nAUTilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nAUTilus

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Letzte Besucher des Profils

7.318 Profilaufrufe
  1. Schön zusammen gefasst, und seit ich ihn das erste mal gesehen habe in meiner Top 3 was Horrorfilme angeht
  2. Summerslam ist vom Standing her immer noch die Nummer 2 hinter WM. Bei Trish geht es laut Gimmick darum wer wohl die wahre Nummer 1 im Damenwrestling ist. Trish war ja sowas wie die Wegbereiterin für alle Frauen die danach kamen, und hat 7 Titel. Flair 9 Titel und somit "erfolgreicher", hab die Ergebnisse noch nicht angesehen, aber ein paar kanadische "Heimsiege" wären schön. Goldberg braucht wohl einfach Geld
  3. Der weisse Fleck auf Marquez Trophäenliste bleibt vorerst bestehen, dramatischer kann ein Rennem kaum sein, mit der Entscheidung in der letzten Kurve. Binders (Heim)Sieg für KTM natürlich auch sehr schön. Wie der im Powerslide immer um die Kurve ist
  4. Stimmt, Hohenems wäre um einiges näher gewesen
  5. Wie kommt man auf Minuspunkte? St. Pölten hat doch heuer keinen Punkteabzug bekommen, oder hab ich was verpasst?
  6. Leider eine schwache Leistung der Austria. Generell muss man aber in Hinblick auf unsere Konkurrenten sagen, dass wohl jede Nation in unserem Dunstkreis mindestens 1 Team verlieren wird. EL-Q3 ist wirklich ein Gemetzel, heuer noch gefühlt mehr als die letzten Jahre...
  7. Gratulation zu dieser heroischen Leistung. Wie man als "europäischer Nobody" auswärts bei einer gestandenen Europacupmannschaft, die gerade PSV eliminiert hat, aufgetreten ist, war schon beeindruckend. Überragendes Kollektiv, gerade zu (stellenweise) irrwitziges Pressing, wenn Basel quasi am eigenen 16er schon nicht mehr gewusst hat, wo sie den Ball hinspielen sollen. Die Standards sind wahrlich eine Waffe beim LASK.
  8. Viel Glück für heute Abend, hauptsache mindestens ein Auswärtstor machen. Ich liebe ja Europacupspiele mit österreichischer Beteiligung generell, aber Duell Schweiz - Österreich ist schon noch mal ein extra Portion Nervenkitzel
  9. Naja es war immerhin ein Derby, bzw ein lokales Duell. Etwas mehr könnte man da schon erwarten.
  10. Die Zuschauerzahlen sind mal ganz brauchbar: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2019/august/zuschauercheck-2--liga--2--runde--die-fans-moegen-die-liga/
  11. Wäre ein schwerwiegender Verlust. Wie lange hat er noch Vertrag, bzw Marktwert/Ablöse?
  12. ging mir gleich
  13. Liebe Grazer, viel Glück für heute Abend, ich werde vor dem Fernseher mitfiebern. Wird nicht einfach, aber wenns zur Pause 1:0 steht sage ich ihr packt das
  14. Da die Gastro beim Derby heillos überfordert war (halbe Stunde für Bier anstehen) hab ich sowohl auf Speis als auch Trank verzichtet.
  15. Ist der Schoko vereinslos? Hab den etwas aus den Augen verloren...