Jump to content

ShortCall

Members
  • Content Count

    147
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ShortCall

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Antonin Panenka
  • Geilstes Stadion
    das alte Hanappi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dein Schmid Komplex hat besorgniserregende Dimensionen angenommen. Anfangs dachte ich noch mit Dir kann man vernünftig diskutieren.. Wo die Habschis tatsächlich versorgt werden, ist leider bei uns. Aber vielleicht ist Peschek auch wirklich aus allen Wolken gefallen und hat sich ungläubig die Augen gerieben, als ihm Headhunter den am besten geeigneten Kandidaten vorgelegt haben und er seinen eigenen Freund und Trauzeugen erkennen musste. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber wenn wir fest daran glauben, könnten wir uns damit zufrieden geben.
  2. Kämpfen Antonin, Du Idol meiner Jugend!
  3. Was ist eigentlich mit PS Klima passiert? Wann sind die uns abhanden gekommen, ist das schon letzte Saison gewesen? Waren ja jahrelanger Partner auch mit regelmäßiger Bandenwerbung.
  4. Ich war auf dem Spiel auf der Nord, dort waren damals die Engländer. Der Rest vom Stadion war voll mit Roter Stern und es waren alle recht motiviert damals. Zu was wirklich dramatischen ist es aber im Stadion dann nicht gekommen.
  5. Abgesehen davon, dass der Bruch mit den weiß/schwarzen Heimtrikots einer der traditionsreichsten Nationalmannschaften Europas unter Krankl das Erbe und die Geschichte unseres Teams mit Füßen tritt, ist das neue Design und Wappen einfach nur noch das negative Tüpfelchen auf dem i und einfach nur zum speiben.
  6. Ich wurde gefragt und hab geantwortet. Wäre doch schade, wenn es in einem Diskussionsforum nur eine Meinung geben darf. Mich ärgert nur diese Scheinheiligkeit (auch hier im Forum), falls mit Tojner etwas dran ist. Wenn es für den Verein Sinn macht, freue ich mich aber über jeden, der Geld in Rapid steckt, egal unter welcher Führung. Investor will ich jedenfalls auch keinen! Und damit belasse ich es jetzt. gwg
  7. Na zum Beispiel, dass wir offensichtlich mit Sponsorvorgriffen und einem Budgetloch in die Corona Phase starten mussten, aus persönlichen Befindlichkeiten langfristige Logenvertge ablehnen die jetzt leer stehen, von Wartelisten phantasieren die offensichtlich bedeuten dass sie auf Interessenten warten, diverse andere Sponsoren vergraulen, beim Trainingszentrum und im Wahlkampf belogen wurden, und, und, und...
  8. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein professionelles Management ohne irgendwelcher Eitelkeiten und Abhängigkeiten für unseren Verein besser wäre. Worauf willst du hinaus?
  9. Wir fordern eh schon seit längerem ein seriöses Mangement!
  10. @bmxjoDas wirst du mir sagen, welchen Verein ich unterstütz ;-)
  11. Interessant wie schnell sich die ewigen Warner im Wind drehen. Jetzt kommt der böse Investor durch die Hintertür und auf einmal hat keiner mehr ein Problem damit. Schmids größtes Manko war, dass er immer offen und ehrlich war.
  12. Angeblich schon wieder im Mannschaftstraining, könnte in einem der nächsten 2. Liga spiele vielleicht schon bald wieder im Kader stehen. Für mich ebenfalls einer der Vielversprechendsten. Hoffen wir dass er nach der doch langen Pause, wieder zu alter Stärke zurückfindet. Aber wieso man einen solchen Spieler verschenken will, der für ein paar Hundert Euro spielt und noch ein richtig guter werden kann, erschließt sich mir nicht??
×
×
  • Create New...