Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

g. hopper

Members
  • Content Count

    45
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About g. hopper

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

775 profile views
  1. Einfach in der gleichen Woche auf www.tlfg.uk schauen. Da hast du alles in London und Umgebung aufgelistet.
  2. Im Winter gab es grünes Licht. "Heute gab es im Solarstadion eine Begehung durch Vertreter der Bundesliga zwecks Stadionbestimmungen für die zweithöchste Spielklasse in Österreich!" https://www.fc-gleisdorf.at/solarstadion-ist-2-liga-tauglich/
  3. Gleisdorf hätte vom Stadion her eine 2. Liga Zulassung. Schaut aber auch heuer nicht wirklich danach aus, als ob sie aufsteigen wollen. Ob Weiz Ambitionen hat kann ich nicht genau sagen.... dürfte mit dem Stadion aber auch eng werden. Die Tribüne beginnt einen Meter neben dem Spielfeld.
  4. g. hopper

    Die U-21

    Gute Frage. Wäre für uns auch interessant.
  5. 07.12. 18:00h, Ferencváros Budapest TC vs Vasas Budapest (Eishockey) 08.12. 17:00h, Ferencváros Budapest FC vs Mezőkövesd
  6. Oder man bekommt ein gesperrtes. ;-)
  7. https://www.antenne.at/steiermark/aus-für-hallencup, Es wäre so schön gewesen... Für viele Fußballfans war es die Meldung der Woche: Der Grazer Fußball-Hallencup soll nach 14 Jahren bereits im kommenden Jänner sein Comeback feiern. Spitzenfußball am Parkett, volle Zuschauerränge und eine fantastische Stimmung - für steirische Fußballfans war der Hallencup Jahr für Jahr ein absolutes Highlight im Winter. Fix mit dabei im neuen Raiffeisen Sportpark: Der neunfache Hallencup-Sieger Sturm Graz. Auch der Wolfsberger AC und der TSV Hartberg sollen teilnehmen. Aus der 2. Liga haben sich der SV Kapfenberg und Lafnitz angemeldet. Nicht eingeladen wurde der GAK - zu groß ist das Konfliktpotenzial mit den Fans des SK Sturm. Plötzlich alles anders. Obwohl schon vorab durch einen Verzicht des GAK versucht worden ist, die Sicherheit zu gewährleisten, wird trotzdem nicht gespielt. Angeblich haben sich, laut der Veranstalter, nach Bekanntwerden des Hallencup-Comebacks schon die ersten Hooligan-Gruppierungen formiert. Dadurch wären auch die Sicherheitskosten explodiert. Gründe, die den Veranstalter dazu gezwungen haben, den Hallencup abzusagen. Die Veranstalter versuchen jetzt für 2020 ein Turnier auf die Beine zu stellen.
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mit-sturm-und-co---hallencup-feiert-in-graz-sein-comeback/ Nach 14 Jahren kommt es in Graz zum Comeback des Hallencups! Im neuen Raiffeisen Sportpark wird die Tradition des Bandenzaubers von 11. bis 13. Jänner 2019 wiederbelebt. Mit dabei sind neben Publikumsmagnet SK Sturm, mit neun Titeln Rekordsieger in Graz, auch die Bundesliga-Klubs TSV Hartberg und WAC.
  9. Versuchs mal im Groundhopper Forum
  10. 03.10 Bayer Leverkusen vs. AEK Larnaca 04.10 VFL Bochum vs. A. Bielefeld 05.10 Borussia Dortmund vs. Augsburg
  11. Ich persönlich würde mich für Brentford entscheiden. Da das Stadion bald abgerissen wird. Millwall wird sich in den nächsten paar Jahren wohl nichts Ändern und das kann man sich dann immer noch anschauen.
  12. https://sport.orf.at/#/stories/3011601/
×
×
  • Create New...