ViolaRoss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Die nächsten Spiele muss es Punkte regnen. Und mit Klagenfurt fangen wir an. Nicht vergessen, das kommende Bundesligaspiel ist unser erstes Mitgliederspiel in der Saison 23/24. Jedes Mitglied kann sich online oder im Fanshop seine beiden Freikarten auf einer Tribüne nach Wahl sichern. Zeigt euren Freunden oder eurer Familie unser zweites Wohnzimmer und begeistert auch sie für unseren Verein. Zusätzlich steht der Sonntag unter dem Motto "50 Jahre Austria Wien in Favoriten". Es wird auch eine eigene Sonderausstellung geben. bearbeitet 29. August 2023 von fis 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Bei einer Niederlage könnte es ungemütlich werden im Blick Richtung OPO . Klagenfurt heuer gut drauf - wir bis dato nicht so. Hoffe wir können gewinnen. Alle ins stadion !!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) P F L I C H T S I E G bearbeitet 29. August 2023 von hope and glory 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Ich seh uns für Sonntag im Moment leider nicht in der Favoritenrolle. Bitte belehrt mich eines besseren. Und natürlich: alle ins Stadion. bearbeitet 29. August 2023 von zico74 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Ich befürchte eine typische Klagenfurt Partie; Wir spielen, laufen an, vergeben in der ersten Hälfte 1, 2 gute Gelegenheiten, Klagenfurt beschränkt sich aufs verteidigen. In der zweiten Hälfte flacht das Spiel ab, wir kommen nicht mehr wirklich zu Chancen, lassen dafür dann hinten öfters etwas zu. Irgendwann in den letzten 10 Minuten gibts dann einen Elfer nach VAR gegen uns, anschließend schaffen wir vielleicht noch den Ausgleich oder auch nicht. Hoffen tu ich auf eine sichtbare Reaktion unsererseits, und einen überzeugenden Sieg, der auch wieder Optimismus für die kommenden Partien schafft, einen richtigen Befreiungsschlag eben. Mal sehen, was eintritt, eine Körpersprache wie in der zweiten Hälfte am Sonntag will ich jedenfalls nie wieder sehen, auch nicht wenn wir in Rückstand geraten sollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Die Spieler sind selbst stinksauer und werden brennen, um wieder auf die gerade Linie zu kommen.. Es fehlt halt nur ein Erfolgserlebnis, das viel auslösen kann für die nächsten Spiele.. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 hope and glory schrieb vor 26 Minuten: P F L I C H T S I E G Das sind die schwersten ! Wobei ich uns absolut (leider) nicht in der Favoritenrolle sehe bzw aktuell in der Lage um von Pflichtsiegen zu sprechen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Ich werde dabei sein u auf der Ost wieder brüllen wie ein Oaschloch….. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Ich werde dabei sein u auf der Ost wieder brüllen wie ein Oaschloch….. wie viel bier musst dir reinschrauben damit du den aktuellen kick von uns aushälst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Felix.w schrieb vor 5 Minuten: wie viel bier musst dir reinschrauben damit du den aktuellen kick von uns aushälst? Wenn du das so siehst aber 4-5 werdens schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Alle ins Stadion und Unterstützung. 1) es ist gerade zach und eine leicht verunsicherte Truppe braucht uns 2) wir spielen gegen eine absolut räudige Dreckstruppen, ungut bis ins Mark, von Funktionären über Trainer, bis zu den Spielern: ein Sammelsurium der Niedertracht und Verkommenheit. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Ja, es wird eine zache Partie. Trotzdem glaube ich, dass wir die Oberhand behalten - tippe auf einen nervenaufreibenden 2:1 Sieg vor einer ansehnlichen Kulisse 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 hope and glory schrieb vor einer Stunde: P F L I C H T S I E G 6-Punkte-Spiel!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: P F L I C H T S I E G Viereee schrieb vor 7 Minuten: 6-Punkte-Spiel!!!!!! r i c h t u n g s w e i s e n d ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Wird ein lockerer 3:0 Sieg gegen die Fake Austria und die violette Welt ist wieder in Ordnung. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts