HannesRapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HannesRapid

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    rapidfans.at
  1. Endlich gibt mal einen neuen ChampionsLeague-Sieger!!
  2. ich weiß nicht was ich machen soll. Um 15.05 Uhr ist auf DAZN Manchester United - Liverpool (ein wichtiges Spiel für Liverpool). Um 17.00 unser Match gegen Red Null. Von der Zeit her gehts sich niccht aus, pünkltlich zu Anpfiff zu sein. Es sei denn im STAGS zeigens ManU - Liverpool
  3. Wir fliegen über Berlin...hoffe die san ned deppert und streiken vielleicht!
  4. Kommt auch drauf an wie die Spiele gegen Bayern ausgehen. Sollten wir ausscheiden (was ich nicht hoffe, schon gar nicht gegen FC Bäh), können wir uns ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Habe das Glück in München live dabei sein zu können!! City wird gegen Schalke fix weiterkommen, hat also mit Cup mehr Spiele zu bestreiten. Kann ein Vorteil für uns sein, muss aber nicht.
  5. Ich fliege mit Sohn über Berlin nach Mailand (wer noch?) plus Übernachtung (B&B) gleich beim Stadion Flug Donnerstag 8.25 - 13.10 Freitag 13.20 - 18.25 Habe Frage: Bin mobil eingeschränkt, heißt, bin auf Krücken unerwegs. Wo kann ich am Flughafen Wien mich erkundigen, ob ich mit einem Rollstuhl bis zum Gate gebracht werden kann. Habs vor 2 Jahren erlebt als ich nach Liverpool flog, der Weg zum Gate dauert ewig
  6. jo mei...geh bitte..sei ned so empfindlich
  7. ---WIR WERDEN MEISTER---
  8. Ich hoffe, aber kann mir nicht vorstellen, das wir zumindest 1 Punkt holen Ehrlich, mir wären 3 Punkte gegen Innsbruck lieber
  9. Habe vor nächste Saison Mitglied beim zweitgeilsten Klub neben Rapid zu werden! Ich weiß, man hat dann manchmal die Möglichkeit Ticket für Heimspiele zu bekommen Frage an andere Mitglieder: Hat man als Mitglied auch die Chance Ticket für Auswärtsspiele (Fanblock) zu bekommen?
  10. Moskau würde mir echt taugen aber da ich mobil eingeschränkt und auf Krücken unterwegs bin, wird das nichts. Noch dazu könnte zu dem Zeitpunkt schon Schnee dort geben, da hauts mi mit den Krücken sofort auf die Pappn. 500 fürn Tagesflieger ist schon happig, finde ich. Sollte mir ev. für die Reise einen Rollstuhl ausborgen, nur wer führt mich dann den ganzen Tag...ggg
  11. stimme Vorpoyster zu....ALS HÄTTEN WIR KEINE ANDEREN SORGEN UND PROBLEME
  12. interessiert keine Sau!! egal, bin sowieso vorher im Weststadion...RAPID - RANGERS
  13. Hoffe natürlich auf England Hab nur ein Problem.......England und 11m-Schießen........eh schon wissen
  14. Bin ja gespannt wie oft Neuer-Lulatsch heute wieder reklamiert und die Hand hebt! ...ist kindisch und nervt nur mehr... Wäre geil heute Abend schreiben zu können......Deutschland, Deutschland alles ist vorbei!!!
  15. Hoffe Südkorea macht zumindest ein X gegen die Sauerkrauts-Piefkes