Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ofla4rocki

Members
  • Content Count

    736
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ofla4rocki

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gewagter Vergleich! Das war fast eine andere Sportart damals. Fußball ist inzwischen extrem physisch und laufintensiv. Ein Krankl von seinerzeit würde kein Land sehen. Macht wenig Sinn der Vergleich. Ein Prohaska könnte heute auch nicht so geigen ...
  2. Ok, ich geb‘s auf ..... Zwischen „reinkriechen“ und Schadenfreude und Hohn liegen Welten ... aber gut, jeder wie er meint. Ich bin halt überzeugt dass die negative Energie immer wieder zurück kommt im Leben. Lohnt sich nicht ....
  3. Das seitenlange schadenfrohe RB bashing hier werde ich nie nachvollziehen können. Vor allem in unserer Situation finde ich es eher peinlich schadenfroh mit dem Finger auf andere zu zeigen. Kleingeistes Verhalten irgendwie. Man kann von den Bullen halten was man will, aber die Leistung international ist sehr beachtlich. Hut ab 👍
  4. Ja, wird sich wohl nicht mehr ausgehen - die Maßnahmen von Ilzer greifen zwar immer sichtbarer, aber zu spät. Wenn sie ihn in Ruhe weiter arbeiten lassen (müssen sie wohl auch) dann kann er mit Stöger durchaus was auf die Beine stellen. Nächste Saison rechne ich wieder mit ihnen als ernsthafte Konkurrenz (für uns).
  5. Du hast vollkommen recht. Wie kann man die Leistung von Didi nur anzweifeln. Schuld sind die Verletzungen, die Schiris, oder einfach nur blödes Pech.
  6. Zur Aufstellung in HZ1 sag ich lieber nichts. Wobei die Austria zum Teil wirklich stark war. Ilzer wird aus der Truppe noch eine gute Mannschaft machen - man erkennt deutlich Fortschritte. Die „Neuen“ (jung sind sie ja nicht mehr) gefallen gut. Langsam beginnen seine Ideen zu greifen. Bei Didis Ideen kommen mir leider oft Zweifel. Wie lange arbeitet er jetzt schon mit der Mannschaft? Schatten und Licht, Jekill und Hyde.
  7. Einmal Rapid Trainer ......... und gezeichnet fürs Leben 😉
  8. Wird interessant wie sehr sich die jungen austrianer von der Atmosphäre beeinflussen lassen. Ilzer scheint es gelungen zu sein ein paar Talente heranzuführen. Aber im eigenen Stadion sind wir eine Macht! Oh wait.... 😬
  9. Stimmt in meinem Fall nicht. Ich bin auch kritisch wenn wir gewonnen haben. Für mich ich er nur ein durchschnittlicher Trainer - sein Bonus ist die tolle Vergangenheit bei Rapid. Aber vielleicht ist es genau das was wir zur Zeit brauchen. Ich halte ihm trotzdem die Daumen.
  10. Ab Jänner 2020 kommt das EU-weite Verbot für BPA-haltiges Thermopapier Laut Standard
  11. HC, bist Du es? Sorry, das musste sein
×
×
  • Create New...