Jump to content

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?!

Members
  • Content Count

    221
  • Joined

  • Last visited

About WasHatDerMannFürEinenÜberblick?!

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - RB 3:3, Rapid - PAOK und Rapid - Ajax
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching Cup
  • Lieblingsspieler
    Hofmann + Gerrard
  • Geilstes Stadion
    San Siro

Recent Profile Visitors

563 profile views
  1. So hab mir am Nachmittag jetzt mal die 2. CL Quali Verfolger Runde genauer angesehen: Sechs Vizemeister (Ö, Den, Tur, Ned, Sco, Cze) spielen um drei Plätze in der nächsten Qualirunde. Angeblich steigen die Vertreter aus den Niederlanden und der Türkei ja automatisch eine Runde auf, wenn United die EL gewinnt (TV Platz wird nicht benötigt). Hier die Teams die noch Zweiter werden können mit Koeffizient dazu. (Teams in Klammer sind sehr unwahrscheinlich) Österreich: · Rapid 17 · Lask 21 · Sturm 7,1 Schottland: ·
  2. So sehr ich mir auch wieder einmal einen Titel wünsche, was bleibt uns anderes übrig als geduldig zu warten und Rapid die Treue zu halten. Sollte es dann aber wirklich mal wieder so weit sein, dann wird das Ganze extrem schirch. Wurscht ob Cup oder Meisterschaft - die Schlusspfiff Stadion Lautstärke würde sämtliche Fensterscheiben bis nach Siezenheim zersprengen. Irgendwann wird dieser Moment kommen. Bis dahin heißts Rapid zu unterstützen, kleinere Erfolge feiern und geile Momente in Europa genießen.
  3. Das heißt: Auch wenn sich vieles in mir dagegen sträubt, es könnte von Vorteil für uns sein wenn Man United die EL gewinnt? Nur zwecks Daumen drücken heute und die nächsten Wochen...
  4. Eingeschobenes Benefiz Freundschaftsspiel gegen einen kleinen Wiener Verein, wie Vienna, Sportklub, Austria oder Stadlau.
  5. Wunsch für den heutigen Spieltag: X in Sbg und Linz + einen Auswärtssieg. Das lief ja gut. Schade, dass ich am Ende doch zu feig war darauf zu wetten. Defensiv eigentlich so wie im Hinspiel. Nur eine Chance zugelassen und die hat Strebinger gut abgewehrt. Die zwei Eiertore passierten ja mehr durch Zufall bzw durch schlampiges Verteidigen... Hätte Kara früher rausgenommen, der wirkte irgendwie echt platt. Fountas oder Kitagawa dafür in die Spitze, aber egal hauptsache 3 Punkte.
  6. Würde wieder darauf schauen defensiv nicht so viel zuzulassen und vorne halt lästig sein. Daher: Fountas - Demir - Arase Kara Nicht unruhig werden sollte es nach 60min noch 0:0 stehen, irgendwann hauen wir einen rein. Wunsch für den heutigen Spieltag: X in Sbg und Linz + einen Auswärtssieg.
  7. Sorry. Ich rühme mich zwar in meinem Namen den 'Überblick' zu haben, aber langsam verlier ich ihn.
  8. Was mir aufgefallen ist: Tormannfehlpässe im Spiel dividiert durch 5 = Anzahl der Tore im Match Abwehr schwer souverän, ein Bravo an alle Defensiven Wattens oft mit gutem, sauberem Passspiel, allerdings ohne zählbares - dennoch schön anzusehen im Vergleich zu anderen kleinen Teams in Ö Kara muss so grauslich sein als Gegenspieler - top 2.HZ, in der ersten gefiel mir manches nicht (schlechter Pass vorm 1:0, Kopfball, Ritzi den Ball weggenommen) Arase kann Tirol (Schick aber auch stark die letzten 15min) linke Seite heute schwächer (Ritzmaier, Fountas) F
  9. Sieg wäre enorm wichtig um nicht überall lesen zu müssen >> Rapid seit 4 Spielen sieglos / wackelt der Europacup? / Kühbauer Verlängerung gerechtfertigt? - hier abstimmen / ... << Leicht wirds aber auf keinen Fall, deswegen würde ich zu Beginn einmal nicht zu offensiv aufstellen: Strebinger Stojko Max H. Barac Ullmann Dejan Dejan Arase Knasmüllner Ritzmaier Fountas Wunsch: Rapid 1, Sbg X2, STU-ASK X und dazu bitte ein Cola Calippo.
  10. Sibenik hat ein sehr feines, kleines Stadion, das man wunderbar von der Straße aus sehen kann, die zu den nahe liegenden Krka Wasserfällen führt. Wünsche Mocinic jedenfalls alles gut dort - vielleicht klappts ja im Sommer mit einem Spielbesuch vor Ort.
  11. Kann mim Punkt leben. Klassisches 'schirch zum Anschaun' Lask away Spiel halt. Nur diesmal lief ausnahmsweise mal nicht alles perfekt für uns (vgl. Fountas Auswärtssiegtor trotz schlechtem Spiel, 2020). Sonst noch: Forza Barac + Hofmann (+ starker Strebinger) Knasmüllner ist so eine Sache. Vergibt zwei gute Torchance, aber steht dann dafür halt goldrichtig beim Eiertor des Jahres. Wattens Doppel wird zach und schwierig. Hoffentlich kehren wir auf die Siegerstraße zurück. Gute Nacht
  12. Danke lieber Senor Perez, dass Sie den Fußball retten😘 Was wäre dieser immer langweiliger werdende Sport nur ohne Sie und ihren Verein. Hala Madrid.
  13. Super League bzw. CL Reform finde ich scheiße, aber diese Bewerbe interessieren mich seit einigen Jahren eh null. Was mich mehr stört ist die Reform der EL. Für mich ist das einfach der perfekt passende Bewerb für internationale Spiele von Rapid. Ein paar bekannte Namen aus Eng, Esp und Ita, Vereine mit starker Fanbase, Vereine aus kleineren, noch nicht bereisten Ländern und sogar hin und wieder echte Exoten (Düdelingen, Skopje). Daher fand ich die EL die letzten Jahre einfach immer geil und war froh mit Rapid durch Europa reisen zu können. Jetzt werden 16 Vereine weniger teilnehmen
  14. Enttäuschendes Match. Wir haben so langsam gespielt und dazu oft noch falsche Entscheidungen getroffen, das es weh tat beim Zuschauen. Leichte Fehlpässe, Ball zu weit vorlegen, Flanken ins Nirvana... eieiei Spielerisch kein Plan erkennbar --> Gegen 10 Grazer einfach nur den Ball vordreschen und hoffen, dass sich was ergibt, ist peinlich. Ich hätte gehofft da sind wir schon weiter. Positiv: Bravo Richie.
  15. Bin ein Fan von Ritzmaier, wenn er zusammen mit Ullmann die linke Seite bearbeitet. Heut macht er auch ein Tor, sagt zumindest meine Kartenleserin. Knasi oder Demir um die 60. herum bringen. Gemma
×
×
  • Create New...