User1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

User1234's Achievements

  1. User1234

    Saisondiskussion 23/24

    Es kann mal 1-2 Spiele net so laufen und man punktet halt dreckig mit Glück aber mittlerweile läuft es spielerisch eigentlich schon länger nicht mehr, da sind Ilzer und Co jetzt gefordert
  2. Böving war noch am Feld in da 2.HZ?
  3. Und wieder einmal ein VAR "Fehler" mit Vorteil Linz
  4. User1234

    Sturm-Kaderspieler

    Wundert mich auch, dass er aktuell keine Meter hat
  5. User1234

    Off-Topic & Spam

    Liest du die Artikel auch oder gehts dir nur um Sturm Bashing? 3/4 des Artikels ist über euch und wie super euer Anhang ist, dass die Bude so schnell ausverkauft war und es wohl zu keinem freien Verkauf kommen wird.
  6. User1234

    Der Stadion-Thread

    Dann hoffen wir mal, dass man den nächsten geplanten Rasentausch aus dem Jahr 2026 vorverlegen kann in Jänner 2024
  7. Wieder ein Spiel in dem man nichts gewinnen kann und die Roten zumindest finanziell jetzt schon wieder gewonnen haben
  8. Fairplay Award geht an die Austria
  9. User1234

    Off-Topic & Spam

    Die 20% normalen Poster dort könnten einem ja fast leid tun
  10. Geht um seinen Kommentar zum Freistoß