Drifter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Drifter

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, was sonst

Letzte Besucher des Profils

4.135 Profilaufrufe
  1. Ups, das hab ich nicht gewusst, vielen Dank für die Info!
  2. Tun wir das!
  3. Aber die Dressen schauen aus wie Pyjamaleiberln von mein Buam, wie er 8 Jahre alt war.
  4. Schobesberger ist zumindest Mal mit gefahren! Quelle: HP https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/11/zweiter-antritt-beim-wac-und-wieder-drei-punkte-im-visier/
  5. Wer weiß, was passiert ist, vielleicht ist dem Kurier eine alte Meldung reingerutscht oder sonstwer hat gepfuscht.... Abwarten, Tee trinken oder von mir aus rum bumsen und Sekt saufen....
  6. Noch dazu, da ich mit einem bei Rapid nicht unbekannten Namen zusammengearbeitet habe. Shame on me!
  7. Ersatz: Knoflach, Potzmann, Martic, Alar, Berisha, Barac, Schobesberger
  8. Herzlichen Dank. Wobei bei Murg hat das sehr wohl nach Problemen mit der Schulter ausgesehen. Aber anscheinend nichts Ernstes.
  9. Wäre nett, wenn man was über Dibon und Murg hören könnte, ob das nur Kleinigkeiten sind oder (hoffentlich nicht) doch was Ernstes.....
  10. Weil da die Wechsel von Kühbauer angesprochen wurden: Knasmüllner für Murg war klar, noch dazu, da Murg ja angeschlagen schien. Bolingoli für Dibon war auch klar, allerdings: ich hätte statt Martic Barac gebracht und entweder Ivan oder eher Berischa (der eine gute Partie gespielt hat) rausgenommen und Bolingoli als LM eingesetzt. Damit kann er immer noch hinten helfen, ist aber nicht mehr so gebunden.
  11. Ist aber dort schon passiert. Und gleich hat sich darüber aufgeregt.
  12. Und v.a. wie geht es Sergej? Was kann man ausser Beten für ihn tun?
  13. Es ist eigentlich egal, wer an der Linie steht und die Kommandos gibt, er gibt sie für Rapid. Und ich glaube sehr wohl, dass eine Brandrede da mal gut getan hätte. Einfach nur mal erinnern, dass man Rapidfan ist. Der offene Brief war genau für mich eine "LariFari" Aktion. Nochmals: ich bin auch der Meinung, es war besser, Gogo wurde gegangen. Aber nicht so!
  14. Ausgezeichnet! Um mein Post zu präzisieren: vielleicht schont man ihn schon für die Bundesliga! Wäre zwar zu früh, aber wenn der Bua eingetauscht wird, muss sich das Stadion für standing Ovations erheben!
  15. Was in Mattersburg von der VIP Lounge kam, hätte schärfstens verurteilt werden müssen, und ebenso hätte man auf die "Normalo" Fans mit Interviews einwirken können. Nichts zu sagen oder nur LariFari Gewäsch war nicht gut. Eigentlich eine Gemeinheit.