AlbertoS

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlbertoS

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 08.12.1966

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt
  • Interessen
    Mountainbike, SK Rapid, Sport allegmein,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her
  • Beruf oder Beschäftigung
    Supervisor AAG
  • Lieblingsbands
    Queens of the Stone Age
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In meiner Lieblingsbar oder bei der Arbeit...
  • Lieblingsfilme
    alles von David Cronenberg
  • Lieblingsbücher
    Bert Brecht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

4.169 Profilaufrufe
  1. Ich habe meine schon eingelöst und selber eine "geliehen" bekommen! Sorry!
  2. Sorry ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die Band BÖHSE ONKELZ und die Nummer 88, vor allem in Kombination, kann und MUSS man immer hinterfragen!!!
  3. Genial! DANKE
  4. Als Klagenfurter wäre mir das Wörterseestadion lieber. Bin aber natürlich auch im Happel dabei!!!
  5. Beneidenwert! Verbringst scheinbar viel Zeit mit Cardiotraining!👍🏿😉
  6. Interview mit Zoran B. https://derstandard.at/2000097409548/Zoran-BarisicUeber-Selbstzweifel-Luegen-und-Traeume
  7. Danke für die Info! Wurde ja auch Zeit!
  8. Wer gibt da die Anweisungen von der Seitenlinie? Nach DK hört es sich nicht an!
  9. Eine Leihe würde für mich keinen Sinn machen! Wohin sollen wir ihn denn verleihen? Im oberen Play-off wird kaum einer bedarf haben. Und im unteren werden wir keine Konkurrenten stärken. Und in die 2te Liga wäre meiner Meinung nach keine Option. Bliebe nur ein ausländischer V(🙈)erein 🤔
  10. Genau so ist es! Absolut auf den Punkt gebracht. ABER: Das schlimme ist, das die große Mehrheit solche „Law and Order“ Aktionen gutheißen und es wird leider noch schlimmer werden in den kommenden Jahren!
  11. Das war Barac! ;-)
  12. Roman macht einen guten Job! Gratuliere!
  13. GUTE BESSERUNG! Ich liege heute auch noch krank im Bett. Werde aber morgen trotzdem aus Klagenfurt anreisen! Vorwärts RAPID!
  14. Danke dir!
  15. Vielen Dank für deine Hilfe!