Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ofla4rocki

Members
  • Content Count

    967
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ofla4rocki

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Aufzählung ist in Ordnung. Aber was mir fehlt ist die Rolle von Aufstellung/Taktik die der Trainer vorgegeben hat. Als Spieler schaust halt nicht gut aus wenn das System nicht funktioniert. zB. Kara war vorne völlig isoliert und die hohen Bälle waren sinnlos, zumal er oft alleine im Strafraum war. Arase war auf der Position auch überfordert.
  2. https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2009/Artikel/bericht-louis-schaub-vor-transfer-zu-hannover-96.html Vielleicht findet er da wieder zu seiner alten Stärke - wäre ihm zu gönnen.
  3. Hängt davon ab welche Spieler uns noch verlassen werden (müssen).
  4. Kara brauchst defensiv bei den Standards ganz dringend bei so großen Gegenspielern.
  5. Vielleicht will man ihn nicht zu sehr in die Auslage stellen vor dem Ende der Transferzeit. Ist die einzige Erklärung für mich warum man da so zögerlich ist. Obwohl ich gestern auch kein gutes Gefühl hatte ihn einzusetzen gegen diese Henker. Aber er hat mich überzeugt - guter Junge!
  6. Leider zu spät die Wechsel. Das war‘s ...
  7. Ob das ohne Verletzte abgeht heute? Nummer 29 ist ein Viech 😮
  8. Rapid nicht natürlich - deshalb reagiert ja die Ampel Kommission und schränkt die Anzahl im Stadion ein damit das Risiko VOR dem Stadion minimiert ist. Leider haben die Konzepte der Vereine naturgemäß halt nur auf die Situation im Stadion Einfluss. Und wenn es die Leute nicht schaffen der Situation mit Hausverstand und Maske zu begegnen (mein Gott, was für einen wahnsinnige Einschränkung meiner persönlichen Freiheiten!!) dann sind das halt die Folgen. So einfach ist das leider.
  9. Diese „hätti wari, was wäre wenn“ Diskussionen sind so sinnlos und laaangweilig!
  10. Man braucht ihn nur anschauen und weiß: Der Mensch kann keiner Fliege etwas zuleide tun.
  11. Taxi nicht nur schnell sondern auch reaktionsschnell 👍
  12. Warum sitzen die Fans alle auf einem Haufen?
×
×
  • Create New...