elend

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elend

  • Rang
    ASB-Nihilist
  • Geburtstag 17.04.1978

Kontakt

  • ICQ
    39776077

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis bzw. Traun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    ehem. Spielertrainer der ESH BlueStars
  • Beruf oder Beschäftigung
    Singer/Songwriter/Instrumentalist bei 'Wir im Kinderzimmer feat. das 2-Mann-Orchester'
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. RedBullSalzburg 3:0, 2:1 (Saison 05/06); Ried vs. Gratkorn 3:2 (2005); Ried vs. Kärnten (Cup '04, 5:3 n.E.); Saison 96/97 Ried vs. Rapid 3:0 (lange her, mit Iwanov als Tormann)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Admira (Abstieg), Ried vs. Altach 1:0 (Saison 03/04)
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena, Fill Metallbau Stadion, HomeLifeArena, Rieder Stadion, Meisterkessel...
  • Lieblingsbands
    Black-, DeathMetal, Gothic, Darkwave, Electro, EBM, usw. (Bands: Elend, Ulver, Hypocrisy, Tenhi, Fuckhead, VNV Nation, :Wumpscut:, Jack Frost, Subway To Sally, Borknagar, Summoning, My Dying Bride, Opeth,...)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    früher: beim Franz in der City, Uhrwerk, Träger,... (Ried), Elysium, Ostbahn (Linz),... Cerny Baron, U Fleku, Nirvana (Prag), Hotel Kiew 'Luna Bar', Alligator (Bratislava),... heute: auf der Couch - meistens
  • Lieblingsfilme
    Johnny got his gun, Blade Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Breaking the waves, Dancer in the dark, The Crow, LOTR, Bad Boy Bubby, Monty Python, Dead Man Walking, 2046...
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard, Kafka, Kundera, Douglas Adams, J.R.R. Tolkien, Hesse, James Joyce, Imre Kertesz, Werner Schwab, John Sladek, E.M. Remarque, Flann O'Brian,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    taffspeed

Letzte Besucher des Profils

10.239 Profilaufrufe
  1. hö, droht mir ein abstieg vom laminierten papierfetzerl auf karton ganz ohne plastik?
  2. er ist ja nicht beim lask und macht etwas, von dem er ahnung hat. was hättest ihm denn geraten? ams-kurs besuchen?
  3. glück gehabt - ich verpass nur das auftaktspiel daheim. gute auslosung das
  4. über ihn schimpfen hat ihn erst gut gemacht
  5. glasner, angerschmid und gartler dürft ihr euch dafür gern behalten.
  6. generell sind die transferlisten in der liga zum teil sehr lang. liefering ganz besonders
  7. :bussi:
  8. hat mir im frühjahr außerordentlich gut gefallen, was marcos gezeigt hat - vor allem ist offensiv sehr vieles an angriffen über ihn gestartet worden. hat sich über die saison gut entwickelt. den würde ich mit handkuss nehmen und in der zweiten liga weiter bei uns sehen.
  9. auf transfermarkt.at sind ja noch einige spieler im kader aufgelistet, die lt. transfermarkt noch laufende verträge haben. von denen weiß man aber nix, oder? also, ob die verträge auch für die 2. liga gelten z.b.?
  10. Lüchinger und Schilling kommen von Altach nach Ried
  11. mit wenzel schmidt verbindet mich emotional auch nicht viel - aber der name, das logo, die akademie mit seinem namen ... das ist halt schon sehr vertraut und in einem drin. deswegen emotional. und @gotty: woaßt nu, gengan schmidt damals - beim turnier in obernberg? 1:0! FORZA!!!
  12. die fix-aufstiegsschancen liegen in dieser liga von haus aus bei 50 %
  13. es ist halt auch wieder ein langjähriger mitstreiter, der sich verabschiedet. der name wenzel schmidt ist eng mit der svr verbunden. muss eh keine katastrophe sein. aber: oli g., michi a., stefan reiter, die gschichte mit drechsel, jetzt schmidt - egal wie die sachen im einzelnen gelaufen sind und was die gründe sind: aber da bricht schon viel emotionale basis und vertrautes weg. vielleicht ist das aber auch gut. was weiß ich.
  14. ok - weil rein aus akademie- bzw. vereinssicht ist das schon ein ordentlicher schlag, finde ich.
  15. das fällt dir ein zu einem der treuesten unterstützer der rieder (nachwuchsarbeit) während der letzten drei jahrzehnte?