Stehplatz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stehplatz

  • Rang
    Fußball braucht Stehplätze

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg/Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - FC Tirol 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion (in welchem auch immer...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Wörgl per Axeman

Letzte Besucher des Profils

7.431 Profilaufrufe
  1. Vielleicht über Hadzic?
  2. Petar Šegrt heute um 23:03 Uhr zu Gast bei Stöckl auf ORF 2. Warum? Keine Ahnung.
  3. Ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber wer die erste Liga in den letzten Jahren verfolgt hat, kann nicht ernsthaft hier auf einen Punktverlust tippen. Was natürlich nicht heißt, dass er nicht trotzdem passieren kann.
  4. Gegen WRN haben wir immer noch 12 Punkte gemacht. Ja ich weiß ich habs damit verschrien
  5. Heute in 3 Jahren: "was? Der hat mal bei uns gekickt? Aja genau damals beim Abstieg. "
  6. Absolut einer der besten Fußballer, die je bei uns waren. Freut mich sehr für ihn.
  7. Das ist das schöne wenn du echter Fan eines echten Vereins bist. Im Grunde ist es uns egal gegen wen wir spielen, Hauptsache man hat selbst eine geile Truppe und es geht um was (Meister ist zwar schöner aber ich möchte den Abstiegskampf von letzter Saison nicht missen). Mit der geilen Sau erlebst du alles, was dir der Fußball bieten kann. Champions League bisher noch ausgenommen . Als Bayern Fan kennst du das nicht. Da kennst du ja nicht mal Europa League
  8. Habe ihn heute bekommen
  9. Der KSV rührt auch um. https://m.skysportaustria.at/ersteliga-at/erste-liga-club-kapfenberg-trennt-sich-von-14-spielern/
  10. Stankovic? WTF? Wer kommt als nächstes? Dober?
  11. vielen dank für die info! find ich persönlich sehr schade. auch wenn er den einen anderen bock ge- und einen gewissen elfer verschossen hat, so war er seit seiner zweiten saison bei uns doch ein wichtiger führungsspieler mit dem richtigen einsatz und leidenschaft.
  12. ist ein abgang von elsneg eigentlich fix? ich hätt den schon gerne noch mindestens ein jahr bei uns gehabt.
  13. Also mit Wenzel Schmidt verbindet mich emotional sehr wenig auch wenn er irgendwie zur SVR gehört wie nur wenige andere. Das Unternehmen als Sponsor zu verlieren ist aber eher nicht so toll.
  14. Austria Lustenau schafft es seit gefühlt 56 Jahren nicht aufzusteigen. Jetzt haben wir deren halbe Mannschaft. Sinken unsere Aufstiegschancen nun auch auf 50 %? Bitte die Mathematiker hier um Klärung