Leaderboard
Popular Content
Showing most liked content on 22.08.2020 in all areas
-
38 likes
-
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
Lucarelli99 and 22 others liked ein Thema by grubi87
Gösser Natur Radler - bester Radler23 likes -
sehr schade, wie der abschied gelaufen ist. egal, wie die trennung im hintergrund passiert ist - so eine verhöhnende presseaussendung kann man sich sparen. man war sehr lange gemeinsam unterwegs, inkl. präsidiumsmitglied, da sind diese worte, ganz ohne ein "danke", sehr unprofessionell, zum speiben und durchaus erwartbar.21 likes
-
Verdient sich einen thread: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/austria-bindet-talent-aus-eigenen-reihen-/ Passt natürlich perfekt zur neuen Ausrichtung, auf die eigene Jugend zu setzen. Hoffentlich schafft er den Durchbruch auch in der ersten. ?16 likes
-
Ich glaube da ist mein "Einblick" zu wenig, meine Informationen gehen nicht weit über das hinaus, was eben Linden ohne konkrete Namen angedeutet hat. Inwiefern man von seiten Rapids da das Ende retten hätte können, will ich nicht beurteilen. Aber meine Meinung aus dem was ich "weiß": Ottakringer wusste, dass Rapid schon mal ein besseres Angebot aufgrund der Loyalität ausgeschlagen hat und dass dieses Interesse des Konkurrenten wohl noch immer besteht. Wenn man dann eine kleine "Lappalie" (ohne das Problem kleinreden zu wollen) in dieser Partnerschaft ausnutzen will, um eben jenem Partner in den Rücken zu fallen, dann sehe ich da wenig Grund von seiten von Rapid nicht eben auf das Interesse von Brau-Union zurückzukommen. Vor allem, wenn diese Lappalie sehr wahrscheinlich nur gelegen kam und nicht tatsächlich der Grund. In einem normalen Jahr hätte wohl Ottakringer die Augen zugedrückt. Wie man es bei teilweise schlimmeren Vorfällen schon gemacht hat bzw. sogar viel früher Schirme zur Verfügung gestellt hat.16 likes
-
NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien
Mecki and 14 others liked ein Thema by Chaostheorie
Finde ich gut, dass Lok gegen Rijeka gewonnen hat. Damit wird klar, dass dieser Gegner keineswegs zu unterschätzen ist und kein Hochmut angebracht ist. Unser 2 zu 7 gegen die Dosen zeigte auch nicht unseren wahren sportlichen Wert der letzten Saison...das Debakel gegen Dinamo ist vl ein ähnlicher Betriebsunfall gewesen.15 likes -
Wenn man Adidas durch Nike ersetzt, übergießt sich @WorkingPoor vermutlich am Mittelkreis mit Gösser und versucht, sich mit einem Rapid-Feuerzeug anzuzünden. Hoffentlich hat dann jemand ein Hoodie zur Hand, um ihn zu retten.14 likes
-
14 likes
-
Du vertrittst ja häufiger etwas eigenwillige Meinungen, aber das kannst du wohl nicht ernst meinen. In der ASB-Blase und bei den ohnehin seit Jahren Abonnenten mag so ein Ereignis egal sein (allenfalls wird ein wenig darüber diskutiert), bei den Sympathisanten und den Fußballinteressierten, die ihre Informationen über herkömmliche Medien beziehen, war die genüßliche Berichterstattung über das Debakel natürlich ein weiterer Image-Supergau. Schlimmer wäre es wohl nur mehr gewesen, wenn diese Gruppe (was wohl überwiegend nicht der Fall war) dieses lächerliche Auftreten einer Wirtshaustruppe auch noch gesehen hätte. Vermutlich ist es aber ohnedies vergebene Liebesmühe, denn du wirst diese Meinung, wie alle anderen die kritisch sind, als Unsinn abtun und es weiterhin für Pech, Gottgegeben oder Schicksal halten, dass wir de facto keine Fans mehr haben. Du wirst weiterhin nicht erkennen wollen, dass unsere Imagewerte und absolut lachhaften Zuseherzahlen, hausgemacht sind. Ein Ergebnis aus vielen Mosaiksteinchen (mit welcher Hingabe du dich über Leute lustig machst, die die Absage von Weihnachtsfeier und Trainingslager für eine Imagekatastrophe gehalten haben) des mangelnden Bemühens außersportlich professionell aufzutreten und desaströsen sportlichen Ergebnissen seit Jahren. Natürlich kann man hier diskutieren, ob eine Studie die den kaum mehr vorhandenen Zuspruch aufzeigt, richtig sein kann oder ob es letztlich nicht doch ein paar Prozent mehr sein sollten, sicherlich kann man sich über letztlich alle Medien lustig machen oder echauffieren, wenn sie die Austria wider einmal hart anpacken. Man kann sich mit obszöner Selbstherrlichkeit über die Journalisten erheben, die alle entweder ahnungslos sind oder die Austria verfolgen. Man kann natürlich diskutieren ob es Eisberge überhaupt gibt, wenn das halbe Schiff bereits unter Wasser liegt. Man kann aber auch realisieren, dass es darum geht Leute zu erreichen, die nicht ohnedies schon immer bedingungslos hinter der Austria stehen. Es spielt letztlich keine Rolle, die Wahrheit liegt unter anderem im Stadion oder auf der Brust der Kampfmannschaft. Und diese ist schlicht und ergreifend beschämend.14 likes
-
Ist schon ok, dass man ein Sponsoring beendet wenn die Beziehung mit den Personen nicht mehr passt oder die Kohle knapp wird, aber: Dass ein Unternehmen, das legale Rausch/Sucht-mittel verkauft, diese mit sexistischer Werbung präsentiert und dann die Moralkeule schwingt, ist einfach grandios12 likes
-
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
ofla4rocki and 11 others liked ein Thema by Boidi
Ich finds schade. Eine Wiener Privatbrauerei aus dem Nachbarbezirk bei einem Wiener Traditionsverein war schon identitätsstiftend. Das es jetzt die unnedige BrauUnion wird war zu erwarten, dass es davon noch eins der reidigsten Biere wird ist natürlich doppelt bitter. Aber ja soll so sein gibt schlimmeres12 likes -
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
wienerlegende and 11 others liked ein Thema by Varimax
Wobei ich hier - von außen betrachtet - eher Ottakringers "Werte" Argument für fragwürdig halte, als dem Verein einen Vorwurf zu machen. Das war schon ein ziemlich durchsichtiges Manöver auf Kosten des Vereins (Öl ins Feuer und so).12 likes -
Plauderecke
wienerlegende and 10 others liked ein Thema by GRENDEL
Ich will hier nie wieder was von Beric und CL lesen.11 likes -
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
c0ldwarkid and 9 others liked ein Thema by Burschi
schätze das war nur der Anfang der Umstellung der Marken welche mit Rapid in Verbindung gebracht werden und das finde ich sehr gut10 likes -
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
marsh23 and 8 others liked ein Thema by Da Oide Bimbo
PR technisch geht diese Runde an Peschek, pro-aktiv den Sponsor gewechselt, statt vom Altsponsor im Regen stehen gelassen zu werden, verdient schon auch Respekt.9 likes -
Weitestgehend fair produziertes. Beispielsweise Sneakers von einer Schuhmanufaktur in Wien. Abstriche musste ich nur bei meinem PC und der Peripherie dazu machen. Aber Adidas? Wo sich die Näherinnen kaum was zum Essen leisten können, aber einem Götze(?) 300k in den Arsch geschoben haben, damit er ihren Fetzen anzieht. Die werden niemals Geld von mir sehen. Deswegen habe ich auch keine Dressen aus dem Shop.9 likes
-
Der allgemeine Trikot-Thread
FAK-masteR and 8 others liked ein Thema by viola lion
Egal wie groß der sportliche Erfolg ist (und die Wahrscheinlichkeit ist im Moment so gering wie selten zuvor), neue Fans und Sympathisanten gewinnt man mit gutem Marketing...Einem Image mit dem man sich gern identifiziert und das auch bei Misserfolg nicht unebdingt beschädigt wird. Unsere Grünen Titelnachzügler machen das seit ungefähr 15-20 Jahren perfekt und hatten während dieser Zeit weniger sportlichen Erfolge als wir und gar Sturm. Bei allen negativen Aspekten die deren Fanarbeit mitbringt, haben sie kontinuierlich wachsende Raten in fast allen Zuschauer-Belangen Es wird Zeit, dass bei uns jemand das Ruder übernimmt, der nicht so eingerostet ist, die Strukturen aufbricht und uns mehr als eine Plakatkampagne und einen netten Spruch ("Anspruch und Stil" ) bringt. Gute Fanarbeit und das konstruktive Einbinden von Kritik wären ein ansatz. Denn gefühlt hakt es bei uns seit Jahren an den selben Stellen (Lieblose Veranstaltungen, Katastrophale Kommunikation über sämtliche Plattformen und Kanäle, fragwürdige Designs beim Merchandise, Fanservice im Allgemeinen aus dem Jahr 1990)9 likes -
9 likes
-
Die Konkurrenz im Fokus
beni2710 and 8 others liked ein Thema by Papa_Breitfuss
Leider fehlt Euch beides.9 likes -
Die Konkurrenz im Fokus
xenios - oö and 8 others liked ein Thema by forzaviola84
Zählte zwar neben Wieselburger immer zu meinen 2 präferierten Bieren, aber was solls. Greif ma halt jetzt nurmehr zum Wiesel9 likes -
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
AlbertoS and 8 others liked ein Thema by SchwoazaBua
Rapid gegen Sturm, das große steirische Bierderby!9 likes -
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
wienerlegende and 8 others liked ein Thema by MiTrov
Meine Gebete wurden erhört. Das erzeugt mehr Euphorie als jeder Transfer9 likes -
Keine Gewalt bitte8 likes
-
Sommervorbereitung 2020
Strafraumkobra and 7 others liked ein Thema by LASK1965
Vl. sollte man doch Dmitrovic holen8 likes -
Leider wahr. Wenig verwunderlich, dass User, die eigentlich immer ganz gute Inhalte brachten immer weniger werden bzw. seltener von sich hören/lesen lassen. Das Lesen hier im ASB hat mir selbst auch schon mal mehr Spaß gemacht.8 likes
-
Schön, dass aus der Mattersburger Konkursmasse was gemacht wird.8 likes
-
Fanszene Hütteldorf
Oachkatzlschwoaf and 7 others liked ein Thema by Rapidfan74
Wenn Dejan nicht wechselwillig wäre, wäre er der wahre Kapitän.8 likes -
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
wienerlegende and 7 others liked ein Thema by derfalke35
Das Gösser Zwickl ist im übrigen sehr empfehlenswert.8 likes -
Das ist tatsächlich verdammt heuchlerisch, wenn ein Sponsor selbst mit sexistischen Sprüchen wirbt und sich dann wegen eines sexistischen Spruchbandes von Fans echauffiert. Und trägt zu meiner Überzeugung bei, daß das Entsetzen übers Spruchband (zumindest in diesem Fall) eher ein Vorwand als eine Begründung ist.8 likes
-
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
Fox Mulder and 7 others liked ein Thema by Silva
Der Abgang ist halt nicht im Einvernehmen passiert und da hat der langjährige Partner genauso seinen Teil dazu beigetragen. Ist wie eine Trennung im Streit eines Ehepaars, bei der man sich am Ende vor Gericht sieht. Da sagt man auch nicht mehr Danke für die schöne Zeit.8 likes -
Die Konkurrenz im Fokus
Nudelsalat and 7 others liked ein Thema by Austrianer48
Der richtige Zeitpunkt um von Puntigamer auf Schwechater zu wechseln.8 likes -
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
wienerlegende and 7 others liked ein Thema by Varimax
Kein "Dank" an den langjährigen Partner sondern nur "Umschalten der Bierampel von gelb auf grün" - hoffentlich wird das Bier so kühl wie der Abschied von Ottakringer8 likes -
Der Konkurrenz-Thread
qlias and 7 others liked ein Thema by baeckerbua
hams die günstig im Burgenland als Konkursware erstanden?8 likes -
Finanzen, Sponsoren, Lizenz
xileb0 and 6 others liked ein Thema by baeckerbua
mag verstehn wer will ... warum Ottakringer RAPID fallenlässt. Ottakringer und Rapid gehen eigentlich in einem Atemzug. Find ich sehr eigenartig, denn mehr Werbung als Rapid gibts in Wien ned7 likes -
Die Konkurrenz im Fokus
Nudelsalat and 6 others liked ein Thema by hope and glory
Du hast halt 0 Ahnung wie trinkfest 4-5 Veilchen sein können....7 likes -
die wenigsten bemängeln die Arbeit der Geschäftsleitung IN der (Corona) Krise. Vielmehr wird und wurde die Arbeit vor der Corona Krise bemängelt, sei es nun, dass Transfers zu Millionengräbern wurden, Erfolgsgaranten voreilig gefeuert wurden, u.v.m.7 likes
-
Sommertransferthread 20/21
GWIncredible and 6 others liked ein Thema by Drifter
Nur so zum Nachdenken: Rapid hat bis knapp vor Covid die Raten für das Stadion schneller bezahlt als nötig. Wenn die Covid Katastrophe absehbar gewesen wäre, hätte man das Geld wohl zurückbehalten. Hat man nicht, weil es eben nicht voraussehbar war. BTW: ich hatte heute das Gerücht vernommen, dass es uns zwar Oa.... geht, den Leuten auf dem Verteilerkreis noch viel schlechter. Da ist überhaupt nichts mehr da an Reserven, bei uns fehlt es eigentlich "nur" an Liquidität. Das soll wohl mit Verkäufen nach dem Kroatientrip zumindest teilweise behoben werden. Und die Quellen (es sind tatsächlich mehrere) attestieren der Geschäftsführung gar nicht so schlechte Arbeit während der Krise. Leider gibt es halt "Opfer" wie Schwab, Knoflach oder noch weitere Abgänge, die es ohne Covid wohl nicht gegeben hätte.7 likes