Jump to content

FAK-masteR

Members
  • Content Count

    23,201
  • Joined

  • Last visited

About FAK-masteR

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4
  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?

Recent Profile Visitors

155,864 profile views
  1. Präsident Frank Hensel: „Wir wissen durch den heute erhaltenen Lizenzentscheid ganz genau, welche Anforderungen an uns gestellt werden und worauf wir uns fokussieren müssen. Wir werden alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht einzubringen.“ das hört sich so an, als machen unsere obrigen das das erste mal.
  2. anschober is weg, die cobra hat wieder personal zur verfügung. könnens direkt in die fischhofroad schicken.
  3. ich nehme einmal ein beispiel: brustsponsor wie läuft so etwas überhaupt ab? wir sind einer der top fußballvereine in österreich was die reichweite betrifft. so weit so gut. wann hat uns verbund verlassen? ende 17/18? ab dann ist harreither eingesprungen, wenn ich mich nicht irre. wenige jahre sind vergangen. in diesen wenigen jahren hat man es nicht geschafft für einen bundesligaverein (sic!) einen brustsponsor aufzutreiben. an die die dafür zuständig sind eine frage: warum? hat man auf einen investor gewartet und deswegen freigehalten? sind die verhandlungen so zäh wie be
  4. was für eine aussage. warum muss er das? nur weil er austria dort stehen hat soll er unter niveau arbeiten und sich auch so bezahlen lassen, während ein krisch bei uns reinspatziert und man maximal über 5 ecken von ihm was hört?
  5. negativ ist ... wir sind ein punktelieferant für hartberg
  6. bezeichnend für das ganze: der sky moderator jubelt in der konferenz, beim 0:1 für ried, als wäre das entscheidende tor im CL finale gefallen. willkommen im UPO
  7. hmm da hast recht. die fragen sind beantwortet.
×
×
  • Create New...