQ
    39776077

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis bzw. Traun

Recent Profile Visitors

13,038 profile views
  1. den gabs am riedberg auch - und in der linzer markthalle stand vor einigen jahren noch ein prima-kauf-einkaufswagerl
  2. wird das bezahlt, wenn ich mein eigenes bier mitnehme?
  3. hab eine zeitlang gleich gegenüber vom maximarkt in linz gewohnt - da ist auch die zentrale. aber viel wichtiger: immer riederbierversorgung garantiert gewesen!
  4. eine sauerei war immer der maximarkt-ball nur für 1er in mathe - ich mein, talente sind halt unterschiedlich ausgeprägt. kann ja net sein, dass man da diskriminiert wird, obwohl man in anderen fächern lauter einser hat und sich echt bemüht hat!!!
  5. Liebhaberpreis? Schon üppig, was man für eine Halbe ausgeben darf.
  6. Auf der Website stehen im aktuellen Kader nur Sahin-Radlinger, Haas und Moser. Kein Gütlbauer.
  7. Evtl. ein Spieler, den man anschließend gleich wieder verleiht? Ein junger Tormann mit Potenzial ist für einen Ausbildungsverein schon fein, finde ich. Gute Torleute gibts ja jetzt eh nicht en masse.
  8. dann findet man aber den artikel über trauner nicht, in dem es auch um sageder und um unseren potenziellen neuzugang geht :riedwachler:
  9. man muss im lask-bereich der OÖN suchen, um news von der SVR zu finden, aber man findet was: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/trauner-bis-2025-in-rotterdam;art100,3434092
  10. trauner geht nach rotterdam ... das ist schon sehr cool. und endlich ist er wieder bei einem ordentlichen verein. und thomas sageder hat bei der dosen-akademie angefangen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/trauner-bis-2025-in-rotterdam;art100,3434092
  11. ich hatte ja leider gestern visuelle probleme wegen einer augenentzündung ... aber so wie die austrianer in ihrem forum channel von diesem spiel bzw. von unserem spiel reden, dürfte ich wirklich gar nichts mitbekommen haben von dem match (bis auf die tore). so destruktiv und defensiv habe ich uns beileibe nicht wahrgenommen (bis auf die letzten 20 minuten ca. und da mussten wir ja nicht mehr nach vorne arbeiten im gegensatz zum gegner). und die austria war aus meiner (verschwollenen) sicht wesentlich schwächer, als sie die violetten drüben gesehen haben möchten. davon abgesehen si
  12. das war schon eine ordentliche leistung gegen einen gegner auf augenhöhe. gegen die kandidaten fürs obere play-off wirds sicher schwieriger. aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir nach 22 runden das thema abstieg abgehakt hätten.
  13. vor allem im herbst kann ich es mir schwer vorstellen
  14. genau das meine ich - nach der dritten knappen entscheidung gegen uns traut sich dann eh keiner mehr ausgelassen jubeln. war schon bei der EM zach. und da waren mir die ergebnisse und die mannschaften noch wurscht.
×
×
  • Create New...