Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

ShortCall

Members
  • Posts

    276
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    das alte Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Antonin Panenka
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

940 profile views

ShortCall's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

568

Reputation

  1. Bitte noch die dritte Austria auf Platz zehn, dann wärs perfekt 👌 💚
  2. Die Trude war’s zum Glück nicht
  3. Bin vorhin am Heimweg in der U-Bahn Station Westbahnhof von einer Taube angeschissen worden. Denke jetzt, wir schaffen das 🍀
  4. Und wie ist das bei Euch in Deutschland?
  5. Ja natürlich. Den freien Spieler anspielen oder eben treffen. Wäre halt die Krönung gewesen, wenn es zum einem Treffer geführt hätte.
  6. Ein Traum das Dribbling im 16er von Kühn wo am Ende beide Gegenspieler am Hintern sitzen. Hätte sich ein Tor verdient! Der macht Lust auf mehr.
  7. Glaub es ist: Wehrlose
  8. Beim letzten Fantreffen mit Nürnberg war gut zu sehen, dass sich die Zeiten geändert haben. Früher war Alkohol die Nr.1, jetzt eben nicht mehr. Was daran so dramatisch sein soll, versteh ich nicht. In Rotterdam haben wir ja damals auch gut supported 😅
  9. Denke, dass er bei Feldhofer nach dem Fehlpass in der letzten Vorbereitung keine Chance mehr bekommt und er wo anders einen Neuanfang suchen wird/muss. Seit dem Match wurde er nie mehr in den erweiterten Kreis der KM berufen, egal wie desaströs unsere Personaldecke war. Vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel und ein Abnabel von der gewohnten Umgebung auch gut, denn immerhin hat er eine vereinstreue wie Peter Schöttel vorzuweisen bisher. Bezeichnend ist auch, dass beim Taferner Scheitern in Dresden keiner seine (zu dem Zeitpunkt) falsche Einschätzung hier offensiv zur Schau getragen hat. Wunsch kann schon was, muss aber wieder mental zu seinem alten, selbstbewussten Spiel finden.
  10. Absolut! Seine ersten Auftritte in der KM waren auch sehr vielversprechend. Die Helden die sich da jetzt triumphierend abfeiern, weil sie es ja immer schon gewusst haben, dürften seine Spiele vor seiner Verletzung Bzw. im Nachwuchs nicht verfolgt haben, oder haben schlicht weg keine Ahnung. Nicht nur Barisic, auch Hermann Stadler hat im Team immer wieder auf ihn gesetzt und seine Leistungen haben früher immer für ihn gesprochen. Aber ist es leider im Profisport, zwei unangenehme Verletzungen kurz hintereinander zum ungünstigsten Zeitpunkt und alles kann vorbei sein. Das ist eine Gratwanderung.
  11. Mannschaften kommen jetzt wieder raus. Dürfte also weitergehen.
  12. Ich verstehe leider nix 😅 Ist noch unterbrochen, aber schönes Stadion und viel grün/weiß 👍
×
×
  • Create New...