cyrusMK

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cyrusMK's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

18

Ansehen in der Community

  1. Gibt's hier ein Bayern-Mitglied das mir sagen kann, ob es für die Partie FC Bayern München - Eintracht Frankfurt am 28.01.23 aktuell Karten am Zweitmarkt gibt? Mit meinem nicht-Mitglied Account sehe ich da aktuell leider nichts. Bitte - Danke
  2. cyrusMK

    Fanszene Hütteldorf

    Zumindest dort wird es nix kosten: https://www.wienerwand.at/
  3. cyrusMK

    WSG Tirol - SK Rapid Wien

    Jo die hab ich auch schon gesehen. Ich weiß nur nicht ob da jeder reinfahren kann bzw ob die am Spieltag schnell voll ist?
  4. cyrusMK

    WSG Tirol - SK Rapid Wien

    Weiß einer zufällig wo man in der Nähe vom Tivoli am besten parken kann? Karten für den Gästesektor wird man ja Vorort morgen auch noch bekommen oder?
  5. cyrusMK

    Fanszene Hütteldorf

    Gegen Salzburg sind einige von unseren Fans ohne Maske Richtung Away gegangen, die wurden von Security und Polizei nur weggeschickt. Von denen hatte keiner eine Maske auf, das hat auch keinen gekümmert! Die einzigen die Maske "kontrolliert" haben, waren die Leute am Eingang, weil man nicht ohne Maske ins Stadion gehen darf. Das die halbe Längsseite keine Maske auf gehabt hat, hat keinen gestört ...
  6. cyrusMK

    Reisethread Europacup 2020/21

    Arsenal vs Atletico, im Halbfinale, waren 160 Pfund vorm Stadion, aber gekauft erst zu Spielbeginn. 30 Minuten vorm Match waren es noch 250 Pfund.
  7. cyrusMK

    Fanszene Hütteldorf

    In Welcher Ausgabe war das Interview? Den Ballsterer muss man aktuell eh unterstützen
  8. cyrusMK

    [Länderinfo] England

    Wenn du es irgendwie schaffst an Karten für Chelsea vs Tottenham zu kommen, würde ich fix dort hingehen! Chelsea hasst Tottenham und da ist die Stimmung sicher super geil im Stadion! Ich finde die Stimmung bei Chelsea aber auch generell nicht sooo schlecht, solange man nicht im Touristen Sektor sitzt Selhurst war ich auch schon, ist wirklich gut die Stimmung!
  9. cyrusMK

    [Länderinfo] England

    Ich glaub das wird schwierig werden. Das ist ein Spitzenspiel und im Upton Park habe ich damals sehr viel Anti-Arsenal Merch gesehen bei den Standln rund um das Stadion. Ich hab letztes Jahr im April Karten gegen ManCity über StubHub kaufen müssen, obwohl es da um nichts mehr gegangen ist für West Ham und das Stadion sowieso nur zu 80% voll war.
  10. cyrusMK

    [Länderinfo] England

    Wurde mir hier schon mal als Tip gegeben: Twitter. Gerade bei Arsenal werden "Spare Tickets" viel auf Twitter gehandelt / angeboten. Sehr oft auch für den face value (Originalpreis). Vor allem ein paar Tage vor dem Match wird da viel geschrieben. Leider muss man aber in den meisten Fällen sehr schnell reagieren.
  11. cyrusMK

    Was wurde aus ...

    Das stimmt zwar, der Senior-Chef is aber nicht der Karl Brauneder Meines Wissens nach is der Senior leider auch dem violetten Fußball Club zugeneigt
  12. cyrusMK

    Der Konkurrenz-Thread

    WAC verkauft 3er Abos für 153,60€ im ganzen Stadion. Ein stolzer Preis ... Bin gespannt was die für Einzeltickets gegen die Roma oder Gladbach haben wollen. Mit dem Preis kannst natürlich auch die Auswärts-Fans ordentlich abzocken! Wenn das ganze Stadion einen Einheitspreis hat, kannst im Away Sektor das selbe verlangen ...
  13. cyrusMK

    Sommertransferthread 19/20

    Ich hab den einmal gegen den Sport-Club spielen sehen und da war er eigentlich ganz gut. Körperlich ist er mir jetzt nicht so stark vorgekommen und in der ZM Rolle sollte man doch körperlich stärker sein denk ich. Wunsch wirkt körperlich robuster. Zugleich hat Mocinic mit ihm gespielt, der ist mir bei der Partie mehr aufgefallen.
  14. War vor 2 Jahren in Gladbach gegen Hoffenheim und war kein Problem Karte zu kaufen. Habe die im Internetshop gekauft und mir zuschicken lassen. Das Match war damals nicht mal ausverkauft. Beim verlassen des Stadion-Parkplatzes kannst dich aber auf eine Wartezeit von bis zu einer Stunde einstellen das war eine Katastrophe dort Schalke kommt zwar sicher mit mehr Fans, aber wenn du rechtzeitig Karten kaufst geht das sicher. Dortmund ist da schon schwieriger glaub ich. Ein Freund wollte letzte Saison zum Saison-Finish gegen Düsseldorf gehen, hat aber keine Karten mehr bekommen. Der hat auch bei denen im Büro angerufen, aber die meinten nur ganz entgeistert, keine Chance auf Karten es ist Saison-Abschluss...