vkj

Members
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Hannapi-Stadion
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vkj's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

350

Ansehen in der Community

  1. vkj

    SK Rapid Frauen

    Hab mich gestern noch gefragt, warum sie nicht gespielt hat. Tut mir unheimlich leid für sie. Ihr Ausfall ist ein herber Verlust fürs Team Vielleicht kann sie sich ja ein paar Tipps von Cvetkovic holen... Alles Gute, Bitti!
  2. vkj

    SK Rapid Frauen

    Ich fand die Leistung sehr ansprechend. Defensiv kaum was zugelassen, offensiv immer wieder schöne Spielzüge dabei, Einsatz top. Rausspielen von hinten sah die meiste Zeit sehr souverän aus. Stand lange 1:0, die Tore 2-4 fielen erst kurz vor Schluss. Woran noch gearbeitet werden sollte - und sicher auch wird - sind die teils überhasteten Ballverluste nach Ballgewinnen im Mittelfeld. Da würde etwas mehr Ruhe sicher nicht schaden. Mag eigentlich keine Spielerin rausheben, weil's mMn eine kollektiv starke Leistung war, dennoch haben mir Khalaf, Rammel und Hoyda besonders gut gefallen. Khalaf arbeitete irrsinnig stark bei Ballverlusten nach hinten. Hat einige Bälle zurück erobert. Hoyda am Ball sehr stark und vor allem in der 1. Hälfte sehr präsent. Und Lisa Rammel ist einfach nur ❤️. Ihr Speed, ihr Einsatz, ist mit Leib und Seele dabei! Macht Spaß ihr zuzusehen!
  3. vkj

    SK Rapid Frauen

    Ja, stimmt. Beim Spiel des 2er Teams im Sonnenschein wars sehr angenehm. Später dann, als die Sonne weg war und der Wind geblasen hat, hatte das schon feinste "Spätherbst/Winterpartien im Hanappi"-Vibes Ausgezahlt hat es sich aber trotzdem auf jeden Fall. Hat wieder Spaß gemacht unseren Frauenteams zuzuschauen. Vor allem das Spiel des 1er Teams in der 1. Hälfte war phasenweise schon sehr fein anzusehen. 2. Hälfte war dann wie schon ein Vorposter angemerkt hat, eher zerfahren und es wurde dann gegen Ende hin auch noch unnötig spannend Für mich war die Auswechslung von Leitner-Garcia ein wenig der Knackpunkt. Danach ist mMn die Spielkontrolle ein wenig verloren gegangen. Cool fand ich, dass mit Angelina Werneth (16 Jahre) und Laura Großsteiner (14 Jahre) auch wieder zwei Spielerinnen aus dem 2er Team Spielpraxis sammeln konnten. Werneth hat ja sogar durchgespielt und ihre Sache mMn sehr gut gemacht. Wurde die evtl. schon fix ins 1er Team hochgezogen? Wisst ihr darüber etwas?
  4. vkj

    SK Rapid Frauen

    Endstand: 5:4 für Rapid Puh, kalt wars
  5. vkj

    SK Rapid Frauen

    Hab mir das ReLive des gestrigen Spiels nochmal in Ruhe angeschaut. Lisa Rammel als Co-Kommentatorin hat großen Spaß gemacht. Sie macht einen total sympathischen Eindruck und es war sehr nett, ein paar Einblicke ins Team zu bekommen! Zudem dürfte die Stimmung und der Teamgeist sehr gut sein. Finde es absolut fantastisch, dass wir jetzt endlich unser Frauenteam haben. Vielen Dank an alle Mitglieder*innen, die damals die Initiative ergiffen haben. Besonders Clara für ihren Antrag bei der HV! Den vom Verein eingeschlagene Weg, von unten zu starten und uns hoch zu arbeiten ist mMn absolut richtig. Es ist schon etwas besonderes, quasi als Fan gemeinsam mit dem Team von 0 zu starten und den Weg gemeinsam zu beginnen. Wird jedenfalls interessant, wie sich das Team die nächsten Jahre entwickelt. Freu mich jedenfalls schon riesig auf den Meisterschaftsstart und werde auf jeden Fall so oft es geht live dabei sein. Freundin fands gestern auch sehr cool und hatte großen Spaß im Stadion. War gestern alles in allem ein wunderschöner Fußballnachmittag!
  6. vkj

    SK Rapid Frauen

    ReLive des heutigen Spiels mit Lisa Rammel als Co-Kommentatorin: https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-sk-rapid-frauen-ffcm-traiskirchen-23650 edit: Autokorrektur korrigiert
  7. vkj

    SK Rapid Frauen

    Sehr schöner Fußballnachmittag, hat absolut Spaß gemacht! Gratulation an unser Frauenteam und im Speziellen an Viktoria Bittendorfer! Neben dem ersten Treffer überhaupt auch gleich noch den 1. Heimtreffer nachgelegt Freu mich schon aufs nächste Match!
  8. vkj

    SK Rapid Frauen

    Wäre sehr cool, wenn wir die 3511 knacken würden
  9. vkj

    SK Rapid Frauen

    Fehler wars glaube ich keiner, dürfte technische Gründe gehabt haben. Ich war unter den ersten 500. Hab dazu folgende Mail erhalten:
  10. vkj

    SK Rapid Frauen

    Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die beiden die aktuelle Saison bei ihren Vereinen (glaube Horn und Schönbrunn?) fertig spielen und erst mit Saisonende fix zu uns wechseln. Trainieren aber schon so oft es geht mit unserem Frauenteam. Finde den Artikel am Handy leider grad nicht Edith: Betreffend Jasmin Zotter: https://m.noen.at/meinfussball/2-frauen-bundesliga/sv-horn-frauen-torfrau-vor-sprung-zu-rapid-411416055
  11. vkj

    SK Rapid Frauen

    Bei mir ähnlich... Muss bis 17:00 Uhr arbeiten, 20:00 Uhr wäre optimal gewesen. Wären zu 7. zum Match gegangen, haben uns alle schon wahnsinnig drauf gefreut. Scheiss Sky/Bundesliga
  12. vkj

    Meistergruppe 2024

    Finde es einfach eine absolute Frechheit unserem Frauenteam gegenüber!!! Und da ist es mir scheiss egal, ob es "nur" ein Testspiel ist. Das erste Heimspiel, innerhalb von Stunden ausverkauft und deshalb ins Weststadion verlegt. Und dann kommt scheiss Sky und versaut diesen geschichtsträchtigen Moment! Wah, ich könnt kotzen Die BASKler können wir gernen von mir aus auch am Sonntag aus dem Stadion schießen
  13. vkj

    Meistergruppe 2024

    Ist das jetzt schon 100% fix, dass wir am Freitag gegen den LASK zu Hause spielen müssen?
  14. vkj

    SK Rapid Frauen

    Zur Info: Tickets für das Heimspiel gegen Traiskirchen am 15.03. sind im Onlineshop gerade freigeschalten worden. Gratis Eintritt, aber begrenztes Kartenkontingent!
  15. vkj

    SK Rapid Frauen

    Gratulation an unser Frauenteam!!! Hat total Spaß gemacht ihnen zuzuschauen. Die Freude am Spiel war ihnen regelrecht anzusehen. Freu mich schon irrsinnig auf den Meisterschaftsstart