AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Italienisches Dreckspack plus parteiischen Schiedsrichter. Wie so oft entscheidet ein unfähiger Schiedsrichter über unser Schicksal. Was für eine Dreck*au. Wie 1990 gegen Inter Mailand.

Ich kann uns keine Vorwurf machen. Das war eine gute Partie auswärts. 

Das war es leider mit dem EC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das ärgerliche ist, dass fiorentina heute zu biegen war.

rapid zu unerfahren, zu ungeschickt und im letzten auch mit zuwenig qualität in momenten, in denen man so ein spiel für sich entscheiden kann. ein horrender fehler von oswald vor dem 0:1 und ein skandalöser elfer zum 0:2.

brav gekämpft, schämen muss man sich nicht. am ende bleibt das alles aber leider brotlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Extrem schade, dass wir uns am Ende nicht belohnt haben. Einzelne Kicker will ich gar nicht hervorheben, weder positiv noch negativ. Das war großteils eine gute, kämpferische Leistung, aber eben glücklos. In Summe geht der Aufstieg von Fiorentina in Ordnung, aber wir waren verdammt nah an der Sonne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.