Jump to content

FAK-masteR

Members
  • Content Count

    23,143
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About FAK-masteR

  • Rank
    AAAAlte Zeiten
  • Birthday 01/01/1950

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4
  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?

Recent Profile Visitors

155,593 profile views
  1. am dienstag haben wir die mölgichkeit, dass wir uns vom tabellenende etwas absetzen. in meinen augen sollte diese chance genutzt werden. in der südstadt 90 minuten auftreten, wie die ersten 20 minuten in ried. mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
  2. morgen gibts noch einen test gegen sv horn und dann gehts wieder los mit der bundesliga. gibt nicht viel zu sagen ausser: zauberfußball auf ried.
  3. dr. med. univ. ist ein diplomgrad - https://www.oesterreich.gv.at/themen/leben_in_oesterreich/titel_und_auszeichnungen/1/Seite.1730507.html dr. med. univ. et scient. med. ist doktorgrad - https://www.oesterreich.gv.at/themen/leben_in_oesterreich/titel_und_auszeichnungen/1/2/Seite.1730519.html keine ahnung was man mit "richtiger doktor" meint. mit "richtiger abschluss" ist wohl gemeint, dass eine person nicht eine hohe summe auf den tisch legt (zumindest in ö), um sich einen titel zu gönnen, sondern den normalen uni/fh weg bestreitet.
  4. 50% passgenauigkeit, wie geht so etwas überhaupt? also wie funktioniert das? also wie schaffe ich es, woche für woche zu trainieren, seit meiner kindheit und dann so eine zahl abzuliefern? wissts was ich mein? wie geht das?
  5. mit zehn minuten bist du aber sehr gnädig
  6. es ging darum, dass geschrieben wurde, dass man gegen jeden im viertelfinale chancenlos sei. was absolut nicht der fall ist. WARUM?
  7. so ein blödsinn. war man gegen den wac so chancenlos? jetzt keinen bundesligisten, im halbfinale den wac daheim. FINALE! gegen jeden chancenlos ist doch völlig übertrieben...
  8. wir haben die saison eröffnet und standesgemäß beenden wir auch den herbst. die linzer kommen nach wien. was wird passieren? man weiß es nicht so genau. aktuell ist beim lask niemand gesperrt, das kann sich noch ändern!! weiß ned, vielleicht ist irgendwie zu hoffen, dass bei den linzern beim letzten spiel die kräfte, die passgenauigkeit und was weiß ich alles einfach verschwindet. und wir machen einen lucky punch. achja! wir sind diese saison noch aus keinem bewerb ausgeschieden, während die linzer sang und klanglos aus der EL raus sind. lets goooo, schuuuub
  9. jep, aber das hab ich mir vor der saison/auslosung auch nicht gedacht.
×
×
  • Create New...