HannesRapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HannesRapid

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    rapidfans.at
  1. Kenne mich da nicht so genau aus. Wie werden diese Spiele ausgelost? Meine damit die Termine zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel wie folgt.... Norwich....Heimspiel im August; Auswärts im Februar, 6Monate ManUnited.....Auswärts im Oktober Heimspiel im Jänner, 3 Monate
  2. GEIL, GEILER LIVERPOOL FC Die Champions-Hymne braucht man dort gar nicht spielen, YOU´LL NEVER WALK ALONE über alles Nach dem 4:0 das ganze Stadion irr und voller Ekstase Flug nach Madrid ist gebucht, Ticket habe ich zwar keine, aber egal. Vormittags kurze Stadtrundfahrt mit HopOn, nachmittags und abends dann mit Liverppool-Fans feiern! Das erste mal wo ich wo hinfahre ohne im Stadion zu sein, so deppert musst mal sein! Egal, wird sicher unvergessen bleiben.
  3. GEIL, GEILER LIVERPOOL FC Die Champions-Hymne braucht man dort gar nicht spielen, YOU´LL NEVER WALK ALONE über alles Nach dem 4:0 das ganze Stadion irr und voller Ekstase Flug nach Madrid ist gebucht, Ticket habe ich zwar keine, aber egal. Vormittags kurze Stadtrundfahrt mit HopOn, nachmittags und abends dann mit Liverppool-Fans feiern! Das erste mal wo ich wo hinfahre ohne im Stadion zu sein, so deppert musst mal sein! Egal, wird sicher unvergessen bleiben.
  4. Noch geiler wäre ja... In beiden Spielen ein X nach 90 Minuten, City feiert schon den Titel; in Liverpool noch 4 Nachspielzeit; dann ein Freistoß von Hendo zum 2:1.........Reds sind Meister
  5. Ein richtiger Scheiss-Tag gestern.... Manchester United verloren....Werder Bremen verloren...Vienna Capitals verloren
  6. geh...bei denen gibt auch am 1. Mai noch Karten!!!
  7. Ich bin ja an und für sich immer Optimist, aber die Quali für die EM können wir vergessen. Die nächsten 2 Spiele werden um nichts einfacher, die Slowenen und Mazedonier werden sich hinten reinstellen und nur auf Konter lauern. Unsere Verteidigung ist dazu perfekt geeignet. Dann kommt noch der Zeitpunkt der Spiele dazu, sind nach Ende der jeweiligen Meisterschaften. Dann sind unsere Herren Superstars wieder zu müde oder verletzt, sind dann nur froh in den Urlaub gehen zu können! Hat aber den Vorteil für uns Fans, wir brauchen nicht ins weite Aserbaidschan oder sonst wohin fliegen...
  8. Endlich gibt mal einen neuen ChampionsLeague-Sieger!!
  9. ich weiß nicht was ich machen soll. Um 15.05 Uhr ist auf DAZN Manchester United - Liverpool (ein wichtiges Spiel für Liverpool). Um 17.00 unser Match gegen Red Null. Von der Zeit her gehts sich niccht aus, pünkltlich zu Anpfiff zu sein. Es sei denn im STAGS zeigens ManU - Liverpool
  10. Wir fliegen über Berlin...hoffe die san ned deppert und streiken vielleicht!
  11. Kommt auch drauf an wie die Spiele gegen Bayern ausgehen. Sollten wir ausscheiden (was ich nicht hoffe, schon gar nicht gegen FC Bäh), können wir uns ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Habe das Glück in München live dabei sein zu können!! City wird gegen Schalke fix weiterkommen, hat also mit Cup mehr Spiele zu bestreiten. Kann ein Vorteil für uns sein, muss aber nicht.
  12. Ich fliege mit Sohn über Berlin nach Mailand (wer noch?) plus Übernachtung (B&B) gleich beim Stadion Flug Donnerstag 8.25 - 13.10 Freitag 13.20 - 18.25 Habe Frage: Bin mobil eingeschränkt, heißt, bin auf Krücken unerwegs. Wo kann ich am Flughafen Wien mich erkundigen, ob ich mit einem Rollstuhl bis zum Gate gebracht werden kann. Habs vor 2 Jahren erlebt als ich nach Liverpool flog, der Weg zum Gate dauert ewig
  13. jo mei...geh bitte..sei ned so empfindlich
  14. ---WIR WERDEN MEISTER---
  15. Ich hoffe, aber kann mir nicht vorstellen, das wir zumindest 1 Punkt holen Ehrlich, mir wären 3 Punkte gegen Innsbruck lieber