aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Um das momentane Durcheinander etwas zu entflechten und die bestehenden Threads zu entlasten, dieser Livethread für alle Partien mit Beteiligung unserer Ex-Kicker und -Trainer. bearbeitet 19. Februar 2020 von aXXit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 Wolverhampton spielt teilweise schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 Wow ... geiler Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 Wieso kriegt Taki keine Kugel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Wieso kriegt Taki keine Kugel? Weil die Liverpool-Spieler öfter gegen ihn, als mit ihm gespielt haben - und dabei immer schlecht ausgschaut haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 Traore ist unfassbar gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 aktuell ist er eh mehr defensiv gefordert, bei dem, was liverpool da zusammenspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 Sallah musst als Mitspieler erst mal durchdrucken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 Ich dachte Liverpool sei so gut Naja wahrscheinlich wird das eh wieder so ein ernudelter Sieg in der Nachspielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 Austria289 schrieb Gerade eben: Ich dachte Liverpool sei so gut Naja wahrscheinlich wird das eh wieder so ein ernudelter Sieg in der Nachspielzeit. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) glatze schrieb vor 1 Minute: 1:2 Ja zehn Sekunden vielliecht nachdem ich das gepostet habe Zumindest in meinem Stream, in echt stands da wohl schon 1:2 bearbeitet 23. Januar 2020 von Austria289 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 Wenn ich es richtig sehe ist Haaland nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 Haaland ist auf der Bank, nix Start 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 glatze schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich es richtig sehe ist Haaland nicht in der Startelf. Gehört das jetzt nicht in den live fredl, ist ja quasi schon live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 wuschal schrieb Gerade eben: Gehört das jetzt nicht in den live fredl, ist ja quasi schon live Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts