Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

FAK-masteR

Members
  • Content Count

    22,661
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About FAK-masteR

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4
  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Recent Profile Visitors

153,787 profile views
  1. 31 neue seiten, bitte um zusammenfassung.
  2. das is schön, aber bei weitem ned das wichtigste.
  3. entschuldigen sie, können sie sich bitte schleichen?
  4. FAK-masteR

    EURO 2020

    was stellst du dir vor, wenn die em auslosung ist und plötzlich alle buchen wollen? ist doch klar angebot/nachfrage. eventuell einmal abstand von booking und co nehmen und direkt über die seiten buchen und einfach mal abwarten. auch außerhalb von amsterdam gibt es hotels und die niederlande sind jetzt nicht so riesig und zug und so. und im stadtzentrum von amsterdam ein hotel inkl storno zu finden, wenn wohl gerade die größte nachfrage des jahres ist... sorry aber wo denken manche leute hin? das wird in wien nicht anders sein. da hat man eine handvoll hotels im ersten bezirk die zwischen 50-150 € sind, sind die weg, geht nichts mehr unter 200 euro.. btw: fürs sacher zahlst für eine ein tages übernachtung sicher mindestens 500
  5. würde einmal damit beginnen generell guten wein auszuschenken.
  6. FAK-masteR

    EURO 2020

    nein ok, kenne nur die faq und dort steht, dass der zeitpunkt der bewerbung egal ist.
  7. FAK-masteR

    EURO 2020

    nein, macht keinen. kannst dich auch erst am 17.12 anmelden. korrekt, nach zufall.
  8. ja. die boomer generation hat dann auch das treffen mit peter stöger verpasst. hoffentlich schauen sie immer früh genug in die zeitung, damit sie wissen, wann die austria spielt.
  9. also ich kann nur für mich sprechen. mit meiner pace geht sich maximal das öffiticket zum wiener flughafen (inkl return) aus. wohl gemerkt für eine... ok vielleicht zwei personen.
  10. FAK-masteR

    EURO 2020

    wird überall so sein. wärst in a gewesen würde auch jeder nach rom wollen und keiner nach baku. war bei der em 2016 auch nicht anders. in bordeaux um einiges weniger als in paris. amsterdam zieht halt mehr, ist so.
×
×
  • Create New...