Stehplatz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stehplatz

  • Rang
    Fußball braucht Stehplätze

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg/Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - FC Tirol 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion (in welchem auch immer...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Wörgl per Axeman

Letzte Besucher des Profils

8.460 Profilaufrufe
  1. Man kann diesen Sieg gar nicht hoch genug einschätzen und das ist mein Ernst. Es ist immer gschissn in Kapfenberg, weil dort alles möglich erscheint. Es hat schon eine 3:0 Führung nicht gereicht um dort zu gewinnen. Und heute holst du nach 0:1 Rückstand noch einen Sieg, der aufgrund dessen, dass wir spielerisch besser und aktiver waren zum einen absolut gerechtfertigt ist und zum anderen auf einer kämpferischen Willensleistung mit einem Schuss Köpfchen basiert. Mir imponiert das sehr. Danke sehr, ich freu mich bereits wieder enorm auf Freitag.
  2. Und beim Rückspiel 30 Freikarten für den Gästeblock auflegen die man sich mit einem matchticket vom Hinspiel holen kann. Einfach um den Kapfenbergern zu zeigen, dass in dieser Nudelliga jeder Zuschauer wertvoll ist und dementsprechend behandelt werden sollte.
  3. Geht das am Handy bzw Tablet auch ohne Premium Abo?
  4. Hehe, ja darf zur Abwechslung eh auch mal a Wunsch in Erfüllung gehen bei mir :-). Ist ein lässiges Los, werden bestimmt viele Leute von uns hinfahren und Vöcklamarkt v Ried hat einen sehr schönen 80er Jahre Touch. Ich freu mich über und auf diese Partie.
  5. Sind wir in der nicht schon seit mindestens 2016? :-/
  6. Ich hätte gerne Stadl-Paura. Alternativ Vöcklamarkt.
  7. Hauptsache Reifeltshammer spielt seine Katastrophenpässe nicht mehr. Letzterer hatte seine stärkste Zeit in der Mitte einer 3er Kette. Warum ihn der Trainer jetzt rechts hinstellt, weiß und verstehe ich nicht. Er anscheinend auch noch nicht. Von mir aus darf auch der Lugonja gleich mal zeigen, ob er mehr kann, als dumme, provokante Gesten in Richtung Fansektor zeigen.
  8. Das ist das ASB, da kann man Realitätsnähe nicht einfach ausschalten.
  9. Bisserl wenig Inn Anteil in deinem Innviertel
  10. Mei, da Horst. :-( \OT
  11. Auch nicht direkt mein Wunschszenario aber in da Not frisst da Teifi Fliagn
  12. Jessas! Danke für die Info! Naja, wer will heuer schon Vizemeister werden
  13. Wenigstens das bleibt uns heuer erspart soweit ich weiß
  14. Die Wette halt ich
  15. Könnte mir vorstellen, dass FACC einfach daran interessiert ist, dass der Name „Ried“ positiv besetzt ist. Auch hinsichtlich neuer Mitarbeiter. Und da tragen positive Schlagzeilen der SVR sicher ihren Teil dazu bei. Ist irgendwie auch ein bisserl eine Frage des guten Tons, dass man den lokalen Verein finanziell unterstützt. Aber das seh ich wahrscheinlich durch die schwarz grüne Brille :-).