Jump to content

ofla4rocki

Members
  • Content Count

    1,385
  • Joined

  • Last visited

About ofla4rocki

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die hätten eine Verlängerung nicht überstanden. Zumindest körperlich sind wir besser 🤷🏽‍♂️
  2. Der 19er von Prag https://www.filmfreunde-ingelheim.de/filmtipp-22/
  3. Ich fürchte schon das Spiel gegen den LASK. Hoffentlich sind Knasi und Hofmann wieder fit am WE.
  4. Erste Halbzeit haben wir dafür schlecht ausgesehen. Und in HZ 2 hatten sie auch ein zwei Chancen die sie eigentlich machen müssen. So klar war das nicht ....
  5. Anreise mit der Bahn 1 Tag? A bissal übertrieben, meinst nicht?
  6. Weiß jemand die Prager Fans damit umgehen?
  7. „ … Schuss vor den Bug“ kann ich schon nicht mehr hören! Wie viele davon gab es in den letzten Jahren? Lernkurve wie ein Goldfisch, oder wie? Vielleicht ist es einfach menschlich zwischen zwei so wichtigen Spieler nicht alles geben zu können. Dazu noch Spieler die gedanklich schon weg sind … Keine Ahnung wie weit der Trainer da einwirken kann.
  8. Die Prager auch? Kein Nachteil für uns würde ich sagen.
  9. Schau einfach den Tatsachen ins Auge. Im Vergleich zum letzten Jahr ist er zur Zeit ein Schatten seiner selbst. Ich halte ihn nach wie vor für einen wertvollen Spieler - nur ist er offenbar nicht mehr bei der Sache. Da nützt mir die Glorifizierung der Vergangenheit herzlich wenig!
  10. Ich fürchte wir werden froh sein müssen wenn wir 1 Mio für ihn bekommen. Sonst schleppen wir einen demotivierten Spieler mit der uns dann ohne Ablöse verlässt. Verlängern wird er wohl nicht mehr.
  11. Was mich am meisten stört sind die Phasen wo man einfach hoch und weit auf Kara spielt in der Hoffnung dass daraus etwas entsteht. War gegen Prag in der ersten Halbzeit gut zu sehen und hat immer zu Ballverlusten geführt (zweite Halbzeit war dann viel besser - weil anderer Plan).
  12. Bilanz gegen Hartberg daheim sollte doch Warnung genug sein für die Spieler! Und trotzdem so eine Vorstellung! Deren Plan funktioniert gegen uns funktioniert immer wieder. Dass man da keinen Weg findet um das zu ändern verstehe ich nicht.
  13. Stimmt, den Robert hab ich ganz vergessen! Noch zu viel restalkohol …
  14. Leider. Durch die Verletzung von Graho wird es in Prag verdammt schwer!
  15. Was gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wurde!
×
×
  • Create New...