HannesRapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HannesRapid

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    rapidfans.at
  1. GRATULATION ZUM CUPSIEG Endlich mal verloren SCHEISS RED BULL
  2. Ach du Scheiße.... Ohne Strebinger, ohne gescheite Verteidigung, ohne Stürmer.....das kann ja heiter werden Hoffe, die sind nach eventuellen Cupsieg noch immer besoffen... Und ich hoffe, dass wir nicht das von 2008 erleben!!! (0:7)
  3. GEIL, GEILER LIVERPOOL FC WALK ON, WALK ON WITH HOPE IN YOUR HEART AND YOU´LL NEVER WALK ALONE YOU´LL NEVER WALK ALONE
  4. Ich schaue hauptsächlich in den FAK-Channel in deren "Nachbesprechung" wenn sie verloren haben....
  5. PUTA REAL PUTA SCHWULNALDO boah, wie ich diesen Typen hasse
  6. We win it 6 times We win it 6 t i m e s In Kiew We win it 6 times
  7. Traue Salzburg auch im Viertelfinale was zu... Haben ja schon mal in Gruppenphase gegen Lazio gespielt und beide Spiele mit 2:1 gewonnen
  8. Bin diesmal nicht dabei... Schaue mir statdessen Liverpool gegen West Ham an!
  9. QUE SERA SERA DIE SCHEISSE IN DIESEM JAHR IST WIEDER DIE AUSTRIA QUE SERA SERA
  10. Was für ein geiles Spiel!! Wäre gern LIVE dabei gewesen! Bin froh, dass ich DAZN habe
  11. Angeblich soll Stöger 750.000 Euro Abfertigung von Kölln bekommen haben. Hat wer Ahnung was er die paar Monate bis Juni beim BVB bekommt?. Würde mich interessieren...
  12. Passt zwar hier nicht rein, wollt aber keinen neuen Thread aufmachen... Ob jetzt beim Heimspiel von Salzburg zumindest 20.000 sein werden, von ausverkauft red ich erst gar nicht..
  13. Die einzigen die sich freuen, dass Italien nicht dabei ist, sind die Piefkes!! Damit fällt ihr Angstgegner weg. Schad, weil bei ITA - GER war meistens Endtation für die Piefkes Wie schön wäre das mal zu singen: OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR ZUR WM ODER EM!!!" WM ist gelaufen, ich würde heute schon wetten, dass die Marmeladinger wieder WM werden
  14. Stimmt...War die Sendung "Sport und Musik" Dann die berühmte Durchsage: "Achtung, Achtung Tor in Hütteldorf..." dann das Zittern wer das Tor geschossen hat, RAPID oder der Gegner
  15. 1. Spiel war Rapid gegen Sportclub, noch auf der Pfarrwiese, muss 1971/72 gewesen sein; war um die 10 Jahre, sind ganz unten gestanden,,hab nur die Füße der Fußballer gesehen!! Das Spiel, was damals ewig in Erinnerung bleibt, war das Derby im Praterstadion, wo unser "Hanse" alle 4 Tore schoß. Einfach unvergesslich...