Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

User1234

Members
  • Content Count

    1,416
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About User1234

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja es wirkt halt schon so als ob ein Vertreter des Sponsors die Trainerentlassung angeordnet hat und jetzt seinen Hawara eingestellt hat
  2. Warum juckt der "Sponsoreneinfluss" bei da Admira die Anti-Kommerzfans eigentlich nicht gleich wie bei RB?
  3. Ich geh halt davon aus, dass sie das privat eh machen, da muss ich es nicht als Verein auch noch fördern bzw. ihnen die Möglichkeit geben.
  4. Sinnlos die Pizza in die gesunde Richtung zu schieben und das Rissotto in die andere Relativ unwahrscheinlich, dass ich um 9-10 am Abend in Linz eine gesunde Pizza bestellen kann, in Graz kann ich es zumindest nicht. Im Endeffekt hätte man sich auch einfach was vom Lask bringen lassen können, wir sind ja nicht die ersten die auf der Gugl Pizza fressen diese Saison.
  5. Risotto mit Fisch oder Fleisch und Gemüse z.B. wenn man schon meint man muss beim Italiener bestellen. Btw. gibts mittlerweile auch schon genug Anbieter von "gesunden" Fertiggerichten die man auch im Bus servieren könnte.
  6. Deswegen ja auch die Apostroph Für mich ist es vom Verein aus ein Wahnsinn wenn ich da einfach zuschaue, anstatt ihnen was vernünftiges zu Verfügung zu stellen.
  7. Wenn sie nach einer Niederlage mit Pizza im Bus vor den Augen der sportlichen Führung "feiern" dann kannst den Spielern ja fast keinen Vorwurf machen
  8. Steirerbluat is ka Himbeersoft! Also nächste Woche gegen die Wiener punkten und den Hartbergern den Klassenerhalt sichern Siebenhandl Hierländer -Ljubic- Avlonitis - Spendi - Trummer Dominguez Huspek - Kiteishvili - Röcher Balaj (Ohne Trummer würde der erste Satz keinen Sinn machen ) Edit: Im Sky Interview ist AG (Angeblich Kapitän) sich noch nicht sicher ob er sich das Spiel überhaupt live geben wird
  9. Eigentlich das einzige Problem, weil sonst hätte es wohl niemand mitbekommen und wir wären weiter in dem glauben jeder hätte sich danach daheim eine Portion Vollkornreis mit Wildlachs und gedünstetem Gemüse gegönnt
  10. Ilzer hat in Kärnten 9k und die Wohnung für die Familie bekommen
×
×
  • Create New...