manyk

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

manyk last won the day on 6. Februar 2017

manyk had the most liked content!

Über manyk

  • Rang
    Never give up!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.459 Profilaufrufe
  1. Pentz - Cuevas, Igor, Madl, Klein - Sarkaria, Demaku, Matic, Jukic - Ewandro, Edi
  2. Ich bin schockiert und fasziniert zu gleichen Teilen. Das ist echt der totale Wahnsinn. MvG will wirklich nicht bloß gewinnen. Er will seine Gegner dominieren. Aber das ist echt außerirdisch! Denke an dieser Partie wird Gary lange "kiefeln" müssen.
  3. Ich mag beide und würde es auch beiden vergönnen. Aber ein wenig mehr bin ich dann halt doch für den Gary! Für mich wird es auf alle Fälle ein sympathisches Finale geben. Michael mag man eben (Smith meine ich jetzt - der andere aber eh auch ok )!
  4. Bisher überraschend ein äußerst würdiges Semifinale.
  5. Hallo,

    ich erlaube mir dennoch, Dir mein herzlichstes Beileid auszusprechen, auch wenn Du das im Forum nicht wünscht. Meine Mutter ist voriges Jahr gestorben und bei meinem Vater kann es auch jederzeit so weit sein! Deswegen denke ich, dass ich mich sehr gut in Dich hinein versetzen kann.

    Ich wünsche Dir/euch alle Kraft der Welt. Es ist sehr schwer das zu verarbeitet. Mir gelang es irgendwie meine Gefühle für einige Zeit ziemlich auf 0 zu stellen, sie also zu unterdrücken. Das hat mir über die erste Zeit geholfen. Erst jetzt allmählich lasse ich es zu, das Ganze Stück für Stück zu verarbeiten. Die Zeit heilt nicht alle, aber viele Wunden: Darauf darfst Du und Deine Familie vertrauen! Alles, alles Gute und Liebe!

    LG
    Manfred

  6. Da muss ich Dir schon auch recht geben: Ich glaube nicht, dass das ständige "Understatement", das er systematisch betreibt und scheinbar in seiner Persönlichkeit verankert liegt, förderlich für seinen Karriere-Verlauf ist. Dass er einer der Weltbesten sein kann, das hat er auch heute bei seiner Niederlage eindrucksvoll gezeigt. Deswegen ist es ja heute so besonders bitter. Das muss man doch nicht extra erwähnen, oder?
  7. Er wurde gut "vereinnahmt"! Aber lassen wir bitte die "Fußball-Farbe" von Mensur hier im Thread außen vor! Es ist schon bitter genug, was da heute passiert ist. Rowby und Mensur: Das tut heute verdammt weh!
  8. Zumindest ein Handicap hat jeder Mensch! Und soweit ich weiß, ist ihm Fußball in AUT relativ wurscht - das Foto mit Steffen war also eher eine "Gefälligkeit". Ich bin ja auch fassungslos. Nach diesem Beginn?
  9. Die Enttäuschung ist auch bei mir groß! Aber bitte jetzt nicht mit Bashing-Meldungen anfangen! Das was Mensur für den Dart-Sport in Österreich schon gemacht hat und noch machen wird, verdient allergrößten Respekt! Bin auch sehr enttäuscht, aber er ist unfassbar wichtig für diesen Sport!
  10. Diese Stimmung wäre bei uns im Dorfwirtshaus ein Schaß!
  11. Publikum scheinbar schon daheim oder zu fett, um 9 180-iger zur Kenntnis zu nehmen.
  12. Warum hat er immer diese Schwankungen? Das zieht sich ja konsequent durch. Er arbeitet ja mit einem Mentaltrainer. Zwischendurch wirkt er so souverän - unbesiegbar - unantastbar. Und dann geht von einem Augenblick auf den nächsten plötzlich nichts mehr. Das geht mir nicht ganz ein. Aber positiv bleiben: Mensur sammelt sich jetzt und schaltet wieder auf "Souverän-Modus" um!
  13. Ich glaube Mensur will uns heute alles abverlangen und wahnsinnig machen - in jeder Hinsicht!
  14. Mensuuuuur! What a fuuuuuuucking start!!!!
  15. Mir fehlen gerade etwas die Worte! Kann der Sieg in der 1. Runde für die Tourcard bereits reichen, oder wars das?