Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Drifter

Members
  • Content Count

    5,755
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Drifter

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, was sonst

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,081 profile views
  1. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-kroent-sich-zum-bundesliga-vizemeister-nach-sieg-ueber-lask/400958831https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-kroent-sich-zum-bundesliga-vizemeister-nach-sieg-ueber-lask/400958831 Eine wirklich gute Pointe, und ein Lob ob des Regens bezüglich des Rasens.
  2. Über die "blede " Gelbe von Fountas gegen Salzburg redet heute auch keiner mehr...
  3. Barisic raus! Kaum ist er zurück, sind wir wieder nur Vizemeister!
  4. Evtl. war Dibon gemeint, der ja schon in Salzburg kleinere Probleme hatte.
  5. Ad 4: vor allem die Kombination Müller Barisic war... sagen wir mal belastet Rudi war auch Präsident! Und Salzburg war mehr oder minder pleite.
  6. Da ging aber was anderes ab. Frank hätte mit etwas Pech 3 Vereine in den Abgrund reissen können (Austria, Sturm, Wiener Neustadt) Hat er GsD nicht geschafft.
  7. Jaaaaa, daaaaas stiiiimmmt! Genauer gesagt hat Quehenberger Mateschitz angefleht, den Verein zu übernehmen. Der Didi wollte eigentlich nicht, Fussball lag eigentlich nicht auf seiner Sponsorenschiene.
  8. Fangen wir von hinten an: Kitagawa kommt noch, da mach ich mir keine Sorgen. Reine Kopfsache (hat den Deal nicht noch Buckel eingefädelt? ) Auer hat sich längst amortisiert, billig, murrt nicht, jederzeit da, wann man ihn braucht, zwar nicht der Edelzangler, aber sehr solide. Nutz und Huspek wären No-Brainer und wurden allgemein gut geheissen, nur bei Tomi weiß ich bis heute nicht, was das sollte.
  9. In den letzten Partien hat er mir gut gefallen
  10. Ich kann Deinen Kommentar wirklich verstehen, aber Du musst auch ein bisserl politisch korrekter sein!
  11. Ich geb Dir Recht, Hohn und Spott ausgesetzt zu sein ist erniedrigend und unnötig, aber deswegen alles hinschmeissen? Denk noch einmal in paar Tagen drüber nach, ob es das Wert ist.
  12. Wenn, dann machen sie das nicht in Österreich. Die Bühne wäre ihnen definitiv zu klein. Leipzig kann ich mir vorstellen.
×
×
  • Create New...