elend

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elend

  • Rang
    ASB-Nihilist
  • Geburtstag 17.04.1978

Kontakt

  • ICQ
    39776077

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis bzw. Traun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    ehem. Spielertrainer der ESH BlueStars
  • Beruf oder Beschäftigung
    Singer/Songwriter/Instrumentalist bei 'Wir im Kinderzimmer feat. das 2-Mann-Orchester'
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. RedBullSalzburg 3:0, 2:1 (Saison 05/06); Ried vs. Gratkorn 3:2 (2005); Ried vs. Kärnten (Cup '04, 5:3 n.E.); Saison 96/97 Ried vs. Rapid 3:0 (lange her, mit Iwanov als Tormann)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Admira (Abstieg), Ried vs. Altach 1:0 (Saison 03/04)
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena, Fill Metallbau Stadion, HomeLifeArena, Rieder Stadion, Meisterkessel...
  • Lieblingsbands
    Black-, DeathMetal, Gothic, Darkwave, Electro, EBM, usw. (Bands: Elend, Ulver, Hypocrisy, Tenhi, Fuckhead, VNV Nation, :Wumpscut:, Jack Frost, Subway To Sally, Borknagar, Summoning, My Dying Bride, Opeth,...)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    früher: beim Franz in der City, Uhrwerk, Träger,... (Ried), Elysium, Ostbahn (Linz),... Cerny Baron, U Fleku, Nirvana (Prag), Hotel Kiew 'Luna Bar', Alligator (Bratislava),... heute: auf der Couch - meistens
  • Lieblingsfilme
    Johnny got his gun, Blade Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Breaking the waves, Dancer in the dark, The Crow, LOTR, Bad Boy Bubby, Monty Python, Dead Man Walking, 2046...
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard, Kafka, Kundera, Douglas Adams, J.R.R. Tolkien, Hesse, James Joyce, Imre Kertesz, Werner Schwab, John Sladek, E.M. Remarque, Flann O'Brian,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    taffspeed

Letzte Besucher des Profils

10.843 Profilaufrufe
  1. keine 3 punkte am freitag würden mich schon recht unrund machen. wenn du dann im cup ausscheidest und auswärts gegen liefering auch nix reißt, dann kommt da eine unruhe und unsicherheit rein, die ich bei dieser knappen tabellensituation echt nicht brauche.
  2. liga: 3-1-3-3 cup ohne verletzung rüberbringen bitte
  3. management kriegt halt einen fünfer
  4. wäre nicht der erste dem das passiert
  5. danke für den hinweis - wollte immer schon mal live bei einem raketenstart dabei sein. zwei sekunden vor liftoff hatte ich dann zwar standbild für 10 sekunden, aber man kann nicht alles haben. vor ein paar jahren habe ich auch die erste mondlandung zeitversetzt live mitgemacht. auch ein tolles erlebnis über www.wechoosethemoon.org
  6. ohne gültigen pass kommt er wohl nicht rein - und den kann ihm nur sein heimatland ausstellen. wenn die so langsam sind ...
  7. ja, ich meinte nur: besser brauchens gegen uns nicht werden, sonst punkten wir mit derbyfaktor nicht mehr gegen die
  8. gegen uns warens net so schlecht bisher
  9. das kalkül: medienpräsenz in der transferzeit und aufmerksamkeit für einen stürmer, die den marktpreis im besten fall noch nach oben schraubt. der klassiker: chabbi verletzt sich im cupspiel gegen rapid und fällt im frühjahr für mindestens zwei monate aus.
  10. also mit der chabbi-geschichte fängt bei mir jetzt doch das große zittern an. das duo fröschl-chabbi hat so großartig funktioniert im herbst, dass ein abgang unseres topscorers ein herber rückschlag werden könnte bzw. mE auch wird. die konkurrenz ist zu stark derzeit und das risiko enorm hoch, dass wir den beginn der frühjahrssaison damit verkacken, dass sich ein neuer sturm erst finden muss. mir graut es gerade.
  11. edit
  12. jetzt fehlt walch nicht mehr nur während der saison, sondern auch schon im trainingslager? wie marod kann man sein?
  13. was is jetzt eigentlich mit flavio? hat der schon einen neuen pass?
  14. inoffiziell hätte mich mehr interessiert
  15. kann wer was aus dosistan berichten?