Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

beni2710

Members
  • Content Count

    475
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About beni2710

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,624 profile views
  1. Und vergesst mir die Ecke Nord/West nicht
  2. Es ist trotzdem ein Bescheuerter Vorschlag, der niemals nur irgendwie umzusetzen ist. Aber es ist trotzdem toll, dass man sich Gedanken über so etwas macht.
  3. Das währen 9 Mrd Euro für ganz Österreich
  4. Dass uns Horvath als Mittelstürmer ein paar......einschenken wird...
  5. Google schickte mir gerade die Aufstellung, dürfte Intressant werden
  6. beni2710

    Bundesheer Topic

    Genau, dass Intressanteste war, als gegenüber eine Disco aufmachte, da war aber nach der ersten Woche auch nichts mehr los. Am ersten Wochenende war wenigstens jede Stunde die Polizei da😂
  7. beni2710

    Bundesheer Topic

    Normale Dienstzeiten, so von 8 bis halb 5, ich war aber in einem Zwischenkontingent. Das mit 24 Std hört sich toll an, du musst aber 2 Std vorher und 1 Std danach noch in der Kaserne bleiben. Außerdem sind die Wachdienste sowas von langweilig, das kannst dir gar nicht vorstellen. Wenns geht schau dass du irgendwas anderes machen kannst.
  8. beni2710

    Bundesheer Topic

    War nicht sehr stressig, jedoch ist der Wachdienst komplett fürn Arsch. Welche Kaserne bist? Ich war 2012 in Amstetten.
  9. Das stimmt so nicht ganz. Die 70 % sind bei einer Impfung Bei zwei Impfungen, wobei die erste nur die halbe Dosis ist, beträgt er ebenfalls 90%.
  10. Thiem ist Chelsea Fan und auch oft bei einem Spiel vor Ort.
  11. Ist bei mir auch so, 6 Personen im Haushalt sind positiv. Ich war der einzige negative, obwohl ich die selben Symptome habe wie sie. Ich kanns mir nur durch den Zeitpunkt des Tests erklären, bei mir vergingen zwischen Kontakt und Test nur 40 Std, bei den anderen waren es mindestens 12 Std mehr. Jetzt befürchte ich, dass nächste Woche mein Test positiv ist und sich die Quarantäne um 10 Tage verlängert.
  12. Es gibt bereits mRna Impfstoffe, und zwar in der Landwirtschaft für Tiere. Für den Menschen, wurde noch keine zugelassen.
×
×
  • Create New...