Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
HwG

Can Keles - bis Sommer 2023 weiterhin ein Veilchen

Recommended Posts

Verdient sich einen thread:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/austria-bindet-talent-aus-eigenen-reihen-/

Passt natürlich perfekt zur neuen Ausrichtung, auf die eigene Jugend zu setzen. Hoffentlich schafft er den Durchbruch auch in der ersten. 👍

Edited by HwG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pinkman schrieb vor 33 Minuten:

Wollte ihn nicht Rapid für die Regionalliga haben wie er bei uns nicht gespielt hat? Gut dass er geblieben ist und so einen schub gemacht hat

War sogar bei einem Testspiel für Rapid II im Einsatz, entweder wollten sie ihn nicht oder er hatte noch Vertrag bei uns und man hat ihn überzeugt bzw. die Chance gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

War sogar bei einem Testspiel für Rapid II im Einsatz, entweder wollten sie ihn nicht oder er hatte noch Vertrag bei uns und man hat ihn überzeugt bzw. die Chance gegeben.

Ich glaube, es war zweiteres

Share this post


Link to post
Share on other sites
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

War sogar bei einem Testspiel für Rapid II im Einsatz, entweder wollten sie ihn nicht oder er hatte noch Vertrag bei uns und man hat ihn überzeugt bzw. die Chance gegeben.

doch, die hätten ihn schon genommen, hat sogar ein oder zwei Tore geschossen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Quelle ist es halt schwer zu sagen, wahrscheinlich ist aber doch, dass der Verein bzw. Suchard als Trainer ihn überzeugt hat seine Chance bei uns zu nutzen.

dann glaub es halt nicht. fakt ist, dass suchard ihn bis corona ignoriert hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gesagt wurde, in irgendeinem Interview, dass Can unzufrieden war weil er zu weit weg von der Mannschaft war und dass das eben der Fall war, weil die Leistungen nicht gepasst haben. 

Dann kam der Flirt mit Rapid, die ihn aber wohl erst nach dem Sommer geholt hätten, dann der Abbruch der RLO und bei uns die Corona-Pause. 

In dem Interview hieß es, er hätte über Corona stark an sich gearbeitet und sei gereift zurück ins Training gekehrt, wo sich ja neue Plätze in der Mannschaft ergeben hatten. 

So führte eines zum anderen und wir haben wieder einen langfristig gebundenen Spieler aus unserem Nachwuchs mit steiler Leistungskurve. 

Unterm Strich, eine positive Seite von Corona, sonst wäre er jetzt vielleicht bei Rapid. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...