Jump to content

lenny

Members
  • Content Count

    762
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About lenny

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 03/13/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    VB im päd. Dienst
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das 300. Wiener Derby.
  • Lieblingsspieler
    früher Rene Wagner, Markus Weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Sapporo Dome, Weser Stadion, Amsterdam ArenA, Arena AufSchalke
  • Lieblingsbands
    Nine Inch Nails, EAV, Falco, Eminem, Everlast
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...in der Südstadt (zweiwöchentlich)
  • Lieblingsfilme
    Inception, The Dark Knight, James Bond (nicht alle, aber fast)
  • Lieblingsbücher
    Verteidigung der Missionarsstellung, Harry Potter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    kenn ich eh schon länger vom hören und aus dem ballesterer, etc.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Rodaun

Recent Profile Visitors

2,108 profile views
  1. Knöchelbruch was soll ich sagen, der Teufel scheißt halt immer auf den selben Haufen. Quelle: https://sport.orf.at/stories/3072391/
  2. Najo. Mit einem Punkt kannst nicht wirklich unzufrieden sein, rein prinzipiell. Wär halt mehr drin gewesen, das wurmt. Aber mir hat recht viel gefallen heute.
  3. Andi Leitner Fußballgott Prinzipiell gefällt mir ja, dass sie mehr Abschlüsse wagen als gewohnt. Riegler zeigt auch, dass man ruhig mal drauf halten kann bei ihm. Rausschauen sollt halt langsam mal was.
  4. Andrew Wooten! Ich hätte ja gehofft, dass man sich um Hinterseer bemüht, Wooten ist halt auch schon 31 und Amerikaner, aber gut. Frage an die Statistikgötter: gab es schon US Amerikaner in der Südstadt?
  5. Alabas Wechsel zu Real wohl fix, schreibt der ORF: https://sport.orf.at/stories/3072009/
  6. Zwickt a bissl, schaut dafür unglaublich sexy aus ?
  7. Lustig, "Atanga!" hat meine Frau auch gerufen, als sie mein Weihnachtsgeschenk geöffnet hat ? Bin gespannt, wie er sich tut, und frwu mich, dass er da ist! Willkommen!
  8. Ein normalerweise gut informierter Freund meinte unlängst, dass die Austria de facto insolvent sei. Er ist aber selbst Rapidler, daher ist das Gerücht mit Vorsicht zu genießen. Sollte es wahr sein, dass uns mitten während der Saison die Kohle für Tommy Tomic ausgeht, ist das ein weiteres Indiz für die Unfähigkeit der sportlichen Leitung. Normalerweise plant man ja mit den Vertragskosten für einige Zeit im Voraus.
  9. Vom Namen her kenn ich ihn, nachdem seine letzten Stationen HSV und H96 waren, wird er mir im Aktuellen Sportstudio oder so untergekommen sein. Wie auch immer, herzlich willkommen!
  10. RIP Otto Baric, heute 87jährig verstorben... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5911062/Mit-87-Jahren_Trainerlegende-Otto-Baric-an-Corona-verstorben
  11. Nun kann man aber durchaus den Frust verstehen. Vor einem knappen Jahr wurde mit der PK von FA mit Pomp und Trara FM vorgestellt, und seitdem hat sich die Situation des Vereins nicht verbessert, sondern verschlechtert. Die Spieler, die Mannschaft, trifft die wenigste Schuld an dem Ganzen. Wir haben eine Trainerodyssee hinter uns und eine Transferperiode ohne nennenswerte Verstärkung. Da kann man als Fan schon mal die Contenance verlieren. Das mit dem frustrierenden Jahr samt Covid und Lockdowns hast du auf den Punkt getroffen, wenn die Grundstimmung schon mal oarsch ist und der Verein einem ge
  12. Ich muss ehrlich sagen, geschuldet meinem Jahrgang (87) hab ich Maradona zu meinen Lebzeiten nur als drogensüchtigen Exzentriker mit Hang zu Alkohol und Selbstdarstellung kennengelernt - umso cooler, dass jetzt seine Geschichte aufgearbeitet wird und ich mal die fußballerische Seite vertiefend kennenlernen kann.
×
×
  • Create New...