manyk

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

manyk last won the day on 6. Februar 2017

manyk had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Never give up!
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.998 Profilaufrufe

manyk's Achievements

  1. Großen Respekt vor Pikachu. Meinte auf DAZN: Auch wenn es für ihn war, mochte er das Verhalten der deutschen Fans nicht. Er findet das gehört sich nicht. Hat das mehrmals wiederholt. Chapeau. Konnte ihn länger nicht richtig einschätzen, ob er mir jetzt sympathisch oder unsympahtisch sein soll. Aber ich denke, er trägt sein Herz einfach am rechten Fleck und teilweise auch auf der Zunge. Cool, dass alle Germanen draussen sind (vor allem wegen deren Dreckspublikum).
  2. Madars wirkt, ähm ... nicht sonderlich nüchtern.
  3. Hab vom Willie die original Dartscheibe von der Bühne daheim, auf der er heuer in Unterpremstätten gegen Jelle Klaasen gespielt hat. Die Scheibe wird natürlich nie ein zusätzliches Einwurfloch bekommen.
  4. Shampoo, Herr Hempel. Ein Kämpfer vor dem Herren.
  5. War augenscheinlich, wie Dirk heute immer wieder knapp vor dem Wurf sein Kreuz komplett durchgestreckt hat. Scheinbar um etwas schmerzfreier werfen zu können. Er musste also seinen gewohnten Wurf adaptieren. So gesehen sind 95/40 % eh ein absoluter Wahnsinn. Genauso Wahnsinn sind aber auch die 97/56 % vom Boris. Als er in den letzten Legs glasige Augen bekam, war ich mir relativ sicher, dass er es jetzt scheinbar nervlich nicht packt. Umso beeindruckender, dass er gerade in dieser Phase dann plötzlich ganz dick da war. Respekt. Das war wahrlich ein großartiger Sieg für ihn.
  6. Was für ein "(Ian) White Wash" . Der nächste Asiate der beeindruckend performt. Mir gefällt deren unbekümmerte Art irrsinnig gut. Statt gut bekannter Verbissenheit in diesem Genre, glänzen sie mit einer unfassbaren Coolness. Finde ich sehr, sehr erfrischend und würde mich freuen, wenn wir diese Young-Guns aus dem fernen Osten zukünftig auch öfters auf der europäischen Bühne bestaunen dürften.
  7. Das war jetzt aber echt beeindruckend vom Leung. Wahnsinn, Respekt.
  8. manyk

    1. Viola Run 19.11.

    Gratuliere allen, die das ermöglicht haben. Nächstes Jahr bin ich fix dabei.
  9. Ich würde Dir ja gerne vehement widersprechen, aber ...
  10. manyk

    ÖFB Cup Tour 22/23

    Respekt. Würdiger Auftritt bisher. Fantechnisch bärenstark. Eine "Austria" halt.
  11. manyk

    Sommertransfers 2023

    Gut, die hat er aber auch auf seinem Telefonspeicher miteingebracht. Da gibt es reichlich Interviewbeweise dafür, das war ihm sehr wichtig das festzuhalten.
  12. manyk

    Ticketthread

    Ja, hab heute auch die Mitgliedschaft verlängert. Kommando retour: Hab mich jetzt ab- und dann wieder angemeldet. Jetzt sehe ich auch die regulären Tickets.