Jump to content

Sbg_joker

Members
  • Content Count

    62
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sbg_joker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 3-5-2 oder 4-2-3-1? Wäre ein permanenter switch im. Match möglich mit der Aufstellung - gefällt
  2. Die neuen Regeln damit man nicht mehr Verband wechseln kann. Und dass sich Demir als Österreicher sieht und für Österreich spielen möchte weil diese die nächsten 10 Jahre vor der Türkei stehen
  3. Er war verletzt und spielte gestern bei den Amas sein Comeback Spiel
  4. Kennt ihn wer oder seine arbeit und kann ihn objektiv beurteilen?
  5. Schuster und Veli sind jz wohl für den Aufstieg der amas eingeplant Find ich aus vereinssicht für die Zukunft top
  6. Ich hätte eine Frage zwecks meines Hobbyvereins: Wir haben uns neu gegründet und würden gerne 2 mal im Monat spielen, Weiß wer einen vernünftigen Kleinfeldplatz. Danke euch LG
  7. Das ist eh klar, dass man hier Rücklagen machen muss und dann investieren muss ( oder eben über ne Finanzierung) Das Thema Sponsorvorgriff ist aber ein Unterschied - hier geht's um die Vorauszahlung der zukünftigen Geldzahlungen - wenn diese sowieso für das TZ geplant waren ists egal, wenn es rein dafür war den Geschäftsbericht zu schönen und für den laufenden Betrieb immer geplant war, so ist das eine Schweinerei
  8. naja es kommt darauf an, ob die Sponsorengelder normalerweise für den täglichen Geschäftsbetrieb verwendet werden bzw. geplant werden. ist das der Fall, so hat man zur Deckung des Minus das nächstjährige Budget massiv eingeschränkt bzw. ein Budget welches nicht gedeckt ist.... das wäre in der Privatwirtschaft ein Grund für eine fristlose......
  9. Vollkommen richtig man spielt so oft gegeneinander (jetzt zwar weniger als in der 10er Liga aber trotzdem) dass man da kaum überraschen kann. Das wichtigste ist die Eingespieltheit, dann wird das Automatisch besser. Nur weil man von Spiel zu Spiel das System wechselt heißt das keine automatische Verbesserung - siehe Lask, die spielen immer im 3-4-3 und sind trotzdem erfoglreich
  10. Das ist immer noch Salzburg die mir Abstand(!!!) den stärksten Kader haben. Die werden wenn kein Wunder passiert, mit Überlegenheit Meister. Wir waren nicht so schlecht, dass gleich wieder die Welt untergeht. Es gibt meiner Ansicht nach sehr wohl eine Entwicklung in die richtige Richtung, die individuellen Fehler und Abstimmungsfehler gehören abgestellt aber das wird sich einpendeln. Es waren schon einige schöne Aktionen dabei und auch die Abwehr war im großen und ganzen in Ordnung - warten wir mal ab wie Salzburg den Rest hernimmt diese Saison. Ich schätze uns sehr wohl mit Austria und Sturm um die Plätze 2 bis 4 kämpfen. Positiv sehe ich heute die Neuzugänge schick und Taxi, ullmann wird auch noch werden. Schwab war heute bissl überfordert, badji auch noch nicht voll da und Hofmann hald Hofmann aber sonst war die Leistung in ordnung. Last but not least - also das wichtigste heute GET WELL SOON RICHIE!!!
  11. Geht klar auf die Kappe von Max Hofmann
×
×
  • Create New...