Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

nAUTilus

Members
  • Content Count

    2,683
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About nAUTilus

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,001 profile views
  1. Da sinds nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff des CL Playoffs(!!) und hier gibt es ganze 3 Seiten Vorbesprechung. Ich versteh schon, dass die heurige Saison eine spezielle ist, mit den ganzen Begleiterscheinungen und Einschränkungen. Trotzdem ist das ein immens wichtiges Spiel, und mit den ganzen Ausfällen bei den Israeli sollte man das heute schon klar machen können.
  2. Der Vollständigkeit halber, hier alle Begegnungen der 2. Runde: FC Wacker Innsbruck vs. SV Stripfing/Weiden Cashpoint SCR Altach vs. SV Dihag Seekirchen SKU Ertl Glas Amstetten vs. SV Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen SK Rapid vs. 1. Wiener Neustädter SC LASK vs. SV Wörgl SK Vorwärts Steyr vs. First Vienna FC 1894 SK Puntigamer Sturm Graz vs. Sieger aus SC Schwaz - Worlds-of-Jobs VfB Hohenems FC Blau-Weiß Linz vs. SVG Reichenau-Innsbruck TSV Prolactal Hartberg vs. FC ASKÖ Gmünd SV Horn vs. Sieger aus SC Elin Weiz - ASK Elektra FK Austria Wien vs. Wiener Sport-Club spusu SKN St. Pölten vs. FC Red Bull Salzburg RZ Pellets WAC vs. SV Guntamatic Ried FC Flyeralarm Admira vs. KSV 1919 SV Licht-Loidl Lafnitz vs. SK Austria Klagenfurt WSG Swarovski Tirol vs. FAC Wien https://www.oefb.at/cup/News/2-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-2020-21-ausgelost/ Die fett markierten wohl am ehesten die Livespiele im TV (weiss nicht wieviele da übertragen werden in Runde 2).
  3. Habs noch nicht in Betrieb, werde dann aber berichten
  4. Hab mir gerade das Xiaomi Redmi Note 9 Pro bestellt, dürfte in dem Preisbereich recht weit vorne liegen.
  5. Zum Glück hat man jetzt doch noch 2 Stürmer verpflichtet, lieber spät als nie. Denke die Transfers sind gut, Tabakovic könnte ein richtiger Brecher sein mit seinem Gardemaß.
  6. Ist er nicht, jeder kann sich gratis testen lassen. Haben wir am Freitag gemacht, und gestern Nachmittag das Testergebnis bekommen. Als wir in Kos ankamen, war unser Flugzeug und noch ein 2. das gerade gelandet ist am Leute aussteigen lassen. Von den insgesamt 350 Passagieren wurden ganze 2 getestet... ich und mein Bruder. Ich vermute weil wir die einzigen Reisenden aus Österreich waren (dass trotzdem nicht zumindest stichprobenmässig auch andere getestet wurde hat mich trotzdem überrascht). Ich denke angesichts der hohen Zahlen bei uns, dass die Wahrscheinlichkeit bei der Einreise getestet zu werden, recht gross ist. Die Selbstisolation heisst übrigens nicht, dass man das Zimmer nicht verlassen darf. Es wird empfohlen das Hotelgelände nicht zu verlassen, und noch mehr Vorsicht (Abstand) walten zu lassen, als eh schon geboten.
  7. War wirklich so wenig los, dass man die meisten Strände für sich hatte (habe einige Reiseberichte gelesen, allerdings waren die von Anfang Juli, also kurz nach dem Reisen wieder möglich war). Für uns gehts am Freitag nach Kos von München. Online-Registrierung schon gemacht. Verfolge natürlich die Corona Nachrichten in Griechenland auch täglich, Zahlen sind recht hoch. Allerdings mehr rund um Athen und die grossen Ferieninseln, in Kos (wir haben einen Direktflug) nur 1 Infizierter. Bei der Rückreise wollen wir einen freiwilligen Corona Test machen bei der Teststation am Flughafen München. Allzulange werden diese ja nicht mehr angeboten, Ferien sind teils schon vorbei und die Schulen haben schon wieder angefangen. Ausserdem habe ich noch nicht rausgefunden, ob der Gratistest auf deutsche Staatsbürger beschränkt ist.
  8. Starke und dominante Vorstellung von Rakic, wenn auch vielleicht nicht so spektakulär wie von vielen erwartet. Dachte auch er sucht die Entscheidung im Stand. Allerdings hatte Smith am Boden auch keine Chance, und das will schon was heissen bei der Vita. Die Knees auf den Oberschenkel am Boden (glaub in der letzten Runde) wird Smith wohl heute noch spüren. Sahen sehr schmerzhaft aus.
  9. Die Mannschaften aus dem Ligaweg sind jetzt schon fix in der EL Gruppenphase. Die Meister müssen noch EL-Playoff spielen (was ich ehrlich gesagt eine Ungerechtigkeit finde, wenn dann sollte es umgehkehrt sein)
  10. Die Einteilung für Hartberg steht schon fest, siehe dieser Thread vorige Seite.
  11. Im Nachhinein gut, dass Rapid die CL Quali gespielt hat, und nicht der WAC. EL GP ist jetzt ja fix, und der WAC (ohne einen Weissmann) hätte es als ungesetzter Verein gegen Pilsen, Alkmaar, PAOK oder Besiktas sehr viel schwerer gehabt. 3 Teams fix in einer Gruppenphase ist grossartig, und vielleicht schafft der LASK ja noch den Extrabonus und qualifiziert sich auch. Dass hier noch niemand das Aus von Celtic angesprochen hat wundert mich etwas, für mich eine grosse Überraschung, zuhause gegen Budapest. Die werden zwar in der EL gut punkten, aber ich hätte ihnen in der CL durchaus auch einen 3. Platz zugetraut (natürlich abhängig von der Gruppe).
  12. Viel Glück für heute, ist ja doch ein sehr wichtiges Spiel. Tippe auf einen 3:1 Sieg von Rapid, wichtig wäre es in Führung zu gehen, das sollte die Aufgabe dann doch um einiges erleichtern, wenn sie sie hinten nicht mehr einigeln können.
  13. Kämpft Rakic jetzt unter serbischer Flagge? (Wurde bei der letzten Vorschau im Ranking so angezeigt). War bislang doch immer rot-weiss-rot unterwegs. Die letzte Fight-Night war sehr gut und spektakulär mit schnellen Finishes. Der Main-Event war eine wahre Schlacht, sehr schwer zu werten (was dann auch zur Split Decision geführt hat). Aber die Cardio von Edgar mit 38 ist der absolute Wahnsinn.
  14. Im Sky-Link steht doch: Bis Sommer 2021 bleibt für unsere Kunden alles beim Alten, denn die aktuelle Rechteperiode geht noch bis zum Ende der Saison 2021.
  15. Wieso wird der nicht an Kooperationspartner FC Dornbirn ausgeliehen? Denke nicht dass die 2. Schweizer Liga stärker ist als die hiesige 2. Liga.
×
×
  • Create New...