FAK-masteR

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.540
  • Benutzer seit

Über FAK-masteR

  • Geburtstag 01.01.1950

Allgemeine Infos

  • Membertitel: AAAAlte Zeiten
  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?
  • Aus
    W4
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

160.169 Profilaufrufe

FAK-masteR's Achievements

  1. wie schon einmal hier geschrieben. die chancen sind mmn sehr groß, dass du zu einem ticket kommst. zumindest war es bei den letzten zwei EMs so. selbst bei ENG vs WAL sind genug tickets reingekommen, auch bei AUT vs POR/NED. welche fluglinie und worüber hast du gebucht?
  2. jup schreiben, 1. rennen war auf admiral nicht gelistet, zumindest nicht bis renntag. also fix nicht am montag. €: oder komplett storniern und erneut
  3. auf der uefa seite, die gibts dann nach den verlosungen so ab märz/april.
  4. das hängt nicht zusammen. melde dich an, bei der tauschbörse bekommst du sicher ein ticket. es hat seitdem es die tauschbörse gibt, immer tickets für alle vorrunden spiele gegeben. ob es das eröffnugnsspiel war oder beispielsweise deutschland vs. polen. da ist immer etwas reingekommen. spiele mit österreichbezug sowieso.
  5. weiß zwar nicht was du genau willst, aber schau dir das mal an. finde es ganz gut und detailliert.
  6. ich habe dich schon schneller gesehen. aktuelles tempo geht eher richtung wellensittich. es wird weiter beobachtet!
  7. im grunddurchgang ist schon die rückrunde. die spiele 2024 werden erst in der winterpause festgelegt. es gibt entweder sa 17:00 oder so 14:30/17:00. rapid vs rbs am ende des jahres am samstag 14:30 ist hier eine ausnahme. ich denke ein spiel in der ersten runde 2024 wird wieder am freitag sein.
  8. FAK-masteR

    Fanszene Austria Wien

    supportmäßig war erste hz heute feinste ware!
  9. läuft stabil, keine unterbrechung gehabt.
  10. FAK-masteR

    Ticketthread

    geh bitte. wie schon zu lesen war, schafft es rapid auch. gegen banja luka war das ein schuss in den ofen. die blockierten reihen waren kaum besetzt. verlege es auf 104 oder 108, dort kann man nicht einmal abos kaufen und die sache ist erledigt. und selbst wenn blockiert wird, dann kommt die austria auf die abonnenten zu und man findet eine lösung. der rest kann sich ein zwei tage zeit lassen, um den sitzplatz zu kaufen und muss nicht ab 9:45 in die F5 taste hämmern.
  11. https://tickets.fk-austria.at/shop?hiqp=$_hqpSmJHSkZRRzhGM0EwMFVHNlpHem5paVc0SjBkWjdiNjFEL0t6SjQ0QnJUeElkYTZIY20yT2l4SXZxczcvTVZ4UDEzWFczOVh0UXkrZERsd1lGenhEamZFZXdWL0t2TmVETlB3MktTbkRJMXBzQS8ya1Fjc01KZCtKdWk0cFBLZTRTNDl1Z1VCdXAwNm9jVEU1RFhMR2dYQ3VKdllLOHRHS1MrUk1GempoMU1ndzJ6dzFObGVVbmM3dEZyNkxQR21KdkdjdUFEZHhzOVduWWtxSE5may8zbHFFL1hFRkwrRThHcW9aUUw4VWRtdjh2NmxqcTU4T3RuSzFkUm4ra2NCa0cxYW9sc09Pc3FOUk1ISGx0NWkrbE5uZmZmQmZVU1pONFN2bkZubHdJM054dlNXMEtJUVVXa2JGUGhTNUFDQWVBQkk9
  12. ich weiß ned wie du suchst , aber es wird auf cytavision sports 1 hd übertragen https://ott.cytavision.com.cy/EPG/WEBTV/index.html#!/livetv - für kohle gibts dort stream
  13. wenn schon gesagt wurde, dass ein zypriotisches fernsehteam vor ort ist (warum auch immer) und die es live im TV übertragen, dann wird das natürlich qualität haben. als austrianer hast du diese qualität gegen gala gehabt, weil dort der orf übertragen hat. so meine einschätzung
  14. oder einmal später aufstehen - ist besser und sinnvoller