nAUTilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nAUTilus

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Letzte Besucher des Profils

6.475 Profilaufrufe
  1. Für meine Verhältnisse ist das gesuchtet
  2. Deadpool 2 Gestern doch noch geschafft, ins Kino zu gehen (die nächste Zeit wird schwer wegen WM ). Um es kurz zu machen, wem Teil 1 gefallen hat, wird auch mit Teil 2 seine Freude haben. Die genialen Seitenhiebe auf andere Franchies durften natürlich nicht fehlen, Brolin als Terminator-Verschnitt (inklusive rot leuchtendem Auge) auch stark. Abgerundet mit ein paar derben Sprüchen.
  3. Gestern Haus des Geldes beendet. Hab die 23 Folgen in 9 Tagen gesuchtet, selten hat mich eine Serie so gepackt. Eine der besten Serien die ich bislang geschaut habe. Die Charaktere sind grandios. Freut mich dass sowas gutes aus Spanien, oder anders gesagt: nicht aus Hollywood kommt. Kann ich jedem nur ans Herz legen, díese Serie.
  4. Wurde beim Sony Showcase auf der E3 (mehr so nebenbei) gesagt. Mein letztes CoD das ich gekauft oder gezockt habe war MW2 auf der 360 noch Gratis nehm ich es gerne mit und schau es mir mal an. Zum Speicherplatz: Hab das gleiche Problem, gestern mal 160GB gelöscht, weil die 2TB schon wieder voll waren, Uncharted 4 will ich auch noch runterladen, und jeden Monat die Meldung zu bekommen, dass alles voll ist nervt einfach nur noch. 100GB für BO3 ist natürlich eine Hausnummer, da darf einen sowas nicht wundern. Ich stell mir das gerade auf der mickrigen original 500GB Platte vor, das System blockiert ja auch über 100GB...
  5. @Pengsti: OK, danke. Find das schon recht unfair aufgeteilt, wenns dann Bundesländer gibt die 10(!) Teams stellen.
  6. Sicher, dass Vorarlberg nur noch 3 Amateurteams stellt? Letztes Jahr waren es noch 4, und durch die Ligenreform in Liga 2 ist ja auch kein neues Teams aus Vlbg dazu gekommen. War der Meinung, dass es für Vlbg bei 6 Startern bleibt.
  7. Vielleicht gibts im Frühajahr gar kein Wiener Derby mehr
  8. Schopp ist es geworden: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schopp-uebernimmt-traineramt-bei-bundesligist-hartberg/400047536
  9. Genau das ist jetzt eingetreten: https://kurier.at/sport/fussball/die-rache-des-skn-wr-neustadt-verliert-zugang-zur-nv-arena/400046663
  10. Wieso denkst du denn dass keiner klagen wird? Gerade im Beispiel der Austria geht es doch um ordentlich Geld. Die haben sicher mit einer Europacup-Saison spekuliert, sie wären in allen Runden gesetzt, also die Chance ist nicht sooo klein dass da einer schöner Betrag zusammenkommen würde (vorallem wenn sie den Einzug in die Gruppenphase schaffen würden), wenn sie international spielen würden.
  11. Wir werden sehen, ich glaube es nicht, siehe auch diesen Absatz: Update: Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer erklärte im Laufe des Dienstags gegenüber dem "Kurier": "Alle Einsätze bis auf den von Atanga sind beglaubigt und damit juristisch nicht mehr anfechtbar." Damit hätten weitere Proteste über jenen von Wr. Neustadt hinaus kaum Aussichten auf Erfolg. http://www.weltfussball.at/news/_n3216127_/dominoeffekt-in-der-liga---austria-in-die-el/
  12. So und nicht anders. Wiener Neustadt hat beim Spiel gegen Ried ja genau das gleiche gemacht, die können aber nicht mehr klagen, weil die Frist dazu schon lange abgelaufen ist. Und deshalb sind auch die ganzen anderen Szenarien an den Haaren herbeigezogen. Prekär wäre aber, wenn Wiener Neustadt Recht bekommt, und St.Pölten als Absteiger daraufhin die Aussage zurück nimmt, dass Wiener Neustadt während der Bauarbeiten in Wiener Neustadt deren Stadion benutzen darf. Dann fehlt Wiener Neustadt wiederum ein Lizenzkriterium (Ausweichstadion), das den Aufstieg verhindern könnte, sofern sie keine Alternative finden (würde wohl eh nur die Südstadt übrig bleiben). Da wären dann wohl viele Scherben zerschlagen.
  13. Man merkt schon, dass Mugello die Teststrecke von Ducati ist. Das war gestern sehr souverän. Lorenzo mit dem ersten Sieg seit 2016!!! Denke der kommt aber etwas zu spät, um noch bei einem guten (Werks-)Team unterzukommen. Stimmung wieder mal sensationell. Der Marquez beim Sturz wie verschweißt mit dem Bike, lässt einfach nicht los, und kann so zumindest noch weiter fahren. Für die WM war das gut, auch wenn ich natürlich keinem einen Sturz wünsche (auch keinen glimpflichen, wie eben der gestern). Podium für Rossi freut mich auch. Somit können die Italiener doch noch jubeln. Doppelsieg Ducati, und 2 Italiener auf dem Podest. Die Suzukis auch überraschend stark, mit Rang 4 und 5. Auch die Rennen der Moto 3 und 2 waren sehr gut.
  14. Betrifft zwar erst übernächste Saison, aber kommende Saison sollen ja 4 Teams aus der Vorarlbergliga in die RLW aufsteigen. So wie ich das verstehe, spielen diese 8 Vorarlberger Teams dann im Herbst eine eigene Liga, und im Frühjahr gesellen sich die besten dann zu Tirol und Salbzurg dazu: https://www.vol.at/die-regionalliga-west-reform-tritt-bald-in-kraft/5807441 Hab gerade gesehen dass @xxAltachFanaticsxx dass eh schon im Spoiler drin stehen hat. Finde das einen guten Kompromiss, die RLW ist für Vorarlberger Teams einfach zu wenig attraktiv, wenn so wenige Vorarlberger Teams da mitspielen, in der V-Liga hast du so gut wie keine Reisestrapazen und viele (Lokal)-Derbies.
  15. Hmm stimmt, hab auch nur den Trailer und Interviews gefunden. Aber dafür das komplette Spiel Deutschland - Brasilien (mit Kommentator), vielleicht dauert es noch ein wenig bis es online ist, auch wenn das unlogisch wäre. Bleibt nur noch eine Möglichkeit: Die Deutschen wollen diese Schmach nicht mehr abrufbar machen und aus dem kollektiven Gedächtnis löschen