Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

User1234

Members
  • Content Count

    2,462
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About User1234

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja seh ich auch so, versteh da die Aufregung eben auch nicht, kann nur sein, dass einige vlt nur die Headline gelesen haben und es so verstanden haben wie Vuibrett, dass er eben gemeint hat Sturm steigt ab.
  2. Bezieht sich das fressen nicht auf welcher Großer ins UPO kommt?
  3. OT: Kann ich die Überschrift vom Fredl irgendwie bearbeiten? Hab das k in SK verkackt
  4. Nach dem Cupfight wartet wieder der Liga Alltag. PK: Wüthrich wird es eher nicht schaffen, Otar Thema für die Start 11. Daher denke ich wie in Salzburg nur Jon in die IV, Ljubic auf die 6 und Kiti auf die 10.
  5. Da Meisterteller wird auch nur nach Wien kommen, wenn ein Wiener Verein gegen RB oder die Linzer in der letzten Runde spielt
  6. Der ist halt nochmal ein eigenes Kapitel
  7. Gleiche Glanzleistung gestern beim Thiem Artikel über eine Doppelseite steht nirgends gegen wen er im Finale spielt.
  8. Dann halt Pflichtspiele Also wenn ma Innsbruck panieren sollt man mit dem Bau der Statue beginnen Ich denke auch, dass das was werden könnte bin aber auch gespannt wie es weiter geht wenn auch andere ihm was zutrauen.
  9. Vielleicht mal warten bis Ilzer zumindest 10 Spiele an der Seitenlinie gestanden ist
  10. Na eh für a pubertierendes Kind Wenn ich mit 50 mutwillig auf Sachen die mir nicht gehören eintreten will dann Gute Nacht (War bei NeM gleich Peinlich btw.) Auch im "echten" Berufsleben gibts Leute die einem "schlechtes" wollen (Anspielung auf den Schiri im Mburg Spiel) aber deswegen hau ich auch nicht Türen ein oder Sachen durch die Gegend
  11. Ich denk das kommt halt auch drauf an in welche Mannschaft er hinein kommt, er ist mMn keiner der das Ruder herumreissen kann aber wenn die restliche Mannschaft gut performt spielt auch er besser und mit mehr Selbstvertrauen. Gilt natürlich nicht nur für ihn sondern auch für viele andere.
  12. Wie ich das gesehen hab, hab ich mir gedacht wtf Dude du bist 50 und führst dich auf wie ein 15 Jähriger ich mein wir brauchen nicht reden mit der NeM Vergangenheit aber Thalhammer ist mir bisher immer als einer vorgekommen der sehr ruhig und kontrolliert wirkt (zumindest nach Außen) auch bei Misserfolgen.
  13. Ich denk der hat eher im Auge für "Spannung" zu sorgen, am Anfang hofft er auf die "Sensation" und dann eben auf die Rückkehr des Favoriten
  14. Ich leg mich fest wir holen da heute sicher einen Punkt
×
×
  • Create New...