Stehplatz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stehplatz

  • Rang
    Fußball braucht Stehplätze

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg/Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - FC Tirol 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion (in welchem auch immer...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Wörgl per Axeman

Letzte Besucher des Profils

8.954 Profilaufrufe
  1. (H) - Austria Klagenfurt 3 (A) - BW Linz 3 (H) - FC Juniors OÖ 3
  2. Wir können auch 3x gewinnen und trotzdem nicht Meister werden.
  3. Hab mir die Zuschauerzahlen vom Frühjahr 2005 angesehen. Da hatten wir ab April mindestens 6100 Zuschauer. Wäre spannend zu hinterfragen, warum heuer so gar keine Euphorie aufkommt in der breiten Bevölkerung.
  4. Eler. Wacker Innsbruck. Nicht übertrieben jubeln. Du weißt schon.
  5. ich finds vor allem beachtlich, dass die zweite Halbzeit nicht in Stereo ausgestrahlt wird ;-)
  6. Und der Cermi sein Co? Hip Hip Hip!
  7. Alles gut. Hoffentlich.
  8. spät aber doch: DANKE
  9. Manuel Kerhe (SV Guntamatic Ried): 1 Spiel Sperre wegen der Verhinderung einer offensichtlichen Torchance. Mir ist schon klar, dass das die offizielle Bezeichnung ist. In Wahrheit wars durch den Fehlpfiff des Schiedsrichters freilich viel mehr die Ermöglichung einer erstklassigen Torchance. Diese Sperre ist und bleibt ein Witz.
  10. Da hamma glacht.
  11. Zu Kevin Stöger ein Bericht im Spiegel https://www.spiegel.de/sport/fussball/kevin-stoeger-der-beste-bundesliga-spieler-den-keiner-kennt-a-1261822-amp.html
  12. Wenn jetzt noch jemandem einfällt, dass Dönmez auch in dieser Sendung war, verschieb ich eure Diskussion ins Beisl
  13. Also diese WSG. Ich sag’s am besten mit den Worten von Marc Uwe Kling: Scheißverein
  14. Das kann gar nicht sein. Des is a jo sonst a ned
  15. Das bisherige Frühjahr in nackten Zahlen 4 Spiele - 2 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen - 8 Punkte - 10:3 Tore Liest sich echt oasch