GAK - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Im Juni 2020 haben wir das letzte Spiel gegen den Grazer AK bestritten und sind in Gleisdorf als Verlierer (2:4 nach zwischenzeitlicher Führung durch einen gewissen Herrn Jefté Betancor) vom Platz gegangen. Völlig unnötig damals übrigens.

Dieses Mal ist die Favoritenrolle umgekehrt, der GAK ist für die Buchmacher der wahrscheinlichere Gewinner. Während der GAK im letzten Jahr den Aufstieg bitter in der letzten Runde vergeigt hat und heuer wieder Ambitionen auf den Aufstieg hegt, weiß man bei uns nicht so recht, was wir eigentlich erwarten dürfen.

Gehz ums Ausprobieren, gehz ums Jugendforcieren oder gehz vielleicht aktuell (noch) um gar nichts? Sarkastisch, ja. Aber warum ist man nach 6 Runden immer noch unsicher, ob schlussendlich ein Stürmer (Namen gab es wenige) kommt, von dem man schon in der Vorbereitung gewusst hat, dass er vonnöten sein wird.

Eigentlich kann man am Freitag nur positiv überraschen. Das genügt mir fürs Erste, optimistisch zu sein und die Jungs zu unterstützen.

Verletzt: Ziegl

Gesperrt: ---

 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich erwarte mir zwar maximal einen Punkt, glaube aber gleichzeitig, dass uns die Ausgangssituation gar nicht so ungelegen kommt. Die Offensive sollte halt mal zünden, unabhängig von Eza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 13 Minuten:

Im Juni 2020 haben wir das letzte Spiel gegen den Grazer AK bestritten und sind in Gleisdorf als Verlierer (2:4 nach zwischenzeitlicher Führung durch einen gewissen Herrn Jefté Betancor) vom Platz gegangen. Völlig unnötig damals übrigens.

Dieses Mal ist die Favoritenrolle umgekehrt, der GAK ist für die Buchmacher der wahrscheinlichere Gewinner. Während der GAK im letzten Jahr den Aufstieg bitter in der letzten Runde vergeigt hat und heuer wieder Ambitionen auf den Aufstieg hegt, weiß man bei uns nicht so recht, was wir eigentlich erwarten dürfen.

Gehz ums Ausprobieren, gehz ums Jugendforcieren oder gehz vielleicht aktuell (noch) um gar nichts? Sarkastisch, ja. Aber warum ist man nach 6 Runden immer noch unsicher, ob schlussendlich ein Stürmer (Namen gab es wenige) kommt, von dem man schon in der Vorbereitung gewusst hat, dass er vonnöten sein wird.

Eigentlich kann man am Freitag nur positiv überraschen. Das genügt mir fürs Erste, optimistisch zu sein und die Jungs zu unterstützen.

Verletzt: Ziegl

Gesperrt: ---

 

Gragger hast vergessen der ist auch Verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diesen Vorbericht des Gegners finde ich sehr ansprechend und nett - incl. Sidestory zum Spitznamen „Wikinger“ . So was in der Art sollte auch unser Ziel sein. Unsere Vorberichte finde ich mittlerweile sehr monoton…

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-runde-6-gak-svried

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://www.svried.at/news/unsere-fans-werden-auch-auswaerts-fuer-eine-aussergewoehnliche-stimmung-sorgen/
 

Super, dass das Thema Personalsituation nun in der Spielvorschau drinnen ist und man auf die ASB Vorschläge eingeht :v: 

Pomer leider fraglich weil umgeknöchelt im Training :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

erwarte ein paar Wechsel in der Startelf zur Liefering Partie

hinten eventuell Steurer statt Bumberger

im Mittelfeld Martin (falls noch da) oder Stosic (falls fit) bzw. Seufert für Ungar und Mayer

und vorne Schmerböck oder Beganovic für Wörndl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also deren Vorbericht motiviert richtig

Alleine dieses "Zu erwarten ist mit einiger Wahrscheinlichkeit ein hochklassiges und umkämpftes Spiel, in dem unsere roten Recken dem Wikingerüberfall jedenfalls Paroli zu bieten gedenken."

 

Feiere ich ganz hart 😎

Somit tippe ich auf ein ganz enges und unerwartetes 0:1

bearbeitet von Coffinrocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Coffinrocker schrieb vor 32 Minuten:

Also deren Vorbericht motiviert richtig

Alleine dieses "Zu erwarten ist mit einiger Wahrscheinlichkeit ein hochklassiges und umkämpftes Spiel, in dem unsere roten Recken dem Wikingerüberfall jedenfalls Paroli zu bieten gedenken."

 

Feiere ich ganz hart 😎

Somit tippe ich auf ein ganz enges und unerwartetes 0:1

Die eigenen Spieler aufzuwerten ohne den Gegner abzuwerten ist den Grazern gelungen. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Wo steht das?

Ich glaub, der @charley wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es dem Verfasser des Vorberichts gelungen ist, die Roten anzuheizen, ohne dabei die Schwarz-Grünen schlechtzureden. Zumindest will ich ihm diese Auslegung so zugestehen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.