nAUTilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nAUTilus

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Letzte Besucher des Profils

6.888 Profilaufrufe
  1. doch... so gut wie jede Dschungelprüfung
  2. Bislang wirklich die unterhaltsamste Staffel seit langem, was das Campleben anbelangt (Prüfungen sieht man dank Prinzesschen Giselle ja nicht sehr viele...) Chris mausert sich bei mir auch zum Favorit, nach dem ich ihn am Anfang gar nicht ausstehen konnte.
  3. Ich spiele auch mit dem Gedanken umzusteigen, einige Freunde von mir sind auf die Juul umgestiegen und berichten bislang nur positives. Ebenso wie du hätte ich gerne eine möglichst einfache Lösung, das wäre bei der Juul schon mal gegeben. https://www.vapstore.de/juul Das einzige Probelm ist die Verfügbarkeit, weil es die in Österreich nicht zum kaufen gibt (genaue Gründe weiss ich nicht). Das heisst man müsste die Nachfüllpatronen immer online bestellen, und kann nicht einfach in eine Trafik gehen und sich da Nachschub holen (oder in meinem Fall extra in die Schweiz rüber fahren).
  4. The night comes for us (danke für den Tipp an die Seher in diesem Thread, obwohl es mir den Film eh schon vorgschlagen hat) Was für ein Actionbrett!! Nach The Raid beweisen die Indonesier aufs neue, dass sie im Action/Martial Arts Genre die absolute Benchmark sind. Hier wird auf ein PEGI-Rating gelinde gesagt geschissen, um den Film massentauglicher zu machen. Kampfkunst auf höchstem Niveau, gepaart mit einem geradezu wahnwitzigen Gorelevel, brechende Knochen, literweise Blut. (alleine der Endkampf... wtf) Ich wurde bestens unterhalten, die kleinen störenden Punkte (Story, Blut aus Schusswaffen erinnert an das Holifestival) fallen nicht ins Gewicht. Wertung tu ich mir schwer in so einem Subgenre, aber soviel sei gesagt: Es gibt keinen besseren Film dieser Machart.
  5. Viel Glück für heute, stimmungsmäßig dürfte das episch werden. Hoffe im Fernsehr kommts halbwegs rüber was da im Stadion abgeht. Obwohl mir die Schotten eigentlich symphatisch sind, gibts heute nichts für sie zu holen.
  6. Wow, da holt ZSKA in der Gruppenphase 6 Punkte gegen Real, kassiert noch nicht mal ein Gegentor, und trotzdem scheidest als Letzter aus, das ist schon sehr bitter. Real sollte mal hospitieren gehen bei Rapid, damit sie lernen wie man gegen russische Mannschaften besteht Aber gestern haben einige "große" ausgelassen
  7. Stimmt, mein Fehler, hatte ich falsch im Kopf. Dachte wenn Lok punktet und Gala verliert ist Lok weiter. Die Russen wirklich schwach, dankbareres Los aus Topf 1 gibts wohl kaum mehr.
  8. Bitter dass gerade ein Österreicher (Schöpf) in der Nachspielzeit das weiterkommen von Gala ermöglicht.
  9. Dachte das ist mit den Samstag-Nachmittagspielen vom Tisch? Klar, im Winter ist es früh dunkel, aber das Match endet um 18:15 (und ja natürlich bleiben die Flutlichter danach noch eingeschalten, aber wohl sicher nicht bis Mitternacht)
  10. Fl4tout Total Insanity Am Wochenende für 8€ im PSN Store geschossen. Teil 2 hab ich geliebt, Teil 3 ging komplett an mir vorüber (aber nichts versäumt, laut einhelliger Meinung absoluter Mist). Ich hab trotz des geringen Preises noch einige Reviews und Tests angeschaut. Und ich kann dem meisten zustimmen: - leider sehr wenige Strecken, glaub mehr als 5 oder 6 sinds nicht (und die dann eben normal und gespiegelt) - Soundtrack gefällt mir, nicht so perfekt wie im 2. Teil aber doch passend und gut - die viel bemängelten Motorengeräusche: Also in der Derbyklasse gehts ja noch, aber ab der 2. Klasse wirds echt nur noch lächerlich, erst mal einen Lachflash bekommen als ich das gehört habe. - Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, aber eine gewisse Frusttoleranz sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Speziell bei den Waffenrennen ist es oft purer Zufall wo man landet, das ist dann wirklich "total insanity" (abe rim negativen) Wenn man in einem 4 Runden Rennen auf den letzten Metern noch abgeschossen wird, und statt dem Podest nur letzter wird (12 Teilnehmer pro Rennen) -Grafik ist OK, im Vordergrund steht sowieso die zerstörbare Umgebung, und hier bekommt man das geboten, was man von Flatout erwartet -Umfang ist gut, alleine für alle Meisterschaften in allen 3 Klassen braucht man wohl locker seine 15 Stunden, dann gibts noch die Stuntevents und einzelne Herausforderungen - Online leider komplett tot das Spiel, habs jetzt 3 mal versucht, nie ein Spiel gefunden Fazit: Für 8-10€ passt das gebotene, Vollpreis dringend abzuraten. Ich hab bislang meinen Spaß.
  11. Was für ein geiler Spieltag gestern, der Last Minute Sieg in Russland eröffnet plötzlich Chancen auf den Gruppensieg, selbst ein Remis reicht schon zum Aufstieg. 2 Teams im Frühjahr noch dabei wäre genialst. Die Russen, und dort speziell Spartak, dürften schon sowas wie ein Rapid-Trauma haben Salzburg wieder mit einer Wahnsinnspartie, das Thema das die gingen war wieder mal völlig irre, die Leute die von Stallorder gesprochen haben dürften auch verstummt sein. Auch die Konkurrenten größtenteils "für uns" gespielt. Gestern hat man fast schon den dicken Bonuspunkt aufgehlt, den Ajax durch das erreichen des CL-Achtelfinals erspielt hat.
  12. Wenn Salzburg wirklich Champions League spielen sollte (Direktqualifikation), sicher nicht. Das ist wohl das Ziel jedes Trainers. Eine größere Bühne im Clubfussball gibt es nicht.
  13. Little Nightmares Bin richtig begeistert von dem Spiel. Die Atmosphäre kommt genial rüber, die Grafik ist wunderschön, und mir als altem Horrorfan hat es einige mal die Schweißperlen aufgezogen. Die Gegner haben ein ziemlich sices Artdesign. Das Spiel bietet keinerlei Blut oder Gewalt, aber erzeugt eine unglaublich beklemmende Atmosphäre (auch dank der Geräuschkulisse) ... das rechne ich dem Spiel extrem hoch an, schaffen nicht viele, so muss guter Horror sein.
  14. Wenn wir 2:1 gewinnen, können wir fix nicht mehr Erster werden, stimmt das (Auswärtstorregel direktes Duell)? Oder kommts am Ende auf das Gesamttorverhältnis drauf an?