SchwoazaBua

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SchwoazaBua

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Geilstes Stadion
    Stadion Graz-Liebenau natürlich :P

Letzte Besucher des Profils

601 Profilaufrufe
  1. Hahaha die Scheiß Wiener
  2. woher soll ich wissen das du dein "scheisse jetz führen wir....." ironisch meinst? Liest sich nicht so. Und jetzt zitier mich nicht mehr, danke.
  3. Jawohl 3 Punkte! Hoffentlich tut uns der Dreckssieg gut!
  4. du bist halt der größte trottel
  5. Oh das wusste ich nicht.. ist aber nicht blöd
  6. Auf den Werbebanden wird fast nur österreichische Werbung gemacht. Seltsamerweise von Unternehmen die man zuhause nie auf Werbebanden sieht
  7. Zujubeln wird ihn keiner.
  8. Sich wegen jeder Kleinigkeit anscheißen - Willkommen im ASB.
  9. Bin schon wieder extrem motiviert! Auf die Schwaoazen!
  10. https://www.sksturm.at/de/klub/liegenschaften/merkur-arena/stadionordnung/ Theoretisch nicht erlaubt, wie es die Security macht weiß ich nicht.
  11. Die Gebühren zahlst du bei den meisten Zahlungsarten u. a. Sofortüberweisung. Trotzdem könnte man sie anbieten und die Gebühren einfach den Käufer zahlen lassen wie auf vielen anderen Seiten. Ich mache eigentlich alles mit Sofortüberweisung und PayPal und sehe keinen Grund eine Kreditkarte zu zahlen.
  12. Ich hab keine Ahnung was du immer schreibst. Ich weiß genau, warum dich keiner in unseren Channel's sehen will. Heiko Vogel wird auch nach einer Niederlage bleiben und das ist GUT so. // Auf ein gutes Spiel.
  13. Steaua Bukarest wurde neu gegründet: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Steaua-Bukarest-mit-altem-Logo-neugegruendet&folder=sites&site=news_detail&news_id=14482
  14. Vor allem wenn dann in der 4. rumänischen Liga beim Derby Steaua Bukarest gegen Rapid Bukarest 36 000 Fans kommen. Video: Und neben Steaua Bukarest und Rapid Bukarest gibt es ja auch noch FCSB und Dinamo Bukarest, die beide in der 1. Liga spielen.
  15. Hoffentlich Verlängerung - wäre für uns am besten