Jump to content

User1234

Members
  • Content Count

    3,195
  • Joined

  • Last visited

About User1234

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Betrifft der Abbruch der Amateurligen in NÖ die RLO auch? Dann wäre der Aufstieg für Stripfing ja sowieso hinfällig unabhängig von der Lizenz
  2. Aber nur für die BL, für die 2.Liga hat der FAC die Zulassung
  3. Also für große Sprünge haben die dann doch noch zu wenig gezeigt mMn, in Ö wäre nur der Lask eine echte Konkurrenz und die sind aktuell ja doch ziemlich gut aufgestellt in der offensive bzw. sollen ja an Monschein und Sakaria dran sein.
  4. Theoretisch ja praktisch macht das halt kein anderer Verein, bei den 4-5 interessanten Spielern bzw. deren Beratern wird sicher aktuell schon vorgefühlt, selbst wenn die Austria überlebt wird man Geld brauchen und Spieler wie Pichler, Pentz oder Wimmer abgeben müssen.
  5. Normal lies ich hier ja nur still mit aber meinst das gerade ernst? Selbst steckt man aufgrund diverser Aktionen der Clubführung bis zu den Haarspitzen in der Sch**** aber anderen Vereinsführungen (die ihre Grenzen kennen und nicht auf FC Hollywood machen) Beschränktheit attestieren.
  6. Im Fall der Fälle wären da aber schon 1-2 spannende Kicker für Sturm dabei
  7. Hauptsache MK hat einen neuen Vertrag unterschrieben
  8. Weil es sowas wie Entwicklung gibt und Schubert kam bei Sturm mehr "ungeplant" zu KM Ehren, geholt wurde er eigentlich für die Amas meines Wissens nach. Aber ich glaub eh nicht, dass der ins Beuteschema von AS passt.
  9. Barac fehlt nächste Woche gach auch jetzt noch Gelb für Greiml
  10. Daka hätte den Ball halt auch dem zweiten überlassen können der garantiert nicht Abseits war
  11. NEIN! https://www.skysportaustria.at/kraetschmer-wuerde-mir-wuenschen-dass-peter-stoeger-weitermacht/ Darfst selbst schauen
×
×
  • Create New...