Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ShortCall

Members
  • Content Count

    63
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ShortCall

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Antonin Panenka
  • Geilstes Stadion
    das alte Hanappi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nein passt schon, vielleicht kannst du aber ja im Gegenzug zu unserem Gaudium hier noch ein paar weitere Milchmädchen-Rechnungen aufstellen. ;-) Kaiserslautern (früher) wäre für solche Rechnungen ein interessanter Fall
  2. Ah interessant, die Serben haben also auch einen BASK
  3. Na dann, los gehts und bauen wir mit der Kohle mit der uns die Wirtschaft erschlagen will gleich eine schlagkräftige Truppe für die CL auf. Es gibt aber auch noch die andere Seite, die der Wirklichkeit, in der ich ganz einfach nur hoffe, dass unser Verein das alles überleben wird.
  4. Wurde schon probiert. Mr. Rapid hat gezeigt, dass es möglich ist. War aber eine etwas andere Zeit.
  5. ShortCall

    Plauderecke

    Ja ich weiß, das war echt ungustiös, sorry! ;-)
  6. ShortCall

    Plauderecke

    Oder Monschein als Taxi Ersatz.
  7. Waren also die zähen Verhandlungen, nach langem Ringen offensichtlich doch von Erfolg gekrönt!
  8. ShortCall

    Plauderecke

    Sorry es wird nicht richtiger, wenn du Deine Phantasien immer wieder wiederholst. Das „höchstens fürs VIP-Buffet“ war sarkastisch gemeint, aber auch das hast du offensichtlich nicht richtig verstanden. Belassen wir’s besser dabei.
  9. ShortCall

    Plauderecke

    Logisch ist nur, dass es in keinem Profiverein der Welt eine Jobgarantie für irgendjemanden gibt. Ich nehm zu Kenntnis, dass es a) zu „Konsel als Sportdirektor“ und b) der Ansage „Barisic sollte gestanzt werden“ keine Quellen oder Bestätigung gibt. Warum sollte man Dir mit dem Argument, dass es für Dich logisch ist, irgendwelche erfundenen Geschichten glauben, die Du Dir ausdenkst? Das ist logisch für Dich?
  10. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wie Klagenfurt in der ersten Liga unser Gegner war. Walter Ludescher, Gogo Golautschnig, Ewald Türmer, die Hristics, Ramadani usw. Wäre mMn schon mehr Traditions-Club als Ried, die ja vor ein paar Jahren noch ein Dorfverein waren. Und ein Hauptstadt Club wäre es auch. Aber halt auch eine Austria mehr in der Liga, das ist dann die Kehrseite der Medaille. ;-)
  11. Das würde sich eine Liga höher sicher ändern, zumindest wenn der magische SCR die Stadt beehrt 😆
  12. ShortCall

    Plauderecke

    Ich hab damit auch nicht Dich gemeint, Alex. Das was Du schreibst, ist richtig. Volle Konzentration auf die Graz Partie jetzt und hoffentlich 3 Punkte! GWG
  13. ShortCall

    Plauderecke

    Oder Teile des Präsidium Krammers, die Vertreter unser größten Sponsoren und andere langjährige Funktionäre... Die Frage ist wirklich berechtigt! Und sie wurde damals ausführlich beantwortet. Ich möchte auch keine neue Wahlkampfdiskussion, aber wenn irgendwelche Lügen aufgetischt werden, darf man wohl darauf eingehen.
  14. ShortCall

    Plauderecke

    Weil er ein wesentlicher Teil des Teams und des sportlichen Konzeptes sein soll? Interessanter Ansatz.
×
×
  • Create New...