Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

AlbertoS

Members
  • Content Count

    322
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About AlbertoS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt
  • Interessen
    Mountainbike, SK Rapid, Sport allegmein,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her
  • Beruf oder Beschäftigung
    Supervisor AAG
  • Lieblingsbands
    Queens of the Stone Age
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In meiner Lieblingsbar oder bei der Arbeit...
  • Lieblingsfilme
    alles von David Cronenberg
  • Lieblingsbücher
    Bert Brecht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

4,397 profile views
  1. Der 08.12. passt schon! Da hab ich auch Geburtstag
  2. Danke lieber Andi! Werde und bleibe gesund!!!
  3. Bin natürlich auch gerne dabei! Habe selbst 4 Kinder die zum Glück alle gesund sind! Möge viel Geld zusammen kommen!
  4. Alles gute und stehe bald wieder am Rasen!!!
  5. Dann gehe ICH mal davon aus, dass uns noch ein Leistungsträger verlässt!
  6. Bezüglich Strebinger wurde ja noch immer nichts kommuniziert! Oder hab ich was übersehen?
  7. Morgen nicht! Aber nächsten Montag!
  8. Ich will keinen blau ( braunen) bei Rapid! Sollte das jemals passieren wars das für mich! Danke!
  9. Ich schätze deine Beiträge meist sehr,- nur soweit ich Schaub in D2 verfolgt habe, hat er dort sofort geliefert!
  10. Hallo Gaza! Ich könnte dich mitnehmen!
  11. Kann mir bitte jemand das ewige Peschek Bashing gewisser User erklären! Liegt es daran, dass er politisch manchen nicht zu Gesicht steht? Objektiv betrachtet liefert er ja gute Arbeit ab! Wir haben mir abstand das zweit höchste Budget! Ich glaube viel mehr ist nicht möglich, ohne dass wir uns einem Investor völlig ausliefern!
  12. Also WIR brauchen uns nicht über die Austria lustig machen!
  13. die Steiermark ist ja auch ein BUNDESland!
  14. Wenn drüben alles so super ist, warum wurde dann Wien zum wiederholten male zur lebenswertertesten Stadt der Welt gewählt?
×
×
  • Create New...