ofla4rocki

Members
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ofla4rocki

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlinkter Kommentar
  1. Kann man so sehen - man darf aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Austria hat eine andere Spielanlage als WAC. Auch gestern hat uns die offensive Ausrichtung des Gegners geholfen (wir mussten nicht das Spiel machen und konnten reagieren). Das könnte ev. am Sonntag auch positiv sein - meine Hoffnung Ob es wirklich eine Steigerung gibt wird sich im Cupspiel gegen Mattersburg zeigen. Da müssen wir offensiv gute Lösungen finden UND dürfen uns keine blöden Konter einfangen. Und ja - ich finde auch dass der Abstand zwischen den Linien oft zu groß ist (noch immer) - ich hoffe, wir werden da noch kompakter.
  2. Haidara, Schlager, Lainer und Dabur sind die nächsten Millionentransfers.
  3. Schon ein anderes Niveau im Vergleich zu unserem Spiel - so ehrlich muss man sein. Ich hoffe wir kommen Sonntag nicht unter die Räder. Defensiv wirklich stark die Salzburger
  4. Bis jetzt ganz ok. Ich fürchte jetzt das berühmte Pausen Coaching von Gogo 😏 Mal schauen was heute geht nach der HZ
  5. Absolut. Nur dass diesen "Fans" die Zukunft des Vereins egal ist - da geht es nur um Selbstinszenierung.
  6. Volle Zustimmung. Aber dazu gehört halt eine Portion Intelligenz und Selbstbeherrschung. Immer der gleiche Scheiß - ich kann es nicht mehr hören. Bin gespannt ob wir es schaffen aus dem Tief rauszukommen bis zur Winterpause. Wenn ich mir die nächsten Aufgaben anschaue bin ich wenig optimistisch. Schon hart das Fanleben zur Zeit
  7. Das klingt jetzt aber ein bisschen sehr abenteuerlich - meinst nicht?
  8. Jeden das seine - klar. Ich finde es spannend was man aus unserem Körper rausholen kann. Und die Mehrzahl der Leute macht ihren Körper kaputt indem sie ihn mit Junk Food vollstopfen bzw. vor dem TV versauern lassen (extrem couching ) - DAS finde ich VIEL schlimmer.
  9. Für alle sportinteressierten bzw. Radlfahrer möchte ich einen Link hier reinstellen: https://strassermichael.at/de/ Ich finde das Projekt wirklich sensationell.
  10. Klingt nach: Bauen wir ein paar Trainingsplätze und ev. eine Halle und fertig ist die Akademie.
  11. Absolut richtig. Ich finde auch dass man langfristig denken muss in dieser Frage. Wäre schade wenn man sich durch den Standort limitiert.
  12. Allergischer Schock nachdem er den lilanen Rasen betreten musste
  13. Danke. OK, das sind die sachlichen Argumente - die man alle lösen könnte. Zumal ein bis zwei Spiele im Jahr sicher kein Problem wären. Aber ich hätte gerne die Argumente von Lemmy gehört, der meinte GSD gibt es keine LS im Weststadion.
  14. Kannst Du das auch begründen? Würde mich wirklich interessieren.
  15. Ich finde es sehr schade dass keine Länderspiele im Allianz Stadion stattfinden - für Spiele wie gestern wäre das ein guter Rahmen. PS: 48,- Euro für ein Freundschaftsspiel sind wirklich ein Witz - und dann wundern sie sich warum die Hütte nicht voll ist. Wobei, ich wäre in die schiache Hittn auch bei 10,- Euro nicht reingegangen