Sbg_joker

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sbg_joker

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Stream?
  2. Vollkommen richtig man spielt so oft gegeneinander (jetzt zwar weniger als in der 10er Liga aber trotzdem) dass man da kaum überraschen kann. Das wichtigste ist die Eingespieltheit, dann wird das Automatisch besser. Nur weil man von Spiel zu Spiel das System wechselt heißt das keine automatische Verbesserung - siehe Lask, die spielen immer im 3-4-3 und sind trotzdem erfoglreich
  3. Das ist immer noch Salzburg die mir Abstand(!!!) den stärksten Kader haben. Die werden wenn kein Wunder passiert, mit Überlegenheit Meister. Wir waren nicht so schlecht, dass gleich wieder die Welt untergeht. Es gibt meiner Ansicht nach sehr wohl eine Entwicklung in die richtige Richtung, die individuellen Fehler und Abstimmungsfehler gehören abgestellt aber das wird sich einpendeln. Es waren schon einige schöne Aktionen dabei und auch die Abwehr war im großen und ganzen in Ordnung - warten wir mal ab wie Salzburg den Rest hernimmt diese Saison. Ich schätze uns sehr wohl mit Austria und Sturm um die Plätze 2 bis 4 kämpfen. Positiv sehe ich heute die Neuzugänge schick und Taxi, ullmann wird auch noch werden. Schwab war heute bissl überfordert, badji auch noch nicht voll da und Hofmann hald Hofmann aber sonst war die Leistung in ordnung. Last but not least - also das wichtigste heute GET WELL SOON RICHIE!!!
  4. Geht klar auf die Kappe von Max Hofmann
  5. Die ersten 12 Minuten waren von Vorsicht geprägt und ja kein Tor bekommen, die jetzigen 12 gefallen mir sehr gut schon
  6. Könnte aber auch sein, dass Windbichler Kandidat war wenn uns z.b. ein Müldür verlässt und der interessierte Klub bietet nicht die gewünschte Ablöse.... mal so mein Hirngespinnst
  7. martic macht auf petsos anscheinend...
  8. hat wer mitbekommen, worüber sich Didi jetzt grade so aufgeregt hat ?
  9. Mario Kung Fu Sonnleitner
  10. nice nice
  11. Im großen und ganzen eine gute Halbzeit von uns. Man merkt, dass jeder aufmerksam, spritzig und giftig ist. Gefällt Mir sehr Einzig auer wollte ich kritisieren, dass er verglichen mit den anderen abfällt, aber dann leitet er dieses Tor sehr stark ein - der assist von Pavlovic war extrem stark. Murg wieder klassisch stark im 1vs1 Macht lust auf mehr - weit besser als in Herbst
  12. Schön gespielt
  13. Spielen sehr ordentlich bisher, gefällt gut
  14. Es passt spielerisch von hinten heraus nicht...
  15. meine nerven... ich wechsel vom Kaffee zum Whiskey sicherheitshalber ^^