Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

nAUTilus

Members
  • Posts

    2,915
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse
  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,240 profile views

nAUTilus's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

596

Reputation

  1. Leider eine schwarze Woche für die 5-JW. Das gute ist, das jedes Team das Ergebnis noch drehen kann, Sturm und Rapid spielen zuhause, das sollte ein guter Faktor sein. Der Treffer von Burgstaller in der letzten Sekunde kann noch Gold wert sein. Wird die Ernte in Form von Punkten dann eben nächste Woche eingefahren.
  2. Es sollen noch kommen: - ein Stürmer - ein kreativer Offensivspieler - ein körperlich starker Verteidiger Laut Neue sind bei allen die Verhandlungen auf gutem Wege. Bin sehr gespannt.
  3. Nunes in alter Stärke zurück, der Gymwechsel war wohl der richtige Schritt. So fit sah sie kaum einmal aus. Pena echt verdammt zäh, was die Ellenbogen gefressen hat... Moreno auch überzeugend, die ersten beiden Runden gewonnen, in der 3. sprach eigentlich alles für Kara-France und dann kommt der brutale Leber-Kick. Pavlovich lief bei mir bislang etwas unter dem Radar muss ich gestehen, der Typ ist eine Maschine! Für mich war die Stoppage OK, da regneten ein paar saubere Bomben auf das Black Beast ein. Natürlich war Lewis enttäuscht vor seiner Homecrowd. Pantojas auch mit einem Statement, Flyweight echt stark besetzt momentan. Ich hab mir auch die beiden Fight Nights in den 2 Wochen zuvor angeschaut, und zwar inklusive der Prelims. Das war eine ziemliche Overdose mit 12 bzw. 14(!) Kämpfen
  4. Auslosung der 2. Runde im ÖFB-Cup vom Freitag: Kapfenberger SV - FAC SV Lafnitz - GAK SV Horn - SKN St. Pölten SKU Amstetten - Blau Weiß Linz TSV Hartberg - FC Dornbirn SCR Altach - FC Admira Rapid Wien - USV Allerheiligen Austria Klagenfurt - Schwarz Weiß Bregenz WAC - Deutschlandsberger SC FC Red Bull Salzburg (TV) - Union Gurten LASK - SC Imst Austria Wien - ASV Siegendorf SV Ried - Hertha Wels Austria Lustenau - Wiener Sport-Club WSG Tirol - FCM Traiskirchen Sturm Graz - Austria Salzburg https://www.krone.at/2767096 Highlight (und somit der ORF1-Pick) sicher Sturm gegen die Austria aus Salzburg. Wird jetzt in Ried gespielt? Ried - Wels sicher auch interessant.
  5. @Dornbirn: scheint ja bei den meisten Tipps als Fixabsteiger auf. Haben zwar das geringste Budget der Liga, aber mit Thomas Janeschitz einen guten Trainer. Auch die Transfers sind bislang recht gut. @Meister/Aufsteiger: Denke das werden sich der GAK und BWL ausmachen.
  6. Laut Stadiondurchsage 3.814. Und da jedes Ticket jetzt beim Einlass gescannt wird, dürfte das auch stimmen. Zum Spiel: Die ersten ~20 Minuten ist Wattens extrem hoch gestanden, da waren bei jedem Abstoß von uns gleich mal 3 Wattener rund um den Strafraum. Von hinten rausspielen war da fast unmöglich. Auch bei Ecken waren sie sehr gefährlich. Nach einer gewissen Zeit hat man das aber gut in den Griff bekommen und fand immer besser ins Spiel. Traumergebnis, ein Sieg zum Auftakt zu Hause, was kann man sich mehr wünschen. Hat jemand TV-Aufnahmen vom vermeintlichen Abseitstreffer gesehen? Aus Stadionsicht sah das niemals nach Abseits aus, auch wenn man das von der Nortribüne aus nur schwer beurteilen kann
  7. Gegner in der 2. Runde ist der Wiener Sportclub
  8. Bei mir ist auch UFC der Hauptgrund. Verglichen mit Amerika ist es immer noch günstig, da wird für die nummerierten PPV ja glaub ich 60 Dollar verlangt. Internationalen Fussball nehme ich auch hin und wieder mit, und manchmal noch Wrestling. Die Zusammenfassungen der MotoGP nutze ich auch, wenn ich das Rennen live verpasse. 20€ ist für mich auch die Schmerzgrenze (teile auch mit einem Freund), bei 30€ wär ich raus.
  9. Lawler vs Barabarena war wirklich fliegende Fäuste at its best. Ein richtiger Banger. Alex the Great... unglaublich wie dominant er auftritt, und das gegen einen Weltklassemann wie Holloway. Der muss ins Light weight, der braucht eine neue Challenge. Der Main Event leider etwas langweilig. Izzy hat das nötigste gemacht, aber von Jared hätte viel mehr kommen müssen. Jetzt der Traumfight gegen Pereira, der Strickland abgefertigt hat. Mit der Kickbox-Vorgeschichte lässt sich das sicher super vermarkten. Pereira trau ich durchaus was zu gegen Izzy.
  10. Eine gewisse Ironie hat das ganze ja schon
  11. Achso, ok Denkfehler meinerseits. Dann werden wohl die Landesverbände gegen die Bundesliga/2. Liga-Teams gelost, und die übrig gebliebenen Teams gegeneinander. Ob die Phase 2 aus dem Auslosungsprozedere der 1. Cuprunde beibehalten wird (also dass bei Landesverbänden gegen 2. Ligavertreter der regionale Aspekt berücksichtigt wird), dazu habe ich keine Infos gefunden. Sollte es da eine Regelung geben, wird das sicher noch kommuniziert, zuerst muss mal Runde 1 gespielt werden.
  12. 1. Runde 64 Teilnehmer -> 2. Runde 32 Teams wieso sollten die Teams aus BL und 2. Liga in der Überzahl sein?
  13. Sehr geiler Main Event, unglaublich was die beiden für eine Pace gegangen sind über 5 Runden. Hätte aber Tsarukyan 48:47 vorne gesehen. Aber ja... dont leave it to the judges. Rakhmonov still on the hype train, der hat Magny ja überhaupt keine Chance gelassen. Und der ist ein absoluter Veteran, und hätte mit einem Sieg GSP ablösen können mit den meisten UFC Siegen im Welterweight. 16 - 0 Siege, alles Finishes -> das ist echt eine Ansage. Denke 2 Siege noch, dann kämpft er um den Titel.
  14. Aleix klar Man of the Race, unglaublich wie der danach durch das Feld gepflügt ist, Highlight natürlich das Manöver in der letzten Kurve als er noch 2 geschnupft hat. Das waren big points gegenüber Fabio. Vinales scheint mit der Aprilia auch immer besser klar zu kommen, freut mich für ihn.
×
×
  • Create New...