AlbertoS

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlbertoS

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 08.12.1966

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt
  • Interessen
    Mountainbike, SK Rapid, Sport allegmein,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her
  • Beruf oder Beschäftigung
    Supervisor AAG
  • Lieblingsbands
    Queens of the Stone Age
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In meiner Lieblingsbar oder bei der Arbeit...
  • Lieblingsfilme
    alles von David Cronenberg
  • Lieblingsbücher
    Bert Brecht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

3.719 Profilaufrufe
  1. Also für mich wäre ein RBS Sieg das kleinere Übel!
  2. Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mich über den Sturm Sieg nicht freuen! Wir sind jetzt wieder die Deppen!
  3. Grundsätzlich lese ich deine Kommentare ja sehr gerne. Sind meist gut argumentiert und fachlich fundiert. Nur deine teilweise herablassenden, belehrenden und arroganten Aussagen über andere User sind überflüssig!
  4. Ich finde es beschämend, wie hier teilweise mit SEHR verdienstvollen Rapidspielern umgegangen wird!
  5. Nur so nebenbei. Woran liegt es, dass er noch nicht vorgestellt wurde?
  6. Genau so ist es! Er hat immer alles für Rapid gegeben und er würde an der Seite von Galvao sicher ein bessere Performance abliefern! Auch wenn er seine beste Zeit hinter sich hat, würde ich mir absolut wünschen, dass er langfristig bei Rapid bleibt! In welcher Form auch immer!
  7. Weil sich viele hier Zjul als möglichen Transfer wünschen! Kann mir nicht vorstellen, dass er je wieder für Rapid spielen wird! Auch Zulj ärgerte sich über die teilweise harte Gangart: "Ich habe ein paar Situationen gesehen, in denen die Rapidler ein bisschen übertrieben haben. Wenn sie meinen, damit kommen sie weiter, dann wünsche ich ihnen viel Spaß. Beim Foul an mir ist mein Gegenspieler mit dem gestreckten Bein in mich hinein, mein Knöchel ist angeschwollen. Wenn sie glauben, dieses Konzept bringt sie weiter, täuschen sie sich"
  8. -Auer?: ist halt Auer! -Schobesberger?: der war angeschlagen! -Schaub?: der ist scheinbar im Kopf schon in DE2! -Sonnleitner?: gestern schwach. Wenn er öfter spielt durchaus ok! Also wen kann er meinen?
  9. Wer sollen die angesprochenen Prinzen sein?
  10. Nur woran liegt es, dieses Mentalitäsproblem? Am Trainer? An den Spielern? An beiden? Wie bekommen wir das in den Griff? Wenn ich an Spieler wie Auer denke, so ist es klar, dass er spielerisch nicht zu den besten gehört. Aber er bringt ja nicht mal annähernd die Power und den Willen eines Leiners auf den Platz. Ich glaube körperlich wäre er sehr wohl dazu im Stande!
  11. @Lucifer: Sorry aber das Wort ENDLÖSUNG missfällt mir!
  12. Galvao sollte erst wieder gegen RBS fit sein! :-(
  13. ... RAPID?
  14. Nachdem Stefan Schwab zum um und auf in unserem Spiel geworden ist, könnte ich mir durchaus eine anhebung seines Verdienstes vorstellen. Ist ja in anderen Ligen auch durchaus üblich. Man könnte ihm ja einen Teil von SHFG Gehalt geben. Nur so eine Idee von mir!
  15. Also wenn ich die Twittermeldung richtig interpretiere, dann spielt heute Knoflach im Tor!