Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ShortCall

Members
  • Content Count

    10
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ShortCall

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nette Idee, aber wir können uns aktuell nicht mal den Fussballbetrieb so finanzieren, wie es eigentlich notwendig wäre.
  2. Ja genau so läuft es!
  3. Richtig: Bewunderliche Dinge sind eher in Graz bei Mir EL-Play-off abgegangen würde ich auch sagen. Von mir aus können sie gern bei diversen Rutschaktionen und gestreckten Beinen hart durchgreifen, solange wir dafür alle ungerechtfertigt nicht gegeben Elfer bekommen.
  4. Das hat ja fast Barthold Niveau.
  5. Schöttel Rapid Konsel Reichsbund und dann Vienna
  6. Ich weiß nicht, wie lang es her ist, das wir so eine starke 2. Mannschaft hatten. Macht echt zuversichtlich. Da gibts ein paar mit super Anlagen.
  7. Zumal mal man in Finanzfragen und Budget eher Treichl, Bosek und Marek vertrauen sollte, als den Einschätzungen und Horrorszenarien mancher Verschwörungstheoretiker hier. Bald ist es überstanden...
  8. Ich weiß es nicht im Detail, klär uns bitte auf. Aber offensichtlich hat er seine Meinung geändert und als seinen größten Fehler seiner Amtszeit bezeichnet. Ich glaub nicht, dass Du mit diesem ganzen undifferenzierten Unsinn der Liste Bruckner hilfst, eher im Gegenteil.
  9. Die Anzahl der Beiträge sagt offenbar wenig über deren Qualität aus. Ich hab mich für niemanden ausgesprochen, aber das siehst Du in Deiner eindimensionalen Welt wahrscheinlich auch anders. Barisic wurde z.B. Unter Krammer sowohl gefeuert, als auch wieder eingestellt. Wie gehst Du damit um?
  10. Zu Deiner Info und ganz wertfrei: Soweit ich informiert bin, wollte Team Bruckner Schmid ursprünglich auf ihrer Liste und als Vize-Präsidenten. Wenn man jetzt Deiner Logik in dieser Diskussion folgt, müsstest Du nun 2x ungültig wählen. Denn eine Liste die ihn als für Rapid wertvoll und nicht als das personifizierte Böse erachtet hätte, wirst Du ja wahrscheinlich auch nicht wählen können, oder bist Du da dann doch nicht so konsequent und wirst selbst zum „Wendehals“? Auch das Präsidium Krammer und die Liste Buckner haben sowohl während der vergangenen Präsidentschaft und auch in der aktuellen Bewerbungsphase zu unterschiedlichsten Themen ihre Meinung geändert. Ich seh das aber keinesfalls als Verfehlung, sondern als im Management notwendige Bewertung unterschiedlicher Situationen. Zeit vergeht, Dinge ändern sich, man muss reflektieren, neu bewerten, abwägen und dann reagieren bzw. Entscheidungen treffen. Ich möchte kein Management bei Rapid, das sich nicht selbst hinterfragt, bereit ist sich zu verbessern und stur Wege verfolgt, die aufgrund geänderter Rahmenbedingungen nicht mehr richtig sind. Das gilt für jede Führungskraft weltweit.
×
×
  • Create New...