Marce1998

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marce1998

  • Geburtstag 10.02.1998

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits
  • Lieblingsspieler
    Nenad Cvetkovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cup Finale 2022
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

780 Profilaufrufe

Marce1998's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

349

Ansehen in der Community

  1. Marce1998

    Der Konkurrenz-Thread

    Naja er hat seinen Marktwert verdreifacht. Wenn Schicker (was ich auch glaube) eine AK in denn Leihvertrag eingebaut hat dann zahlen sie wahrscheinlich zwischen 750.000 Euro und 1.000.000 Euro(damaliger Marktwert 750.000 Euro).
  2. Dann kaufen es aber die Leute nicht die das Schwarze haben
  3. Geschmäcker sind verschieden. Ich wiederum finde schlichte einfache Designs haben was.
  4. Man muss neidlos anerkennen das Nike und Sturm gute Trikots machen. Edit: zu viele Sponsoren
  5. Marce1998

    Plauderecke

    Gerade in Spielen wo es um was geht killt der VAR die Emotionen. Stell dir vor im Finale 90+4 macht Cvetkovic nach Ecke einen Kopfball rein und dann wird erstmal 2-3 Minuten gecheckt ob er denn Verteidiger weggeschoben hat oder nicht.
  6. Marce1998

    Der Konkurrenz-Thread

    Fixverpflichtung! Sturm bindet Allrounder bis 2026 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fixverpflichtung--sturm-bindet-allrounder-bis-2026/
  7. Marce1998

    Plauderecke

    Wäre eher dafür denn VAR zu beschränken auf Abseits und Auslinie. Fouls und Karten sollten noch immer die Entscheidung des Schiedsrichter sein.
  8. Marce1998

    Plauderecke

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/schwedischer-ligaverband--nein-zum-var-/ This
  9. Marce1998

    Der Konkurrenz-Thread

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/klagenfurt-nimmt-wohl-goalie-trio-aus-2--liga-ins-visier/ Menzel wohl vor Abschied. Elias Scherff gefällt mir aber gut.
  10. Nach der Partie gilt aufstehen und weiter machen. Rückschläge gehören im Fussball dazu.
  11. Nimm Cvetkovic noch dazu. Dann nimm die Sperren von Grüll und Burgstaller. Dann noch die Verletzungen von Burgstaller.
  12. Finde die Spieler von Sturm gar nicht so Unsympathisch (siehe Prass Interview) Einzig und allein Ilzer und Stankovic sind Unsymphatler.
  13. Gibt halt ein Gentlemen Agreement und wenn Ilzer es so Handhabt dann weiß man was sein Wort wert ist.