nAUTilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nAUTilus

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Letzte Besucher des Profils

5.672 Profilaufrufe
  1. Auch wenn man z.B. erst in der 3. Qualirunde einsteigt?
  2. Aus dem Bericht: "Für kleine Vereine gibt es aus finanzieller Sicht schon heuer eine Verbesserung. Der ÖFB verzichtet auf die Einhebung einer Teilnahmegebühr." --> das war mir neu? Wie hoch war diese denn? Und musste die jeder bezahlen?
  3. Heute um 20:15 (ORF Sport+) wird die erste Cuprunde ausgelost. http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-am-26-juni-live--news26903
  4. Geniales Rennen wieder, das 4er Paket vorne hat sich nichts geschenkt. Zarco wieder mit einem Raketenstart, und wieder gestürzt. Crutchlow wär noch interessant gewesen, wenn es noch ein paar Runden länger gegangen wäre. Unglaublich wie eng die ersten 4 in der Gesamtwertung zusammen liegen.
  5. Heute um 20:15 also die Auslosung der 1. Runde: http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-am-26-juni-live--news26903 Wurde die Ausosung der ersten Cuprunde immer schon live im TV übertragen?
  6. Also ich spiele gerade Unravel, ist ein Platformer mit wunderschöner Grafik, kleinen Physikrätseln und einer berührenden Story. Es gibt also durchaus Spiele, die abseits von deinem beschriebenen Mord-und Totschlag Szenario sind, aber man muss gezielt danach suchen. Groß beworben werden sie selten. In eine ähnlich Richtung geht auch Trine, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen (und gibt es immer wieder mal im Angebot, glaub sogar gerade aktuell). Bezüglich Funracer: Also ich hatte mit Flatout 2 damals irrsinnig viel Spass, kürzlich kam Flatout4 raus, weiss aber nicht wie gut es ist (noch nicht gespielt). Gibts obwohl noch recht neu schon für 40€.
  7. Doch gibt es, Langenegg ist Meister geworden, darf aber aufgrund der Platzgrösse nicht aufsteigen. Alberschwende ist Vizemeister, und steigt somit auf.
  8. Langsam sind das wirklich zu viele Ausländer, da sitzt die Hälfte der neuen dann wieder auf der Tribüne. Kann auch nicht gut für das Mannschaftsgefüge sein. Und das Argument mit den Amateuren lasse ich hier auch nicht gelten, Spieler sollten entweder gut genug für die Kampfmannschaft sein (und ein Legionär deutlich besser als ein Österreicher), oder wenn es ein Rohdiamant ist von mir aus über die Amateure aufgebaut werden.
  9. Sehr optimistisch
  10. Absolut. Geile Saison bisher, und die einzelnen Rennen auch sehr spannend. Könnte noch ein ziemliches Gemetzel werden um die WM.
  11. Deutschland war da amtierender Weltmeister und hat zuhause gespielt. Das soll verdeutlichen dass man gegen die Iren* einfach nicht zurückschalten darf, bis der Schiri abpfeift. * zurückschalten sollte man natürlich gegen keine Mannschaft, aber die Iren sind schon extreme Kampfschweine die niemals aufgeben, deshalb die Extrabetonung
  12. Die Desmo ist schon eine Waffe
  13. http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2014-15/3/2385550/spielanalyse_deutschland_irland.html Dafür in der 94., sogar auch gegen Irland
  14. Der späte Ausgleich natürlich extrem bitter. Was mich etwas geschockt hat, und was hier glaub ich noch nicht angesprochen wurde: Wie weit wir uns zurückdrängen haben lassen , teilweise konnten die Iren sich die Kugel 30m vor unserem Tor hin und herschieben, ohne dass jemand attackiert hat. Das war nicht immer der Fall, aber doch 2-3 mal sehr offensichtlich, soweit zurückdrängen lassen darf man sich einfach nicht (wohlgemerkt gegen einen Gegner der spielerisch nicht stärker ist). Das endet fast immer mit einem Gegentor.
  15. Etwas unklar ausgedrückt von mir, die Frage war natürlich darauf bezogen wenn es dann schlagend wird.