Stehplatz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stehplatz

  • Rang
    Fußball braucht Stehplätze

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg/Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - FC Tirol 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion (in welchem auch immer...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Wörgl per Axeman

Letzte Besucher des Profils

8.753 Profilaufrufe
  1. In diesem Forum ist es nicht verboten, zu hinterfragen, ob jemand mehrere Accounts hat und auch jemanden als "Grünspecht" zu bezeichnen, ist keine Beleidigung im eigentlichen Sinn. Es gibt in diesem Forum mehrere Moderatoren, einer davon bin ich. Da ich aber auch einen Beruf und ein Leben abseits irgendwelcher Machtspiele, Intrigen und Sinnlosdiskussionen habe, bitte ich einfach darum, Posts, die vermeintliche Beleidigungen oder Boardverstöße beinhalten zu melden. Dass in einem Fußballforum der Grundton manchmal etwas rauer ist, sollte im großen und ganzen logisch erscheinen. sowas zB würd ich allerdings schon bitten zu unterlassen
  2. Die Posts mit der Werbung wurden in den dafür vorgesehenen Channel verschoben und können dort auf Wunsch weiter diskutiert werden.
  3. Echt jetzt? Aus Wattens hamma den gerettet.
  4. Das ist interessant, ich hatte ihn als viel besseren Spieler in Erinnerung als es die Zahlen jetzt ausdrücken. Vielleicht wars deshalb, weil er ein Langzotterter war
  5. Kurz dachte ich, es steht tabellarisch noch schlimmer um uns, als befürchtet. Aber zum Glück...
  6. Und: die nächste Vereinslegende/-Ikone (auch wenn man da vielleicht anderer Meinung sein kann) verheizt.
  7. Zum Thema „mehr wissen“: war nur eine Vermutung, ich hab dazu ja null Insiderwissen. Zum Thema Muslic als Cheftrainer: das war eher mit etwas Ironie zu verstehen. Aber aus genannten Gründen könnte ich es mir trotzdem vorstellen, dass es so kommt
  8. Ich vermute, du weißt da besser bescheid als ich, aber theoretisch könnte „in nächster Zeit“ auch „bis zum Beginn der Wintervorbereitung“ bedeuten. Aber grundsätzlich erscheint mir Muslic als die logischste Variante. Er ist erfolgreich mit einem Landesliga Verein. Er kennt den Verein. Er kennt die Liga. Er kennt den Kader. Er kostet wahrscheinlich relativ wenig Gehalt. Man muss keine Ablösesumme für einen neuen Trainer bezahlen.
  9. Vermutlich einer der am schlechtesten bezahlten Profisportler in NYC aber ja, ich bin zu 100 Prozent deiner Meinung.
  10. Daniel Royer ballert seine New Yorker Dosen mit 2 Toren und 1 Assist mal eben in die MLS Conference Finals
  11. So wie die sich im Hinspiel gegen uns aufgeführt haben, wünscht man denen keinen Aufstieg, sondern eher ein paar Flöhe in den Dressen.
  12. Ist Daxi bei Wacker angezählt? Sorry aber ich verfolge die Bundesliga so gut wie gar nicht. Oder woher kommt diese Idee (die ich persönlich für gänzlich unrealistisch aber sehr schön halte).
  13. +1
  14. 4:1
  15. Es würde schon reichen, wenn unsere zentralen Offensivspieler ein bissl mehr umrühren würden damit etwas mehr Dynamik in unser Angriffsspiel kommt. Aber vermutlich hängt das eh mim Selbstvertrauen zusammen.