ofla4rocki

Members
  • Gesamte Inhalte

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ofla4rocki

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar
  1. Naja - die Mehrheit spielt in dieser Saison in brauchbaren Stadien. Ausnahmen: Mattersburg, Wolfsberg und Hartberg ..... und Admira.
  2. So sehr ich Deine Meinung schätze - aber das ist Blödsinn! Da wird es interessierte Investoren geben die nur zu gerne übernehmen. Die Chance, ein derartig funktionierendes Unternehmen fortzuführen wird man sich nicht entgehen lassen. Und falls doch dann dauert es bestimmt VIEL länger als 3 Jahre bis die weg sind vom Fenster .... Außerdem - warum sollte RB aussteigen. Sehe da weit und breit keinen Grund. Ich wage mal zu behaupten dass wir (oder zumindest ich) zu Lebzeiten die Dominanz von RB ertragen werden müssen.
  3. Oder ein gutes Beispiel wie man einen Trainer gut nachbesetzt. Der setzt den von Ilzer eingeschlagenen Weg fort.
  4. 8 Millionen für Ausbaustufe 1. Man plant ja zu erweitern - also bleibt es ja nicht bei den 8 Millionen. Das muss man beim Vergleich auch berücksichtigen.
  5. Wie gut muss er erst sein wenn er mal nüchtern ist 😎
  6. Klar, bin bei Dir, in diesem Fall hat er es natürlich übertrieben. Hat sich aber schon entschuldigt für die Blödheit.
  7. Der taugt mir trotzdem besser als so mancher unserer glattgebügelten Faserschmeichler. So einen Spieler könnten wir gut gebrauchen!
  8. Scheint wirklich auf 100 gewesen zu sein Der Gute hat ausgesehen wie kurz vor einem Herz ZickZack
  9. Respekt, wenn Du Dir das in den letzten Jahren für die bescheidenen Vorstellungen angetan hast!
  10. Geniale Momente und wunderschöne Erinnerungen. Das kann uns keiner mehr nehmen. Er möge uns im Verein noch lange erhalten bleiben. HAPPY Birthday!
  11. Und trotzdem sind wir hier in "Was wurde aus ..." und nicht "Legendenclub". Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
  12. Und wer bestimmt das? Für mich zB bleibt er trotzdem ein Spieler mit Rapidvergangenheit.
  13. Aufgelegt und eiskalt verwertet 😉
  14. Wisst ihr wo die beiden operiert wurden?
  15. NEIN, Rapid hat tatsächlich noch NIE auf jemanden eingetreten. Das waren maximal ein paar geistig umnachtete die sich unter dem Deckmantel "Rapid Fan" ihrem intellektuellem Niveau entsprechend völlig daneben benommen haben. Alles klar jetzt??