FAK-masteR

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über FAK-masteR

  • Rang
    AAAAlte Zeiten
  • Geburtstag 01.01.1950

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4
  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

152.714 Profilaufrufe
  1. jaja die leute will man in den shop bringen. damit man in der viola sportsbar mittagessen kann und sein abo verlängern kann. oh wait, wir sind ja bei der wiener austria. das sollte schon alles automatisch gehen. und wenn etwas von mir aus unter drei stücke fällt, dann nimmt man es aus dem online handel raus, sollte es wirklich so kommen. vor logistik kommt die logik. das beginnt schon einmal bei den öffnungszeiten und endet damit, dass man zur zeit nichts dort machen kann, außer im fanshop herumschauen. um noch etwas sinnvolles anzubringen: ich brauche keine briefe von der wiener austria, mir reicht ein mail. letztens die preise der abos im postkastl gehabt. das ist heute in meine augen nur papierverschwendung. wer die brieflein bekommen will, soll in seinem profil ein hakerl setzen.
  2. du siehst uns auch immer als absteiger und wien 14 ständig als meister, selbst wenn wir zur pause 6:0 führen würden ist es für dich nicht durch. insofern gut, dass du im stadion neben mir (wenns gut geht) am sessel sitzt und du dir 2 stockwerke höher nicht die nougatknödis reinhaust
  3. sperr dich doch selbst!
  4. von denen spielt aber maximal der juno.. naja... warum lachst da so?
  5. danke! sollte man auch in den kalender eintragen. bzw. unter saison -> gesamtspielplan.
  6. In einem guten Monat beginnt mit dem Cup die neue Saison. Zeit für einen neuen Thread. Es läuft noch die Fan Umfrage zum neuen Stadion: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/grosse-fan-umfrage-ein-jahr-generali-arena-neu/ Auch im nächsten Jahr gibt es wieder 5 internationale Startplätze Meister - CL Quali Champions Vize - CL Quali Non Champions Dritte - EL Quali Vierte - EL Quali Cupsieger - EL Gruppe Die Cupauslosung ist am 28. Juni. Die Auslosung des Bundesliga Spielplans ist in der Regel auch immer um den 1. Juli. Die ersten Pflichtspiele: Wochende 19.7-21.7 (Cup) und Meisterschaft (27.7. und 28.7.). Wobei wir letztes Jahr gegen Innsbruck am Freitag die Saison eröffnet haben. Einige können sich an das Match leider nicht mehr erinnern. Max Sax ist nach seinem grandiosen Foul gegen den LASK für die ersten zwei Runden gesperrt. Aboverkauf & MG: Termine für den geschützten Vorverkauf: ab 3. Juli: Vorverkauf für bestehende Austria-Abonnenten ab 22. Juli: für Mitglieder der Saison 2019/20 ab 26. Juli: Freier Verkauf für alle Austrianer (Ost, 1. Rang beginnt der freie Verkauf schon am 3. Juli) http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/dein-austria-abo-2019-20/ Einen vollständigen Kalender für die Vorbereitungsspiele habe ich gefunden: KM: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/unser-fahrplan-durch-den-sommer/ YV: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/der-fahrplan-der-young-violets-im-sommer-2019/
  7. stimme zu
  8. kann man das irgendwo nachschaun? wissn tu ich es nicht mehr in diesem jahr bin ich ned schlecht dabei. wenn ich ned so oft jetsetten müsst wäre ich over the top!
  9. statusupdate: noch nicht verlängert
  10. ein weiser mann mit weisen worten. weiter so, du musst believn!
  11. danke MK und FB!
  12. wie schon geschrieben, kommt drauf an wann er schlafen geht oder eigentlich generell, wann für denjenigen der tag beginnt.
  13. nein, wenn man nicht arbeitet wie in einem hamsterrad sondern modern und sich es frei einteilt. um es abzurunden. ein spätaufsteher wäre eigentlich ein langschläfer. wenn man immer zu mittag mit der arbeit beginnt und man um 3 in der früh schlafen geht, um 10 oder 11 vormittags aufsteht.... ist man dann ein spätaufsteher?
  14. schätze mal panama papers
  15. spätaufsteher ist +11 uhr. zwischen 8 und 11 ist normal vor 8 ist frühaufsteher.