Jump to content

ShortCall

Members
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

About ShortCall

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Antonin Panenka
  • Geilstes Stadion
    das alte Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mir reichen schon diese Dressen Sujets die wie billige Jahrmarkt-Imitate ausschauen. Ich hoffe, dieser Kelch geht an uns vorüber..
  2. Schon lange nimmer so Angst vor einer neuen Dress gehabt wie heuer... Ich hoffe, das endet nicht genau so unglücklich, wie beim Nationalteam.
  3. RLO wurde offensichtlich (soeben/vor kurzem) abgebrochen
  4. Die Ecken kann man nur aus dem Stand schließen 😳
  5. Wieso ersten internationalen Titel? 😅 Gehst du von Euch aus und hast Dich nicht näher mit Rapid Wien beschäftigt oder wie kommt es zu diesem unqualifizierten Kommentar?
  6. Was spricht er? Hab zu spät aufgedreht..
  7. Die schlimmsten Zeiten waren die Rapid AG und wie sie uns einen violetten Goalie auf die Trainerbank gesetzt haben. Und unser Novi Sad hatten wir auch dieses Jahr mit Lok Zagreb. Ein bisserl weniger Losglück und wir würden jetzt auch anders dreinschauen. Seien wir froh, dass es anders gekommen ist. 💚
  8. Die zeigen den Klagenfurtern ja nach jedem Treffer den Finger 😅 Kazim Ramadani und Gogo Golautschnig, ein Traum.. Echt cooler Ausflug in die Vergangenheit!
  9. „Großvati, Grossvati, wir haben die beeeeesten Fans in Österreich! Stimmt’s Petzi?“
  10. https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2593422/Chelsea-partner-club-Vitesse-Arnhem-mired-controversy-chief-executive-Joost-Wit-accused-former-owner-Merab-Jordania-threatening-cut-fingers.html
  11. Es ist ärgerlich, dass wir diese Saison so viele Punkte gegen Nachzügler liegen lassen.
  12. Dein Schmid Komplex hat besorgniserregende Dimensionen angenommen. Anfangs dachte ich noch mit Dir kann man vernünftig diskutieren.. Wo die Habschis tatsächlich versorgt werden, ist leider bei uns. Aber vielleicht ist Peschek auch wirklich aus allen Wolken gefallen und hat sich ungläubig die Augen gerieben, als ihm Headhunter den am besten geeigneten Kandidaten vorgelegt haben und er seinen eigenen Freund und Trauzeugen erkennen musste. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber wenn wir fest daran glauben, könnten wir uns damit zufrieden geben.
  13. Kämpfen Antonin, Du Idol meiner Jugend!
×
×
  • Create New...