Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

chris_ajh

Members
  • Content Count

    2,046
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About chris_ajh

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 06/21/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien vs. Schachtjor Donezk 5 : 1 (2002), GAK vs. Austria Wien 1:2 (2003), Austria vs. Tirol 2:1 (2006), LASK vs. Austria Wien 4 : 5 (2009), Austria vs. Mattersburg 3:0 (2013), Austria vs. Dinamo Zagreb 2:3 (2013), AS Roma vs. Austria 3:3 (2016), Austria vs. Rapid 6:1 (2018), Österreich vs. Schweden 1:0 (1997)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs. Waregem 1:4 (2006), Matterburg vs. Austria 4:1 (2004)
  • Lieblingsspieler
    DIDULICA, Jun, Acimovic, Ogris, Wohlfahrt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

4,649 profile views
  1. Puhh - mir ist erst heute aufgefallen (weil ich es auch nicht besonders aufmerksam verfolgt habe), was Rapid eigentlich für ein Losglück hatte - 2 Vereinen in denen zur Zeit Chaos herrscht ist auch nicht ohne. Ich denke in Runde 1 wäre es sowohl gegen die Griechen als auch gegen Alkmaar wesentlich schwieriger geworden, als heute gegen Gent ... So leichtfertig 5 Mille herzuschenken ist schon bemerkenswert. Ich weiß, wir haben genug eigene Probleme - aber Angst brauchen wir vor Rapid in dieser Saison definitiv nicht haben!
  2. Ich hab das 0:2, das 0:3 und das 1:3 versäumt
  3. Auch ich hab mir dieses Spiel in Linz damals live gegeben - und bei einmal Häusl gehen 3(!) Tore versäumt (von 0:1 auf 1:3)
  4. Ein Fan eines Vereins der nachgewiesener Weise vor kurzem Sporbetrug betrieben hat fordert Moral ein - ned schlecht
  5. 7,25 ist die Quote auf BWin für einen Sieg von uns. Da hab ich jetzt einen 10er reinhauen müssen. Diese Linzer Betrüger-Mädchen-Bande werden wir ja wohl herpanieren
  6. Irgendwie gönn ich das 1:0 kurz vor der Pause den 2 neutralen () Moderatoren so richtig!
  7. Die letzten beiden Male als Stöger bei uns war, war es dann auch so. Ich wüsste nicht, warum das dieses Mal anders sein sollte
  8. Gut, dass das endlich mal wer ausspricht!
  9. Willst du uns damit etwa sagen, dass ihr mehr Fans habt als wir?
  10. BTW - Ilzer hat 15 seiner 16 Testspiele mit uns gewonnen ...
  11. Ich habe mir mittlerweile vorgenommen, dass ich Testspiele GAR KEINE Bedeutung schenke. Auch wenn das beim heutigen Ergebnis schwer fällt, bleibe ich dabei. Entscheidend werden die ersten Pflichtspiele - und nur die!
  12. Wahnsinn - auch hieran sieht man, wie schnell die Zeit vergeht - wir haben ihm ja erst zum 60er gratuliert ... Auch von meiner Seite alles Gute. Er verkörpert wie wohl kein anderer die Austria. Wenn man jemanden den Unterschied zwischen Austria und Rapid ganz einfach und bildlich erklären will, kann man einfach sagen: "Vergleiche Prohaska und Krankl - that's it!"
  13. Ich gebe dir über weite Strecken Recht, möchte jedoch anmerken, dass es sich wahrscheinlich nicht NUR um Versorgungsposten handelt. Vor allem bei Muhr denke ich, dass seine Funktion wieder eher in jene Richtung geht, welche er bereits vor seine Beförderung gehabt hat (zusätzlich wird er wohl auch Stöger entlasten). Bei aller Kritik die er bereits einstecken musste, möchte ich schon noch anmerken, dass er wohl nicht ein komplettes Nackerpatzerl ist. Ich vertraue Stöger voll und ganz, dass er seine Mitarbeiter nach jeweiligen Fähigkeiten so gut als möglich einsetzt. BTW - auch ich glaube, dass wir die nächste Saison wieder VOR den Grünen beenden werden!
×
×
  • Create New...