Drifter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, was sonst

Letzte Besucher des Profils

7.487 Profilaufrufe

Drifter's Achievements

  1. BTW: ist irgend etwas mit abseits.at los? Hat da wer den Stecker gezogen? Bei mir geht nix!
  2. Was soll das jetzt für ein Vergleich sein? Absichtliche Verletzung gegen homophobe Beleidigungen? Noch dazu hat Didulica nie Einsicht gezeigt, dass er einen Fehler gemacht hat!
  3. Das tut mir wirklich leid. Genau wegen Leute wie Dir bin ich gerne in Hütteldorf!
  4. Mit dieser Firma möchte ich in meinem Leben nie mehr zu tun haben. Nochmal: mir geht die Freude am Fußball ab! Danke, genau so ist es! Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht!
  5. Ich möchte es nicht der Bundesliga zeigen, sondern ich ziehe für mich Konsequenzen. Es macht keinen Spaß, ergo warum soll ich einen Haufen Geld und sehr viel Zeit (am Matchtag alleine sind es für mich 6 Stunden) investieren? Sorry, wenn das nicht aus meinem Posting ersichtlich ist.... Ja, das ist auch etwas, was mich stört. Rapid zu bestrafen ist eigentlich nicht meine Intention. Aber siehe oben: mir fehlt einfach die Freude. Vielleicht geht das sogar schon länger bei mir, es wird - bedingt auch durch meine gesundheitlichen Probleme - einfach immer anstrengender, und vielleicht wird es mir durch diesen Vorfall auch bewusst, nichts desto Trotz fühl ich mich vor dem Kopf gestossen mit so einen Hau-drauf Mentalität, wie es derzeit die Bundesliga vormacht.
  6. Ich habe mir die letzten 194 Seiten nicht angesehen. Aber ich werde wohl die Konsequenzen ziehen und mein Abo zurückgeben. Nicht der homophoben Äußerungen wegen - die ich auf das Äußerste verurteile, sondern der Wettbewerbsmanipulation der Bundesliga wegen. So macht Sport keinen Spaß. Der Verein, die Spieler, die Funktionäre und die Fans haben zu keinem Zeitpunkt betrogen, geschummelt oder sonst in irgend einer Fom illegal in den Wettbewerb eingegriffen. Die Bundesliga greift hier aber auf eine Art ein, die ich höchst bedenklich finde, alleine schon Ihrer Partner wie Admiral müssen sich vor dem Kopf gestossen fühlen, wenn man so provokativ mit dem Ligabetrieb umgeht. Der Ligabetrieb muss normal weitergehen, wie gesagt, es wurden keine Illegalitäten getätigt! Und da vergeht mir einfach die Lust, so etwas zu unterstützen. Um es genauer zu sagen: mich kotzt es an. Wenn, dann darf der Verein - in dieser Causa - maximal mit Geldstrafen belegt werden, auch die Spieler und der Staff. Aber es gibt keinen wie irgend wie gearteten Grund, so mit dem Publikum und wie oben erwähnt seinen eigenen Sponsoren umzugehen. Es macht mich traurig, aber ich sehe keine Möglichkeit, wie mir die Freude am Fußball wieder gegeben werden kann. Und zum Abschluß noch eines: genau die Bundesliga ist nicht fähig, ihre Schiedsrichter ordentlich auszubilden. Ich unterstelle hier nicht, dass man bereits am Sonntag versucht hat, Rapid zu bestrafen (obwohl es für mich so ausgesehen hat), aber die Unfähigkeiten des einzigen Amateurs am Spielfeld sind schon sein Wochen, Monaten, vielleicht sogar schon seit Jahren nicht zu ertragen. So ist es - trotz VAR - möglich, dass Entscheidungen getroffen werden, die es eigentlich nicht geben dürfte. Fair Play sehe ich seit langer Zeit nicht. Sobald mein Abo Geschichte ist, werde ich mich wohl auch hier verabschieden. Auch das finde ich sehr schade, da ich doch viele wirklich nette Leute getroffen habe. Ich danke für die Aufmerksamkeit.
  7. Das ist wohl eine Wahnsinns-Werbung, der Typ hat alles so positiv rübergebracht, Hut ab und vielen Dank für das Video!
  8. Ich war im Stadion noch auf der Seite des Schiedsrichters bei der Galvaoatacke, aber bei der Zusammenfassung sah das schon anders aus. Da muss eigentlich der Var sich melden!
  9. Kleiner Fun Fact, weil ja Kulo die Rede vor dem Spiel hielt: jener Kulovits, der beim Aufwärmen wie ein 18-Jähriger in der Hösche auf jeden Ball anrannte. Beeindruckend!
  10. Ich unterstütze diesen Antrag!
  11. Fast wäre mein Tip aufgegangen: Burgstaller in der 4. Minute 1:0.....
  12. Drifter

    Verletzte Spieler

    Anscheinend haben wir noch ein Problem: Niklas Hedl war mit starken Paraden – neben Marco Grüll – der Vater des Sieges von Rapid beim 2:0 in Wolfsberg. Nach dem Erfolg in der Schnittpartie verriet Trainer Robert Klauß, dass die Wiener knapp an einem Tormann-Problem vorbei schlitterten: Der verlässliche Ersatzgoalie Paul Gartler hatte sich im Training verletzt und auch Hedl musste einige Einheiten auslassen. https://kurier.at/sport/fussball/niklas-hedl-rapid-admiral-bundesliga-wac-fally-mayulu-paul-gartler-robert-klauss/402775390 Und dann schießt ihn der "eigene" Mann noch ins Gesicht.... Vor 2 Jahren hatten ja alle 4 Torleute ihren Einsatz, ich hoffe, das kommt heuer nicht!
  13. Blede Frage, ich hoffe, die hat nicht schon vorher wer gestellt: hat jetzt Grüll ein Tor und zwei Assist gegen den WAC gemacht? Oder wie wird das mit dem Elfer gewertet?
  14. Drifter

    Wintertransferzeit 2023/24

    Wie hieß nochmal der, den wir da nach Wr. Neustadt verliehen haben und den wir gleich wieder zurückholten? Ach ja, Ljubicic.... Was aus dem wohl geworden ist... Was, der ist in Köln? Na sowas.... Ernsthaft: genau an Ljubicic sieht man, dass es so kommen kann, wie Sulza es geschrieben hat. Den Jungen Einsatzzeit geben. Sonst wird das nix.