Drifter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Drifter

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, was sonst

Letzte Besucher des Profils

4.344 Profilaufrufe
  1. Ich geh mal davon aus, dass @McKenzie1983 die Cupfinaldiskussion gemeint hat.....
  2. Ich hab nach der Attacke an Trimmel damals schon gesagt, das ich Hadzic bei uns nicht vorstellen kann und bei Michorl verhält es sich nicht anders.
  3. Davon könnte man ja Augenkrebs bekommen....
  4. Ich weiß grad nicht, ob der ÖFB nicht vom Rechnungshof kontrolliert werden kann....
  5. na ich leb mal in der Vergangenheit und sag: Hohe Warte! Ja, ich weiß, gilt leider nicht mehr.....
  6. Du hättest Dir ein like verdient, wenn auf den Sitzen dahinter auch Rapid stehen würde!
  7. Nein, allein schon, dass Hameter Hofmann "angegriffen" hat zwingt Steiner dazu, ihm eine Pause zu geben. Das ist ein No-Go. Ein Aspekt wurde aber noch gar nicht erwähnt: dadurch, dass es jetzt eine glatte Rote wurde, könnte man gegen das Strafausmaß Einspruch erheben.... theoretisch halt
  8. Sprichst Du über Sheldon Cooper? Den hast Du gut beschrieben! Ach nein, Hameter....
  9. Bis jetzt nur Dober!
  10. Ich hab mir mal die Szene mit dem Hofmann Ausschluss nochmal angesehen: Hameter hatte tatsächlich in der linken Hand die gelbe Karte und die auch kurzzeitig Maxi gezeigt. Zu sehen bei 8:40.
  11. Muss Dich korregieren: Maxi hat nur einmal gesehen, die zweite Karte war glatt rot. Deswegen ist er vorraussichtlich im Finale dabei, weil er die Sperre in der BL absitzt.
  12. Yoda hat einen Hoodie?
  13. Bin grad fremdlesen. Ein Posting ist mir aufgefallen, dass ist lesenswert: @Gemma Austria Hut ab!
  14. Ich würde mich beim Rivalen mit Spruchbändern für's Stadionausborgen bedanken. Die hupfen jetzt schon im Quadrat!
  15. Gar nicht so arg teuer, aber es geht billiger: mit ein paar KfZ Anhänger, am besten von Traktoren, einfach da oben abstellen. Mit Plakaten natürlich!