Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ofla4rocki

Members
  • Content Count

    892
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ofla4rocki

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wann hat eigentlich das letzte mal ein Trainer funktioniert der nicht Rapid Vergangenheit hatte?
  2. Alar und aggressives Pressing geht irgendwie nicht zusammen
  3. Das wird spannend. Einhaltung von Abstand in der Disko stelle ich mir schwierig vor ... eventuell mit Beschränkungen in der Anzahl.
  4. Könnte funktionieren. Scheint als ob sie die Kurve kratzen könnten ...
  5. Man kann es nicht besser zusammenfassen! Alle die jetzt noch immer verharmlosen und abschwächen verkennen den Ernst der Lage. Der Block ist wichtig - keine Frage, aber inzwischen wackelt der Schwanz mit dem Hund. Wenn es eng wird kommen sicher wieder blöde Spruchbänder über das unfähige Präsidium. Ein Schuldiger wird sich schnell finden. Hier im Board wird immer noch über Verstärkungen philosophiert, werden die Millionen aus der CL gezählt. Hoffentlich kommt nicht ein böses Erwachen. Wenn die erwähnten Probleme nur ansatzweise real sind dann werden wir den Gürtel enger schnallen müssen - ein Ausverkauf ist die Folge. Jetzt heißt es ALLE verfügbaren Kräfte zu bündeln.
  6. Von Salzburg/Lieferung werden schon wieder welche nachrücken, da mach im mir keine Sorgen ...
  7. Ja genau, die sollen doch froh sein dass sie uns sponsern dürfen. WIR SIND RAPID .... um Deine Worte auf den Punkt zu bringen.
  8. Ich hoffe dass man jetzt dran bleibt und vor allem das Thema VERLETZUNGEN mal genauer unter die Lupe nimmt und nicht zur Tagesordnung übergeht und das Thema mit "Pech gehabt" abschließt! Da haben wir noch viel Potential ...
  9. Der Wirbel um die Betrugssache hat auch das seine beigetragen, da bin ich überzeugt davon. Das hemmt dich wenn du weißt dass ganz Fußballösterreich sauer auf dich ist. Das viel zitierte Karma ....
  10. Ist natürlich ein interessanter Aspekt. Dazu bräuchte er aber einen eisernen Willen und Beißerqualitäten - aber vielleicht würde er über sich hinauswachsen
  11. DAS ist genau die richtige Einstellung! Ehrlich und fair bleiben - das kommt irgendwann auch zurück!
  12. Niemals. Dafür fehlen ihm die körperlichen Voraussetzungen. Aus Louis wird keine Laufmaschine ..
  13. Schlager sehr fair beim Interview 👍
×
×
  • Create New...