User1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über User1234

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. Wenn er mit der größeren Qualität die er jetzt zum ersten mal hat im Profibereich im Kader umgehen kann, dann wird Ilzer die Austria zumindest vor Rapid führen. wenn sie die Quali für Europa nicht schaffen sollten dann könnten sie in der Liga schon Richtung Platz 2 kommen. Bei Rapid rechne ich irgendwie mit nix
  2. Es wäre eh wünschenswert wenn die Herren mal nicht schon in der 70 am Zahnfleisch gehen, die Szene als Mensah der schon 80 Minuten am Feld war Jantscher, der gerade eingewechselt worden ist, bei einem Sprint über 3/4 des Feldes (mit Ball) alt aussehen lassen hat und danach auch wieder retour maschiert ist war symptomatisch fürs letzte Jahr mMn. Aber nur daran und an einer Cup Partie festzumachen, dass der Coach gut ist, ist für mich halt noch verfrüht. Aber ich freue mich wenn ich mich in einem Monat eurer Meinung anschließen darf
  3. Sieger aus Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) / FC Kairat Almaty (KAZ) Feyenoord (NED) Sieger aus Shamrock Rovers FC (IRL) / Apollon Limassol FC (CYP) Sieger aus FC Torino (ITA) / VSC Debreceni (HUN) Verlierer aus Viktoria Pilsen (CZE) / Olympiakos Piräus (GRE) Gegner der Austria
  4. Trotzdem wird man in der ersten Einheit nach dem Urlaub nicht 100% Intensität fahre und ob der Coach gut ist und der Weg stimmt würde ich nach einer Partie noch nicht behaupten darüber kann man dann Mitte August reden wenn die erste Runde in der EL vorbei ist und ein paar Runden in der BL gespielt sind.
  5. Gibts ein Gerücht zu einer Rückkehr von Berisha zu euch? oder war er nur auf Besuch in Salzburg?
  6. Oder Hosi schießt uns gegen Frankfurt weiter und die investieren 10% der Haller Mille in ihn 2 Fliegen mit einer Klappe
  7. Falls es noch nicht gepostet wurde, Gegner die in der nächsten Runde auf uns warten würden: Verlierer aus PSV Eindhoven (NED) / FC Basel 1893 (SUI) Sieger aus Connah's Quay Nomads FC (WAL) / FK Partizan (SRB) Sieger aus FC Flora Tallinn (EST) / Eintracht Frankfurt (GER) HNK Rijeka (CRO) Sieger aus AS Jeunesse Esch (LUX) / Vitória SC (POR) Wenn es keine echte Überraschung gibt sind da schon ein paar harte Brocken dabei, wobei Frankfurt wohl die härteste Nuss wäre.
  8. Man muss halt auch relativieren, dass Leitgeb eben erst jetzt zur Mannschaft stößt und die letzten 12 Jahre meist wohl von Beginn an dabei war aber in unserer Liga kann eben genau die Fitness schon einen großen Unterschied machen
  9. Sind die Dressen vom Lask eigentlich nur bei den Spielern so oder für die Fans auch? Wäre ja durch aus ein amüsanter Anblick, wenn die ganze Tribüne "hellblau" wäre Man stelle sich vor bei Sturm würde es solche Dressen geben weil man von forever 21 gesponsert werden würde
  10. Oder er will die Fans gegen diese "gewissen" Spieler (Eigentlich ja eh "nur" Hosi, Obermair und Ferreira) aufbringen damit von der Seite Druck kommt damit sie sich schleichen
  11. Es reicht ja die Info dass du sie aus dem Verein hast bzw. aus erster Hand und nicht über x Stationen. Am Ende wird man Leute die solche Infos haben bei Sturm aber auch an ein bis zwei Händen abzählen können.
  12. Nice story aber auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen woher bekommst diese Infos?
  13. Hat bisher ja gezählt wäre aber eigentlich eine spannende Regel wenn er den Ball bei Eckbällen mit der Hand ins Tor werfen dürfte
  14. fyp