ofla4rocki

Members
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ofla4rocki

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar
  1. Wie das berühmte "Loch" das SHFG immer auf der Seite hinterlassen hat wenn er nach innen gezogen ist, damals unter Pacult.
  2. Was bist Du doch für ein arroganter Zeitgenosse? Wenn ich es falsch verstanden habe dann sei mir vergeben, edler Herr Ernesto. Ich gelobe Besserung und werde es nicht mehr wagen Deine, wie immer, einzigartigen Wortspenden zu hinterfragen. Mein Fehler! Aber auch Du liegst manchmal daneben - so wie Deine Aussage dass wir das 3-5-2 in der Meisterschaft nicht sehen werden. Ich würde darauf nicht wetten. Jeder hier kann seine Meinung kundtun - kein Grund untergriffig zu werden.
  3. Echt jetzt - was willst aus diesem Spiel ableiten?
  4. Hatten vielleicht die Chance im Training und haben sie nicht genutzt
  5. Oida, wos geht do ob?
  6. Der Vergleich mit der Aktie passt eh. ABER, Aktien sind und bleiben ein riskantes Spiel. Spekulieren sollte man nur mit Kapital das man nicht unbedingt braucht - weil eben Risiko des Totalverlustes. Das kannst 1:1 auf Transfers umlegen - zu viele Faktoren die Du nicht beeinflussen kannst. Und zur Zeit haben wir halt wenig "Spielgeld", auch weil man lieber konservativ in die Zukunft investiert - was ich sehr gut finden!
  7. Ich muss jetzt mal was loswerden und stelle es einfach mal hier rein: Mir gefällt die Art und Weise wie hier im Forum diskutiert wird. Andere Meinungen werden zugelassen (zumindest meistens ) und nur selten wird es abfällig oder persönlich. Wenn man es zulässt kann man sogar was lernen hier (und damit meine ich das gesamte Board). So, das musste mal sein.
  8. Ich würde gerne den Beitrag (die Frage) von Fox hier reinstellen - die Antwort würde mich auch brennend interessieren: Zitat: Eine Frage hätte ich dazu aber schon noch: Heißt dass, wenn ich den Überschuss (wie auch immer der definiert ist) aus dem Jahr 2018/2019 zur Kredittilgung verwende, dass von diesem Überschuss nichts verwendet werden kann um das nationale Minus das im Jahr 2019/2020 entstehen wird auszugleichen? Das Minus von 5 Mio. kann man doch nicht nur durch Transfererträge ausgleichen. Wie funktioniert das?
  9. Könnte auch der Grund sein warum man intern gelassener an die Sache ran geht als wir hier Oft wird leichtfertig und schnell geurteilt ohne den notwendigen Informationen. Dieses erste Jahr war sicher ein wichtiger Lernprozess für ihn - jetzt gilt es die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
  10. Das musst Du jetzt erklären. Die Höhe des Überschusses kann man ja beeinflussen durch Investitionen in den Kader, oder?
  11. War dann auch immer sofort umringt von Gegenspielern (weil zu langsam) --> wenn man ihn kennt weiß man wie man ihn entschärft.
  12. Danke - das hebt sich erfrischend ab von den ganzen Suderanten Beiträgen die sich so angehäuft haben.
  13. Schön zu hören - das heißt die Investitionen (Belüftung und Licht) haben sich ausgezahlt. Weiter so ...
  14. Wir sollten uns nichts vormachen. Aber die Heilbringer werden nicht kommen - nicht mit den Mitteln die wir zur Verfügung haben. Ein, zwei solide Verstärkungen wären schon super, aber meine Erwartungen sind da nicht zu groß. Es liegt jetzt an den Leuten die da sind etwas aus der Situation zu machen. Angefangen beim Trainer, über die Spieler die schon letztes Jahr da waren - und es verbockt haben. Hoffnung habe ich aber doch dass es besser wird. Schick und Fontas sind sicher Verstärkungen UND VOR ALLEM bin ich optimistisch dass die Jungen heuer Gas geben und den Stammspielern Feuer unterm Arsch machen werden. Leute wie Schwab und Schobi werden Druck von der Bank bekommen (hoffentlich) und das belebt den Konkurrenzkampf.
  15. Schwab wirkt zum Teil sehr langsam und behäbig. Ich denke er könnte heuer Druck von den Jungen bekommen. Wirkt zum Teil recht bissig und schnell was da ins Spiel gebracht wurde.