[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


ViolaRoss

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die nächsten Spiele muss es Punkte regnen. Und mit Klagenfurt fangen wir an. 

Nicht vergessen, das kommende Bundesligaspiel ist unser erstes Mitgliederspiel in der Saison 23/24. Jedes Mitglied kann sich online oder im Fanshop seine beiden Freikarten auf einer Tribüne nach Wahl sichern. Zeigt euren Freunden oder eurer Familie unser zweites Wohnzimmer und begeistert auch sie für unseren Verein.

Zusätzlich steht der Sonntag unter dem Motto "50 Jahre Austria Wien in Favoriten". Es wird auch eine eigene Sonderausstellung geben.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich seh uns für Sonntag im Moment leider nicht in der Favoritenrolle.
Bitte belehrt mich eines besseren. 
Und natürlich: alle ins Stadion. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich befürchte eine typische Klagenfurt Partie; Wir spielen, laufen an, vergeben in der ersten Hälfte 1, 2 gute Gelegenheiten, Klagenfurt beschränkt sich aufs verteidigen. In der zweiten Hälfte flacht das Spiel ab, wir kommen nicht mehr wirklich zu Chancen, lassen dafür dann hinten öfters etwas zu. Irgendwann in den letzten 10 Minuten gibts dann einen Elfer nach VAR gegen uns, anschließend schaffen wir vielleicht noch den Ausgleich oder auch nicht.

Hoffen tu ich auf eine sichtbare Reaktion unsererseits, und einen überzeugenden Sieg, der auch wieder Optimismus für die kommenden Partien schafft, einen richtigen Befreiungsschlag eben.

Mal sehen, was eintritt, eine Körpersprache wie in der zweiten Hälfte am Sonntag will ich jedenfalls nie wieder sehen, auch nicht wenn wir in Rückstand geraten sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Ich werde dabei sein u auf der Ost wieder brüllen wie ein Oaschloch…..

wie viel bier musst dir reinschrauben damit du den aktuellen kick von uns aushälst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Alle ins Stadion und Unterstützung.

1) es ist gerade zach und eine leicht verunsicherte Truppe braucht uns

2) wir spielen gegen eine absolut räudige Dreckstruppen, ungut bis ins Mark, von Funktionären über Trainer, bis zu den Spielern: ein Sammelsurium der Niedertracht und Verkommenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.