lengmandx

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lengmandx's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Macht für das Konzept hier ja auch total viel Sinn
  2. „Wieviele verschiedene Formatierungen wollt ihr?“ „Ja!“
  3. Geht sich nicht ganz aus Shanghai
  4. Ich glaube anreisetechnisch bin ich mit 24h und 10.500km dieses Jahr vorne mit dabei. Wer bietet mehr?
  5. lengmandx

    Fanszene Hütteldorf

    Wär mir gar nicht so sicher, dass man das den Grazern zuordnen sollte. Laufen in Wien genug Gestörte herum, die so etwas witzig finden.
  6. Vorab: ich finde den Punkteabzug für Pyro hochgradig lächerlich und überzogen. Aber nachdem man schon so in der Auslage steht, war die Show gestern für eine erfolgreiche Bekämpfung der Strafe nur bedingt hilfreich.
  7. Nur aufpassen, dass man sich die Pappn nicht verbrennt. Sind keine klassischen Teigtaschen, sondern mit kochend heisser Brühe gefüllt.
  8. lengmandx

    Ticket Thread

    Der Typ is aber ein besonderes Arschloch, verkauft in einer anderen Anzeige noch zusätzlich ein DZ in Klagenfurt um 300,- für die Nacht.
  9. lengmandx

    Plauderecke

    Die Codes konnten garantiert nicht zwei Mal eingelöst werden. Was allerdings passiert ist: die MA am Ticketschalter haben einen allgemeinen Code auf Oeticket (für das Ticketing über den Verein) verwendet, wenn die Karten vor Ort gekauft wurden. Der eigentliche Code war somit noch gültig. Quelle: eigene Erfahrung, und nein, ich habe nicht mehr als das Kontingent gekauft, das mir als MG und Abonnent zusteht. Einer unserer Codes wurde auf Oeticket ständig als ungültig angezeigt. Das konnte sich auch beim Stadion dann keiner erklären, sie haben dann einfach den Code für den Verein verwendet.
  10. lengmandx

    Ticket Thread

    Neuen Account angelegt, war dann kein Problem. Danke.
  11. lengmandx

    Ticket Thread

    Same here. Codes nun ungültig. Optimal.
  12. lengmandx

    Der Konkurrenz-Thread

    Könnten wir das latent rechte Wien Bashing bitte ins Beisl verlagern oder noch besser, ganz einstellen? Danke.
  13. Nicht viel Neues dabei. Dass die Leihen auslaufen war klar, eventuell geht bei Kongolo was. Wenn Cvetkovic wieder der Alte ist, passt das in der IV dann soweit. Leo muss sowieso abgegeben werden, wenn wir was verdienen wollen. Hedl kann den nächsten Schritt sicher machen, bei Seidl wäre es für ihn wohl besser, wenn er die heurige Saison noch ein Jahr lang bei uns bestätigt, dem läuft nichts davon.
  14. Ja, da gibt es wohl nicht viele, die ihm das Wasser reichen können. Außer Handl eventuell, und der ist ja auch erst 25. Für Leo hoffe ich, dass er sich für den richtigen, nächsten Verein entscheidet, dann kann er es bis sehr weit nach oben schaffen.