lenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über lenny

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 13.03.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Perchtoldsdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das 300. Wiener Derby.
  • Lieblingsspieler
    früher Rene Wagner, Markus Weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Sapporo Dome, Weser Stadion, Amsterdam ArenA, Arena AufSchalke
  • Lieblingsbands
    Nine Inch Nails, Clara Luzia, EAV, Falco, Eminem, Everlast
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mabels
  • Lieblingsfilme
    Inception, The Dark Knight, James Bond (nicht alle, aber fast)
  • Lieblingsbücher
    World War Z (aktuelles Lieblingsbuch)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    kenn ich eh schon länger vom hören und aus dem ballesterer, etc.

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilaufrufe
  1. Was für ein Match hast du da gesehen?
  2. Eh nimmer lang. Aus der Südstadt nehmen sie am 10.3. sicher nichts mit nach Hause
  3. Ned bös sein, aber was die Chinesen bieten ist völlig losgelöst von jedem Realismus und nicht wirklich vergleichbar. Die müssen halt die Summen bieten, schon klar, aber jeder weiß, dass man als Spieler neben dem eigentlichen Marktwert noch einen seperaten hat für China.
  4. Versteh ich nicht... hat sich bei uns niemand bemüht oder stand er gar nicht zur Debatte?
  5. Es gibt allerdings auf dem Markt sowieso kaum brauchbare Stürmer, die für uns finanzierbar sind und dazu noch Österreicher. Und auch Rapid hat Probleme, wen für den Sturm zu finden. Der Preis ist gerechtfertigt, wenn man Angebot mit Nachfrage vergleicht.... Bevor wir uns also im Sturm kastrieren lassen, bin ich dafür, dass wir ihn nicht gehen lassen, offenbar scheinen wir das Geld momentan nicht zu dringend zu benötigen. Fein ist das.
  6. Offensichtlich sind die Zeiten vorbei, wo wir jedem, der eine Million auf den Tisch legt, den roten Teppich ausrollen. Find ich gut. Hoffentlich schmollt der Lange jetzt halt nicht im Frühling, wenn es um die Wurst geht, und hängt sich rein! Gerade jetzt kommt es auf ein funktionierendes Team an.
  7. Bei einem Mittzwanziger kann man nicht mehr von Ausbildung sprechen. Der ist entweder ein fertiger Kicker oder wird nie einer sein. Sollte man ihn verpflichten wollen, wird man sich schon einig werden.
  8. So ein Schas 😑
  9. Detto... dass es da nirgendwo einen Live Ticker gibt, kruzefix!
  10. Sieh es als Bestätigung deiner Quelle Oder als Beweis meiner digitalen Inkompetenz Diesen Traumkörper - gealterter Adonis Hilfsausdruck - bekommt man auch nicht, wenn man sein Leben lang nur Salat und mageres Hühnerfleisch isst
  11. https://noe.orf.at/news/stories/2960419/ Sofortige Transfersperre für St Pölten
  12. Die Geschichte ist ein absoluter Albtraum... in den Puls4 Nachrichten berichten sie von Audionachrichten, die er aus dem Flugzeug verschickt hat, da ist die Rede davon, dass die Maschine gerade in Einzelteile zerfällt... absolut furchtbar, will man sich gar nicht vorstellen.
  13. Wahrscheinlich stimmt es aber trotzdem 😉
  14. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sk-rapid-verhandlungen-mit-maurides-vorlaeufig-beigelegt/ Und das Bodyshaming- Gerücht hab ich von einem normalerweise gut informierten Freund.
  15. Maurides ist bei Rapid durch den Med Check gefallen und kommt vorläufig nicht. Zu dick sei er, wird gemunkelt 😉