nopowertothebauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nopowertothebauer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

9.725 Profilaufrufe

nopowertothebauer's Achievements

  1. Schaut aus wie ein Handballtrikot.
  2. Bisschen Contenance schadet auch in dem Thread allen nicht tbh. Man hat gesehen, wenn wir in Bestbesetzung spielen ist es eine 50:50 Partie, bin guter Dinge dass es dieses Mal klappt.
  3. Mich findest du nicht im Sturmchannel mit dem Versuch Memes zu psychoanalysieren, glaub es ist sehr klar wer hier die Sau und wer die Eiche ist. Ich gebs zu, den Herrn Ilzer find ich tatsächlich persönlich sehr unsympathisch, obwohl er natürlich immer noch ein sehr guter Trainer ist, die Fans sind im Moment bisschen mühsam aber das vergeht eh bald wieder. Der Versuch hier irgendeine Rivalität zu konstruieren ist auch tatsächlich bisschen amüsant, versucht ja der LASK auch, mehr aber auch nicht.
  4. So ähnlich sind sich Zivkovic und Seydi doch gar nicht…
  5. Ich mein, eins muss man den Grazern schon lassen, sie haben so einen amüsanten nouveau riche Charme. Aber es sei ihnen gegönnt, in unserer Dosenliga sind die guten Zeiten ja eher selten.
  6. Ja ist ok, evtl ist das so wie die dann doch eher einseitige Rivalität zwischen Österreich und Deutschland von der jeder in Ö weiß und von der die Piefke immer überrascht sind wenn sie herkommen. Aber klar, ist wsl die zweit- oder drittbeste Szene in Ö, das sorgt schon für Stimmung. Und beim Cupfinale sieht man eh was ohne die Dosen drinnen wäre. Aber das liegt eher an dem sonst doch eher kargen Feld an Szenen. Wenn das eine echte Rivalität wäre, würden ein Mario Sonnleitner, ein Deni Alar jetzt nicht so problemlos hin- und herwechseln. Wüsste auch von keinen legendären Duellen wie Hofmann/Acimovic oder Okotie/Maierhofer. Ist halt auch nur ein Spiel, das oft im Kalender war.
  7. Die Derbies tbh, sonst nicht viel. Warum denn auch, nur weil sie schon oft gegeneinander gespielt haben? Sturm hat fast alle seine Titel zu meinen Lebzeiten geholt, das eher in Perioden wo wir mies waren, wo soll sich denn da eine Rivalität herausbilden? Natürlich ist es besser gg Sturm als gg den WAC, aber das ist ein quantitativer Unterschied, kein qualitativer. Ich freu mich zb eh für die Grazer Fans wenn sie was gewinnen, dort ist wenigstens bisschen was los im Gegensatz zu unserem Serienmeister, würd ich bei der Austria nicht. Sturm ist halt so das Vanilleeis der Liga, eh immer dabei, bis zu einem gewissen grad ein Klassiker, aber auch nicht spannend. Ok, glaubs mir halt nicht. 🤷‍♂️ Kann wie gesagt gut damit leben.
  8. Damit kann ich durchaus leben, ich denke 4x im Jahr an Sturm, sonst ist das eher eine Don Draper Situation. Darf aber durchaus darauf hinweisen dass die Diskussion hier in unserem Channel und aufgrund gewisser User die nur zum ilzern hergekommen sind, stattfindet, würde diesbezüglich bisschen reflektieren. Ok, sprich für dich selbst. Ich würde nicht von einem Traditionsduell sprechen, das findet nur mit der Austria statt. Sonst sag halt statt dem WAC Wacker Innsbruck, das ist eine ähnliche Kragenweite.
  9. Sturm ist natürlich mit der Austria wsl die beste der zweitklassigen Fanszenen in Ö, und natürlich spielen sie jetzt neulich recht erfolgreich, aber eine Rivalität macht das natürlich nicht aus. Da gibt es nur die Austria und evtl Red Bull als de facto Klassenfeind. Sonst ist das Spiel nicht sonderlich unterschiedlich als gegen den WAC. Natürlich, und das sag ich seit Jahren, ist es sehr ärgerlich dass es der Ilzer für notwendig hält, wirklich jedes Mätzchen zu machen, sei es die Spieler wundliegen zu lassen, die peinlichen Schwalben und die Schreie oder halt das Trainings auszuspähen. Spricht meines Erachtens zu keiner guten Beziehung zum Sport, da steht Rapid schon mmn ein bisschen von der Philosophie her dagegen, weil wir schon tendenziell ein fußballromantischerer Klub sind. Und notwendig hätten sie es auch nicht tbh, der Klub ist ja gut genug. Aber naja, auch das wird sich wieder geben.
  10. nopowertothebauer

    Live: SK Rapid - Sturm

    Das ist btw der Unterschied zwischen uns und Sturm. Einer windet sich und schreit, einer spielt weiter.
  11. nopowertothebauer

    Live: SK Rapid - Sturm

    Sturm ist so ein lächerlicher Verein, wie er schreit, wette das trainiert der Ilzer mit ihnen
  12. nopowertothebauer

    Live: SK Rapid - Sturm

    Lächerlich, für dieses Nicht-Foul.
  13. nopowertothebauer

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ilzer passt zum Verein.
  14. nopowertothebauer

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ilzer einfach der härteste prolet aller Zeiten 😂