Jump to content

manyk

Members
  • Content Count

    4,913
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

manyk last won the day on February 6 2017

manyk had the most liked content!

About manyk

  • Rank
    Never give up!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,518 profile views
  1. Wer hätte sich gedacht, dass wir heuer die einzige Saisonniederlage gleich in der ersten Runde einfahren werden.
  2. Auch wir haben das gemacht. Weiß ich natürlich. Genauso ekelerregend. Aber soweit ich weiß gibt es da mittlerweile ganz empfindliche Strafen dafür, oder? Also Geldstafe fix und zusätzlich auch bis hin zu Fansperren?
  3. Singen die Rieder da jetzt tatsächlich Vollgas "schw... FAK"? Also nicht ein paar, sondern scheinbar der gesamte Fanblock?
  4. Marco Djuricin Diese Eier brauchen wir. Und der soll das auch intern ausleben. Den "Duckern" den Marsch blasen und ihnen in den Arsch treten. Ganz heftig sogar. Aki-demi-locki-flocki-schuh-putzi-bekommi ist halt nimmer. Und er war auch selbstkritisch. So ist es ja nicht.
  5. Kann heute leider nicht dort sein. "Erfahre" es also nicht wirklich. Aber die Berichte alleine lassen schon wieder einiges in mir hoch kochen. Was die Gastro halt scheinbar aufgrund organisatorischer Gründe wieder einmal nicht schafft. So wenig Geld kann man gar nicht haben, um abschätzen zu können, dass ein paar Studenten zum Kellnerieren mehr, wesentlich mehr an Umsatz bringen würden, als diese kosten. Nach all den vielen Jahren MUSS doch einmal irgend wer dafür verantwortlich gemacht werden können. Kann ja nicht sein, dass der Verein so dermaßen auf die Fans, die im Stadion sind, scheißt.
  6. Eines ist fix: Hoch zu 0 werden wir das nimmer verlieren.
  7. Wie oft an einem Abend schaffst Du die Stiegen rauf?
  8. Kameraeinstellung war jetzt interessant. Hat so ausgesehen als ob man Schmied via Live-Videoanalyse über den Laptop jetzt Inputs gegeben hat und dieser das mit o.k. quittiert hat und aufgestanden ist, um zu handeln. Wäre ein interessanter, neuer Zugang zur Materie.
  9. War ein klarer, zweifelsfrei. Glück gehabt.
  10. Eh kein großes Thema. Find's aber nur ein wenig "befremdlich", wenn ein 25-jähriger einen 23-jährigen als jungen Mann bezeichnet (auch wenn er das natürlich ist). Aus meiner Sicht ist da schon ein wenig durchgeschwungen: Junge, komm erst da einmal hin, wo ich schon war. Aber klar: Das zu kommentieren ist nicht immer einfach. Aber Schwele pack ich halt leider gar nicht. Das färbt vermutlich auch auf den Hopsi ab. Ich bin halt ein großer Fan von Paulke und Shorty. Die letzte Partie gestern zwischen Dimi und Chizzy war einfach nur mehr.
  11. Sehr unterhaltsamer Abend bisher. Rydz mit einer unfassbaren Konstanz auf den Bull-Check. Und Rata und Luke geben sich ordentlich die "Press". Schau heute ausnahmsweise auf Sport1. Max Hopp kann ich mittlerweile echt gut leiden - ist mir durchaus sympathisch. Aber die Piefke-Überheblichkeit kotzt mich immer wieder aufs Neue an: Sagt doch glatt als 25-jähriger über den 23-jährigen Rydz: Das hat der "junge Mann" gut gemacht (sinngemäß). Mehr von oben herab geht halt kaum mehr. Und gefühlt hat er heute schon 369 x Basti (Schwele) gesagt.
×
×
  • Create New...