böedy

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

böedy's Achievements

  1. Spielergehälter Rapid https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/
  2. Meine Freude wäre noch ein Stück größer, wäre Yussi in der U21 dabei. Der Bub ist nicht zu beneiden. Jeder will ihn, keiner lässt ihn spielen. In der U21 hätte er garantiert gespielt und Matchpraxis bekommen, ist natürlich schlauer, er sitzt neben Foda auf der Bank
  3. Stimmt, ich hab mir eingebildet, er hätte Knasi gesagt. Wurscht, es war jemand eingeteilt - darum gings
  4. Lt. PK D. Kühbauer, war Knasi als Schütze eingeteilt "die Spieler diskutiern gerne, wir sind aber kein Diskussionsklub...." So wie er dreingschaut hat, war er ziemlich angfressen deshalb
  5. böedy

    Fanszene Hütteldorf

    Ja, gibt es: https://kurier.at/kultur/medien/helmut-brandstaetter-verlaesst-das-kurier-medienhaus/400559186 Hängt (wahrscheinlich) damit zusammen.
  6. Dashbord vom BMfG, Wird öfter am Tag aktualisiert. Für manche für euch vielleicht interessant, weil es "Verseuchte" pro Bezirk, österreichweit, anzeigt. Weiß nicht wohin damit - falls es hier nicht passt: Bitte verschieben https://info.gesundheitsministerium.at
  7. https://oe1.orf.at/programm/20200310#591604/Hass-und-Hetze-im-Fussballstadion Morgen 13:00h ORF Radio Oe1 Diskussion u.a. mit J. Rosenberg
  8. böedy

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Das ist meine größte sorge, dass nämlich "veränderung" wie 2016 in die falsche richtung führt
  9. böedy

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    nachdem ich nicht weiß, was wer vor hat, bin ich weder für noch gegen schmid. ich bin für den, der den weg der sportlichen führung mitträgt und voll dahinter steht. schmid hat sich mit der aussage damals keinen gefallen getan. möglicherweise sieht er es jetzt anders. die aussage war jedenfalls kein "falsches gerücht"
  10. böedy

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Reicht schon, dass er Zoki, offensichtlich, für eine fehlbesetzung hält. abgesehen davon, habe ich nie behauptet, dass er ihn rauswirft
  11. böedy

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Ich habe bis heute nirgendwo ein dementi gelesen oder gehört. vielleicht hast einen link dazu um Peschek zu beurteilen, habe ich zu wenig einblick was seinen job anbelangt. Ja seine rethorik geht mir auch manchmal auf den sack - ist das schon grund genug ihn abzusägen?
  12. böedy

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    "Schmid verleugnet nicht, dass er mit der Besetzung der beiden Geschäftsführer unglücklich ist. Gegenüber „Heute“ hat der Boss von Immounited den KURIER-Bericht vom April bestätigt. Er sieht Barisic „nur“ im Nachwuchs gut aufgehoben: „Als Sportchef war er nicht meine Wahl“. Wenn es stimmt, dass Schmid, der FPÖ nahe steht, is klar, dass er mit Peschek nicht kann https://kurier.at/sport/fussball/veraenderung-aber-wie-die-ideen-der-herausforderer-bei-rapid/400577591
  13. böedy

    SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)

    Sehr guter Post MaSTeRLuK1899 Der einzig Verletzte, der nach einem Foul ausgetauscht werden musste, war Filip Stoijkovic, nachdem er von Rnic im Strafraum umgetreten wurde. 11er? Gibts für uns nicht, wie die letzten Heimspiele zeigen.