Jump to content

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?!

Members
  • Content Count

    129
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About WasHatDerMannFürEinenÜberblick?!

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - RB 3:3, Rapid - PAOK und Rapid - Ajax
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching Cup
  • Lieblingsspieler
    Hofmann + Gerrard
  • Geilstes Stadion
    San Siro

Recent Profile Visitors

383 profile views
  1. Bin ned wirklich optimistisch für morgen STP hat uns daheim die letzten Spiele immer arge Probleme bereitet. Für mich war das 0:1 gegen sie im November '19 sogar unser schlechtestes Spiel letzte Saison (ja trotz RB 2:7 und Hartberg 0:1) Wenn Roberto Ljubicic, Schmidt und Dor Hugi zu viel Platz vorfinden könnts schirch werden. Wird nicht jeder so stümperhaft vor dem Tor sein wie Kiteishvili am Freitag. Riegler hat dann wieder einen seiner seltenen Top Tage im Jahr und schon hamma gscheiten Druck vorm Lask und WAC Match. Na gut hoffentlich ist die Mannschaft nicht so ein Hosenscheißer wie ich vor dem Duell sondern geht einfach konzentriert an die Sache, dann wirds schon klappen.
  2. Mir geht Taxi auch schon seit einiger Zeit mit gewissen Aktionen am Orsch. Dennoch sportlich wäre er weiterhin ein wichtiger Spieler für uns.. Gegen Sturm haben wir zwei mal in aussichtsreichender Position den Ball erobert (bzw die Verteidiger haben einen Katastrophenpass gespielt). Einmal hatte Schick Platz um Richtung Tor laufen und einmal Kara. Beide Aktionen brachten wenig bis nichts ein, da es an Tempo fehlte (Schick spielt sehr brav die letzten Partien, aber er wirkt halt echt langsam auf den ersten Metern). Taxi hätte uns da gut getan, der hat doch einen starken Antritt und schönen Grundspeed.
  3. geiler Start 1. HZ: Sturm für mich schon das bessere Team. Hatten da echt einige starke Kombination, während wir erst mit dem Ljubicic Traumpass spielerisch etwas zeigten. Top Paraden von Richie - das gefällt, hoffentlich zeigt er es am Dienstag auch wieder 💪 2. HZ: Super kontrolliert owe gspült; mit der Roten wars gelaufen Rote Karte selbst fand ich hart, klar wars dumm aber wäre Kara das gegen Hierländer passiert würd ich mich schon leicht aufregen.. Ein Schiedsrichter der nicht gleich jeden kleinen scheiß Körperkontakt abpfeift war auch mal angenehm und tat dem Spielfluss gut. Solche Spiele würden uns Fans im Stadion echt gut tun, endlich mal eine stärkere Bindung zum Weststadion aufzubauen. Die letzten 20 min befreit den Tabellenführer zu besingen und sich gegen lautstärkemäßig mit den Grazern zu matchen, würde sicher länger in Erinnerung bleiben. Dienstag bitte nachlegen. Avanti Rapid
  4. auch meine Wunschaufstellung, wobei ich Kara dann doch noch mit Kitagawa unterstützen würde. Gemma RAPID
  5. Endlich wieder Rapid. Freitagabend Flutlicht Spiel um die Tabellenspitze mit zwei motivierten Kurven wäre halt nochmal geiler. Wäre gern optimistischer aber Sturms Defensive ist die Saison über halt schon extrem beeindruckend. Fünf Tore in zwölf Spielen (2x Lask, 1x Hartberg, RB, wir). Ich hoffe sehr, dass wir unser Standardproblem in den Griff bekommen haben, denn Stankovic, Wüthrich oder Alpha Kevin haben sonst ihren Spaß 😬 Vorne erwarte ich leider Koya und Demir auf der Bank und stattdessen Arase neben Kara...
  6. Ich wünsche Yusuf nur das Beste für seine Karriere und hoff, dass er bei all den Titeln die er holt, dennoch hin und wieder bei Rapid vorbeischaut und nicht vergisst wo er die ersten Profischritte machen durfte. Finanziell wärs für den Verein aber wohl am besten, wenn er im Laufe seiner Karriere viele Wechsel mit Ablöse vollzieht. Zum Beispiel: Rapid - Hoffenheim - Villarreal - und vll noch eine Stufe höher. Wenn er gleich zu Real wechselt, die ihn in die Zweier Mannschaft stecken, dann mal an Rayo Vallecano verleihen bevor er eventuell bei der Einser ran darf, entgeht uns wohl öfters die Ausbildungsentschädigung und eine Weiterverkaufsbeteiligung... oder denke ich da falsch?
  7. Knasi wird ja jetzt meistens relativ früh für Demir ausgetauscht. (für die meisten hier wohl immer viel zu spät😬) Wenn Demir spätestens im Sommer wechselt sollte er auf seiner Position schon gesetzt sein. Außer man traut Ibrahimoglu (oder vll Wunsch) zu, diese Rolle in einem halben Jahr einzunehmen. Glaubt ihr wäre einer der jungen Spieler dazu ab Sommer schon in der Lage?
  8. ja an die Szene muss ich auch immer denken aber man muss scho sagen da war auch viel Glück dabei. Die ganzen Schüsse vom Hoffer außerhalb des Strafraums waren sicher nicht unhaltbar und dem Steff fällt der Ball beim 7:0 auch noch perfekt vor die Haxen.
  9. Muss sagen, sehr sympathisches und starkes Interview der GSF im aktuellen Erlebnis Fußball. War interessant zu lesen, wie sie die Rivalität Graz - Wien bzw. Sturm - Rapid sehen. Auch die Europacup Geschichten waren herrlich - hoffentlich habts da sportlich auch bald mal wieder was zu feiern. Wäre schön wenns in naher Zukunft wieder die Möglichkeit gibt sich im vollen Stadion zu duellieren
  10. Trimmel fragt auf Instagram ob wer ein großes Grundstück im Westen Wiens kennt, dass er kaufen kann. Daher meine Frage: Wen aus dem Trio Schick, Stojko, Trimmel würdet ihr auf die Bank setzen
  11. Taxis Profi Management traue ich es ja sogar zu, dass sie einen möglichen Transfer verbocken, da sie beinhart eine Stammplatz und Elfergarantie im Vertrag einfordern. Aber da ich leider kein toller Fußballexperte bin, will ich nicht auf andere RUMHACKEN. Ende der Geschichte!! 🤙🤙😉
  12. Weitere Vorschläge um das Tormannproblem zu lösen: 👻 Alar umschulen 🥅 Empty Net Goals riskieren durch Power Play 🧪 Alisson Becker, Ter Stegen oder im Notfall sogar Neuer klonen 🍗 Den Scharmanen von der WM in Südafrika um Hilfe bitten fällt sonst noch wem was ein?
  13. Was macht eigentlich Novota? Tormanntrainer bei Dunajska oder? Der hat die Bälle wenigstens weggefistet und sah dazu noch bedrohlich aus.
  14. Lieber Mr. Bean, schnapp dir Teddy deinen besten Freund, setz dich in deinen grünen Mini und fahr die A1 runter nach Salzburg. Oder organisier einen Scheich für Rapid Oberlaa. Dort kannst du dann glücklich werden mit schnellem, erkauften Erfolg und alle Untras einkesseln lassen . Ja das war heut wieder orsch und wenn man ein Slapstick Video erstellen würde, wär das wohl eine gute halbe Stunde lang. Trotzdem brauch ich kein Varta Rapid oder andere Schnapsideen. Was ich mir wünsche ist, dass genauestens analysiert wird was alles falsch rennt (und von mir aus auch was gut funktioniert, z.B. Wir haben viele Spieler die einen unbändigen Torwillen haben und sich für ein Tor sogar fast in die Goschn haun💪).
×
×
  • Create New...