Jump to content

Sbg_joker

Members
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sbg_joker's Achievements

Amateur

Amateur (3/41)

67

Reputation

  1. Leute was erwartet ihr euch ? Klopp, Guardiola, Zidane? es ist bei den Trainern wie bei den Spielern - in D2 verdienst weit mehr als bei uns… und auch a Trainer schaut aufs Geld weil hier einige so geil auf Tomic sind - ich möchte nicht wissen, was es genau von denen an Kommentaren regnen würde, wenn wir den aus dem Vertrag kaufen und dann das OPO verpassen. Jubelstürme löst er keine aus, aber das hätte wohl kein Trainer getan, der verfügbar ist, vom Konzept passt, sich der Vereinsphilosophie einordnet und leistbar ist. Wer weiß, vielleicht wollte sich Tomic auch nicht der Philosophie unterwerfen, etc. (Reine Spekulation) und er hat mmn mehr vorzuweisen als Herzog und Konsorten. wobei ich dieses Argument der fehlenden Erfahrung witzig finde, gerade von den Leuten, die einen jungen Trainer wollten. Logik sehe ich dahinter keine ich gebe ihm wie jedem Trainer eine faire Chance, mal schauen. wichtig sind in meinen Augen die Vertragslaufzeit, die passt perfekt - nicht wieder ewig mit 2,5 Jahre…. in diesem Sinne alles Gute FF
  2. Da haben wir eh 2 in der jüngeren Vergangenheit: Canadi und Gogo ? Und jetzt: duck und weg ??
  3. Leute ganz ehrlich was erwartet ihr euch ? eine Mannschaft die in der Scheißgasse ist, weil sie seit Monaten eine schlechte Leistung nach der anderen bringt und dadurch konplett verunsichert ist, soll plötzlich alles zerfetzen ?? Wir sind hier ja ned im Fußballmanager… Der Kader ist weit besser als es aktuell aussieht, nur wenn es im Kopf ned passt kannst an Klopp auch hinstellen und es wird ned besser. Die geholten Spieler haben Qualität, aber wenns ned laft, lafts hoid ned… Grade das heutige Match als Referenz für irgendwas hernehmen, ist absolut daneben - es glaubt doch keiner, dass wir gegen West Ham ne Chance haben, wenn die das Match ernstnehmen.
  4. Bin ich der einzige ehemalige Torwart hier? ?
  5. 3-5-2 oder 4-2-3-1? Wäre ein permanenter switch im. Match möglich mit der Aufstellung - gefällt
  6. Die neuen Regeln damit man nicht mehr Verband wechseln kann. Und dass sich Demir als Österreicher sieht und für Österreich spielen möchte weil diese die nächsten 10 Jahre vor der Türkei stehen
  7. Er war verletzt und spielte gestern bei den Amas sein Comeback Spiel
  8. Kennt ihn wer oder seine arbeit und kann ihn objektiv beurteilen?
  9. Schuster und Veli sind jz wohl für den Aufstieg der amas eingeplant Find ich aus vereinssicht für die Zukunft top
×
×
  • Create New...