User1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über User1234

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. Halte ich auch für einen extremen Witz Wieviele darf er mitnehmen? 23?
  2. Weil die Leistung gestern keine schlechte war. Wie schon geschrieben man hat es sich nicht gestern verschissen sondern in den Spielen gegen die Austria, den Wac und den SKN gegen den Lask und Salzburg kann man verlieren
  3. Die werden nicht nötig sein
  4. Naja zurückschenken werden sie ihn uns nicht
  5. Weil man nicht jedes halbe Jahr einen Trainer verheizen sollte, wir sind hier nicht in Wien Man muss sich schon auch dran erinnern was mit einem Vogel und einer ähnlichen Mannschaft (Zulj und Lovric halb gegen Juan und Ljubic) im Herbst rausgeschaut hat. Das was viele am Anfang an Mählich kritisiert haben, nämlich schirch spielen und gewinnen hat sich eben in teilweise ansehnlichen Fußball spielen und dann doch entweder pech haben (Vorne wie hinten) oder einfach deppert agieren (vorne wie hinten) und verlieren gewandelt.
  6. Ist für mich eine ähnliche Wundertüte wie Mählich, ich geh mal davon aus dass du kein Spiel von ihm gesehen hast
  7. Im Grunde waren aber die Pleiten gegen den Wac und vor allem SKN im PO ausschlaggebend und nicht das Spiel heute, gegen Salzburg und den Lask kann man verlieren aber die anderen 3 Niederlagen waren sowas von unnötig. Gegen die Austria hat man Auswärts halt glücklich gewonnen und daheim dann dafür verloren.
  8. Die Frage ist halt welcher realistische Trainer besser ist?
  9. X in Wien und Sieg von uns und wir haben alles in der Hand oder überseh ich was?
  10. Defensiv bettel ma die letztn Minuten wieder mehr
  11. Peda auch gegen Salzburg
  12. Gott sei dank schenken sie uns a einen
  13. Leitgeb macht in der 90n ein Eigentor und fixiert damit den Vertrag für die nächste Saison bei uns
  14. Nein der 5e, deswegen wäre der 4e ja auch so wichtig um ein Duell mit Mburg oder Rapid zu vermeiden
  15. der 4e wäre am Ende wohl auch das gerechte Ergebnis nach der Saison Bledsinn da SKN macht keine 4 Punkte gegen Lask und Salzburg