Jump to content

SchwoazaBua

Members
  • Content Count

    1,090
  • Joined

  • Last visited

About SchwoazaBua

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,044 profile views
  1. Da wart ihr dann aber Schuld! Auswärtssektor war im ersten Spiel voll, nicht so wie bei euren Stadtrivalen.
  2. Ex-Schwoaza zerstört den GAK2012. Geil. Gratulation an den einzig sympathischen Linzer Verein
  3. So lange Punti mehr zahlt für die Promotion des neuen "Biers", soll's mir Recht sein - trinken wird's sowieso keiner.
  4. Nein, wir sind alles Schwoaze und das ist nicht rassistisch
  5. Was das für ein Vollidiot, der jedes Foul unterbrechen muss? Dessen IQ muss nicht ziemlich hoch sein..
  6. Irgendwann müsst's auch selber gegen die Dosen gewinnen, um Meister zu werden
  7. "Auch in unserer höchsten Liga existieren mehrheitlich Vereine mit Investoren-Modellen. Das ging an der Öffentlichkeit fast vorbei. Mit Sturm und Rapid gibt es in Wahrheit nur noch zwei unabhängige Mitglieder-Vereine. Wir sind sozusagen eine Rarität im Fußball, die sich zu den Wurzeln des Fußballs bekennt. Ich bin sehr stolz auf diesen Weg. Wir werden diesen Weg der Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit weitergehen." - Christian Jauk in der KLZ
  8. Franco ist eine echte schwarz-weiße Legende. Als Trainer brauch ich in jedoch nicht mehr bei uns, also genieß deine Zeit beim Nationalteam, hoffentlich noch für längere Zeit. Scheiß Länderspiele - kann da Null mitfiebern - bin nicht Mal enttäuscht über so ein "lächerliches" Ergebnis
  9. @HiDa93bekommt einen eigenen Bericht in einem deutschen Medium: https://www.zeit.de/sport/2021-03/sturm-graz-fussball-geisterspiele-oesterreich-david-hinteregger Auch nicht schlecht
  10. Meines ist auch heute angekommen , freu mich schon aufs Lesen. Damit nach Erlebnis Fußball bereits das zweite Fanzine in diesem Jahr, das sich mit unserer tollen Kurve beschäftigt Auf mehrere in Zukunft.
  11. Ihr verkauft langsam einen tollen Traditionsverein, auch wenn NOCH nicht im Sinne von Anteilen. Und das ist schade.
×
×
  • Create New...