AlbertoS

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlbertoS

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 08.12.1966

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt
  • Interessen
    Mountainbike, SK Rapid, Sport allegmein,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her
  • Beruf oder Beschäftigung
    Supervisor AAG
  • Lieblingsbands
    Queens of the Stone Age
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In meiner Lieblingsbar oder bei der Arbeit...
  • Lieblingsfilme
    alles von David Cronenberg
  • Lieblingsbücher
    Bert Brecht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

4.097 Profilaufrufe
  1. Danke für die Info! Wurde ja auch Zeit!
  2. Wer gibt da die Anweisungen von der Seitenlinie? Nach DK hört es sich nicht an!
  3. Eine Leihe würde für mich keinen Sinn machen! Wohin sollen wir ihn denn verleihen? Im oberen Play-off wird kaum einer bedarf haben. Und im unteren werden wir keine Konkurrenten stärken. Und in die 2te Liga wäre meiner Meinung nach keine Option. Bliebe nur ein ausländischer V(🙈)erein 🤔
  4. Genau so ist es! Absolut auf den Punkt gebracht. ABER: Das schlimme ist, das die große Mehrheit solche „Law and Order“ Aktionen gutheißen und es wird leider noch schlimmer werden in den kommenden Jahren!
  5. Das war Barac! ;-)
  6. Roman macht einen guten Job! Gratuliere!
  7. GUTE BESSERUNG! Ich liege heute auch noch krank im Bett. Werde aber morgen trotzdem aus Klagenfurt anreisen! Vorwärts RAPID!
  8. Danke dir!
  9. Vielen Dank für deine Hilfe!
  10. Eine Frage zum parken. Muss diesmal leider mit dem Auto aus Kärnten anreisen. Werde so gegen 1630h beim Stadion sein. Gibt es da erfahrungsgemäß noch Parkplätze im PARK + RIDE HÜTTELDORF? Danke für eure Hilfe!!!
  11. Stimmt! Das macht das ganze ja noch grotsker!
  12. Könnte man bitte die Kärnten Beschimpfungen bleiben lassen! Es gibt auch in diesem Bundesland sehr viele Rapidfans! Danke!
  13. Das mag schon sein. Nur ekelt es mich zu tiefst vor dieser Partei. Und NUR vor dieser. Ich hab mit keiner anderen Partei ein Problem. Nur die FPÖ, und deren Repräsentanten gehen für mich GAR NICHT! Sorry für OFF TOPIC!
  14. Noch in der selben Minute würde ich meine Mitgliedschaft kündigen!
  15. Hoffe inständig dass er bleibt!!!