Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?!

Members
  • Content Count

    7
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About WasHatDerMannFürEinenÜberblick?!

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wollte eigentlich auch Rising Girl posten, aber anscheinend rennt das sowieso schon bei allen Rapidlern in Dauerschleife So jetzt werden die nächsten Wochen wieder die Tabellen und Spielpläne von Kroatien, Griechenland und der Türkei auswendig gelernt und auf die bestmöglichen Gegner hingefiebert. Das Europacup- Kribbeln beginnt also endlich wieder
  2. Geiles Match. Kämpferisch, wie eigentlich das ganze OP, top. Könnte heute keinen Spieler als Schwachpunkt benennen. Petrovic mit einer genialen Partie. Beim Stanglpass zum 3:1 hab ich einen Aston Villa Flashback gehabt (Trimmel auf Gartler damals) auch von der Wichtigkeit des Tores her. Szene des Spiels aber für mich als Kara in der 69. den Linzer Verteidiger quer über den Platz jagt, ihn tackelt, den Ball abnimmt, davon stürmt und das Foul zieht. Sowas taugt mir einfach extrem. Das ist Rapid
  3. Ich habe die letzten Wochen echt oft gegrübelt welche Endplatzierung ich mir mehr wünschen würde... Aufgrund der finanziell angespannten Situation, der Planungssicherheit und des verspäteten Einstiegs (2. CL Quali Runde am 25.8 --> sehr früher Trainingsstart obwohl BuLi erst Mitte September los geht) gewann der 3.Platz regelmäßig die Pro - Contra Liste. Da ich aber nach jahrelanger, schmerzvoller Erfahrung Rapid in Wolfsberg, im Vorhinein, keinen fixen Sieg oder ein X zutrauen kann und mir das Ganze in der letzten Runde dort einfach zu heikel ist, müss ma morgen einfach den 2. Platz klar machen. Außerdem stieg der Sympathiewert des morgigen Gegners bei mir in den letzten Wochen komischerweise nicht an. Der 4. Platz mit schwerem Ostblock Auswärtsspiel in der tiafsten Ukraine bei 35 Grad würde, dem selbsternannten Stolz von OÖ, ganz gut passen. Knoflach Stojko Ljubicic Greiml Schick Graho Schwab Ullmann Knasmüllner Taxi Kara vorstellbare Wechsel: Petrovic für Graho Demir für Knasmüllner Kita für einen der beiden ST ev. da verdient (Ibrahimoglu für Schwab)
  4. Zwei Punkte möchte ich noch anmerken: Muss den Schiedsrichter Assistenten auf unserer Angriffsseite in der 2. HZ loben. Normalerweise wird (bei den üblichen Schiedsrichter Leistungen in unserer Liga) entweder das Arase Tor oder das Siegestor zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffen, aber das hat er alles stark gesehen und zurecht laufen gelassen. Und Schwabs wichtiger Elfer (der eigentlich gar nicht soooo gut geschossen war). Das war schon großer Druck, wenn man die Tabellenkonstellation im Kampf um Europa im Kopf hat. Außerdem hat sich Siebenhandel nicht früh in eine Ecke bewegt was die Sache nicht grade erleichtert hat.
  5. Rapidviertlstunde Stojko mit einem Traum Assist beim Arase Tor. Bravo Rapid. Jetzt schaun minimum Platz 3 zu holen.
  6. Nach den defensiven Unsicherheiten von Mittwoch würd ich in der ersten HZ mal darauf achten hinten souverän zu stehen und sinnlose Standards zu vermeiden. Zu Chancen sind wir ja immer noch gekommen und vielleicht haut Kita oder Knasmüllner ja mal einen rein. Zweite HZ könnten wir dann mit einem früh eingewechselten Demir und Arase gut nachlegen. Sturm muss quasi gewinnen wenn sie noch ne Chance haben wollen auf den 5.Platz bei 5 Punkten Rückstand (Niederlage gg RB mal eingerechnet) auf Hartberg. Knoflach Greiml Ljubicic Hofmann Schick/Stojko Petrovic Schwab Ullmann Knasmüllner Kita Kara Auswärtssieg!
  7. Servus alle miteinander Hab mir gedacht ich nütz die Plauderecke um mich kurz "vorzustellen". Nachdem ich die letzten 5-6 Jahre hier regelmäßig mitgelesen hab, dachte ich es wird auch mal Zeit aktiv mit zu diskutieren Hab seit 10 Jahren ein Abo auf der West und würde mich seit einigen Jahren als braver Allesfahrer bezeichnen. Dementsprechend kann ich es natürlich auch kaum mehr erwarten wieder international zu spielen - hoffentlich holen sich die Burschen zumindest den 3. Platz. Der Rapid in Europa Thread dürfte aber eh bald aufgemacht werden Also freu mich auf leiwande Diskussionen hier. Lang lebe Rapid
×
×
  • Create New...