Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

FAK-masteR

Members
  • Posts

    23,486
  • Joined

About FAK-masteR

  • Birthday 01/01/1950

Retained

  • Member Title
    AAAAlte Zeiten

Allgemeine Infos

  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?
  • Aus
    W4
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

158,076 profile views

FAK-masteR's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

3.1k

Reputation

  1. hat die tanke aktuell noch offen? bitte öftere updates
  2. einen besseren vergleich hätte nicht einmal ich bringen können. und das heißt etwas!
  3. ist bei risikospielen meist so. also gegen fener würde ich davon ausgehen, dass du nicht rüber kommst. gegen lustenau wirst du rüber können.
  4. heute war eine der wenigen möglichkeiten, wo ich mir vom auswärtssektor ein stimmungsmäßiges bild machen konnte, weil @XSCHLAMEAL nicht anwesend und ich anwesend war. stimmungsmäßig wurde ich ned enttäuscht. wie in der vergangenheit hat der away nichts gekonnt und ich habe mit oder ohne meinem sitznachtbar keine stimmung aus dem fremdsektor vernommen. so war es auch heute. unterm stfich bleibt: im horr dome werden die awaay gegner stumm geschalten
  5. richtig @Fredix, gerade für die ECL gruppe, welche viel auffängt ist das noch mehr spekulation. in der CL quali können teams durchgereicht werden, wie eben zb slovan, olympiakos, maribor, ... welche letztendlich in der ECL landen können. somit gibts eben viel mehr verschiebungen, weil man von 5k bis 25k punkten alles dabei hat und nur wenige fix in der GP sind. in der CL bist du da fix in topf 4.
  6. das ursprüngliche google doc sollte wieder funktionieren: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/edit?pli=1#gid=794787446
  7. die wattener kommen zu uns. das letzte spiel, bevor die doppelbelastung mit dem EL PO losgeht. die gestrige partie muss man schnell verdauen und nach vorne schauen, alles andere macht keinen sinn. eventuell noch kurz anmerken, dass ein spiel 90 minuten dauert (exkl VAR und NSZ ). letzte saison gab es übrigens am 7. spieltag den ersten sieg. davor trennte man sich schon gegen wattens 1:1. gesperrt ist bei den wattenern felix bacher. ein paar punkte würden uns sichtlich gut tun, also bitte. aja, auch wattens hat am wochenende 2:0 geführt. tickets: https://tickets.fk-austria.at/shop/4 übrigens das sprichwort "von eichen sollst du weichen und buchen solltst du suchen" entstand wohl deswegen, weil buchen einen besseren schutz vor einem blitz bieten. sie sind meist in gruppen aufzufinden. eichen stehen oft einzeln. blitze suchen oft das höchste in einem gebiet. deswegen ist die buche der bessere ort bei einer blitzerei.
  8. damit die bude irgendwann einmal voll wird. weil immer, wenn man die möglichkeit hat die bude voll zu bekommen, will man keinen freien verkauf.
  9. alle spiele sind aktuell noch für 30.8 0 uhr "angesetzt". wir sind noch als heimteam geführt, weil es noch nicht fix terminisiert ist. fix ist jedenfalls, dass 31.8 der spieltag sein wird.
  10. logisch, wurden ja schon präsentiert.
  11. neues funktionierendes excel: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pPONQzqx4_KvNGmcOiFKdw4NMmKqRxlk49waH4O6MPg/edit#gid=1721578912 das andere (nicht so farbenfrohe ) wird auch wieder gefixt, ist gerade dran, dauert aber wohl noch.
  12. die threaderöffnung ist ein schlechter witz. einer austria unwürdig. mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
  13. berts forum alternative: https://kassiesa.net/uefa/seedel2022.html
×
×
  • Create New...