Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

User1234

Members
  • Content Count

    2,167
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About User1234

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man wartet halt bis da Franco bei der EM gescheitert ist um ihn wieder zu holen
  2. Werner statt Kreissl als Technischer Direktor
  3. Oha Sky ist normal immer gut informiert, da sollte man NeM anbieten
  4. Bei den Neuzugängen denke ich, dass es durchaus (wie Stankovic) Kandidaten gibt die aktuell keiner am Schirm hat. Und generell zur Verjüngung: AS hat selber gesagt man kann jetzt nicht alles über den Haufen werfen und nur noch mit den Amas spielen, ich denk die Grundidee sollte sein: Wenn ein Junger im Kader ist und reale Chancen auf Spielzeit hat dann soll er in Graz bleiben und die anderen sollen nach Kapfenberg und sich dort beweisen. Etwas Off-Topic, aber wenn Schützenauer im Sommer nicht geht dann ist seine Karriere halt auch vorbei bevor sie angefangen hat.
  5. Naja da seh ich die schon lieber in Kapfenberg am Platz solange sie bei uns nur Kaderplatz 17+ sind. Realistisch ist wohl eher, dass man mit Geyr, Trummer, Koch und evtl. Shaba in die Saison geht (Innerhalb der ersten 16 Kaderplätze). Und man einfach auf Spieler bzw. Verpflichtungen wie eben Schrammel, Lackner & Jäger verzichtet, sondern der eigenen Jugend die Chance gibt. Und bei den restlichen die in KB sind wird man einerseits eben schauen wie sie dort spielen und andererseits auch auf Verletzte bei uns reagieren.
  6. Ja wär ein "typischer" HB Transfer
  7. Slomka hat schon ziemlich massive Wadln bekommen, solang wie der schon in Messendorf herumradelt
  8. Nach der Logik sind auch Jäger und Friese Stamm
  9. FÜR QUALITÄT IST IMMER GELD DA! Kauf ma ihnen ab
  10. Hat doch erst in den Niederlanden angeheuert oder?
  11. Kann man da einfach so ins Stadion? Oder hat da KSV sie reingelassen?
  12. Nachdem man sonst eh nichts mitbekommen kannst du ja ein paar Gerüchte streuen
  13. Ich schätz aber GK eigentlich nicht so ein, dass er auf den bestehenden Vertrag bestehen wird zumindest war das bisher nicht der Fall, hat ja schon das ein oder andere mal seinen Rücktritt angeboten und hätte dann auch auf ausstehende Zahlungen verzichtet, soweit ich seine Äußerungen im Kopf hab
×
×
  • Create New...