ofla4rocki

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar
  • Lieblingsverein
    sk rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ofla4rocki's Achievements

  1. ofla4rocki

    Fanszene Hütteldorf

    Doch, zum Teil aber mit Atmen und andren lebenserhaltenden Grundfunktionen bereits ausgelastet. Oder sind trotzig wie ein kleines Kind. Andre wollen einfach provozieren oder sich in Selbstdarstellung gefallen. Den wenigsten geht es da um das Wohl des Vereins sondern um eigene Interessen. Oder sind sauer auf die Gesellschaft weil sie den Anschluss verloren haben. Kann man nicht alles in einen Topf werfen und ist nicht so einfach zu steuern denke ich.
  2. ofla4rocki

    Fanszene Hütteldorf

    Der Vergleich mit Kleinkindern ist sehr gut. Anscheinend ist man in der Entwicklung auf diesem Niveau stehen geblieben. Zurück gebliebenes Verhalten unter dem Deckmantel „Fankultur“.
  3. ofla4rocki

    Fanszene Hütteldorf

    Naja, zusammen sollten sie zumindest genug Hirnschmalz zusammenbringen um zu erkennen dass das heute völlig daneben war!
  4. ofla4rocki

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ganz einfach. Wenn man im echten Leben nix auf die Reihe bekommt und nur zwei Gehirnzellen hat - und die brauchen sie zum Atmen …. Mein Verständnis ist damit aufgebraucht !! Will diese Scheiße nicht mehr sehen …
  5. War klar für mich dass es so kommen wird. Ist halt die logische Konsequenz. Beim nächsten Mal wieder dabei, und gut ist.
  6. Never ever haben so viele Leute die beiden letzten Fragen mit JA beantwortet. Schaut so aber dramatischer aus ....
  7. ofla4rocki

    Was wurde aus ...

    Irgendwie kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass die Scouts von Barca diese Defizite nicht bemerkt haben ... oder in Kauf genommen hätten. Schon komisch.
  8. ofla4rocki

    Meistergruppe 2024

    Mit der Mannschaft die wir zur Verfügung haben wäre ein X schon fein. Nach dem Spiel heute fehlt mir der Optimismus.
  9. OK Danke - hatte ich anders in Erinnerung
  10. Du meinst so wie gestern? Sind die Violetten nicht mit -3 gestartet?
  11. Gefühlt waren wir den Lustenauern körperlich unterlegen. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld verloren. Viele Fehlpässe und unnötige Flanken. War leider nicht unser bester Tag heute.
  12. Freu mich schon auf das Spiel. Ich wünsche mir dass sie, jetzt erst recht, zusammenrücken und mit viel Herz und Leidenschaft an die Sache herangehen.
  13. ofla4rocki

    Plauderecke

    Man kann sich jetzt vielleicht besser vorstellen wie schnell es geht und wie einfach es ist Leute gegeneinander aufzuhetzen - befeuert durch soziale Medienblasen und Presse. Schon erschreckend wie sich das die letzten Jahre (seit Corona?) massiv verschärft hat.