nAUTilus

Members
  • Posts

    3,224
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse
  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,598 profile views

nAUTilus's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

937

Reputation

  1. Gestern wurde vor dem Wiener Derby eine Tabelle seit der 10. Runde (1. Wiener Derby) bei Sky eingeblendet: Vorletzter Altach mit 5 Punkten, Letzter Lustenau mit 4 Punkten.
  2. Wir scheinbar leider schon, die letzten 5 Spiele alle hochkant verloren bei einem Torverhältnis von 0:26!!
  3. Die Tschechen schon mal mit ziemlichen Brocken im EL-Achtelfinale: Sparta Prag - Liverpool Slavia Prag - AC Milan Edit: Und Pilsen gegen Servette, zumindest ein Duell wo ich den Tschechen die Daumen drücke
  4. EL Achtelfinale ist schon sehr stark besetzt. Gefühlt so stark wie noch nie.
  5. Eines der Spiele wo man eigentlich nix erwarten darf. Andererseits, wenn man sieht, dass BWL heuer einen Sieg (in Salzburg!) und ein Remis geholt hat, sollte das Auftrieb geben. Trotzdem rechne ich mit einem 2:0 oder 3:0 für die Hausherren.
  6. Protest wurde abgelehnt: https://www.krone.at/3262002
  7. Diesmal erst verspätet angesehen: Ilia knockt Alex the Great brutal aus. Krass! Steht jetzt bei 15:0. Volkanovski jetzt mit der 2. KO Niederlage in Folge, bin gespannt ob er noch einmal zurück geholt. Mit seiner Titel-Regentschaft ist ihm ein Platz in der Hall of Fame irgendwann sicher. Für Europa gut wieder einen Champion zu haben, bin ja gespannt ob die UFC wirklich ins Bernabeu kommt, wie es Topuria gerne hätte. Hätte schon was.
  8. Als Bonusspiel sehe ich das nicht, danach warten RBS und Rapid auswärts, das sind eher Bonusspiele wo ich nicht sehr viel erwarte. Am Schluss wartet dann noch BW Linz in Bregenz, da sollte dann auch gepunktet werden.
  9. am 8. Juni in St.Gallen gegen die Schweiz, sehr gut
  10. Am Samstag war ja auch der Faschingsumzug in Götzis, um 14:00. Also von der Zeit gab es hier mal keine Überschneidung, im Gegenteil hätte man eine Aktion anbieten können dass Mäschgerle gratis reinkommen, oder eine Wurst gratis bekommen etc. Aber ich gebe zu, ich bin kein Fachingsmensch und weiss nicht ob da nach dem Umzug gleich irgendwo weiter gefeiert wird.
  11. Sorry aber nein -> das sind schon unsere Schweizer Nachbarn
  12. Das ausziehen des Trikots nach dem Tor hatte die gelbe- und in weiterer Folge gelb-rote Karte zur Folge. Wenn er das Trikot unbedingt einem seiner Innsbrucker Freunde geben will kann er das gerne nach dem Abpfiff tun, der eh 30 Sekunden später erfolgte.