Jump to content

manyk

Members
  • Content Count

    4,840
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Days Won

    1

manyk last won the day on February 6 2017

manyk had the most liked content!

About manyk

  • Rank
    Never give up!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,196 profile views
  1. In der Tat! Wann haben wir zuletzt mitten in einer Pandemie, an einem 18., mit einem Leihspieler aus Leipzig, 2 Tage nachdem Feller einen Slalom gewonnen hat, zwei Tage bevor ein US-Präsident angelobt wird und ich mittags ein veganes Pfefferfilet mit Risotto hatte gegen ein Team, das mit einem Mitlaut beginnt und aus einer Stadt mit nur 4 Buchstaben stammt und mit nur 4 Stammspielern antritt mit 8:0 gewonnen? Muss bestimmt schon ein paar Jahre her sein. Schön, dass Martel gleich einmal im MF eingesetzt wurde.
  2. @Dansch10 Gratuliere Dir zum Sieg - tolle Leistung! Ebenso gratuliere ich @Lookin4someAcTioN und @puschidutz1 zum Stockerl! Nächstes Jahr seid ihr alle 3 dran - keine Frage! @halbe südfront : Glad to be in front of you! Aber nächstes Jahr mischen wir das Feld so richtig auf. Ich biete mich auch gerne für eine gewisse "Mitorganisation" an. Wir könnten das das nächstes Jahr ja (ein wenig) größer aufziehen und auch nach "Sponsoren" für attraktive Preise für die drei Erstgereihten suchen. Da sollten wir halt zeitgerecht damit anfangen (Okt./Nov). Aktuell jedenfalls: Ein RIESENGROßES Dankeschön an @puschidutz1 für die Organisation des heurigen Jahreswettbewerbes. Dadurch war die WM noch einmal ein ganzes Stück spannender, als sie es ohnehin schon war.
  3. Und beim Interview vom Gerwyn selbst muss ich sagen: Der ist vermutlich wesentlich emotionaler, als er nach außen hin (mit seiner Aggro-Show) wirkt. Der war in zwei Sportarten absolut vorne dabei. Und in einer davon ist er jetzt die Nr. 1 der Welt. Riesengroßen Respekt vor dieser Leistung!
  4. Ganz ehrlich (natürlich jetzt nur unter uns gesagt ): Ich mag dann genau solche Situationen. Genau solche Situationen, in denen man sieht, dass scheinbare Maschinen auch nur Menschen sind und wir selbst eventuell doch die gleiche Sportart wie "die da oben" betreiben. Das ist einfach ein großer Mentalsport.
  5. Sei nicht so pessimistisch.
  6. Ich glaube, dass er jetzt das erste Mal im Spiel überhaupt einmal "Luft geholt" hat.
  7. Sogar dieser Tipp könnte "wackeln", wenn Gerwyn so weiter macht. Das ist einfach beeindruckend. Der steht nach diesem Finale als absolut würdiger Weltmeister und Weltranglistenerster da. Respekt!
  8. Genau das war auch mein Gedanke beim Tipp auf Price. Ando bekommt 2018 vermutlich nie aus dem Kopf. Und das weiß Gerwyn und das setzt er auch bewusst ein. Beim ersten Brüller hat er ja sogar über die Schulter geblickt, wie Ando das aufnimmt. Definitiv nicht schön. Aber genau das wird Gary heute brechen.
  9. Ok, Gerwyn "bietet" Gary scheinbar von Beginn weg das "Mindgame" an. Das wird noch resch werden heute.
  10. Köstlich. Edit: Heute steht was anderes im Vordergrund - aber dennoch: Die spielen das erste Leg und man sieht jetzt schon die "Einschusslöcher" in dieser Unicorn-Schrottscheibe. Unfassbar - ein Skandal eigentlich!
  11. Da KANN es keine 2 Meinungen geben. Und morgen ja wieder Elmar & Shorty! Wobei ich den Eidams mittlerweile auch halbwegs ok finde. Zum Spiel: "Interessante" Schwankungen bei beiden. In der aktuellen Form denke ich jedoch, dass Gerwyn morgen leichtes Spiel haben wird. Egal mit wem.
  12. So sehr ich es Stephen und Chizzy vergönnen würde: Aber aufgrund der Historie hätte ein Finale Gary gegen Gerwyn schon seinen besonderen Reiz. Ich tüftle (auch wegen des Tippspieles ) jetzt schon eine Zeitlang an den wahrscheinlichsten Ergebnissen herum. Und habe auch bereits schon mehrfach sogar die Sieger immer wieder ausgewechselt. Ich glaube, dass wir uns da heute auf zwei vollkommen offene Partien freuen dürfen. Für jeden der Teilnehmer spricht etwas. Ich schaffe es jedenfalls nicht hier eine klare Tendenz für irgend jemanden zu erkennen und diese auch zu begründen. Bzw. finde ich andererseits für jeden wieder Gründe. Freu mich jedenfalls schon sehr auf die beiden Partien.
  13. Wie oft hatte er heute die Gelegenheit "befreit" zu jubeln, ohne dass es lächerlich gewesen wäre?
  14. Das wird noch eine epochale Schlacht werden. Das spüre ich.
×
×
  • Create New...