nAUTilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nAUTilus

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Letzte Besucher des Profils

6.164 Profilaufrufe
  1. Naja, mir haben eigentlich alle seine bisherigen Filme gefallen, End of Watch sogar überdurchschnittlich gut. @AngeldiMaria: Teil 2 ist bestätigt, vielleicht kommt das Potential ja dann da zum tragen.
  2. Bright (Netflix Original) Hat mich blendend unterhalten, David Ayer ist wirklich ein Regie-Ass. Will Smith muss als Cop widerwillig mit einem Ork-Cop(!!) auf Streife gehen, quasi als Pilotprojekt um zwischen den Rassen eine Brücke zu bauen. Dabei geraten sie an Gangster, korrupte Polizisten und an einen mächtigen Zauberstab, hinter dem jeder her ist. 8,5/10 Krampus: The Christmas Devil Wow, was für ein Schund, dachte eigentlich es sei der Krampus-Film der vor 2 Jahren oder so im Kino lief. Nach einigen Minuten denke ich mir: "Unmöglich dass so ein Dreck wirklich in den Kinos gelaufen ist". Der Film ist in allen Belangen schlecht (Schauspieler, fehlende Story, Kameraführung, Dialoge... jedes weitere Wort ist verschwendete Lebenszeit). Der erste Film seit laaangem den ich nicht fertig angesehen habe. Fazit: Das soll keine Rezenssion sein, sondern eine klar Warnung vor diesem Film. Userwertung von 1,4 sagt auch alles: https://www.moviepilot.de/movies/krampus-the-christmas-devil 1/10
  3. Im Sale Battlefield 1 Premium geschossen, mit der Kampagne schon durch, sehr geil inszeniert wie ich finde. Im Anschluss dann das erste mal an den MP gewagt, die ersten paar Minuten mal nur aufs Maul bekommen (war mein erster kompetitiver MP-Shooter seit Jahren, bin sonst mehr der SP Spieler ) Mit der Zeit ging es, im 2. Spiel dann sogar gleich eine positive K/D-Ratio und dank fleissigem Flaggen erobern im oberen Mittelfeld. Muss mich trotzdem noch etwas reinfuchsen. Aber die Stimmung auf einem Schlachtfeld zu sein kommt definitiv gut rüber. Giana Sisters Twisted Dreams: Sehr spassiges, und stellenweise recht forderndes Jump and Run. Wirklich schöner Grafikstil und mit dem Wechsel der Charaktere auch spielerische Abwechslung. Wer mit dem Genre was anfangen kann, sollte definitiv einen Blick riskieren. Hab ja die alten Teile auf dem Amiga schon geliebt.
  4. Ja, denke das macht Sinn.
  5. http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/1712/Artikel/premier-league-newcastle-united-macht-bei-dimitri-oberlin-ernst.html?xtor=CS1-15
  6. Atalanto hat übrigens ein Vorbereitungsspiel im Sommer in Altach gegen den BVB mit 1:0 gewonnen.
  7. GT Sports war im letzten Sale doch schon um 34,99€ drin
  8. Wie wird das eigentlich bei den Belgrader Clubs gemacht? Hätten als ungesetzte ja beide zuerst das Heimspiel, was ja gerne als kleiner Nachteil gesehen wird. Wird da eher das Heimrecht bei einer Partie getauscht, oder findet eine Partie vielleicht schon an einem Mittwoch statt?
  9. Wirklich noch kein Thread? Hier die Auslosung: Juve - Spurs Basel - Man. City Porto - Liverpool Sevilla - Man. United Madrid - Paris Shakhtar - Roma Chelsea - Barcelona Bayern - Beşiktaş Fett markiert meine Prognosen, Chelsea - Barcelona für mich das offenste Duell
  10. Viel Glück für heute, haut sie weg die Griechen. Die schnellen Flügel könnten heute den Unterschied ausmachen. 2 Teams in der KO-Phase wäre schon sehr sehr geil, und es geht auch um sehr viel: - für die Austria um eine Prämie, Punkte für die Clubwertung (Setzung) und zumindest noch 2 Spiele gegen einen wahrscheinlich attraktiven Gegner - für Österreich um den CL-Fixplatz (Rang 11) und das eliminieren eines direkten Gegners in der 5JW
  11. Bist du doch wieder schwach geworden The Surge dürfte ähnlich wie Dark Souls bzw Lords of the Fallen sein, nur in einem Sci-Fi Setting. Man kann den Gegnern glaub ich auch die Rüstund abschlagen und dann Sachen craften.
  12. Eigentlich unglaublich, dass die Kaufoption für Basel nur 5 Millionen beträgt. Bei der Wertsteigerung die noch zu erwarten ist...
  13. Vorallem der offline-Multiplayer, der ja leider zu einer aussterbenden Spezies gehört, garantiert für lustige Zockerabende vor der Konsole.
  14. Servus TV sendet auch kostenfrei in HD