FAK-masteR

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über FAK-masteR

  • Rang
    AAAAlte Zeiten
  • Geburtstag 01.01.1950

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4
  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

151.398 Profilaufrufe
  1. warum wird hier so abwertend über ex kicker von uns geschrieben?
  2. das war natürlich alles überspitzt formuliert. dass der verdacht nahe liegt, sollte jedem einem großteil im asb klar sein.
  3. natürlich nicht. es kann sein, muss aber nicht. dass es natürlich rauf und runter diskutiert wird und von jeder bösen seite davon ausgegangen wird, dass es einer von uns war und alle austrianer rechts sind und working poor sowieso mk dahinter sieht ist wohl klar. die österreich kennt wohl die person, dann sollen sie eben die notwendigen schritte einleiten. wenn nicht, dann erwarte ich, dass unsere führungsebene aufn putz haut und aktiv wird.
  4. war gerade überrascht. warum dieses? ist das nur wegen der ersten runde? normalerweise war es ja immer so, dass nur der osten früher gekickt hat?
  5. ich hoffe man erkennt wieder eine steigerung, welche auch notwendig sein wird. solche chancen lassen die sicher nicht liegen und unsere darf auch besser zusammenspielen.
  6. da passt alles bei 1:40 im video
  7. dann oder jetzt?
  8. ich würde den umweg bevorzugen. zum beispiel auf https://imgbb.com/ hochladen und dann die adresse des bildes hier posten. das bild wird dann automatisch eingefügt. wenn du es wie ein foto hochlädst ist es mwn nur ein anhang.
  9. hui, den beginn dezent verschlafen, das sollte nicht passieren. derbysieg ist derbysieg. herz was willst mehr. analysiert wird morgen oder so.
  10. ok. dann ist es völlig verständlich und ich verlange keine aussagekräftige stellungnahme
  11. meinst du die umfrage zu schließen und zu einem anderen zeitpunkt wieder zu öffnen? die billigste variante wäre eine umfrage im asb, wo du mod bist die bieten das sicher in einem „pro“ modell ab, sofernst etwas zahlen willst
  12. titelseite eines buches nie überbewerten drinnen wird es wohl nicht vorkommen
  13. nur so
  14. yessss wobei natürlich eher spritzer