ShortCall

Members
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google Maps
  • Geilstes Stadion
    das alte Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Antonin Panenka
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.129 Profilaufrufe

ShortCall's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. ShortCall

    Der Konkurrenz-Thread

    Das Beste ist das „Danke Markus Kraetschmer“ Transparent am vorletzten Foto. 😅
  2. Ja wird jetzt gemacht. Ist auch so an den Eingängen beschildert aktuell. Es wurden viele Privilegien abgeschafft und kosten gespart. Klar äußert sich da vieler Orts der Unmut.
  3. So ist es. Wobei du dich ja auch von Bruckner und Peschek blenden hast lassen, wo genau das forciert wurde. Die letzten Zucker der alten Partie würd ich sagen.
  4. Top charakterisiert find ich 😅
  5. ShortCall

    Abo 2023/2024

    Danke wenigsten eine konstruktive Antwort. Wie hoch war die Zahl damals, weißt du das noch?
  6. Wirft ein interessantes Licht auf diese Liga, dass sie mit zweierlei Maß misst und auf dem rechten Auge blind ist.
  7. ShortCall

    Abo 2023/2024

    Ja seltsam, gefühlt wurde man früher mit der Zahl bei jeder Gelegenheit belästigt und aktuell finde ich nicht mal irgendwas
  8. ShortCall

    Abo 2023/2024

    Kann mir jemand sagen, wieviele Abos wir dieses Jahr verkauft haben bzw. wo man Zahl findet? Finde dazu gerade nichts.
  9. ShortCall

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Nazi Mailer beschweren sich über Zeitschinden und fehlenden Anstand. Kannst nicht erfinden 😂
  10. Und er ist sicher froh, bei TuT eingeladen gewesen zu sein.
  11. Ich bin ja nicht so komplex behaftet Ok, das wundert mich tatsächlich.
  12. Hätte die BL ihre Arbeit richtig gemacht, hätte dieses Spiel niemals stattgefunden. Diese Liga ist ein schlechter Scherz. Man sollte sich mal auf die Suche nach diversen Videos von den Feierlichkeiten der Mannschaft der Wr. Austria vorm Block nach Derby Siegen begeben. Würde mich nicht wundern, wenn man da diverse „Rapid verrecke, Hütteldorfer Hurensöhne etc.“ Gesänge entdecken oder ausgraben könnte, wo deren gesamte Mannschaft mit strahlenden Gesichtern mit herumhampelt.
  13. ShortCall

    Fanszene Hütteldorf

    Ist eh jedem (der nicht nur im Internet unterwegs ist) klar dass der typ null Ahnung hat und sich ständig aufspielt und lächerlich macht