FAK-masteR

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über FAK-masteR

  • Rang
    AAAAlte Zeiten
  • Geburtstag 01.01.1950

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4
  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

152.194 Profilaufrufe
  1. @XSCHLAMEAL lastpost
  2. Robert Seger Erni Mangold Prince Charles Ingemar Stenmark Sting Ottfried Fischer Rod Steward Sigi Bergmann Bill Maher Michael Schumi (Jokkel) Roger Milla Baschar al-Assad
  3. gemma ein sieg muss her
  4. das hingegen finde ich gut
  5. nein, das ist nicht korrekt.
  6. wenn dich das büro nervt, wechselt den arbeitsplatz. ö3 ist natürlich top, klar.
  7. mah, das wird ein fest. oft denke ich mir will man es seitens der vereine und co. wahrlich herausfordern...
  8. „woanders“ = google: „shirt creator online“ und dann tipp ich 6:1 aufs shirt wähle noch violett und schon is das unglaubliche motiv am shirt?
  9. details bitte
  10. haben uns diese saison 4 punkte gebracht? eine gute ausbeute gegen den drittplatzierten.
  11. ist das alles wirklich teurer geworden? ich hab es nicht so im kopf, aber ich bilde mir zB ein, dass ein hot dog schon seit ewigkeiten 5€ kostet. ob jetzt horr alt, happel oder horr neu.
  12. sicht aus nord: 1) 4-5: bei dem was ich gegessen habe - hot dog - war irgendwann zu beginn der saison, war das ketchup nur unten und die bratwurst nicht heiß, sondern lauwarm in richtung kalt. kann natürlich auch ein schlechter zeitpunkt gewsen sein, aber das sollte nicht sein. wie schon gesagt, gibts im frühjahr natürlich die nächste chance und das dürüm will ich auch noch testen. getränke: schon oft gesagt, als weintrinker gibts für mich einen bombenfetzen grad aus. leider ist der fetzen nicht körperlich, denn mehr als einmal spritzer wird man sich nicht antun. tee war ok, beim mineral macht man gsd nichts falsch. 2) 4: hat sich gebessert, aber wenn gegen die grünen die fast lane nicht besetzt ist, was willst da sagen. wieder ewig gewartet, weggegangen und dann 10 minuten nach anpfiff den tee geholt. 3) genügend: beispiel tee: gab es gegen stp home nur bei einem standl. und überhaupt: man sieht, was es an einem stand nicht wirklich, wenn man sich hinten anstellt. das ist nicht gut gemacht. warum hängt das nicht ausserhalb des standes, damit man es von überall sieht? 4) gut. von anfang an keine probleme damit. einzig das bechereinsatzproblem. 5-9) keine angabe 10) qualität des weines. zudem auch aktionen. beispielsweise jeden spieltag ein essen billiger.
  13. scheissegal
  14. ja, rbs kassiert sekunden danach ein tor.