Jump to content

Stehplatz

Moderator
  • Content Count

    8,587
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About Stehplatz

  • Rank
    Fußball braucht Stehplätze

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - FC Tirol 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion (in welchem auch immer...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Wörgl per Axeman

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg/Ried

Recent Profile Visitors

9,734 profile views
  1. Stehplatz

    SK Rapid - SV Ried

    Ich finde das in JEDER Hinsicht bedenklich wenn man Personen als Restposten bezeichnet.
  2. Stehplatz

    SK Rapid - SV Ried

    Man kann ihm aber auch einfach zugestehen, dass das ein technisch perfekt ausgeführter, unhaltbarer Schuss war. Mir nötigt sowas Respekt ab. Im Gegensatz zu einem anderen Offensivspieler von Rapid.
  3. Stehplatz

    SK Rapid - SV Ried

    Ich sag’s nur dazu, sicherheitshalber: das war Sarkasmus meinerseits gegenüber einem anderen posting :-)
  4. Stehplatz

    SK Rapid - SV Ried

    im nächsten Match bringen wir dann bitte bedeutend mehr als 48 Prozent der Pässe zum eigenen Mann, weil sonst wird’s finster.
  5. Stehplatz

    SK Rapid - SV Ried

    Stimmt er muss in der Situation gleich neben dem Pfosten stehen. Dann hält er ihn auch der Eiergoalie.
  6. Stehplatz

    SK Rapid - SV Ried

    Ist die Frage ernst gemeint? 🤷‍♂️
  7. Stehplatz

    SK Rapid - SV Ried

    Sahin-Radlinger gefällt mir übrigens wieder einmal ausgezeichnet. Also seine Leistung. Nicht dass die Sila eifersüchtig wird.
  8. Stehplatz

    SK Rapid - SV Ried

    Der Hiasl ist eine komplette Zumutung. Da freut man sich sogar auf Hans Krankl. Ok nein, das dann doch nicht.
  9. Wer den Stadionbesuch und den Geruch von Fußball liebt, wird auch wieder ins Stadion gehen. Und er wird auch wieder andere dafür begeistern. Ob wir unser Stadion aber jemals wieder gänzlich gefüllt erleben werden, hängt nicht zuletzt auch davon ab, ob es eine Mannschaft gibt, die sich das auch verdient.
  10. St. Pölten (H) - 3Hartberg (A) - 1Rapid (A) - 1WAC (H) - 0
  11. Warum Sulley Nachfolger? Ist der wieder weg?
  12. Und Angerschmid als Interimstrainer, zu Beginn seiner Zeit als Cheftrainer war er aber auch 38
×
×
  • Create New...