Jump to content

Drifter

Members
  • Posts

    6,018
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, was sonst

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,759 profile views

Drifter's Achievements

Postinho

Postinho (36/40)

2.2k

Reputation

  1. So hab ich das auch aufgenommen....
  2. Könnte das Tobias Hedl sein?
  3. Im normalen Berufsleben ist es nach 6 Wochen die Krankenkasse, ich vermute mal, auch im Profifußball. Bei allen anderen Dingen gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
  4. Wenn ich da an einige "Stadien" in Österreich denke, die wir in der Vergangenheit hatten (Grödig! ) oder teilweise noch haben und die dann vergleicht mit Stadien in Deutschland.... Wohlgemerkt: 4. Liga! Da sind welche größer als unseres!
  5. Bin mehr als zufrieden. Gute Leute geholt, den Stamm konnte man halten, zwei Hochverdiener nicht mehr dabei (wobei ich bei beiden mehr als eine Träne verdrücke, v.a. Sonnleitner!), Alternativen für LV geholt (Aiwu, Auer, gibt es eigentlich noch Haidari?), und auch für ZM (Aiwu), was will man mehr.... Das ist in einer Transferperiode kein Muss, dass kann man jetzt in Ruhe angehen!
  6. Wenn das die letzten Jahre so Usus ist, weiß ich, warum unsere Schiries so schlecht sind: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--oefb-schiedsrichter-muessen-seit-wochen-auf-geld-warten/
  7. So, ich muss mich hier entschuldigen, und ich habe nicht den Alkohol als Ausrede, da ich nichts trinke: ich habe Gogo Djuricin mit Canadi verwechselt. So etwas darf einfach nicht passieren. Das tut mir leid! Djuricin hat wohl die eine oder andere fragwürdige Aktion, aber ich mochte ihn eigentlich gerne, Canadi hab ich aber als eine einzige menschliche Niederlage erlebt, und dazu stehe ich. Sorry hierfür.
  8. Schobesberger ist als Mittelstürmer nicht unbedingt die beste Wahl. Aber er gibt sich Mühe. Moormann gefällt mir bis jetzt, ebenso Sulzbacher.
  9. Also Holzhauser war schon was Spezielles, ich glaub da kommt Djuricin nicht mit auf der Unbeliebtheitsskala. Ausser Du rechnest den Hrn. Papa dazu, das würde dann hinkommen.
  10. @pedrozu Tokio: "Wos hostn do fia an Spüla angschaut? Im ASB schreibt da @ton1zwos von an Mihajlo Banjac von Topola?" "Des hob i a glesn, den hob i ma a donn glei angschaut und donn angruafen. Der Tipp woa guat! Ohne ASB warad i nie auf den kumma! Muagn untaschreibt da de Papiere!" So, und jetzt sperrt mich, ich habe wertvolle Zeit der User und ASB-Resourcen verbraten!
  11. Herzlichen Dank! Brauch ich mich nicht wieder mit dem blöden Stream herumärgern....
  12. Der soll mit der Mannschaft mit, er ist ja auch für die Spieler zuständig. Für Verträge, Bürokram, etc. muss Ebner halt in Wien bleiben. Solange wir uns die Roaming Gebühren leisten können, kein Problem.
  13. Ich weiß, gehört nicht hierher, aber der Tod von Charlie Watts trifft mich hart. Gimme shelter and Rest in Peace, Charlie!
  14. Na ja, ein Lazaro wird bis Ende der Transferzeit jeden Tag billiger. Und das ist kein Namedropping, sondern ein Beispiel!
×
×
  • Create New...