beni2710

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über beni2710

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria

Letzte Besucher des Profils

1.915 Profilaufrufe
  1. Nein das nicht, aber wir haben einen Spieler von benfica verpflichtet und ich glaube nicht das uns der wac 1 mil bezahlt. Ohne uns hättens denn nie bekommen.
  2. Das kannst nicht bringen als Austria Wien. Was verdient der Kevin leicht?
  3. Am Sonntag war es auf der Ost eine Katastrophe. Langsamer geht es wirklich nicht mehr, außerdem nur 1 Kasser offen, 5 Leute schauen nur in die Luft, Außerdem gab es teilweise kein Bier weil die Zapfanlage defekt war, das erfuhr man aber erst, nachdem man 20 min angestanden ist.
  4. Wenn man im unteren play off landet, kann man nicht Meister werden. Nur Meister der loser, das sind sie aber schon
  5. .
  6. Vergiss bitte nicht, das auch für den Europacup Ausgaben anfallen, zb Stadionmiete , Prämien , Transport , Du vermischt brutto zahlen mit netto
  7. Das happelstadion und steinbrunn schlagen mit 5 mil nieder, das fällt heuer weg,
  8. Rapid und Fußball
  9. Will halt nicht jeder so blade grüne gfraster im Stadion sehen
  10. Wo gibt's die zu kaufen?
  11. 40 mil Stadion, 15 mil aka, 15 mil ost Fremdkapital sind auch Förderungen wie die von der Stadt Wien nicht nur Kredite.
  12. Der Geschätsbericht sagt aber etwas anderes, siehe nationales Ergebnis, minus 5,2 Mio
  13. ok hast du die Seite 48 eures Geschäftsberichtes auch gelesen? Danke das du mich noch mals auf meinen Fehler aufmehrsam gemacht hast. kannst du mir bitte erklären, wo mein Fehler mit dem Budget liegt, anscheinend ist das ja Falsch, vllt sogar mit Fotoauschnitten aus dem Geschäftsbericht, damit ich es verstehe? danke
  14. Das Stadion erkennt man am EK nicht wirklich, ich versuche es mal zu erklären. Das Eigenkapital ist bei ca 15 mil plus, wie kam das zustande? Letztes Jahr wurden durch die Umstrucktur die Latente Steuern aktiviert, die schlagen mit nicht ganz 5 mil plus auf das EK , das heißt sie haben sich was voraus genommen, Heuer wurde im nationale Budget ein minus gemacht von 5,2 mil, wurde nur durch die Einnahmen von Wöber und Schaub ( 10,5 mil) ausgeglichen Letztes Jahr wurde ebenfalls ein verlust im nationlen Budget von ca 5 mil gemacht, wurde nur durch die Stadion Eröffnung( mehr Einnahmen) und Euro League ausgeglichen. Das heißt, hätte es die Transfers, Latente Steuer und Euro League nicht gegeben hätten sie 15 mil weniger = EK 0 Rapid Budget = 32 mil (jedoch mit 5 mil verlust, die speckulieren mit Transfers bzw mit der Euro Leauge)das sich die schwarze Null ausgeht. Austria Budget= 27 mil ( kalkulieren anscheinend ohne Euro League) das können wir uns dann bei unserem Geschäftsbericht ansehen, dieses Jahr gibt es ja das erste mal einen. Das bedeutet jetzt unterm Strich , das beide vom Budget gleich da stehen, die einen Spekulieren halt und hoffen das es aufgeht.
  15. In einer anderen Liga! Grüße zurück!