FAK-masteR

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über FAK-masteR

  • Rang
    AAAAlte Zeiten
  • Geburtstag 01.01.1950

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4
  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

150.876 Profilaufrufe
  1. was kosten bei uns vip tickets für ein buli spiel? finde auf der hp nichts. was vip kategorie und preis betrifft.
  2. dann stellens draussen ein ständer hin: heute alle quali spiele live - privatparty - bier um 2 euro
  3. schneid dir das foto einfach zurecht
  4. dafür setzten sie ihnen auch ein neues stadion hin.
  5. mittwoch verkauft wrapstar halt nur schnitzl.
  6. wie soll das funktionieren, wenns ned mal bei database klappt?
  7. habs nur so hingeschrieben, wie ich es verstanden hätte.
  8. er will damit wohl sagen, dass in stadion wo "keine stimmung" ist trotzdem fans sind. zb classico.
  9. mit schleudersitz
  10. kann ich nur zustimmen. lies dir den reisethread im lask channel durch da sieht man recht deutlich wie sehr der verein etwas versucht hat. zugegeben würde ich es bei so etwas nicht schlecht finden, wenn die vereine zusammen arbeiten würden. gerade mit solchen reisen kann man die fans richtig motivieren und auch wie du schreibst zuckerl anzubieten. vergünstigungen mit einer MG, vorverkauf für abobesitzer oder ähnlichem. klar um 700€ muss man nichts anbieten. aber da kommen schon immer gute angebote zu stande. bei uns war in der letzten zeit trondheim und limassol unschlagbar. das waren top angebote. und gerade bei kleinen städten sind charterflüge gold wert.
  11. ich muss schon sagen, dass ich anfangs die 16er liga überhaupt nicht toll fand. jetzt wo all diese mannschaften zusammen sind und man sich die ganzen tabellen ansieht kann ich dem ganzen durchaus etwas abgewinnen. fragt mich nicht warum, aber es ist so. 1 sv ried 2 a lustenau 3 fc liefering 4 austria klafu 5 sv horn 6 bw linz 7 wsg wattens 8 wr. neustadt 9 FAC 10 austria amas 11 ksv 12 sku amstetten 13 vorwärts steyr 14 sv lafnitz 15 lask amas 16 wacker ibk amas übrigens hatten wir dazu einmal ein nettes spiel: jeder tippt seinen tabellenendstand und für jeden platz, dass das team daneben liegt gibt es einen minuspunkt. der mit den wenigsten minuspunkten hat gewonnen.
  12. u.A. das bezahlsystem, zapfhähne, bierdepots, etc. natürlich lag sicher auch etwas an den ein oder anderen mitarbeiter. + folgeseiten
  13. da hat unser gizmo völlig recht!
  14. so werden es hoffentlich wieder zwei abos mehr. ist halt auch wieder die frage, warum es nicht möglich ist...
  15. es gab doch einen beitrag warum alles so abgelaufen ist. der hauptgrund war doch nicht do&co, dass es so lange warteschlangen gab?