HannesRapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HannesRapid

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    rapidfans.at
  1. Bin diesmal nicht dabei... Schaue mir statdessen Liverpool gegen West Ham an!
  2. QUE SERA SERA DIE SCHEISSE IN DIESEM JAHR IST WIEDER DIE AUSTRIA QUE SERA SERA
  3. Was für ein geiles Spiel!! Wäre gern LIVE dabei gewesen! Bin froh, dass ich DAZN habe
  4. Angeblich soll Stöger 750.000 Euro Abfertigung von Kölln bekommen haben. Hat wer Ahnung was er die paar Monate bis Juni beim BVB bekommt?. Würde mich interessieren...
  5. Passt zwar hier nicht rein, wollt aber keinen neuen Thread aufmachen... Ob jetzt beim Heimspiel von Salzburg zumindest 20.000 sein werden, von ausverkauft red ich erst gar nicht..
  6. Die einzigen die sich freuen, dass Italien nicht dabei ist, sind die Piefkes!! Damit fällt ihr Angstgegner weg. Schad, weil bei ITA - GER war meistens Endtation für die Piefkes Wie schön wäre das mal zu singen: OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR ZUR WM ODER EM!!!" WM ist gelaufen, ich würde heute schon wetten, dass die Marmeladinger wieder WM werden
  7. Stimmt...War die Sendung "Sport und Musik" Dann die berühmte Durchsage: "Achtung, Achtung Tor in Hütteldorf..." dann das Zittern wer das Tor geschossen hat, RAPID oder der Gegner
  8. 1. Spiel war Rapid gegen Sportclub, noch auf der Pfarrwiese, muss 1971/72 gewesen sein; war um die 10 Jahre, sind ganz unten gestanden,,hab nur die Füße der Fußballer gesehen!! Das Spiel, was damals ewig in Erinnerung bleibt, war das Derby im Praterstadion, wo unser "Hanse" alle 4 Tore schoß. Einfach unvergesslich...
  9. Ich schlag den Dominik THALHAMMER vor, ja halts mich für einen Trottel So schlecht kann der Damen-Teamchef nicht sein Der hats immerhin bis ins Semifinale der Frauen-EM geschafft
  10. Will wieder zum Finale fahren CUPSIEGER 2018 SK RAPID WIEN FINALE. FINALE, CUPFINALE
  11. Habe mir lang gehegten Wunsch erfüllt und mit Sohn am letzten Spieltag Liverpool-Middlesbrough angesehen. Tickets hatten wir über Kartenbüro bestellt und waren im Hotel hinterlegt. Als wir auf beigelgten Zettel Reihe 82 lasen wurde mir schlecht. Da ich auf Krücken wegen Bandscheiben unterwegs bin, dachte ich mir nur wie ich da rauf bzw. runter komme, da es runter schwerer für mich ist. Waren 4 Stunden vor Beginn dort wegen Museum und Fanshop. Ein Wahnsinn, der Platz um Stadion schon voll und erst der Fanshop. Es spielte eine Band am Vorplatz, natürlich hauptsächlich Beatles-Songs. Was ich geil fand, es gab einen Matchschal halb Liverpool/Middlesbrough mit Datum um 10 Pfund. Natürlich gekauft! Hatten Plätze auf Mainstand links voon The Kop. Als hübsche Steward mich sah, sagte sie, ich könne Aufzug benützen. Wow, das war eine Überraschung! Führen dann in den 6 Stock, wir sahen dann, dass man auch mit Rolltreppe rauf kommt. Einfach super! Sahen dann durch Fenster das Stadion von Everton, geiler Anblick.. Ist ja nur 900m entfernt. Bis gute 15 Minuten vor Beginn war das Stadion fast leer, dan gings ruckzuck. Dann kurz vor Beginn des Spiels das berühmte "YOU´LL NEVER WALK ALONE". Es stimmt, wer einmal an der Anfield Road YOU´LL NEVER WALK ALONE hört, vergißt diese Momente sein ganzes Leben nicht! Gänsehaut pur, einfach geil!!!! Hoffe mein Posting war nicht zu lang und es gefällt euch...
  12. Will jetzt nicht ganze Threads durchgehen... Was könnte der Tagesflug nach Wales kosten?
  13. Hoffe nur, falls wir CUPSIEGER werden, dass RedNull nicht auf die Idee kommt, Einspruch gegen das Ergebbnis zu erheben, da Steffen keinen gültigen Vertrag mehr hat! Den Trotteln ist alles zuzutrauen
  14. Hoffe auf 3 Punkte, dann wären wir aller Abstiegssorgen erlöst! Auf ein Entscheidungsspiel in letzter Runde gegen St. Pölten kann ich gern verzichten. Rettung hätte sonst viel zu tun wegen einiger Herznfarkte! Bin am Sontag zum ersten Mal in Liverpool. Ein Traum geht für mich in Erfüllung, habe Karten gegen Middlesbrough bekommen. Werde hoffentlich positive SMS aus Wien von unserer RAPID bekommen. Kriege jetzt schon eine Gänsehaut, das berühmte "YOU´LL NEVER WALK ALONE" im vollen Stadion zu hören!!!
  15. Fahre mit Bus von RAPID Weiß nicht, wieviele Busse alleine von Rapid organisert werden, aber diese BusKolonnie Richtung Klagenfurt wirsd garantiert geil werden! AUF DIE GRÜNEN