Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

User1234

Members
  • Content Count

    2,325
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About User1234

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man will auch den Propheten mitdiskutieren lassen
  2. Mit der Vorgeschichte werden sie davon aber Abstand nehmen
  3. Da hat dir wohl wer was falsches geschickt
  4. Ich wage mal zu behaupten es gab noch keine PN
  5. Lt. Kurier ist jetzt auch ein weiterer Spieler von Maccabi positiv (hat gegen RB durchgespielt). Bin gespannt wie da weitervorgegangen wird.
  6. Ich wär dafür, dass @wayfarer1501 es jedem per PN schreibt, der sein Ausgangsposting liked
  7. Was wäre für dich also ein Grund für diese Sanktionen im allgemeinen als Beispiel?
  8. Lt. Kleine hat Spendi das Angebot heute bekommen und muss sich nun entscheiden, das heutige Training hat er aufgrund einer Rückenverletzung versäumt. Info am Rande: Wüthrich ist guter Dinge, dass er bis Sonntag wieder fit ist.
  9. Wie schon geschrieben, denke ich auch, dass der Post auf der offiziellen Homepage der Griechen ein Schuss ins Knie für ihn war bezüglich Auflösung des Vertrags, rechne aber trotzdem mit dem Abgang im Laufe der Woche
  10. Alles Gute Spendi, den unrühmlichen Abgang hat er sich nicht verdient, danke für deinen Einsatz für die Schwarz-Weißen Hätte mir btw am Beginn der Transferzeit nicht gedacht, dass man Eze als letztes anbringt.
  11. Er meint wohl, dass 188 der nicht berücksichtigten Abo Besitzer ins Stadion hätten gehen können, denke aber die 188 sind eher Abo Besitzer die obwohl sie auf der Liste waren einfach nicht gekommen sind oder?
  12. Ja das Verhalten von Petrovic in der Situation hat mich auch irritiert, wenn ich schon keinen Bock auf Verteidigen hab dann sollt ich zumindest versuchen ein Foul zu schinden und nicht nur herumstehen und zuschauen, denke aber wenn Stankovic sich wirklich von ihm hochgedrückt hätte wäre er zumindest etwas eingegangen mit dem Oberkörper.
  13. Man braucht nicht diskutieren, mit der Leistung von eurem 12. Mann gestern hätte es mich nicht gewundert, wenn er abgepfiffen hätte, aber Petrovic stellt sich in der Situation halt auch irgendwie an, vielleicht sollt man darüber diskutieren
×
×
  • Create New...