manyk

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

manyk last won the day on 6. Februar

manyk had the most liked content!

Über manyk

  • Rang
    Never give up!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.070 Profilaufrufe
  1. Wahnsinn! Super für den Zoki. Bitter natürlich für den König. Aber den ersten AUT haben wir nun schon einmal in Runde 2. To be continued ...
  2. Echt bitter. Gefällt mir aber ansonsten vom Auftreten her gut. Wirkt confident. Mervin eher schleppend gestartet. Vielleicht geht ja doch noch was. Wichtig wäre halt jetzt im 2. Satz gleich zu kontern.
  3. Oha, sehe gerade, dass Mensur um 23:20 Gast bei Stöckl auf ORF2 ist. Werde ich mir dann also mal gespannt reinziehen.
  4. Jaaaaaaaaaaaaaa In your face Schiri! In your face Sauprolo-Publikum! In your face Scheiss-Holzhacker-Antikicker!
  5. Unfassbar, dass die Wolfsberger hier noch nicht zumindest 4 Gelbe gesehen haben. Ekelerregende Schiri-(Un)Leistung!
  6. Ja, sollte also hoffentlich kein Stolperstein sein. War heute bei ihm teilweise grausam anzusehen.
  7. Wahnsinn, Gentle kostet mich die letzten Nerven! Einfach nur mehr geil, dieser Mensur!
  8. Gestern war eh Vollmon. Schön langsam könnten wir einmal in Führung gehen.
  9. Sky

    Eine Frage: Ich habe Sky mit dem Sport-Paket. Ich konnte früher problemlos mit diesem Abo die Sky-Box-Sets sehen. Nun wollte ich mir zur Einstimmung die letzte Folge der 7. Staffel von "The Walking Dead" ansehen, bekam aber die Meldung, dass dies (also die Box-Set-Folge) nicht in meinem Abonnement enthalten ist. Hat da eventuell wer eine Ahnung warum das plötzlich nicht mehr gehen soll?
  10. War abgelenkt und habe die Wiederholung dann nur aus dem Augenwinkel mitbekommen. Bilde mir aber ein, dass der Sky-Kommentator gemeint hat, dass der Ball auch leicht abgefälscht war.
  11. Nein, war aber anscheinend auch noch abgefälscht. Trotzdem schön geschossen.
  12. Gleich mit einem "Speer" halte ich zwar für übertrieben - würde @Lewis jetzt sagen - aber grundsätzlich hast natürlich absolut Recht!
  13. 1:1.
  14. Mittlerweile kontrollieren die Grünen aber das Spiel. Wird noch eine lange Stunde werden.
  15. Geht so. Hatten auch noch eine zweite Großchance. Die Grünen aber auch schon das ein oder andere Mal gefährlich.