Jump to content

ofla4rocki

Members
  • Content Count

    1,259
  • Joined

  • Last visited

About ofla4rocki

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was ich nicht verstehe: Eigentlich haben wir in so einem Spiel nicht viel zu verlieren. Und als Außenseiter kann man doch befreit spielen ohne den Erwartungsdruck. Gefühlt gehen wir aber schon so ins Spiel als ob die Spieler die Niederlage schon vorher akzeptieren.
  2. 0 (null) Torschüsse! Mehr braucht man nicht zu sagen ....
  3. Finde ich gut, Respekt! Jeder Euro den man in Jugendarbeit, bzw. in die Ausbildung von Jugendlichen steckt ist wichtig. Nicht nur im Fußball.
  4. Überhaupt finde ich dass die Legionäre in Deutschland wieder stark waren. Schade dass wir im Nationalteam keinen adäquaten Trainer haben.
  5. Ich finde das ist ein gutes Beispiel dafür wie schwierig auch das Leben eines Schiedsrichters sein kann. Wir sind hier auch nach 100 Wiederholungen und Standbilder nicht in der Lage ein eindeutige Entscheidung zu treffen. BTW, für mich ist das auch ein Zweikampf mit unglücklichem Ausgang. Gelb kann man geben, aber auf keinen Fall rot. Und der Vergleich mit dem Rotfoul vom WAC Spiel hinkt schon sehr, zumal der Fuß vom WAC Spieler in Kopfhöhe war!
  6. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert ....
  7. Ich bin immer noch entsetzt wie das gestern gelaufen ist. Aber irgendwie hab ich das gegen die starken Dänen fast erwartet. Zweite Halbzeit hat man gesehen was eine gut eingestellte, eingeschworene Mannschaft erreichen kann. Die dänischen Spieler waren nicht besser (von der Qualität der Spieler brauchen wir uns da nicht zu verstecken), ABER sie wussten was zu tun ist. Die haben nur darauf gewartet dass AT ein wenig offensiver wird und haben dann richtig Gas gegeben. Das wirkt wie aus einem Guss. Machen kaum Fehler. Dazu kommt noch dass die Dänen frischer waren weil sie ja ein Spiel wenig
  8. Also ich vermisse die Koller Zeit schon muss ich sagen. War zwar auch nicht alles gut und gab Rückschläge, ABER es hat wirklich Spaß gemacht dem Team zuzuschauen. Ablöse von Koller ok, ABER warum Foda? Warum kann man den Weg nicht fortsetzen? Ich finde dass die Spieler ihrer Stärken beraubt werden. Sie spielen zum Großteil bei ihren Clubs auch einen anderen Fußball. Sinnbildlich war für mich gestern die Szene als Foda Ulmer angepflaumt hat weil er zu hoch presst (oder so ähnlich). Schade um die Qualitäten der Spieler - das Potential wäre wirklich groß.
  9. Macht sicher Canadi in Personalunion
  10. Bringt uns halt nur was wenn er nicht ablösefrei geht.
  11. Ich behaupte dass er den einfach ZU platziert (in die linke Ecke) schießen wollte (siehe seine Fußstellung). Wenn er da einfach voll draufhaut bringt der Tormann die Hände nicht mehr in die Höhe.
  12. ofla4rocki

    OPO 2021

    Bin mit Rang 3 auch zufrieden. Wir müssen in der Länderspielpause schnell das Problem mit der Chancenauswertung in den Griff kriegen - sonst bringen sich die Spieler selbst um die Früchte ihrer Arbeit. Grundsätzlich bin ich aber optimistisch dass sich Top3 ausgeht.
  13. Das wäre eine coole Aufstellung wenn man Rapid Fan ist https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/laola1-wahl--die-moegliche-oefb-startelf-in-schottland/
×
×
  • Create New...