nopowertothebauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nopowertothebauer

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

6.289 Profilaufrufe
  1. Off Topic, ich weiß, aber stellts euch mal vor, es stürmen so 30 Wamperte das Feld, und plötzlich erscheinen am Feld 20 Polizeipferde im vollen Gallopp. Dafür würde ich Eintritt zahlen.
  2. Ich hatte übrigens gestern den Eindruck, dass das potentiell viel mehr eskalieren hätte können, als es es ist. Die Stimmung war dort, wo ich war, extrem aufgeheizt. Es sind ja nicht nur die paar Wappler gewesen, es waren ja auch zentral ein paar am Feld. Wenn da was aus der Mitte des Blocks gekommen wäre, wären wahrscheinlich Dämme gebrochen.
  3. Oh nein, die Spieler beschimpfen sich im Derby, furchtbar.
  4. Hat Knoflach eigentlich irgendwas gemacht, was ich nicht mitbekommen hab? Meine Güte, hat er den Typen halt nach dem Schlusspfiff konfrontiert, oh nein.
  5. Ja gut, wenn Gogo jetzt noch zu retten ist, dann weiß ich auch nicht. Wie viel schlimmer soll es noch werden? Wenn es so weiter läuft, darf der neue Trainer nach der Winterpause in der Qualifikationsgruppe seine Sporen gegen Mattersburg & Co verdienen. Dass Penz ohne gelb vom Platz ging, war geschenkt.
  6. Kann mir wer die Rote erklären?
  7. Wenn’s noch ein Goal gibt, gehen wir halt auf die Elfer.
  8. Der deni hat mitgespielt?
  9. Eventualvorsatz sicher da. Die Strafe ist egal, aber der privatbeteiligtenanschluss schmerzt.^^ Die öffentliche Vorführung auch.
  10. Misshandlungsvorsatz und Erfolg. Reicht. Garantiert.
  11. Garantiert eine “normale” Körperverletzung.
  12. Haha, er machts wirklich.
  13. Oida Schwab, extrem unnötig.
  14. ❤️❤️❤️❤️
  15. Auf der Seite vom ersten Rang waren eh keine Fans mehr.