beni2710

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über beni2710

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria

Letzte Besucher des Profils

1.872 Profilaufrufe
  1. Das Stadion erkennt man am EK nicht wirklich, ich versuche es mal zu erklären. Das Eigenkapital ist bei ca 15 mil plus, wie kam das zustande? Letztes Jahr wurden durch die Umstrucktur die Latente Steuern aktiviert, die schlagen mit nicht ganz 5 mil plus auf das EK , das heißt sie haben sich was voraus genommen, Heuer wurde im nationale Budget ein minus gemacht von 5,2 mil, wurde nur durch die Einnahmen von Wöber und Schaub ( 10,5 mil) ausgeglichen Letztes Jahr wurde ebenfalls ein verlust im nationlen Budget von ca 5 mil gemacht, wurde nur durch die Stadion Eröffnung( mehr Einnahmen) und Euro League ausgeglichen. Das heißt, hätte es die Transfers, Latente Steuer und Euro League nicht gegeben hätten sie 15 mil weniger = EK 0 Rapid Budget = 32 mil (jedoch mit 5 mil verlust, die speckulieren mit Transfers bzw mit der Euro Leauge)das sich die schwarze Null ausgeht. Austria Budget= 27 mil ( kalkulieren anscheinend ohne Euro League) das können wir uns dann bei unserem Geschäftsbericht ansehen, dieses Jahr gibt es ja das erste mal einen. Das bedeutet jetzt unterm Strich , das beide vom Budget gleich da stehen, die einen Spekulieren halt und hoffen das es aufgeht.
  2. In einer anderen Liga! Grüße zurück!
  3. Gogo wurde beurlaubt Quelle oe3
  4. Habe 2 Karten über für morgen Preis 30 für beide
  5. Habe dort hin schon ne Mail geschrieben, vor einer Woche, habe jedoch keine Antwort bekommen, Hätte ich oben dazu schreiben sollen
  6. Bei mir fehlen Gutscheine, und warte jetzt schon 1 Woche auf eine Antwort vom Verein. Hat jemand ahnung wo ich mich sonst melden soll?
  7. Matic war nicht Meister Doch, Saison 16-17
  8. Gets da nicht auch um Werbung?
  9. Gibt es wo eine Liste mit den Firmen, die eine Loge bzw skybox besitzen?
  10. Steuern und Sozialversicherung entfallen komplett, Arbeitgeber zahlt Unfallversicherung, heißt somit vollversichert, obwohl nur unfallversichert, im Prinzip ist es halbversichert ( komisches Wort) gar nicht möglich, Ag zahlt nur das, das er zahlen muss.
  11. Geringfügig ist man unter ca 550 Euro brutto im Monat, geht sich bei 2 heimspielen im Monat wahrscheinlich nicht aus, also maximal was für Studenten, wer sonst macht sowas
  12. Hätte 2 Karten abzugeben
  13. Da der Verein pleite ist , konnten die offenen Rechnungen nicht bezahlt werden, dadurch wurden die Bauarbeiten eingestellt. Erst nach Fw kündigung wird weiter gearbeitet.
  14. Habau, swietelsky und hazet haben eine arge. Swietelsky hatte den Tiefbau und Trockenbau über, wurde jedoch alles an subunternehmen vergeben, so wie der Rasen jetzt halt an Strabag, keine Ahnung, warum swie alles vergeben hat.
  15. Die sprengelanlage läuft teilweise um den Sand zu befeuchten,