nAUTilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nAUTilus

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Letzte Besucher des Profils

7.114 Profilaufrufe
  1. Die Duelle finden gar nicht statt, weil der 6. des UP in die 2. Liga absteigt
  2. Wieder ein sehr geiles Rennen, Marquez konnte dann doch eine Lücke rausfahren. Dhinter die 3 Ducatis die sich ordentlich bekämpft haben, und KTM mit Platz 6, was ein gewaltiges Ausrufezeichen ist!
  3. Und am Samstag wissen wir obs 1 oder 2 sportliche Absteiger geben wird.
  4. 2. HZ war echt stark (bis auf die ersten 10 Minuten)
  5. Und das ist bei diesem Ligaformat nicht so?
  6. Ich scheine einer der wenigen zu sein, der das neue Ligasystem nicht total beschissen findet, und der dem ganzen 2-3 Jahre Zeit gibt, um eine seriöse Beurteilung abzugeben. Mir ist so ein System lieber wie beispielsweise im Handball, Eishockey, Basketball, American Football, ... wo nach dem Grunddurchgang ein Playoff stattfindet, wo für den ungeschlagegen Tabellenersten nach 2 oder 3 Spielen die ganze Saison vorbei sein kann. DAS ist unfair. Und falls jetzt welche kommen, und meinen hier gehts um Fussball und nicht um anderen Sportarten -> Mit Liverpool und Tottenham stehen 2 Teams im CL-Finale, die ihre Gruppen nicht gewonnen haben. Fair?
  7. Das. 2. Halbfinale war deutlich stärker besetzt. Hab mir schon gedacht, dass es da nicht einfach wird weiter zu kommen. Lettland und Rumänien haben mir recht gut gefallen, und dann kommt sowas wie San Marino ins Finale. Lettland hatte wohl das gleiche Problem wie Österreich: Gut gesungen, aber einfach zu wenig Bombast für die große ESC-Bühne, wobei ich dachte seit Portugal sei das eigentlich kein Kriterium mehr. Dänemark hat mir gar nicht gefallen, Schweiz durchaus mit Chancen für ein gutes Ergebnis (Funfact: Schweiz seit 2013 das erste mal wieder in einem Finale dabei, Österreich das erste mal seit 2013 das Finale verpasst).
  8. Gratulation zum Aufstieg und zur Rückkehr im Profifussball, freue mich schon auf nächste Saison.
  9. Die ersten 4 in der WM auf verschiedenen Bikes, und nur durch 9 Punkte getrennt
  10. Also in Deutschland schon mal nicht, was mich ehrlich gesagt sehr verwundert, dachte es gibt so etwas wie "öffentliches Interesse" (oder gilt das nur wenn ein deutsches Team im Finale wäre?) https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2019/05/champions-league-finale-wird-erstmals-nicht-im-free-tv-uebertragen Denke aber der ORF bringts.
  11. Unglaubliche Halbfinale, dachte der Dienstag sei nicht zu toppen, aber das gestern war an Dramatik ja nicht mehr zu überbieten. Eines der besten Spiele das ich bislang gesehen habe. Tolle Gesten auch nach dem Fussball, sowohl von den Tottenham-Spielern die die geschlagenen Ajax-Spieler aufmuntern. Und die tollen Ajax-Fans die ihre Mannschaft trotzd ausscheiden feiern, weil sie einfach unglaublich gespielt haben. Für mich bislang auch die beste CL Saison ever.
  12. Haben eh schon für die Goalzone am Sonntag in der Premier-League (letzter Spieltag) geworben. 10 Spiele in Konferenz.
  13. not bad Das war gestern wirklich eine historische Nacht, genau in solchen Spielen machst du dich unsterblich, gilt für Trainer im speziellen, aber natürlich auch die Spieler. Wirklich ein geiles Match zum anschauen gewesen. Um ehrlich zu sein hab ich Liverpool höchstens 5% Chancen gegegben, das Finale noch zu erreichen. Aber solche Geschichten schreibt der Fussball eben, und das ist gut so.
  14. Hab mal The Surge angefangen, das Gratisspiel vom April. Natürlich schon einige male ins Gras gebissen, gehört bei dieser Art von Spielen aber einfach dazu. Wenn man aber "seine" Waffe gefunden hat, gehts dann recht gut von der Hand, momentan komme ich mit dem Stab am besten klar, schnelle Angriffe und gute Reichweite. Hat man anfangs noch vor jedem Gegner einen Heidenrespekt, wird es mit der Zeit dann erst wieder bei mehreren Gegnern gleichzeitig etwas brenzlig. Bin aber auch erst beim ersten Endgegner. Das mit dem craften habe ich noch nicht so gut raus.
  15. Ein ziemlich schwacher Monat ja