FAK-masteR

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über FAK-masteR

  • Rang
    AAAAlte Zeiten
  • Geburtstag 01.01.1950

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4
  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

150.423 Profilaufrufe
  1. @DeusAustria sogar das asb sekbst will am donnerstag kein schnitzi. tortzdem habe ich deinen beitrag vor der löschung gelesen. sagt egtl alles aus: mittwoch = schnitzitag
  2. diese unfassbare schnorrerei is ned auszuhalten. bitte quitten!
  3. aber schon oft genug vorgeschlagen
  4. gefunden, danke
  5. da gäbe es schon ein paar schöne szenarien: fr/sa amas vs alu sa/so erste vs altach.
  6. wann sind die spieltage/uhrzeit in der zweiten liga?
  7. es gibt lokale da hält man es nüchtern nicht aus und es gibt lokale da hält man es betrunken nicht aus. ein gern gesehenes lokal, das beide punkte PERFEKT verbindet, ist die pizzeria del popolo in 1010 wien. ganz abgesehen, dass sich hier alles trifft was rang und namen hat (innerhalb und außerhalb des asbs) bringt dieses lokal die perfekte überleitung zwischen den nicht alkoholikern und den alkoholikern. es ist für jung und alt, aber auch für groß und natürlich auch für dich bzw. die kleinen.
  8. würde es für die rückreise nehmen? nachtflug zum schlafen?
  9. gumo, schuuuuub!
  10. bei mir war es: nyc - fra 510 (y nach c) nyc - vie 560 (y nach c) fra - mia 150 (y+ nach c) bog - fra 605 (y+ nach c) also ziemlich durcheinander kann keine klare linie erkennen
  11. warum muss ich im urlaub sowas lesen? vorgestern erst einen ziemlich schönen reingedonnert. und natürlich war das sinnlos, aber geil.
  12. . wir gewinnen das zu 0
  13. gibts egtl noch ein land wo mit einer stadionfrage so herumgschissn wird wie bei uns?
  14. was für ein dreckslied. danke, dere.
  15. was is leicht mim orf?