AlbertoS

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlbertoS

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 08.12.1966

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt
  • Interessen
    Mountainbike, SK Rapid, Sport allegmein,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her
  • Beruf oder Beschäftigung
    Supervisor AAG
  • Lieblingsbands
    Queens of the Stone Age
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In meiner Lieblingsbar oder bei der Arbeit...
  • Lieblingsfilme
    alles von David Cronenberg
  • Lieblingsbücher
    Bert Brecht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

3.868 Profilaufrufe
  1. Hoffe inständig dass er bleibt!!!
  2. Sorry! Aber die Ausstellung grenzt schon an vereinsschädigendem Verhalten!
  3. Alle liebe und gute zum Geburtstag!!! Mögest du einen Sieg geschenkt bekommen!!!
  4. Mutmaßung oder Insiderwissen?
  5. Ivan ist super! Und er wird noch besser!!!
  6. "Abgasskandal: Razzia bei BMW – auch in Steyr" Standard 18.03.18 "Was Sie zur Daimler-Affäre wissen sollten" Autobild 06.07.18 PS: Bin BMW Fahrer... Egal! Hier geht es um Ivan! LG Alberto!!!
  7. Uns du glaubst doch selber nicht, dass es bei den anderen nicht gleich ist?! Sind bei BMW und Mercendes usw genauso Manipulationen festgestellt worden! PS: ich bin kein VW Fahrer
  8. BRATE ist ein Bruder! ;-)
  9. Martic könnte unser neuer Behrendt werden!
  10. Mir wäre Zulj bei Ried und WAC auch nicht unbedingt als Mentalitätsmonster aufgefallen!
  11. Ich würde Knasmüller ein wenig mit Zulj vergleichen. Könnte voll explodieren, wie Zulj bei Sturm, oder ein Mitläufer sein! Wenn der Preis passt, würde ICH es riskieren!
  12. Also der Mann hat Charakter! Obwohl der Transfer zu und schon länger fest stand, hat er bis zum letzten Spiel ALLES für Sturm gegeben. SO soll es auch sein. Denke er wird gut zu uns passen! Herzlich willkommen!!!!
  13. Also für mich wäre ein RBS Sieg das kleinere Übel!
  14. Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mich über den Sturm Sieg nicht freuen! Wir sind jetzt wieder die Deppen!