Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

duffman

Members
  • Content Count

    39
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About duffman

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday June 21

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Liverpool FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic, Gerrard, van der Vaart
  • Lieblingsfilme
    Die üblichen Verdächtigen, Hot Fuzz, Fight Club, Snatch
  • Lieblingsbücher
    Per Anhalter durch die Galaxis

Recent Profile Visitors

2,128 profile views
  1. Wer ist eigentlich dieser Affloniedis, von dem der Kommentator immer spricht?
  2. Berisha nachher immerhin sehr fair.
  3. Schicklgruber. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/949224
  4. Yes! [emoji123] Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
  5. Nur wennst auf Lebensmittelvergiftungen stehst. Dreimal dort gewesen, gut wars nie, frisch auch nicht. Haben ziemlich abgebaut in den letzten Jahren.
  6. Stimmt, North&South ist echt ziemlich mies. Weil ich fast direkt drüber wohne, hab ich dort schon so einiges probiert. Fazit: Die Burger sind groß und einigermaßen preiswert. Das wars auch schon mit dem Positiven. Nicht sonderlich gut, es wird anscheinend gänzlich ohne Salz gekocht und es schmeckt alles gleich.
  7. duffman

    Krafttraining

    Viel Erfolg! Ich habe die 15 Wochen durchgezogen (bin durch Dannyo darauf gestoßen) und mir taugt es. Ich bin fit wie in meinem Leben noch nie und auch optisch gibt es deutliche Veränderungen. Wenn du es durchziehst und auch ein bisschen auf die Ernährung achtest, dann wirst du es nicht bereuen!
  8. "Was willst du nach dem Studium machen?" "Irgendwas mit Korruption." "Rüstung? Politik? Banken?" "Weiß nicht. Vielleicht Innenverteidiger."
  9. Weil eh schon öfters vom Nino die Rede war, wie wärs denn mit: "Du Oasch, host ma den Wettschein verhaut, i verzeih da ned, na..."
  10. Ich möchte hier für kein Forum Werbung machen, ich habe eine Frage: Gibt es ein deutschsprachiges Fußball-Forum, das sich insbesondere um die Taktik dreht? Fußballforen wie dieses gibt es ja zu Genüge, mir fehlt aber eines, in dem es weniger um Ergebnisse, Transfers o.Ä. geht, sondern um Aufstellung, System, usw. Ich habe jetzt einige Zeit danach gegoogelt, leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt hier jemand eines. Wenn sich Interessierte finden, könnte man ja eventuell so ein Forum erstellen. Ich war einige Jahre Admin eines einigermaßen erfolgreichen Fußballforums (welches sich jedoch leider vor kurzem aufgelöst hat), und kenne mich mit diversen Forensoftwares recht gut aus. mfg
  11. Ich hab zwischen Hölzl und Jantscher hin und her überlegt, und mich schlussendlich für den Tiroler entschieden, da Jantscher ja erst im Frühjahr, durch die Verletzung von Beichler, zum Stammspieler wurde.
  12. Zum Thema Jelavic-Transfer ist mir in diversen Sturm-Foren schon viel untergekommen, "Wiener Mafia" (noch) nicht. Im Grunde hat ja Oliver Kreuzer den Transfer versemmelt, indem er ihn schon vor 2 Wochen als fast fix verkündet hat. Klar, dass da auch andere Vereine aufgerüttelt werden und vll. den Preis ein bisschen treiben wollen.
×
×
  • Create New...