haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Im Juni 2020 haben wir das letzte Spiel gegen den Grazer AK bestritten und sind in Gleisdorf als Verlierer (2:4 nach zwischenzeitlicher Führung durch einen gewissen Herrn Jefté Betancor) vom Platz gegangen. Völlig unnötig damals übrigens. Dieses Mal ist die Favoritenrolle umgekehrt, der GAK ist für die Buchmacher der wahrscheinlichere Gewinner. Während der GAK im letzten Jahr den Aufstieg bitter in der letzten Runde vergeigt hat und heuer wieder Ambitionen auf den Aufstieg hegt, weiß man bei uns nicht so recht, was wir eigentlich erwarten dürfen. Gehz ums Ausprobieren, gehz ums Jugendforcieren oder gehz vielleicht aktuell (noch) um gar nichts? Sarkastisch, ja. Aber warum ist man nach 6 Runden immer noch unsicher, ob schlussendlich ein Stürmer (Namen gab es wenige) kommt, von dem man schon in der Vorbereitung gewusst hat, dass er vonnöten sein wird. Eigentlich kann man am Freitag nur positiv überraschen. Das genügt mir fürs Erste, optimistisch zu sein und die Jungs zu unterstützen. Verletzt: Ziegl Gesperrt: --- bearbeitet 29. August 2023 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Ich erwarte mir zwar maximal einen Punkt, glaube aber gleichzeitig, dass uns die Ausgangssituation gar nicht so ungelegen kommt. Die Offensive sollte halt mal zünden, unabhängig von Eza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 haka1912 schrieb vor 13 Minuten: Im Juni 2020 haben wir das letzte Spiel gegen den Grazer AK bestritten und sind in Gleisdorf als Verlierer (2:4 nach zwischenzeitlicher Führung durch einen gewissen Herrn Jefté Betancor) vom Platz gegangen. Völlig unnötig damals übrigens. Dieses Mal ist die Favoritenrolle umgekehrt, der GAK ist für die Buchmacher der wahrscheinlichere Gewinner. Während der GAK im letzten Jahr den Aufstieg bitter in der letzten Runde vergeigt hat und heuer wieder Ambitionen auf den Aufstieg hegt, weiß man bei uns nicht so recht, was wir eigentlich erwarten dürfen. Gehz ums Ausprobieren, gehz ums Jugendforcieren oder gehz vielleicht aktuell (noch) um gar nichts? Sarkastisch, ja. Aber warum ist man nach 6 Runden immer noch unsicher, ob schlussendlich ein Stürmer (Namen gab es wenige) kommt, von dem man schon in der Vorbereitung gewusst hat, dass er vonnöten sein wird. Eigentlich kann man am Freitag nur positiv überraschen. Das genügt mir fürs Erste, optimistisch zu sein und die Jungs zu unterstützen. Verletzt: Ziegl Gesperrt: --- Gragger hast vergessen der ist auch Verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Wird wohl wieder eine Wundertüten Aufstellung 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Diesen Vorbericht des Gegners finde ich sehr ansprechend und nett - incl. Sidestory zum Spitznamen „Wikinger“ . So was in der Art sollte auch unser Ziel sein. Unsere Vorberichte finde ich mittlerweile sehr monoton… https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-runde-6-gak-svried 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 https://www.svried.at/news/unsere-fans-werden-auch-auswaerts-fuer-eine-aussergewoehnliche-stimmung-sorgen/ Super, dass das Thema Personalsituation nun in der Spielvorschau drinnen ist und man auf die ASB Vorschläge eingeht Pomer leider fraglich weil umgeknöchelt im Training 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) nicht nur die fans, ein foto eurer chronik bearbeitet 31. August 2023 von para 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 erwarte ein paar Wechsel in der Startelf zur Liefering Partie hinten eventuell Steurer statt Bumberger im Mittelfeld Martin (falls noch da) oder Stosic (falls fit) bzw. Seufert für Ungar und Mayer und vorne Schmerböck oder Beganovic für Wörndl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Auf ein gutes Spiel und eine geile Stimmung in Graz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Das gilt bereits für euer Gastspiel, wir freuen uns auf einen guten Innviertler Mob 👍 https://grazerak.at/aktuelles/auswaertsfans-kosten-reduzieren bearbeitet 31. August 2023 von Sub7ero 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Sub7ero schrieb vor 14 Minuten: Das gilt bereits für euer Gastspiel, wir freuen uns auf einen guten Innviertler Mob 👍 https://grazerak.at/aktuelles/auswaertsfans-kosten-reduzieren Sehr sympathische Aktion von den Roten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Also deren Vorbericht motiviert richtig Alleine dieses "Zu erwarten ist mit einiger Wahrscheinlichkeit ein hochklassiges und umkämpftes Spiel, in dem unsere roten Recken dem Wikingerüberfall jedenfalls Paroli zu bieten gedenken." Feiere ich ganz hart 😎 Somit tippe ich auf ein ganz enges und unerwartetes 0:1 bearbeitet 31. August 2023 von Coffinrocker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Coffinrocker schrieb vor 32 Minuten: Also deren Vorbericht motiviert richtig Alleine dieses "Zu erwarten ist mit einiger Wahrscheinlichkeit ein hochklassiges und umkämpftes Spiel, in dem unsere roten Recken dem Wikingerüberfall jedenfalls Paroli zu bieten gedenken." Feiere ich ganz hart 😎 Somit tippe ich auf ein ganz enges und unerwartetes 0:1 Die eigenen Spieler aufzuwerten ohne den Gegner abzuwerten ist den Grazern gelungen. Chapeau! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 charley schrieb vor 1 Stunde: Die eigenen Spieler aufzuwerten ohne den Gegner abzuwerten ist den Grazern gelungen. Chapeau! Wo steht das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 gakfan schrieb vor 18 Minuten: Wo steht das? Ich glaub, der @charley wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es dem Verfasser des Vorberichts gelungen ist, die Roten anzuheizen, ohne dabei die Schwarz-Grünen schlechtzureden. Zumindest will ich ihm diese Auslegung so zugestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts