Jump to content

g. hopper

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About g. hopper

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

1,005 profile views
  1. Seine stärkste Zeit hat er sowieso bei Grödig gehabt.
  2. Kiril Despodov lt. seiner Facebook seit Corona positiv aber fühlt sich soweit gut.
  3. Stand gestern in der Zeitung. Weiß nicht mehr welche. Gleisdorf möchte Heimrecht beantragen.
  4. Einfach in der gleichen Woche auf www.tlfg.uk schauen. Da hast du alles in London und Umgebung aufgelistet.
  5. Im Winter gab es grünes Licht. "Heute gab es im Solarstadion eine Begehung durch Vertreter der Bundesliga zwecks Stadionbestimmungen für die zweithöchste Spielklasse in Österreich!" https://www.fc-gleisdorf.at/solarstadion-ist-2-liga-tauglich/
  6. Gleisdorf hätte vom Stadion her eine 2. Liga Zulassung. Schaut aber auch heuer nicht wirklich danach aus, als ob sie aufsteigen wollen. Ob Weiz Ambitionen hat kann ich nicht genau sagen.... dürfte mit dem Stadion aber auch eng werden. Die Tribüne beginnt einen Meter neben dem Spielfeld.
  7. g. hopper

    Die U-21

    Gute Frage. Wäre für uns auch interessant.
  8. 07.12. 18:00h, Ferencváros Budapest TC vs Vasas Budapest (Eishockey) 08.12. 17:00h, Ferencváros Budapest FC vs Mezőkövesd
  9. Oder man bekommt ein gesperrtes. ;-)
  10. https://www.antenne.at/steiermark/aus-für-hallencup, Es wäre so schön gewesen... Für viele Fußballfans war es die Meldung der Woche: Der Grazer Fußball-Hallencup soll nach 14 Jahren bereits im kommenden Jänner sein Comeback feiern. Spitzenfußball am Parkett, volle Zuschauerränge und eine fantastische Stimmung - für steirische Fußballfans war der Hallencup Jahr für Jahr ein absolutes Highlight im Winter. Fix mit dabei im neuen Raiffeisen Sportpark: Der neunfache Hallencup-Sieger Sturm Graz. Auch der Wolfsberger AC und der TSV Hartberg sollen teilnehmen. Aus der 2. Liga haben
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mit-sturm-und-co---hallencup-feiert-in-graz-sein-comeback/ Nach 14 Jahren kommt es in Graz zum Comeback des Hallencups! Im neuen Raiffeisen Sportpark wird die Tradition des Bandenzaubers von 11. bis 13. Jänner 2019 wiederbelebt. Mit dabei sind neben Publikumsmagnet SK Sturm, mit neun Titeln Rekordsieger in Graz, auch die Bundesliga-Klubs TSV Hartberg und WAC.
  12. Versuchs mal im Groundhopper Forum
×
×
  • Create New...