Drifter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Drifter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, was sonst

Letzte Besucher des Profils

4.475 Profilaufrufe
  1. Du bist nicht allein.... Und es war nicht bös gemeint..
  2. Für was hab ich den Database auf ignore, wenn ihn alle zitieren, nur um ihn zu widersprechen?
  3. Herzlich willkommen.
  4. Bin beeindruckt!
  5. Andere, viel wichtigere Frage (im Zuge der Ullmann Diskussion): wie oft wird eigentlich unsere Bettwäsche verkauft? Wir sollten das forcieren, nicht nur des Umsatzes wegen, nein, auch für die Zukunft wäre es angemessen, jetzt vorzusorgen, damit wir später unsere eigenen Spieler "züchten ". (Sorry, mir fällt gerade kein anderes Wort ein und fürs OT, aber eigentlich will ich nur von Thema weg kommen).
  6. Spinnst Du? Was ist los mit Dir? Clown gefrühstückt? Ich fahr jetzt ins Spital, EKG machen.....
  7. Woher glaubst Du diese Info zu haben, ich sei zu teuer? Das stimmt nicht. Ausserdem bring ich mein eigenes Pflegepersonal mit! Und bevor ich es vergesse: mit dem Doc (Dr. Balzer) hab ich als Kind schon im 22. Bezirk im Käfig gespielt. Der kennt mich also auch!
  8. Ich kann mich aber ins neue System integrieren!
  9. Ich habe die letzten Seiten durchgelesen und mein Fazit gezogen: ich werde die berühmten Schuhe wieder vom Nagel holen. Warum gerade ich Rapid retten werde? Ich habe die letzten Monate brav trainiert, die Kilos sind nur so gepurzelt, hab auch brav beim Rapidlauf mitgemacht, habe mein Leben lang MS oder LA gespielt, mein starker Fuß ist links, mein Linker ist extrem scharf und plaziert und sowieso berüchtigt (obwohl ich viele Tore auch mit dem Kopf und dem Rechten gemacht habe), bin sofort verfügbar, habe jede Menge fußballerischer Erfahrung, sogar welche ohne Computer und bin grün durch und durch. Zoki, meine Nummer hast, ruf an!
  10. ASB: Business as usual! Herrschaften, gebt Ruhe, was macht Ihr alle erst, wenn am 30. August Strebinger, Murg, Müldür oder sonstwer Rapid verlässt? Manchmal glaub ich echt, ich bin im Kindergarten!
  11. Jelic klammerst aber jetzt aus, oder?
  12. Heutzutage geht das anders: Mit dem Notebook auf dem Klo von einem Asfinagparkplatz. Gratis W-Lan!!! Selber erlebt....
  13. Wieso? Hat er keinen Instagramm Account?
  14. Live long and prosper!
  15. Wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben, wurde von Bickel so kommuniziert, dass Badji von Anfang an auf der Liste stand aber unleistbar war (er wurde auch nirgends erwähnt!). Dann kamen drei Namen von der Shortlist, die aus unterschiedlichen Gründen nicht zu uns kamen, dafür ging aber das Fenster bei Badji wieder auf, weil sich seine Transferträume zerschlugen. Und da griff Bickel zu.