Jump to content

manyk

Members
  • Content Count

    4,873
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

manyk last won the day on February 6 2017

manyk had the most liked content!

About manyk

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,337 profile views
  1. Ein aufgeschnittenes Zwickl kannst Dir aber ghalten.
  2. manyk

    Sky

    Habe diese sehr erfreuliche Nachricht mittlerweile auch erhalten. Ich habe außerdem noch einen uralten Sky+ Receiver. Daher habe ich bei diesem Angebot nun auch gleich ein Angebot auf den kostenfreien Umstieg auf SkyQ dabei. Das sollte ich jetzt auch gleich auf alle Fälle in Anspruch nehmen, oder? Oder gibt es irgend welche Nachteile für mich, wenn ich nun von Sky+ auf SkyQ umsteige?
  3. Weil es ihr seid, verrate ich euch die heutige Taktik: Wir machen sie in HZ1 und Teilen von HZ2 so richtig müde. Und in HZ2 laufen wir ihnen dann mit den eingewechselten Pichler, Monschein und Wimmer so richtig um die Ohren und lassen es krachen. Wird also letztendlich noch eine deutliche Angelegenheit werden.
  4. Super, dann laufen wir am Sonntag also nur mit vier Feldspielern auf, oder wie? Hab das Gefühl, dass wir uns in Graz gut präsentieren werden. Djuricin dürfte ordentlich motiviert sein. Bin auch gespannt ob wir Zeka wieder sehen. Der hat mir bei den bisherigen Auftritten gut gefallen. Könnte sich noch (überraschend) als sehr ordentliche Verstärkung herausstellen.
  5. Suchard Fitnesser - keiner trainiert smarter, keiner macht sie besser, ...
  6. Also quasi: Situationselastisch. Bei dieser Aufstellung müssen alle bereit sein zu marschieren und auch nach hinten zu arbeiten. Hoffentlich zeigen die Jungs das gleich vom Start weg. So eine Beginnphase wie im November brauch' ich nimmer. Wir sind klarer Außenseiter. Diese Rolle kann uns eventuell ganz gut liegen.
  7. Alles schön. Alles gut. Aber bitte unbedingt mit "B" zu schreiben. Ausnahmsweise ist bei der Schreibweise weich gefordert - und zwar nur bei der Schreibweise. Sehr offensiv. Bin schon gespannt wie die ersten 10, 15 Minuten ablaufen werden. Es kribbelt gewaltig.
  8. Ich wünsche dem Tschinki, dass das genau das Erlebnis war, das er gebraucht hat, um wieder in die Spur zu kommen.
  9. Helac Ok, jetzt dafür 2 x toll gerettet. Luki wieder mit einer starken Partie als LV bisher.
  10. Auch Barca spielte ewig mit blanker Brust. Somit ist das also vollkommen o.k. Andererseits sind sie jetzt mit 1 Mrd. in der Miese.
×
×
  • Create New...