chris_ajh

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chris_ajh

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 21.06.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien vs. Schachtjor Donezk 5 : 1 (2002), GAK vs. Austria Wien 1:2 (2003), Austria vs. Tirol 2:1 (2006), LASK vs. Austria Wien 4 : 5 (2009), Austria vs. Mattersburg 3:0 (2013), Austria vs. Dinamo Zagreb 2:3 (2013), AS Roma vs. Austria 3:3 (2016), Österreich vs. Schweden 1:0 (1997)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs. Waregem 1:4 (2006), Matterburg vs. Austria 4:1 (2004)
  • Lieblingsspieler
    DIDULICA, Jun, Acimovic, Ogris, Wohlfahrt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

3.785 Profilaufrufe
  1. So - nach einmal drüber schlafen: Die Leistung war zwar nicht berauschend - die würde aber vermutlich gegen solch einen Gegner bei 5 Spielen zu 3 Siegen und 1 X führen... Extrem ärgerlich ist halt, dass das ausgerechnet vor dem Spiel in Salzburg passiert, da dies jetzt halt nur sehr schwer gleich wieder ausgebessert werden kann und die Gefahr einer sofortigen kleinen Krise groß ist!
  2. Nein - gegen Altach
  3. Wobei die "Richtung" natürlich auch noch passen sollte
  4. Das ist unmöglich!
  5. Ich geb dir Recht, wobei es wahrscheinlich nur rund 25 % sein werden
  6. Mal so nebenbei: Nach 2 Spielen haben wir nur 2 Tore erzielt - jedoch 4x (!) die Stange getroffen
  7. Ist zwar richtig - aber nach der Performance im vorigen Jahr war dies auch zu erwarten ...
  8. Ich verstehe es nicht, dass wir nicht fähig sind uns zumindest mal 1 Punkt mitzunehmen ,wenn der Spielverlauf relativ bescheiden ist. Das hat sich auch vorige Saison durchgezogen und wäre hin und wieder auch wichtig (allein um sich die "kleinen" Vereine Blickrichtung Playoff vom Leib zu halten. Dass wir nun in Salzburg was holen, kann ich mir leider nicht vorstellen. Danach müssen jedoch ohne Wenn und Aber die 3 Pflichtsiege eingefahren werden (Admira (H), St. Pölten (A), Mattersburg (H)).
  9. Bis wann darf eigentlich verschoben werden, bevor das Spiel (für heute) komplett abgesagt wird?
  10. Als wir "Wetterexperten" vor 2 Stunden darauf aufmerksam gemacht haben, wurden wir noch ausgelacht .
  11. Auch wenn es natürlich nicht sonderlich lustig ist - ich musste schmunzeln, als ich das soeben im WAC-Forum gelesen habe .
  12. Jetzt natürlich ein bissl gar spät - ich behaupte aber, wir hätten ihn seit er uns verlassen hat, bis heute so ziemlich jedes Jahr gebrauchen können!
  13. Tja - das wars wohl. Wie erwartet (von beiden Seiten) Richtung Wolfsberg gezogen :
  14. Das wird in den nächsten Stunden noch ein paar cm Richtung Osten wandern und wir haben unseren Abbruch
  15. Ich glaube jeden ist klar, was das bedeutet: