böedy

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über böedy

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Seit Sonntag versuche ich, mir die Partie gegen Admira relive anzuschauen und bekomme statt dessen jedes mal die Hartbergpartie vorgesetzt
  2. Die Hoffnung muss ich leider wieder zerstören. Ich arbeite mit Hunden, die Grausamkeiten erlebt haben, die man sich nicht einmal vorstellen will und die haben in den letzten Jahren eher zu als abgenommen gehört aber nicht hierher
  3. gelöscht - sinnlos
  4. Alleine in Wien gibt es, lt. Durchblicker, viele Stromanbieter. D.h. viele Mitbewerber für Wien Energie.... Bist net wirklich gut informiert Ups, stimmt nicht ganz, 103 verschiedene Tarife von SEHR VIELEN Anbietern
  5. Solche "Fans" gibt es bei allen Vereinen - leider auch bei uns....
  6. Anscheinend hat dir noch nie jemand den unterschied, zwischen "erpressung" und "wirtschafliche interessen" erklärt. Zur info: erpressung ist eine kriminelle handlung.... Du kommst nur hier her um zu provozieren > ignore
  7. Schau nach auf WIKIPEDIA: Um·weg·ren·ta·bi·li·tät
  8. SKY interessiert die Einschaltquoten wenig bis gar nicht. Die wollen Aboverträge verkaufen. Rapid, Sturm und mit Abstrichen Salzburg (International) bringen ihnen in Österreich (wahrscheinlich) die meisten. Mein Abo läuft in 3 Monaten aus, deshalb habe ich schon vorsorglich einmal gekündigt. Mich interessiert nur Rapid,alle anderen Vereine nur am Rande und div. Dokusoaps, können sie sich ohnehin einrexen. Was ich sagen will, wie viele Rapid und Sturmfans , werden SKY ebenfalls kündigen, wenn die beiden Klubs eine Eigenvermarktung anstreben?
  9. Wo liest du genau die Aufregung? Ich find es eher belustigend, jemanden der nicht belehrbar ist ständig zu belehren. Du bist übrigens nicht dwer einzige, der diesen SCHEISS ständig zitiert. Ebenso belustigen finde ich es, auf meine wenigen Beiträge hinzuweisen, macht deinen Beitrag auch nicht SINNVOLLER Einfach nur einmal die Füße still halten - man muss nicht auf jeden Mist seinen Senf dazu geben
  10. Gratulation zum gefühlt 1000 000 Versuch, einen Unbelehrbaren zu belehren und ihn, zur Freude all jener,die ihn auf der ignore haben, auch noch zum 1000 000 mal zu zitieren Vielleicht einmal googeln: SISYPHUSARBEIT
  11. Laut Video, eine sehr, sehr stille (um nicht zu sagen lautlose) Weihnachtsfeier
  12. Die Ignorefunktion ist so was von nutzlos Dabei wärs so einfach mit @nick würde man sehr vielen, die solche Poster auf der Ignore haben, diese geistigen Ergüsse ersparen. Aber nein, es wird zitert und zitiert und ...., dass halt jeder von diesem Gestank was abbekommt. Ja, ist ein Forum und da wird halt auch Blödsinn verzapft und den muß man dann noch dreihundertmal wiederholen Haben fertig!
  13. Ohne Beschimpfungen gehts bei dir nicht. Das Wort "Kultiviert" hast du, offensichtlich, nicht verstanden. Macht nix, wir suchen uns ohnehin die Leute aus, die uns beleidigen können. Ihr vom VTK gehört nicht dazu.....
  14. ...... z.b. 90 min nur einatmen