Jump to content

User1234

Members
  • Posts

    4,546
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

User1234's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

2.8k

Reputation

  1. Wenn die das halt echt durchziehen, könntest halt auch einfach ins blaue Raten, ein Inserat erstellen mit Erwähnung der Platznummer und damit 20 Leuten den Derbybesuch versauen
  2. Shampoo, nicht jeder von euch nimmt das mit so viel Humor
  3. Beim Spiel gegen die Dänen, wurden am Spieltag am Vormittag noch Karten im 17er und 19er freigeschaltet
  4. Ich seh ihn ehrlich gesagt auch lieber über 90 Minuten bei der IIer als für 10 Minuten bei der Ier, auf das wird es, wenn alle fit sind wohl auch hinauslaufen.
  5. Glaub über sowas braucht man erst reden, wenn man überhaupt mal auf Platz 1 in der Tabelle steht
  6. Eigentlich ist genau das kein strafbares Handspiel (mehr)
  7. Durchn VAR sind solche Reklamationen ja eigentlich nur noch witzig
  8. Was ist daran witzig, selbst wenn ihr da 4k Gloryhunter in eure Kurve bekommt, kennen die vermutlich keinen Chant von euch Hab mir gestern ehrlich gesagt das gleiche gedacht, vor allem als euer Support im Verlauf des Spiels auch immer weniger wurde, als Sturm II im Spiel die Oberhand gewonnen hat und davon ist gegen die Profis wohl auch auszugehen, wenns dann noch einen guten Spielverlauf für Sturm gibt und man ein schnelles Tor schafft, rechne ich mit nicht mehr viel Support von eurer Seite.
  9. Vorne ist da bei uns halt auch wenig Bewegung drinnen, wenn man vorm 16er steht.
  10. Wenn man den 3er nicht mehr holt heute, musst eigentlich von 2 verlorenen Punkten sprechen aus Sturm II Sicht
  11. Egal wie es ausgeht aber spielerisch ist das schon sehr fein, was unsere IIer zeigt. Bei den Roten würde mich nur interessieren ob das das normale Leistungsniveau ist oder ein Ausreißer nach unten. Nicht nur in dem Spiel sondern schon die ganze Saison in Liga Zwa sind unsere Auftritte mMn sehenswert, könnte mich bis auf BW an kein Spiel erinnern wo man wirklich Qualitätsunterschiede gesehen hat und auch gegen BW waren es hauptsächlich die ersten 15 Minuten die man komplett verschlafen hat und 3 (?) Tore bekommen hat.
×
×
  • Create New...