Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

nAUTilus

Members
  • Content Count

    2,578
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About nAUTilus

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Recent Profile Visitors

7,450 profile views
  1. "Erdogan kommt nur zu Toppartien, den Wolfsburger AC zählt er wohl nicht dazu."
  2. Passt wohl am besten hier rein, Videobeweis ab März 201: https://sport.orf.at/stories/3054686 Mutet irgendwie seltsam an, eine Halbsaison ohne VAR zu spielen, aber so fällts dann mit Start des unterem und oberen Playoff zusammen.
  3. Stimmt, war ein guter Event. Einige sehr enge Kämpfe dabei. Joanna vs Waterson war eine Schlacht, sehr einseitig zwar, aber Waterson hat wirklich ein grosses Kämpferherz, sie ist mir aber sehr limitiert vorgekommen. Jede Minute nur 1 Frontkick ist zu wenig, wenn man in der gleichen Zeit gefühlte 10 Lowkicks (die Beine haben dementsprechend ausgesehen) kassiert hat, aber mit dem beinahe Rear Naked 2x hätte es klappen können. Dass sich Joana wirklich den Fuss gebrochen hat in der 2. Runde
  4. Eine Frage, ist niemandem aufgefallen dass der Joker eigentlich 65+ sein müsste, wenn Batman/Bruce Wayne erwachsen ist? Regiefehler oder künstlerische Freiheit?
  5. Ja hier, hab auch kürzlich was dazu geschrieben in dem Thread hier.
  6. nAUTilus

    EM-Quali 2020

    Damit das auch noch erwähnt ist: Foda hat gerstern im 20. Spiel den 13. Sieg errungen, und hält damit bei einem Punkteschnitt von 2,05. Dies ist der beste Punkteschnitt aller bisheriger ÖFB-Trainer (mit mindesten 10 absolvierten Spielen). Großer Fan von Foda war ich auch nie, aber die Ergebnisse stimmen bislang, und eine gesicherte Defensive ist schon sehr viel wert. Gestern und auch in Polen war das schon sehr souverän, da musste man eigentlich kaum Angst haben dass es im eigenen Tor klingelt. Ich hab das auch schon ganz anders in Erinnerung gehabt in der Vergangenheit. Da hat jeder gegnerische Angriff Schweißperlen auf der Stirn verursacht.
  7. Sehr geile Stimmung gestern auf der Nord!! Spiel der Austria war nicht berauschend, aber haben auch viele aus der 2. Garde gespielt. Könnte mir vorstellen dass noch länger gemeinsam gefeiert wurde
  8. Joker (Vorpremiere mit Original-Ton) Was Phoenix hier schauspielerisch abliefert ist nicht weniger als eine Glanzleistung. Einem der besten Filmbösewichte so eine Menschlichkeit/Zerbrechlichkeit/Schwäche einzuhauchen ist ganz große Schauspielkunst. Und wenn man diesen abgemagerten zerschundenen Körper dann auch noch sieht (23kg abgenommen für die Rolle!!) tut das fast körperlich weh. Der Film greift auch einige Themen auf die heute durchaus relevant sind (Schere arm - reich, Kürzungen im Sozialsystem, Belustigung auf Kosten anderer,...) und somit als (subtile?) Gesellschaftskritik durchgehen können. Letztlich ist der Joker auch nur das Produkt seiner Umwelt, die immer mehr verroht und nach unten tritt. Die vielleicht größte Stärke des Filmes ist für mich aber, dass man eigentlich in keinem Moment daran denkt, eine Comicverfilmung zu sehen, da er sehr geerdet und "realistisch" (meine damit keine übertriebenen Superkräfte, bunte Wesen etc.) rüberkommt. Auch den Soundtrack möchte ich hervorheben. Ja, Heath Ledger bekommt hier starke Konkurrenz und hat sein Monopol als "bester Joker" verloren bzw ist gefährdet. Für mich ein Oscarkandidat, zumindest für den besten Hauptdarsteller. Zur Rated R Einstufung noch ein Wort: Lange habe ich mich gefrag wieso eigentlich. Aber diese Frage wird in 1-2 Szenen dann doch noch beantwortet.
  9. Mir wär auch lieber, wir würden am Freitag übertragen werden auf Orf Sport+
  10. Den UFC Event jetzt auch nachgeholt, mit 2 sehr starken Kampf als Main- und Co-Mainevent. Hooker hat mich dann doch überrascht, das war sehr souverän gegen Raging Al. Adesanya ist einfach bockstark, irgendwie mag ich seinen unkonventionellen Kampfstil. Whittaker hatte schon Glück, als ihn der Ringgong vor dem sicheren KO bewahrt hat. Für sein fast schon dürres aussehen hat er doch Dynamit in den Fäusten (was nichts neues ist bei seiner KO-Quote, aber mich doch jedes mal wieder überrascht wenn man diesen Burschen sieht...besteht wohl nur aus Muskeln und Sehnen). Denke auch dass er als nächstes gegen Costa kämpft.
  11. Danke fürs erstellen, trotz wichtigem Spiel in 2 Tagen noch kein Thread. Pflichtsieg, nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Für Isreal geht es eigentlich auch schon um alles. Wenn sie nicht gewinnen, können sie die Quali wohl abschreiben.
  12. Sehr spät aber doch: Herzliche Gratulation, Wahnsinn wie der WAC performt. 4 Punkte nach 2 Spielen, und das in beeindruckender Manier. Jetzt gegen die Türken 4 Punkte, und es schaut wirklich gut aus. Zum nochmal auf der Zunge zergehen lassen: MW WAC: 12 Millionen MW AS Roma: 413 Millionen, und 17 Spieler im Kader der jeder für sich schon mehr wert ist als der WAC-Kader
×
×
  • Create New...