Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 24.05.2020 in all areas

  1. Wie viele Prozentpunkte sollte man ihm dafür bei der nächsten Wahl zum Bundespräsidenten abziehen? 3? 6? 15? Vielleicht sollte man auch noch die Umfragen abwarten, damit man einschätzen kann wie viele Punkte Abzug überhaupt einen sicheren Ergebniseffekt haben ;-) Naja, einige finden das lustig. Aber VDB hat dabei bewusst das Risiko in Kauf genommen, dass die Regierung - nachdem das aufgeflogen ist - die gesamte Gastronomie wieder zusperrt. Wie egoistisch von ihm. Und wer weiß, ob das überhaupt das erste Mal war, dass VDB fort war während der Hofer immer brav zuhause gesessen ist. Ich glaube ihm kein Wort. Eigentlich sollte er das Amt und die Staatsbürgerschaft verlieren. Der Hofer hat sicherlich kein gutes Gefühl dabei wenn er beim nächsten Mal wieder gegen so einen Mitbewerber antreten muss ;-)
    28 likes
  2. Zum 37. Mal, darum geht es aber 0 komma Haselnüsse, was andere wann und wo veranstaltet haben. Der LASK hat Scheiße gebaut und muss dafür grade stehen. Ich verstehe nicht, wie eine simple Sachlage oftmals zu Tode diskutiert werden muss. Das mutet ja an wie Diskussionen mit Corona-Verschwörern, Impfgegnern und anderen sympathischen Zeitgenossen.
    20 likes
  3. Eins sag ich den ganzen unguten Postern von fremden Vereinen. Ich merk mir das Alles für die nächste User of the year Wahl... also Obacht...
    18 likes
  4. Und das wissen wir wie genau? Wem von den drei Herren sollten wir glauben... überhaupt irgendeinem? Es können auch 10 Trainings innerhalb von drei Wochen gewesen sein.
    15 likes
  5. Wenn sich z.B. ein Radfahrer des Dopings bedient und erwischt wird, fragt auch keiner ob er viel oder wenig gedopt hat, er wird vom laufenden Bewerb ausgeschlossen, es bekommt auch keine Zeitstrafe dafür, nein, er ist draussen aus dem Bewerb. Ob es ihm jetzt geholfen hat oder am Ende sogar für die Fische war, interessiert niemanden, er hat was illegales getan und das hat eben entsprechende Konsequenzen. Mir ist egal ob das nun der Lask ist oder sonst ein Verein, wenn ich mit meinen Mitbewerbern am Tisch sitze und gemeinsam etwas beschließe und danach vorsätzlich diese Abmachung breche ist das für mich sportlicher Betrug. Die Täuschung ist für mich gegeben, da ich ja mit der Abmachung einverstanden war, aber quasi genau wusste, dass ich mich nicht daran halten werde, (Stichwort Schweden), die Konkurrenz aber vermutlich schon. Die finanzielle Bereicherung wäre für mich gegeben, wenn ich dann aufgrund der erreichten Platzierung CL oder EL Millionen (auch im CL PO gibts schon Millionen) verdiene. Ich bin kein Jurist, aber gewisse Dinge erscheinen mir einfach logisch und ein hoher Punkeabzug wäre mMn ohnehin schon ein gewaltiges Entgegenkommen.
    14 likes
  6. Wow danke für die Infos, du hast mir die Augen geöffnet. Es scheint tatsächlich eine Verschwörung gegen den LASK zu sein. Es war wohl ein offenes Geheimnis, dass alle eh trainieren. Da hat der LASK natürlich auch mitgemacht. Die anderen waren wahrscheinlich neidisch, dass der LASK so sauber getestet hat. Und dann hat jemand dieses Video gemacht... war es Red Bull? Oder gar Bill Gates? Ich hoffe, du bleibst an der Geschichte dran und kannst vielleicht sogar die Wahrheit ans Licht bringen. Sollte sich die Anti-LASK-Verschwörung bestätigen, ist der Meistertitel eh nur Formsache. Und Gruber sollte man dann entsprechend entschädigen. Unfassbar, was der Arme aktuell durchmachen muss.
    14 likes
  7. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass hier oder im RealLife, man etwas nur mit fester überzeugter Stimme als fixe Wahrheit behauptet ohne eine Ahnung zu haben, und damit wirklich träumt, man hätte recht. Seit Wochen zerstört genau diese Einstellung eine interessante und sachliche Diskussion. Wir alle dürfen spekulieren, wir alle dürfen auch unsere Meinung vertreten, aber leider nützen über 90 Prozent der User diesen Thread nur um mal richtig draufzuhauen. Der größte Schaden des Internets ist die Anonymität
    13 likes
  8. Fiktive Besprechung vor der LASK-PK: "Wir geben einfach sicherheitshalber alle vier Trainings zu" vs. "Wenn's ganz blöd kommt, sagen wir halt es waren insgesamt vier Trainings" Bin mir ziemlich sicher, woran ich eher glaube.
    13 likes
  9. Äh, alle 11 Mitbewerber haben in einem offenen Brief den LASK verurteilt, mehrere Teammanager haben dann nochmal in Interviews drakonische Strafen gefordert, die 9 Landesverbandspräsidenten (inkl.des oö. Verbandspräsidenten) haben einen EC-Ausschluß gefordert, der aus OÖ stammende ÖFB-Präsident hat harte Strafen gefordert, der (ebenfalls aus OÖ stammende) Gesundheitsminister spricht von einem schweren Foul... Sorry, eine einhellig so extrem negative Stimmung ggü einem Verein ist in der Geschichte der Bundesliga einmalig und da ist das ASB wahrlich euer geringstes Problem.
    12 likes
  10. Wo wird hier irgendwelche Realität verweigert? Vielleicht wäre es für Leute wie dich auch mal gut, mehrere Seiten in diesem Thread zu lesen und nicht nur die letzten 1-2. 99% aller LASK-Fans wissen genau, wie der Hase läuft, bei den 2-3 realitätsfernen Usern hab ich auch schon die Hoffnung aufgegeben. Aber dass wirklich täglich die Leute hereinschneien und die diversen LASKler einen Kreuzweg bestreiten lassen wollen, nervt extrem. Das hier herinnen ist auf mehreren Ebenen keine sinnvolle Diskussion mehr. Mittwoch/Donnerstag weiß man mehr, bis dahin traue ich mich zu sagen, dass kein einziges Posting mit Mehrwert in diesem Thread zu dieser Sache stehen wird. Du bist halt der 457. User, der sämtliche Verfehlungen aufzählt. Wir wissen es, und es nervt. Hier herinnen hat keiner irgendwas verbrochen und wenn man seitenlang über die ach so beschissenen LASKler diskutieren will, gibt es in jedem Vereinschannel und im Bundesligachannel passende Threads dazu.
    11 likes
  11. Je mehr ich zurück denke, desto mehr offenbaren sich die Widersprüche in deren Aussagen immer mehr und offensichtlicher. Zuerst wurde nur einmal trainiert und das halt knapp vor dem offiziellen Wiederbeginn. Erklärung dazu: wir hätten noch einen Tag warten sollen. Weitere nachgeschobene Erklärung: wir haben nur dieses eine Mal trainiert, weil die Gesundheit unserer Spieler von diesem einen Mal drastisch verbessert wird. Dann: eigentlich wollten wir eh in Schweden ein Trainingslager machen, seids froh, dass wir da geblieben sind. Dann: ups, verplaudert, es waren vier Mal. Weil wenn wir vier Mal trainieren, dann bringt das für die Gesundheit unserer Spieler enorm viel. Also diese Aussagen sind schon ein Pflanz. Dann aber noch nebenbei Drohungen fallen zu lassen (wir haben Fotos und eine gute Rechtsposition), das ist eine unglaubliche Frechheit.
    10 likes
  12. Ich hab gehört, dass der Senat 1 diese Umfrage als Basis für seine Entscheidungsfindung verwendet.
    9 likes
  13. Die Realitätsverweigerung hier ist schon extrem amüsant zum mitlesen. Rechtsexperte @MEISTER1965 schiesst dabei den Vogel ab. Bitte mehr davon! Es wird eine harte Strafe geben, so dass ihr die Liga auf Rang 6 beendet. Ich denke, dass ist auch im Sinne der vernünftigen LASK-Fans. Dann noch in der Führungsetage ausmisten, und man kann die Sache hinter sich lassen. Würde man sich trotz glasklarem Bescheissen international qualifizieren oder gar Meister werden, wäre euer Image für immer zerstört. Also Augen zu und durch, Leute. Und nicht vergessen gegen euren Präsidenten zu rebellieren.
    9 likes
  14. Glaubst ja selbst nicht, dass es nur 4 Trainingseinheiten in 3 Wochen waren vielleicht 4 kleingruppen Trainings In 3 Wochen ! Den Luxus 4 Tage frei zu geben sobald trainings erlaubt waren, hat man nicht von 4 verbotenen Einheiten.
    9 likes
  15. Die Episode zeigt ja schön den Unterschied zwischen Van der Bellen und Kurz. Beide machen einen (dummen/unnötigen ) Fehler gegen die Corona regeln (welcher davon schlimmer wiegt, möge jeder für sich selbst entscheiden) und während der eine auf die Journalisten hinpeckt und sich weigert, einen Fehler einzugestehen, entschuldigt sich der andere am Tag danach sofort und will die Strafe peckn (die er theoretisch gar nicht selber zahlen müsste).
    8 likes
  16. Der nächste Betrug. Typisch Linzer.
    8 likes
  17. Wenn ich lese, dass wer diesen Thread noch ernst nimmt.
    8 likes
  18. letzteres wäre aber nachteilig für den gesamten Fußball in Ö. Man muss halt dann doch auch mal am Boden bleiben. Es ist, vor allem durch die Art und Weise, eine Frechheit was sich der Lask erlaubt hat. Dafür gehören sie bestraft, natürlich. Aber man muss deshalb einen Klub nicht ad hoc in den Ruin treiben. Die sollen ihre Strafe in Form von Punkteabzügen bekommen. Meinetwegen 15 Punkte, das entspricht sozusagen die Hälfte aller Spiele im OPO. Damit tut man ihnen genügend weh und der sportliche Vorteil sollte damit erledigt sein. Dazu noch eine empfindliche Geldstrafe und dann darf man die Sache aber auch mal ad acta legen.
    8 likes
  19. Der Lask hat doch zugegeben 3 Wochen früher mit dem Mannschaftstraining begonnen zu haben...? Im übrigen brauch ich keinen Verein als Meister der sich nicht an die vereinbarten Abmachungen hält, welche maßgeblich für die Weiterführung der Liga verantwortlich waren. Ein Training in Schweden wäre für mich genauso ein Vergehen am Fairplay gewesen, da sieht man doch, wie sehr der Lask bemüht war sich irgendwie einen Vorteil im Kampf um die CL Millionen zu erschleichen.
    8 likes
  20. Ui du scheinst ja ein ganz "besonderer" zu sein. Ein Freispruch wär ein Skandal, das sehen gsd auch 75% der Lask Anhänger so. Hier gehts um die Ignoranz des Lask, Vorgaben/Regeln komplett zu ignorieren; und der Konkurrenz aber auch der Liga quasi am Schädl zu scheißen. Um das gehts, deine persönliche Corona Story is mir bowidl.
    8 likes
  21. Du bist ja bekannt für deine präzisen Prognosen...
    8 likes
  22. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/sky-x-zuckerl-fuer-abo--helden-/ Gute Aktion
    8 likes
  23. Je mehr man drüber nachdenkt, genau zu dem Termin 3! Tage frei zu geben an dem für alle anderen, ausgehungert, das Mannschaftstraining beginnt ... Das ist 1. ein starkes Indiz um nicht zu sagen ein "Beweisstück" und 2. der i-Tupfen auf der ganzen Verarsche (nach dem Motto: "Hättets gscheit trainiert - so wie wir - dann könntets jetzt a Urlaub mochn").
    8 likes
  24. Und lustig, dass es Viele immer noch nicht kapieren, wenn so mancher LASK Fan das Thema mit etwas mehr Humor anpackt. Man möge uns verzeihen. Ich beginn jetzt damit meine Fan-Utensilien zu verbrennen oder zumindest so heiß zu waschen, dass diese unserem Anstand gewachsen sind.
    7 likes
  25. Warum ist man dann dafür so ein Risiko eingegangen?
    7 likes
  26. Dieser Thread könnte halt bei einer Punktstrafe, die zum Verpassen des internationalen Bewerbs führt, der neue Gassenhauer werden. Trotz wirklich positiver Charaktere in der Mannschaft, denke ich, dass es einige Spieler geben wird, die sich ein Jahr "Leerlauf" nicht antun möchten. Andererseits könnte man dann relativ easy auf Grund der ausbleibenden 3-fach Belastung () endlich wieder mal das Double holen.
    7 likes
  27. angesichts der wirtschaftlichen performance unserer regierung kann man getrost von austro-verschissmus sprechen. das wird ein debakel, dass die tür nimmer zugeht.
    6 likes
  28. Selbst bei 4:0 Führung kein Hannes Wolf, zumindest nicht bei den ersten 2 Wechseln. Der hat wirklich alles richtig gemacht.... nicht!! Kampl mit einer Weltpartie, der könnte zum Ausklang gerne noch ähnlich wie Juno vom Alter her unser Trikot tragen wenn ich einen Wunsch frei hätte ?
    6 likes
  29. Was wird es nach der Urteilsverkündung hier los sein, wenn bei manchen jetzt schon die Sicherungen durchbrennen und Leute Betrüger, Mongo,.... schimpfen ohne eine Konsequenz befürchten zu müssen.
    6 likes
  30. Da das eh nicht in unseren Händen liegt, bleibt eh nix anderes übrig, als diese zu akzeptieren. Ich geh jetzt 25 Jahre ins Stadion und nie waren wir besser als in diesem Jahr. 13 Jahre davon gar nicht in der Bundesliga, da muss ich es wohl verkraften, dass die Deppen in unserer Vereinsführung einen zumindest 90% sicheren 2. Platz einfach hergeschenkt haben.
    6 likes
  31. Ja eh. Wir setzen in der Südstadt definitiv weniger Geld pro Saison um als ihr an einem (guten) Spieltag. Was aber nicht bedeutet, dass wir ohne weiteres auf diese Einnahmen verzichten können. Das Budget ist ungleich kleiner, der Verein nur wegen des Investors finanziell halbwegs stabil, fehlende Einnahmen, egal in welcher Höhe, tun immer weh. Nur weil wir weniger Kohle machen als ihr, heißt das noch lange nicht, dass uns das dann eh weniger weh tut, auf diese Einnahmen zu verzichten.
    6 likes
  32. Was mir in dieser ganzen Sache sowieso schon länger am Zeiger geht ist, dass Bewegung/Ernährung etc komplett vernachlässigt wird. In den SN vom Wochenende sind wieder die Zahlen zu den Todesursachen in Österreich seit Jahresbeginn drinnen. Ca.20.000 Tote seit Jahresbeginn. Wenn man sich dann die Todesursachen ansieht, sind die typischen Volkskrankheiten auf den ersten beiden Plätzen und diese machen mehr als die Hälfte aus. Aber was unsere Regierung von Sport und Bewegung und Ernährung hält wissen wir eh. Schülern wird der Turnunterricht gestrichen, div Sportvereine dürfen IMMER noch keine Trainings veranstalten etc. Die vielen Millionen die wir in unsere Schutzmasken stecken, wären für die Volksgesundheit besser wenn man jedem einen Fitness 500er gibt, wo er eine Ernährungsberatung /Bewegungseinheiten etc in Anspruch nehmen kann. Das würde die Gesamtanzahl an Todesfälle (auch jene durch Corona) auf lange Sicht senken und würde der Gesamten Bevölkerung etwas bringen. Also besser jetzt als NIE eine Bewegungs und Ernährungsinitiative starten. Dann habe ALLE ein besseres Immunsystem und brauchen sich nicht vor div Infektionskrankheiten fürchten. Aber es wird NICHT passieren. Wir sperren uns weiterhin hinter der Schutzmaske ein, stopfen uns mit NEMs und anderen Pulverln voll und warten auf der Erlösung in Form einer Impfung und machen uns somit abhängig von der Pharmaindustrie!!!!
    6 likes
  33. Warum wird da über die Zulässigkeit des Videos sinniert, wenn der Verein längst den Tatbestand zugegeben hat?
    6 likes
  34. Das ASB zeigt dem LASK den Mittelfinger. Recht eindeutiges Ergebnis, möge der Senat ähnlich entscheiden.
    6 likes
  35. Ismael: „was soll ich sagen?“ Gruber und Werner in einem Ton:“ Hoit afoch de pappm!“
    6 likes
  36. Na dann hoffen wir dass der Lask bei allen Fotos die er eingebracht hat das Einverständnis der abgebildeten Personen eingeholt hat, nö?
    6 likes
  37. Vollkommen egal ob 3, 4 oder 20 Trainings. Man hat bewusst beschissen, sich einen Vorteil verschafft und damit die Bundesliga und deren Vereine hintergangen. case closed.
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00