Jump to content

ofla4rocki

Members
  • Content Count

    1,188
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ofla4rocki

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Steht der auf einem Stockerl? Mit 16 ist man noch nicht ausgewachsen .....
  2. Am schlimmsten finde ich die Spieler die nach Deutschland wechseln und dann sprechen wie waschechte Piefke
  3. Wird den Tirolern in dieser Saison noch viel Freude bereiten. Ergänzung (hab ich aus einem anderen Forum): ..... Familie Langes und Familie Agneli sind schon länger sehr eng befreundet, ist nicht die erste gute Leihgabe von Juve, auch in der 2 Liga waren da schon 3 Juve Spieler ausgeliehen.
  4. Und dann bist Du aufgewacht und das Nachtkästchen war schwanger
  5. Mir taugt Ullmann! Rackert bis zum Umfallen für die Mannschaft und auch seine technischen Fähigkeiten sind cool. Einer der wichtigsten Spieler zur Zeit!
  6. Das kommt mir schon sehr hoch vor. Meiner Meinung müsste man da auch anteilig die Einnahmen aus den Sky Boxen dazurechnen. Kann mich noch gut erinnern an Zeiten wo man von 8000 Zuschauern nur träumen konnte
  7. Könnte mir gut vorstellen dass er eine Ausstiegsklausel hat.
  8. Ich würde solche Infos nicht hier im Forum breit treten. Möglicherweise laufen gerade Verhandlungen mit anderen Vereinen.
  9. Das ist etwas zu kurz gegriffen, finde ich. Vordergründig mag das so erscheinen, aber sie setzen auch sinnvolle Maßnahmen beim Thema Nachwuchs und Akademie (Know How aus Mattersburg, wo diesbezüglich auch gut gearbeitet wurde). Das wird sich früher oder später auszahlen. Natürlich ist das auch sehr von den handelnden Personen abgängig. Die derzeitige Führung scheint wirklich zu wissen was sie tut und hat auch einen Plan. Ob, bzw. wie lange sie das durchhalten wird sich zeigen.
  10. Und so lange das so ist (sein muss?) wird sich der Erfolg in Grenzen halten, leider.
  11. Er erfüllt sicher einige Voraussetzungen, keine Frage. Trotzdem ist er noch ein Trainer Lehrling (wenn man so sagen darf). Wen hat er eigentlich noch zur Unterstützung dabei, vielleicht kann man von der Seite die fehlende Erfahrung kompensieren. Das Risiko kann man schon eingehen finde ich.
  12. Laut Laola übernimmt Steffen fix bei Rapid II https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2101/Artikel/rapid-II-steffen-hofmann-uebernimmt-rapid-talente-fix.html
  13. 👍 Spannend wäre die Verteilung zwischen zwischen den beiden Lagern. Alles Gute!
×
×
  • Create New...