SchwoazaBua

Members
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SchwoazaBua

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas

Letzte Besucher des Profils

966 Profilaufrufe
  1. Eze 5-0 gegen Austria Instagram/Friday6931 YouCut_20190218_130609432.mp4
  2. Nein, der Rasen von Eurem Nagl
  3. Fast
  4. Hallo. Kann sein das heute eine andere Kameraposition benutzt wird? Fühlt sich jedenfalls viel besser an als sonst immer.
  5. Also ich geh bei jedem unserer Spiele (zumindest in der BL) von einem Sieg aus. Nur so bin ich immer voll motiviert
  6. SKN sowie die Austria werden sich noch aus dem oberen Playoff spielen!
  7. Ich mag die Austria (und euch) nicht, aber was soll das für eine Frage sein? Ultra sein kann viele Definitionen haben. Prinzipiell ist es eine Einstellungssache zu einen Verein. "Die Ultra-Bewegung bezeichnet ursprünglich eine besondere Organisationsform für fanatische Anhänger einer Fußballmannschaft." (https://de.wikipedia.org/wiki/Ultra-Bewegung) Nur weil ihr einen Fanklub mit "Ultras" im Namen habt, dürfen sich andere nicht Ultras nennen? Bei der Austria gibt es ja keinen Fanklub, der "Ultras FAK" heißt.
  8. Singen die LASK Fans gerade "Die Halle tobt, die Kurve bebt, weil jeder.. " mit einem anderen Text?
  9. Zum GAK Fan brauchst jetzt aber nicht werden, mein Lieber.
  10. Ahja, James Jeggo wechselt zur Austria um Titel zu gewinnen.
  11. "na was soll man machen mit 9 Feldspielern?" Der Kommentator ist gleich scheiße wie beide Vereine.
  12. Wenn die Austria so in der Bundesliga spielt, steigen sie ab 🤣
  13. Austria und Stimmung, guter Witz. .. und jetzt bitte den unnötigen Thread schließen.
  14. 🔥