nAUTilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nAUTilus

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Letzte Besucher des Profils

6.349 Profilaufrufe
  1. Sehr beeindruckend, aber auch leicht erklärt: Salzburg hat 3 Runden Quali gespielt, holte dort 4 Siege und 2 Unentschieden. In der Gruppe dann Erster geworden und dann bis ins Halbfinale marschiert, wobei man in den 6 KO-Duellen auch nur 1 Niederlage kassierte.
  2. Bin gespannt wer schlussendlich auf der Strecke bleibt, dürfte ein ziemliches Gemetzel werden um die Plätze 2 und 3. Im Moment könnte ich nicht sagen, wer meine Favoriten sind.
  3. Liverpool hat mein Interesse an der CL zurück gebracht. Nachdem sonst eh immer die gleichen 3-4 im Halbfinale stehen, war dieses Duell eine willkommene Abwechslung, der Powerfussball von Liverpool ist - wenn das Werkerl mal läuft - kaum vom Gegner zu bändigen, dazu ein überragender Salah (Funfact: Er hat bei der letzten Präsidentschaftswahl in Ägypten 1 Million Stimmen bekommen, obwohl er klarerweise nicht auf dem Wahlzettel stand -> http://www.krone.at/1683176) Eigentlich sollte das jetzt durch sein, aber es ist die gleiche Ausgangslage für die Roma, wie nach dem Barcelona-Hinspiel. Trotzdem behaupte ich, Liverpool lässt sich das nicht mehr nehmen.
  4. Die Vorfreude auf das 1. Halbfinale heute(!!!) scheint ja endend wollend zu sein Tipp für heute: 3:1 für Liverpool... damit ist aber noch alles offen fürs Rückspiel
  5. Marquez fährt einfach in einer eigenen Liga. Dafür hatte das Moto 2 Rennen eine schöne Battle um den Sieg, zumindest bis auf die letzten paar Runden.
  6. Kann euch beruhigen: Als Aufbaugegner taugen wir diese Saison leider recht gut Und die Leistung der letzten 2 Spiele war bei uns auch alles andere als berauschend.
  7. 0:0 in Marseille, 1:0 Sieg von Salzburg zu Hause Los ist OK, persönlich hätte ich mir Arsenal gewünscht, Madrid wäre sehr ungut geworden. Sicher das "unattraktivste" Los, aber da ist alles drin
  8. magisch, episch, historisch... mir gehen die Superlative aus Nach der ersten Halbzeit dachte ich mir, hmmm Lazio steht hinten schon ziemlich gut, dann die Führung durch Immobile, dann der postewendende Ausgleich durch Dabbur, gleich der Blick auf die Uhr wie lange noch Zeit bleibt für die 2 Tore.... und dann kommen diese verrückten 4 Minuten. Ich war paralysiert, konnte meinen Augen nicht trauen, was da gerade passiert. Stimmung im Stadion einfach nur sensationell, ebenso die Choreo am Anfang (auch wenns mit der Flagge etwas gehapert hat). Herzlichste Gratulation zum Halbfinale, eine unfassbare Leistung. Wie die Jungs immer an sich glauben, das ist schon sensationell. Selten eine so verschworene Einheit auf dem Platz gesehen.
  9. Ups sorry, stimmt natürlich, hab es nur aus Sicht der 5 Jahreswertung betrachtet.
  10. Nein, erst übernächste Saison
  11. Oder die von Salzburg, dass man so einen Rückstsand doch noch drehen kann
  12. Was für ein geniales Rennen, diese Saison kann echt episch werden. Vorne das Viererpaket mit unzähligen Führungswechseln. Marquez der das Feld von hinten aufrollt. Marques im Beast-Mode, wobei das Manöver gegen Rossi schon zuviel des Guten war, vorallem war es ja nicht die erste Attacke in dem Rennen von ihm. Strafe gerechtfertigt, der Rossi kann sich davon aber auch nichts kaufen.
  13. Oooh, Stunt Car Racer, da werden Erinnerungen wach. Das lief mit ungefähr mit 5 Frames pro Sekunde
  14. Hartberg hat super gespielt, die sind echt DIE Überraschung. Wir hatten einen rabenschwarzen Tag, dann kommt eben so eine Abfuhr heraus am Ende. War wirklich das schlechteste Spiel seit langem, wirklich schade um die Saison. So vernünftig man mit manchen Altachern diskutieren kann, bei Niederlagen im anderen Channel zu stänkern hat wirklich Kindergartenniveau, zumal die Altacher ja selber nicht gerade auf der Erfolgswelle schwimmen momentan.
  15. Alles Gute für heute, tippe auf ein 2:2, alles was besser ist wird natürlich auch genommen