Jump to content

User1234

Members
  • Content Count

    3,710
  • Joined

  • Last visited

About User1234

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sollte halt eigentlich schon Standard sein, dass die Spieler neben Ernährungsplänen auch vom Club zumindest 2 Hauptmahlzeit gestellt bekommen, ist mMn finanziell (Im Vergleich zu Gehältern und Transfers) ein minimaler Aufwand aber bringt wohl einen massiven Output, sowohl was die Leistung betrifft aber auch das Teamgefüge, da man eben nicht kurz vor dem Training erscheint, zu Mittag heim fährt und dann wieder kommt, sondern es eben "echte" Arbeitstage gibt.
  2. Einfach trotzdem fahren dann lenkt die Uefa ein siehe Rapdi: https://www.krone.at/2466763
  3. Da es in Brasilien aktuell 5 in der Früh oder so ist und mittlerweile 7 Stimmen mehr sind, werden ein paar aus dem ASB abgestimmt haben Deins war ja von einer anderen Website und von einem anderen "Reporter"?
  4. Google Translate at it´s best https://br.bolavip.com/futebol/Sturm-Graz-AUS-entra-firme-no-mercado-brasileiro-e-tenta-tirar-zagueiro-do-Flamengo-Marcos-Braz-faz-exigencias-para-liberar-o-jogador-20210720-0098.html Lt. dem Artikel noch sehr früher Verhandlungsstand, Flamengo braucht anscheinend Geld durch Corona, bei den Profis ist Otavio bisher leider nur deswegen aufgefallen, weil er in einem Spiel ran durfte als quasi die halbe erste Mannschaft wegen Covid in Quarantäne war, in der U20 soll er aber durchaus Führungsspieler sein.
  5. Beides natürlich aus der Luft gegriffen aber Madl hat seine Profikarriere doch beendet oder? Hat er zumindest im Interview beim Playoff Spiel gegen den Wac so erklärt.
  6. Der hier schon mal diskutierte Muhamedbegovic geht zu Dunajska Streda
  7. Weißt du wie es mit der Reihung bei den Prioritäten aussieht? Also welche 3 Teams aus Prio 1 gegen Prio 4 gelost und welche gegen Prio 3 gelost werden? Nach Koeffizient? Oder gibts da keine Reihung und es werden die gesetzten aus Prio 1 auch gezogen (also ersten 3 gezogenen gegen Teams aus Prio 4 und die restlichen gegen Teams aus Prio 3?
  8. Wird wohl auch mit den Wehwehchen die Wüthrich seit dem Winter immer wieder hat zu tun haben. Nemeth wär natürlich der Sockel für Schickers Statue aber ich denk da wird eher wieder einer kommen, den keiner am Schirm hat.
  9. Die Kleine schreibt, dass noch ein Stürmer und ein IV kommen könnten. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/6010292/Europa-League_SK-Sturm-Graz_Wir-wollen-nicht-als-Touristen-durch
  10. Ja stimmt eh aber dann kannst halt trotzdem 3 echt starke von der Bank bringen mit Ljubic, Kuen/Prass und Sakaria, daneben noch Shaba/Lang alleine für die Offensive und wenn man dann Ende August echt noch einen Stürmer findet schaut das fast schon zu gut aus
  11. Ich denk man wird beide bringen können Kuen wird nicht umsonst gegen Paura gestartet sein.
  12. Wir sind hier halt im "Was wurde aus" Fredl Aber vlt in Erinnerung rufen, dass er einfach ablösefrei gehen hätte können damals und damit wohl auch finanziell zumindest einen Teil der Ablöse selbst als Handgeld einstreifen hätte können. Er wollte dem Verein (seine Worte) aber auch seine Dankbarkeit ausdrücken und eben dafür sorgen, dass Sturm nicht leer ausgeht finanziell.
  13. https://twitter.com/tsv_hartberg/status/1417174940047101953/photo/1 Nr. 1 ist mal fixiert Belakovic unterschreibt bis 2023
×
×
  • Create New...