nAUTilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nAUTilus

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Letzte Besucher des Profils

6.833 Profilaufrufe
  1. Little Nightmares Bin richtig begeistert von dem Spiel. Die Atmosphäre kommt genial rüber, die Grafik ist wunderschön, und mir als altem Horrorfan hat es einige mal die Schweißperlen aufgezogen. Die Gegner haben ein ziemlich sices Artdesign. Das Spiel bietet keinerlei Blut oder Gewalt, aber erzeugt eine unglaublich beklemmende Atmosphäre (auch dank der Geräuschkulisse) ... das rechne ich dem Spiel extrem hoch an, schaffen nicht viele, so muss guter Horror sein.
  2. Wenn wir 2:1 gewinnen, können wir fix nicht mehr Erster werden, stimmt das (Auswärtstorregel direktes Duell)? Oder kommts am Ende auf das Gesamttorverhältnis drauf an?
  3. Wie mich dieser späte Ausgleichstreffer geärgert hat. Und nur weil man die Ecke so fetzendeppert spielt. Der Sieg wäre unglaublich wichtig gewesen, so hat man noch mehr auf die Spitze verloren, bzw. auf den 2. nichts aufegeholt.
  4. Das lief gestern ziemlich perfekt für uns, gefällt mir
  5. Gratulation zum Sieg, HZ1 war eine Machdemonstration sondergleichen, Rosenborg nur selten über der Mittellinie, wurden komplett eingeschnürt in ihrer Hälfe, extrem giftiges Pressing, die waren schlicht überfordert. Ich stell mir das auch wirklich brutal vor, wenn man das aus der Liga nicht kennt, und bei Ballannahme beim eigenen Sechzehner schon von 2-3 Gegnern attackiert und unter Druck gesetzt wird. 2. HZ dann nicht mehr ganz so stark, aber mecken auf hohem Niveau. Eigentlich ein Wahnsinn dass man mit den 4 Superspielen bisher noch nicht fix weiter ist. Aber ihr schafft es bestimmt als Gruppensieger weiter.
  6. Danke Tottenham ... Danke Harry Kane!!! Schon sehr geil, in der 89. Minute Eindhoven quasi aus dem europäischen überwintern geschossen.
  7. Wow, hier ist ja die Hölle los Hallo, ihr seid Tabellenführer! Freue mich auf das Spiel am Sonntag, auch wenn der Spieltermin arg ungewohnt ist. Tipp traue ich mich keinen abzugeben, unsere Leistungen waren zuletzt nicht so schlecht, aber ihr seid auch ganz schön souverän unterwegs.
  8. Mir auch unverständlich wo man in der Liga steht... wenn man öfter so spielt bist du locker ganz vorne dabei. Zum Spiel: Man hat sich wirklich gut verkauft, umso bitterer dass das Gegentor anscheinend abseits war, und uns ein Elfer vorenthalten wurde. Die Aktion ganz am Schluss am Salzburg Strafraum, als einer unserer Spieler umgemäht wird... und es Freistoß für Salzburg gibt. Auch von Rose gab es durchaus lobende Worte (er findet Ronivaldo einen richtig geilen Kicker). Kulisse war sehr gut und die Choreo wirklich genial. Fetten Respekt an die dafür verantwortlichen. Tja, heute musste bei uns ja jeder für die Karten zahlen, das Argument dass alle nur wegen der günstigen Saisonkarte kommen dürfte damit auch entkräftet sein. Zumal es in Altach die Karten günstiger gab, bei deutlich weniger Leuten und Friedhofsstimmung.
  9. Beim FC Dornbirn ist diese Woche jemand von der Bundesliga der sich alles mal vor Ort anschaut (anscheinend hat man Signale bekommen dass man Dornbirn gerne in der 2. Liga sehen würde laut Zeitungsbericht). Das einzige wirkliche Problem ist momentan ein fehlender Raum für Dopingkontrollen. Auswärtssektor besteht, Flutlicht ist doppelt so stark wie gefordert (800 statt 400 Lux), Haupttribüne fasst auch genügend Leute (vermute mal da gehts um verpflichtende überdachte Sitzplätze), wenn auch schon in die Jahre gekommen. Das einzige gravierende Problem ist das Budget aufstellen.
  10. Also das Wembley gestern hat furchtbar ausgeschaut und ist eigentlich eine Zumutung, klar kann Tottenham nichts dafür, aber dass ein Platz nach einem Football Spiel so dermaßen schlecht beinander ist hätte ich nicht gedacht...
  11. Also am 24.10 waren mal 2/3 aller Sitzplatzkarten verkauft. Ich hoffe auf 3.000 Zuschauer, alles was mehr ist -> umso besser Neuere Zahlen oder allgemein Infos bislang verkaufter Karten habe ich nicht gefunden.
  12. Da das Spiel schon übermorgen ist, muss der Thread eindeutig weiter rauf Eure internationalen Spiele verfolge ich sowieso immer mit, auch heuer seid ihr wieder extrem souverän drauf. Eine perfekte EL-GP ist durchaus wieder im Bereich des möglichen. Zudem beeindruckt es mich (und mittlerweile wohl auch ein grösseres Publikum in Salzburg) wie nach einer Führung weiter der Zug aufs gegnerische Tor gehalten wird, als ob man einen 2-Tore Rückstand aufholen muss. Wisst ihr schon was zur Aufstellung? Wird rotiert? Euer Kader würde es ja hergeben, ohne gröberen Qualitätsverlust. Auch wenn es bitterkalt werden dürfte, würde sich eine Auswärtsfahrt aufgrund des Feiertags am Folgetag durchaus anbieten. Hoffe jedenfalls auf eine tolle Kulisse für dieses Match, inklusiver nicer Auswärtsdelegation. Sportlch sehe ich unsere Chancen irgendwo bei unter 1%. Weder sind wir heuer besonders heimstark, dazu viel zu unkonstant. Man merkt einfach dass wir ein sehr junges Team haben, dass sich erst finden muss.
  13. Gestern dank Preview den neuen Halloween gesehen Mir hat der Film gut gefallen, allerdings sollte einem bewusst sein dass alle Teile bis auf das Original quasi ignoriert werden und auch einige Logiglücken im Film sind (ich hab im Vorfeld rein gar nichts über den Film gelesen weil ich komplett unbeeinflusst reingehen wollte, ignorieren der Ableger war aber glaub ich davor schon bekannt). Die Anwesenheit von Jamie Lee Curtis tut dem Film auch sichtlich gut, irgendwie ist ein Halloween Film ohne sie kein richtiger. Atmosphärisch kommt er wie ich finde gut rüber, und der Sound (nicht nur Score) kann was. 7,5/10
  14. Was ich mich erinnern kann war Wacker - Wattens schon in Liga 2 recht gut besucht.
  15. Sehr geiles Spiel heute, war wirklich gefällig zum anschauen. 10 Tore in 2 Spielen, so kann es gerne weitereghen.