Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

ofla4rocki

Members
  • Content Count

    805
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ofla4rocki

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leider nix verstanden ....
  2. Mehr als 2 von 10 Spielen gewinnen aber auch nicht wenn wir defensiv agieren ..... also eh wurscht.
  3. Und wenn wir die „last minute“ Tore nicht reingenudelt hätten würde es schlecht aussehen. Hättiwari bringt nix...
  4. Musste beim Nachlesen der letzten 24 Stunden wirklich schmunzeln. Wie man sich hier gegenseitig überbieten will mit Meisterphantasien. Dafür mag ich das Forum .... von "himmelhoch jauchzend" zu "zu Tode betrübt" und retour .... immer Vollgas
  5. Langsam gehen ihnen die Verteidiger aus ... wird schwer für das nächste EL Spiel.
  6. Sag, hast Du die letzten Spiele (inklusive Vorbereitung) in irgendeiner Form wahrgenommen? Ich beneide Dich um Deinen Optimismus Gib uns auch was ab von dem was Du so einwirfst
  7. Genauso wie seine Fans Argumente finden warum ihre Erwartungen erfüllt wurden.
  8. Es gibt eine Regelung dass bei den int. Spielen ein Sponsor (Zipfer) + der Trikothersteller werben dürfen. Da Lask die Teile selber produziert können sie den frei gewordenen Werbeplatz an BWT abtreten. Bis jetzt hat sich niemand darüber beschwert.
  9. Und diesem Plan wird alles untergeordnet. Das Scouting funktioniert perfekt - die Spieler werden nach ihren Fähigkeiten (vor allem Physis und Mentalität) geschickt zusammengestellt. Zumindest zur Zeit mach die alles richtig ...
  10. Ich glaube dass Ilzer mit unserem Kader erfolgreicher wäre als Didi - wenn wir schon vergleichen wollen.
  11. Nur musst Du halt auch so fair sein und Ilzer die gleiche Zeit geben wie Didi um den Vergleich anzustellen. Lass ihn und Stöger noch ein Jahr arbeiten und ich bin überzeugt dass die wieder konkurrenzfähig sind. Mit dem Kader der Austria könnte Didi auch nix anfangen.
  12. Spielglück gefehlt? Wir sind durch ein EIGENTOR in Führung gegangen und haben NIX daraus gemacht. Und der Ausgleich war auch glücklich ....
  13. Es sind immer die Umstände und nicht die Leistung. Nicht zum ersten mal ... Zählt für mich nicht mehr!
×
×
  • Create New...