Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

lenny

Members
  • Content Count

    746
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About lenny

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 03/13/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    VB im päd. Dienst
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das 300. Wiener Derby.
  • Lieblingsspieler
    früher Rene Wagner, Markus Weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Sapporo Dome, Weser Stadion, Amsterdam ArenA, Arena AufSchalke
  • Lieblingsbands
    Nine Inch Nails, EAV, Falco, Eminem, Everlast
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...in der Südstadt (zweiwöchentlich)
  • Lieblingsfilme
    Inception, The Dark Knight, James Bond (nicht alle, aber fast)
  • Lieblingsbücher
    Verteidigung der Missionarsstellung, Harry Potter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    kenn ich eh schon länger vom hören und aus dem ballesterer, etc.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Rodaun

Recent Profile Visitors

1,999 profile views
  1. Schön, dass es nicht nur mir so geht. Schlimm genug, dass die Covid- Krise einem jede Fußballbegeisterung verunmöglicht, weil die Geisterspiele bzw Zuschauerbeschränkungen schlichtweg Oarsch sind, wir haben mit Magath einen Typen, der einem jede Sympathie zum Herzensverein abgewöhnt. Weckts mich dann, wenn er weg ist. Um den loszuwerden, nehm ich alles in Kauf. Ja, alles.
  2. Einer meiner Schüler hat wohl genau auf Emanuel Aiwus Aussagen nach dem Match geachtet und dieses fantastische Bild fabriziert 🤩😍
  3. Dass Struber weg ist, ist mit bisher auch völlig entgangen 🤯
  4. Ritzmaier wechselt auf Leihbasis zu Rapid
  5. Gute Frage, nächste Frage! Transfer nach China ist gescheitert, jetzt scheint er vertragslos zu sein. Kann also auch noch morgen unter Vertrag genommen werden 😉
  6. Bin gespannt, ob da noch wer kommt 🤔 Okan Aydin zb wäre frei (und meiner Meinung nach auch für uns nicht uninteressant) https://www.transfermarkt.de/okan-aydin/detaillierteleistungsdaten/spieler/107184
  7. Ich hab einige Dinge gesehen, die mir gefallen haben: *Einstellung: zum ersten mal seit... Ewigkeiten und mindestens 2 Jahren sind wir von Beginn entschlossen wie Hausherren aufgetreten. Anstatt wie unter Geyer/Schmidt/Soldo zögerlich und abwartend zu beginnen, wurde gleich das Heft in die Hand genommen. Gut so! *Im Mittelfeld wurde gespielt!! Anstatt lange Bälle von hint nach vorn zu dreschen in der vagen Hoffnung, es möge sich ihn einer derrennen, wurde vor allem über TT90 einiges erspielt. Eine Wohltat! *Aiwu war nicht nur ballsicher, sondern war mit seiner feinen Klinge und Eleganz auch sehr schön anzusehen beim Spiel Kritisieren könnte man, dass aus dem Spiel heraus nichts Zwingendes passiert ist und es 3 Standards für die Tore gebraucht hat. Aber das ist unter den Umständen Jammern auf hohem Niveau. Es war jedenfalls schön, dieses Spiel zur Rückkehr in die Südstadt erlebt zu haben ❤
  8. Heute? Niemanden. Aber was, wenn sich Tomic zB verletzt und gleichzeitig Morten gesperrt ist? Wir sind sonst derzeit auch mit einer angenehmen Kadertiefe ausgestattet, während ein klarer OM fehlt, das versteh ich so nicht ganz. Daher würd ich lieber Prokop billig und leistungsbezogen verpflichten bevor ich es riskiere, ein paar Partien mit Auer im Mittelfeld zu riskieren...
  9. Ganz ehrlich: was genau spricht wirklich gegen Prokop? Viel Geld kann er nicht mehr kosten, veranlagt ist er, war vielleicht in den letzten 2 Saisonen zu viel unterwegs und zu wenig fokussiert, aber ganz ehrlich, das war Knasmüllner auch, als er zu uns gekommen ist. Ja, schon klar, Knasmüllner ist vom Talent her eine andere Kategorie. Aber meiner Meinung nach haben wir mit Prokop nichts zu verlieren und viel zu gewinnen.
  10. Haha, daran erinnere ich mich noch! Ist nicht gut angekommen am Betzenberg. Hat er den Ferrari eigentlich noch? Er hatte ja mit seinem Manager immer irgendwelche Wetten laufen während seiner Zeit bei Rapid, dass er sich bei soundso vielen Toren einen neuen Audi oder so bekommt - wäre ja vielleicht ein netter Anreiz (Jimmy, bei 10 Saisontoren kannst meinen 5 Jahre alten Skoda haben, wenn das Leasing ausgelaufen ist )
  11. War schon in Burics Trainerstab bei Fürth und zuletzt in Bochum tätig.
  12. Ja, es ist die reinste Seifenoper. Fürchterlich.
  13. Willkommen zurück, Damir! Möge seine zweite Amtszeit länger dauern als seine erste und von ähnlichem Erfolg gekrönt sein!
  14. Hannes Wolf wurde beim KRC Genk entlassen, bisherige Stationen als Trainer waren Stuttgart (wo ja Wohlfahrt angeblich so super vernetzt ist) und der HSV (wo Magath lange war). Also der warat jetzt frei.
  15. Du nennst in deinem Post zwei Beispiele, in denen wir nur mit viel Glück gewonnen bzw. gepunktet haben, als Beschwichtigung hier vorgetragener Kritik und meiner Meinung nach sollte man sich darauf nicht verlassen, sondern eher das Spiel so gestalten, sodass man nicht sagen muss "ach, im Fußball kann viel passieren, sowas kann auch anders ausgehen". Kam so rüber. Drück dich klarer aus, dann gibt es nachher kein Geheule über Missverständnisse.
×
×
  • Create New...