Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) @Dannyo wünscht, ich spiele. bearbeitet 19. August 2020 von Adversus 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Bester Gegner.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Daheim wär mir lieber gewesen, aber nehme ich gerne so auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Schade, dass wir auswärts ran müssen, aber rein vom Namen natürlich das beste Los. Mal schauen wie wir uns dort schlagen - auswärts waren wir ja nicht unbedingt schlecht letzte Saison unter Kühbauer. Vielleicht kommt uns das sogar entgegen. Wer in die Gruppenphase will, muss eine Mannschaft wie Lok Zagreb schlagen. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Gegner passt, auswärts ungut, aber da muss man drüber... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Nach Lok daheim wohl die zweitbeste Option 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Heya, Heya, Heya, Heya, Rapid in die Champions League 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) das mit Abstand beste Los für uns. Ich kenne die Mannschaft aus der letzten Saison sehr gut und behaupte, dass wir qualitativ klar darüber zu stellen sind. Da müssen wir drüber kommen, sonst haben wir in Europa nix verloren. Über das Losglück dürfen wir uns dieses Mal nicht beschweren. bearbeitet 10. August 2020 von oidaRapidla 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Sehr gut, bitte machts was draus! Österreichische Teams haben eine exzellente Auswärtsbilanz in Kroatien, also passt das schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Bester Gegner.... Schau ma mal. Wäre hinsichtlich Personalplanung auch interessant. bearbeitet 10. August 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 wär eine feine auswärtsfahrt geworden...schade! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Besser wie a Stoa am Schädl. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Von Lospech kann jedenfalls keine Rede sein. Wenn bis dahin nicht die halbe Mannschaft in Quarantäne ist, sehe ich uns da sogar als leichten Favorit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Passt, auswärts samma eh stärker... Hätte jedenfalls deutlich schlimmer kommen können, da müss ma drüber kommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts