Stehplatz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stehplatz

  • Rang
    Fußball braucht Stehplätze

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg/Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - FC Tirol 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion (in welchem auch immer...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Wörgl per Axeman

Letzte Besucher des Profils

8.328 Profilaufrufe
  1. Herrschaften, was genau war daran nicht verständlich?!
  2. Lüchinger mei Bua!
  3. hehe, na vielleicht geht da ja noch was..., wenn schon WRN nervt
  4. die Hartberger lassen die Linzer erst gar nicht in die Zweikämpfe kommen, wo sie gegen uns so richtig knackig dagegen halten konnten. Aber ja, die sind meinem Eindruck nach wirklich schlecht.
  5. So wie die Hartberger heute wieder auftreten (jedenfalls der Sky Konferenz nach), könnte das am Freitag eine ganz ganz knifflige Aufgabe werden. Ein Sieg heute in Innsbruck wird für mich hinsichtlich Platz 2 nach 36 Runden immer unerlässlicher.
  6. Sensationsgeilheit Hilfsausdruck
  7. (A) - Wacker 3 (H) - Hartberg 3 (A) - Wattens 3 (H) - Kapfenberg 3 sicher ist sicher
  8. 2 Jahre Latein, kann also echt falsch sein, geniere mich allerdings gegebenenfalls nicht dafür, aber ich glaube: "wir sind da" :-)
  9. Ich würd mir fürs morgige Spiel wünschen, dass alle, die da sein können bzw. da sind, a bisserl positive Vibes ausstrahlen. Es wird ja oft gar nimmer richtig gejubelt bei Toren, weil der Frust schon so tief sitzt. Vielleicht kann sich ja jeder einzelne motivieren. Denn letztlich ist der Aufstieg in Summe wohl die bessere Option als die Rückkehr in den Amateurfußball.
  10. Auch da, lt SofaScore, nicht
  11. 25 Prozent der Tipps wären aufgegangen. Anders gesagt die Gegner haben 7 von 28 Spielen gegen uns gewonnen. Hab mir anhand der SofaScore App die Quoten der Gegner im Nachhinein angesehen. Bei 10 Euro Einsatz pro Spieltag würde der Nettogewinn bis inkl Runde 28 heiße 36 Euro betragen. :-)
  12. Wie recht man bloß haben kann :-(
  13. Mir ist das ja zuwider, aber wer auf so eine Idee, wie ernsthaft einen Frenkie Schinkels als Trainer in Ried installieren zu wollen, kommt, der hat sich eine öffentliche Social Media Abwatschung ja regelrecht erarbeitet.
  14. Ganz vereinfacht gesagt, dann soll sich deine Quelle (oder der/die über den/die deine Quelle spricht) entweder einen neuen Verein suchen oder konstruktiv an einer Lösung mitarbeiten (ich behaupte nicht, dass der/die das nicht macht/machen). Es ist ein ganz normales Phänomen, dass manche mit ihrer Arbeit und ihrem Arbeitgeber unzufrieden sind. Aber nur im privaten Umfeld sudern und mit subjektiven Eindrücken für Unruhe sorgen, ist im Fußball, der eben auch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit genießt, sicher keine angebrachte Herangehensweise. Daher gehöre ich zu jener Minderheit, die sich darüber freut, wenn nicht jeder Schas aus der Kabine in seiner gefilterten Stille-Post-Version dann im Internet steht.
  15. 2005 wars ganz ok