Jump to content

lengmandx

Members
  • Content Count

    299
  • Joined

  • Last visited

About lengmandx

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde das stark von seinen Einsatzzeiten bei Salzburg abhängig machen. Solange er dort zu seinen Einsätzen auf internationalem Top-Niveau (CL, EL KO-Phase) kommt, wäre es fatal auf ihn zu verzichten. Dass Alaba klar besser ist, stimmt zwar, aber es gibt genug Gegner wo Ulmer auf links absolut richtig eingesetzt ist.
  2. Ganz genau. Dazu machen wir uns das 1:1 quasi selber und sind dann wieder genauso nervös wie beim Anpfiff. Wenn der Sasa trifft, räumen wir die genau so weg und alles wäre ein bissl entspannter gewesen. Aber das geht bei uns wohl nicht
  3. Ich glaube, der gute Robert hatte einfach Angst, dass er jetzt wieder die gebrauchten Sachen vom großen Bruder tragen muss. Hätte auch wirklich komisch ausgeschaut, wenn er als einziger in der alten Wäsch aufgelaufen wäre.
  4. Einen Menschen, der jemanden beleidigt hat, im Internet beleidigen und sich dabei für was Besseres halten. Kannst nicht erfinden.
  5. 1.) hab ich immer eine gute Rechtsposition 2.) war damit gemeint, dass ich es komisch finde, es nur dann zu sanktionieren, wenn es im TV kommt. Für den Trashtalk am Feld gibt es so auch genug Zeugen. Also aus meiner Sicht ziemlich heuchlerisch.
  6. Das heißt im Umkehrschluss, ein Vergehen ist nur dann zu sanktionieren bzw. schlimm, wenn es jemand sieht? Also bei aller Liebe, das ist halt richtiger BS...
  7. Könnts nicht den Werner fragen, ob er ein bissl Teddybär bei der UEFA spielen mag? Weil umgebracht ist ja wirklich keiner worden.
  8. Merke: sämtliche Domains, die mit 24 enden, sind fürn Hugo.
  9. Gut, wenn das so kommt, hoffen wir, dass wir diese netten Gesellen in der nächsten Quali ziehen. Für zwei Spiele kann man den Höller Lois oder den Pogerl sicher motivieren. Wären danach eh länger gesperrt...
  10. Doch. Diese Gutmenschen, die ständig behaupten, dass alle Nummern gleich wären, sind nur von der Lügenpresse beeinflusste Schafe. Bin bekennender Nummerist, das werde ich ja wohl noch sagen dürfen!!1!
  11. Was ich mir auf jeden Fall wünsche: ein baldiges Wiedersehen mit der Ungustltruppe in einer Quali. Dann können die gerne mal im vollen und aufgezuckerten Happel von ihrer eigenen Medizin kosten.
  12. Ich bin komplett deiner Meinung. Bis auf den ersten Satz. Ich glaube schon, dass einige Dinge anders gelaufen wären, hätten wir besagtes Spiel nicht gewonnen. Hättiwari, ich weiß. Aber dass die Probleme anderswo genauso liegen, hast du aus meiner Sicht richtig beschrieben. Cordoba sterben lassen will ich im Übrigen nicht, mir wärs nur Recht, wenn demnächst was Neues kommt. Klagenfurt Testspiel mal bewusst außen vor gelassen. Und nein, ich wünsche mir keine Niederlage gegen D oder irgendwen anderen. Nur einen reflektierten Umgang im Falle eines Sieges. Diesbezüglich sehe ich uns aber
  13. Hanse, bist as du? Und jetzt ernsthaft: natürlich soll man vergangene Erfolge in Ehren halten. Aber realistisch gesehen hat uns Cordoba 30 Jahre Entwicklung gekostet. Weil damals, im 78er Jahr hamma ja die Deitschen heimgeschickt. Nur: wir sind halt auch im gleichen Flieger gesessen. Die Vergangenheit wird immer ein Teil von uns sein, aber sie sollte nicht der alleinige Ratgeber für die Zukunft sein. Das muss man bei aller Glorifizierung von Krankl, Schachner und co schon realistisch einschätzen. Die Meinung der Helden von Cordoba war ja bis vor wenigen Jahren ja quasi sakrosant. Hat uns
×
×
  • Create New...