Jump to content

SchwoazaBua

Members
  • Content Count

    1,131
  • Joined

  • Last visited

About SchwoazaBua

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,284 profile views
  1. Ich persönlich hab es so empfunden (viele andere anscheinend sehr ähnlich): Hab gejubelt in der Kurve wie auch sonst, dann das Abseits wahrgenommen und hingenommen das es eben kein Tor ist. Der VAR Check war extrem nervig, 5 minütiges Pfeifkonzert und laute "Und ihr macht unseren Sport kaputt"-Rufe. Danach wurde das Tor ja bestätigt und auch gejubelt - natürlich komplett anders als zuvor. Hat sich für mich komplett scheiße angefühlt und konnte mich nicht mehr so richtig freuen. Habe Minuten darüber nachgedacht - bin jedoch immer noch unentschlossen - aber ich glaube, ich hätte mich
  2. Rapid diese Runde also nur mit den 3. meisten Zuschauern im Stadion (Ja ihr hattet nicht den attraktiven Gegner, trzdm das man sowas noch erlebt in Österreich)
  3. 1. Sturm 2. Altach 3. Admira 4. Ried 5. Hartberg 6. Rapid 7. Klafu Ab hier alle unnötig: 8. Wattens 9. WAC 10. Austria 11. LASK 12. RB
  4. Das sollte man aber lieber nicht im Internet (wo jeder mitlesen kann) an- bzw. besprechen Hat vom organisatorischen für mein Empfinden besser funktioniert als erwartet Top Abend!
  5. Du warst nicht beim Testspiel gegen Roter Stern oder?
  6. Spätestens morgen gibt es Infos zwecks Auswärtsfahrt falls wer interessiert ist.
  7. Samstag, 16 Uhr, Auswärtsspiel - gibt's was besseres?
  8. Gibt nix besseres als im Cup Auswärtsspiele gegen Vereine, wo man sonst eh nie hin kommt. Hoffe auf ein Auswärtsspiel mit erlaubten Auswartsfans.
  9. Ja, zwingend notwendig - aber, wenn man man einen Rasentausch (zwingend notwendig um ein Stadion Bundesliga-tauglich zu vermieten) mit einem "Spatenstich" in den Medien inszenieren muss, zeigt das eh schon wie lächerlich die selbsternannte Sportstadt Graz ist.
  10. Die Fanklubs haben was tolles geplant: https://bit.ly/34qRuBM
  11. Es gibt weder gegen euch noch gegen Wolfsberg ein Derby
  12. Willkommen in der Bundesliga liebe Klagenfurter Jetzt hoffen wir mal auf ein Bundesliga-Eröffnungsspiel am Freitag zwischen euch und uns - das wäre doch was ohne Zuschauerbegrenzung
  13. Auswärtsspiel aber trzdm ein Heimspiel - wäre sehr schön
  14. Natürlich kann sich seit Samstag Abend viel geändert haben - persönlich wäre ich nach den getauschten Worten enttäuscht. Aber solche Kommentare wie "anscheinend zu XYZ" triggern mich leider, wenn man nicht Mal eine Quelle angibt Alles Gut!
×
×
  • Create New...