ofla4rocki

Members
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ofla4rocki

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar
  1. Gerücht: Christian Ilzer wird Nachfolger von Glasner. Wäre irgendwie auch logisch und für Ilzer der nächste Schritt. Ich halte viel von ihm.
  2. Haben sie in der Halbzeit Schuhe gewechselt? Bzw. war es in HZ2 besser?
  3. Hat fix nicht er geschrieben (oder glaub jemand sein Deutsch ist so gut?)! Hat wahrscheinlich jemanden der für ihn schreibt 😉
  4. Super Interview! Ich fühle mich bestätigt. Er hat viel bewegt im Verein, wir werden profitieren wenn er weg ist. Ich hoffe sein Nachfolger haut nicht wieder alles über den Haufen! Außerdem ein feiner Kerl, schade um ihn.
  5. TOP! Vor allem die Entlastung der 6 war klar zu erkennen. PS: Ich mag die Arbeiten von MAGPANTAY
  6. Auch das hab ich nicht gesagt - nur sollte er halt nicht mit der Drohung Werbung machen dass ALLE wichtigen Positionen (außer Didi) neu besetzt werden. Denn dann beginnst Du wieder bei Null. Nur meine Meinung
  7. Das hab ich nicht gesagt. Nur jetzt das Rad komplett neu zu erfinden und wieder alles über den Haufen zu werfen halte ich für nicht zielführend. Und gerade zum Thema System wurde doch in den letzten Jahren (vor allem im Nachwuchs) einiges auf die Beine gestellt. Dazu passend das Interview mit Willi Schuldes vor kurzem.
  8. Ich weiß nicht - aber für mich klingt der Bericht eher wie eine Drohung. Nur Didi bleibt, System etablieren, Leihen, .... Bin eher für Evolution als für Revolution. Ich denke dass man im Hintergrund bereits einiges in die richtigen Bahnen gelenkt hat. Hier an den richtigen Schrauben drehen, mit Bedacht agieren halte ich für sinnvoller als das Rad neue zu erfinden. Und Konsel? Welche Qualitäten soll der bitte mitbringen? Klosterneuburg?
  9. Eigentlich auf jeder Position ein Kicker mit Qualität .... steckt wirklich viel Potential in der Mannschaft, das sollten wir uns immer wieder bewußt machen. Taugt mir die Aufstellung Unfassbar dass wir im UPO spielen eigentlich ....
  10. perfekt
  11. Du meinst den ÖFB (bestehend aus inkompententen Landeskaiser) der Ruttensteiner auf die üble Tour abmontiert hat um Peter Schöttel zu installieren Erwarte Dir da nicht zu viel.
  12. Der Bödsinn von SP3 aber auch nicht.
  13. Richtig. Hat man im Sommer schon gegen die Türken gesehen. Hätten sich ein Weiterkommen verdient. Wäre interessant gewesen bezüglich Doppelbelastung 😉
  14. Müldür und Barac? Ich weiß nicht ...
  15. Also normalerweise sollte das kein Problem sein, auch nach den 120 min. Gegen Innsbruck werden Knasi und Ivan spielen. Im Mittelfeld gibt es noch Martic der sich bei seinen Einsätzen in letzter Zeit gut präsentiert hat. Hoffentlich wird Boli fit Aber klar wird es von der Einstellung der Mannschaft abhängen, ihnen muss klar sein was auf dem Spiel steht ... vor allem was die Stimmung im Klub betrifft. Jetzt darf muss man das positive Momentum nutzen und ausbauen.