Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Drifter

Members
  • Content Count

    5,456
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Drifter

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, was sonst

Recent Profile Visitors

4,694 profile views
  1. Drifter

    Plauderecke

    oh, ich bin da für zivilen ungehorsam hab das jahrelang im handel selber gemacht
  2. Drifter

    Plauderecke

    Wußte ich gar nicht....
  3. Drifter

    Plauderecke

    Wenn wir schon bei politischen Unsinn sind: ich ärgere mich jedes mal, wenn ich einen Rechnungszettel bekomme, egal ob es beim Anker für das Semmerl um 38 Cent oder beim Billa beim Großeinkauf um 100 Euro. Ich bitte daher die Verkäufer (wenn ich ihn nicht gerade aus Garantiegründen aufheben muss), diesen Zettel zu behalten. Dann kommt meist der Spruch: Den müssens oba jetzt nehma, des is Gesetzt! Es reicht aber dann ein kleiner Satz: ich schick Euch die Greta. Die erklärt Euch dann, wie sorglos Ihr mit den Rohstoffen umgeht. A Ruah is dann in da Hittn!
  4. Drifter

    Plauderecke

    Ich hab einmal den Fehler gemacht, mein Hobby zum Beruf zu machen (damals Computer), diesen Fehler würde ich nicht nochmal machen. Und schon gar nicht bei der ÖBB. Bei denen zählt nur das (Kern)Geschäft. Und die Vergangenheit sowieso nicht. Ne, ned wirklich.
  5. Witzig, dass Du das sagst, ich hab ihn vorige Woche in einem Lokal im 1. gesehen. Wusste gar nicht, dass der so groß ist.
  6. Drifter

    Plauderecke

    Gerade bei der von mir genannten Nebenstrecke war aber eine besondere Schweinerei dabei. Es gibt dort 2 Schulen, denen man gesagt hat, dass der Fahrplan geändert werden müsse. Kein Problem, die Schulen haben die Stundenpläne daraufhin geändert, damit die Schüler rechtzeitig beim Unterricht sind. Die zweite Fahrplanänderung hat die ÖBB dann nicht mehr vorher mitgeteilt, sondern einfach Mitte Dezember (!) durchgezogen. So unter dem Motto: wir wollen die Strecke nicht, also vertreiben wir die Kunden. Ist ja kein Kerngeschäft. Und genau die Stelle, die seit Jahren dringen renoviert werden muss (gleich nach dem Bahnhof Gänserndorf) wird nach dem Fahrplanwechsel saniert, weil ein Kunde in Prottes weiterhin mit der Bahn seine Güter transportieren muss und der renovierungsbedürtigste Teil dieser Strecke damit saniert wäre. Ne, über die ÖBB zu diskutieren ist mir zu blöd, ich klink mich wieder aus. Sonst platzen mir die Adern..... bin ja selber schuld auch noch.....
  7. Drifter

    Plauderecke

    Ups, erwischt, da kennt mich einer! Ja, das auch. Aber das eine schließt das andere nicht aus!
  8. Drifter

    Plauderecke

    Deswegen drehen sie ja das Schweinbarther Kreuz zu, das ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte Nebenbahn sein. Und hiermit oute ich mich als ferrosexuell, d.h. ich bin eisenbahnnarrisch.
  9. Ich hab mich vor zig Jahren im ersten Moment auch gefragt, warum denn Peter Hlinka, nachdem er sich in der eigenen Hälfte den Ball gegen einen Sturmspieler mühsam erkämpft hat, die Wuchtel einfach wegdrischt. Drei Sekunden später hab ich mich hingekniet und den Herrgott für diesen Mann einfach nur gedankt. Zur Erinnerung:
  10. Kartoffel gibt es in Piefkinesistan, bei uns heißt das Erdäpfel oder von mir aus Bramburi! Und von Paradeiser hast hoffentlich auch schon gehört?!
  11. Drifter

    Plauderecke

    Um mich da mal einzubringen: ich arbeite in der Nähe des Heldenplatzes und hab da natürlich die ganzen Klimademos mitbekommen. Irgendwann sind mir die Kids ziemlich auf den Nerv gegangen (die werden eingepeitscht wie im 3. Reich, und dabei war es nicht möglich, konzentriert zu arbeiten). Also hab ich mal gefragt, ob sie es mit dem Umweltschutz wirklich ernst nehmen wollen. Natürlich wollten sie es. Ich hab sie dann gefragt, ob sie denn nicht auf die Handies verzichten wollen, weil ja das den Energieverbrauch ja senken würde, ganz abgesehen davon, dass man die Rohstoffe nicht ausbeuten müsste. Mehr hab ich nicht gebraucht. Seitdem trau ich mich auch nicht mehr mit meinem T-Shirt auf den Heldenplatz: Und wenn es kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier! Bin schon fort.....
  12. Es ist mir egal, mit welcher Aufstellung. Es ist mir egal, mit welcher Leistung. Es ist mir egal, wer die Tore schießt. Es ist mir egal, wann die Tore fallen. Es ist mir egal, ob wir verdient gewinnen. Ich will nur, dass wir diese Partie gewinnen. Bitte. Danke.
  13. ist zwar hier der alar fredl, aber wenns euch um boyd geht, dass der nur ein one-touch spieler ist, muss ich euch enttäuschen, er kann es auch mit two-touch. aber gleich sensationell https://www.youtube.com/watch?v=FxCyt8oDmsk
  14. roberto carlos 1,68 m joshua kimmich 1,76 david alaba 1,8 m - gerade noch den anforderungen entsprechend philipp lahm 1,7 m robert sara 1,73 leo lainer 1,74 stefan lainer 1,75 andreas ulmer 1,75 nö, 1,8 m ist eigentlich nicht notwendig, damit kann man schon internationale klasse sein, manchmal sogar weltklasse edith meint noch, dass ich zu groß bin mit meinen 1,81 m. einmal hat der trainer den blödsinn gemacht und mich als rechten deckel aufgestellt. und dass, obwohl ich linker bin.
  15. Drifter

    Plauderecke

    wennst sein gehalt plus nebengeräusche zahlst, wird das nicht so das problem sein.
×
×
  • Create New...