Messestädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Messestädter

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. Besiktas (2:1)
  • Lieblingsspieler
    Torres
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road

Letzte Besucher des Profils

1.031 Profilaufrufe
  1. Oder wir machen einfach das Double
  2. Einfach nur hyped auf die Meisterrunde. Auf geht's ASK
  3. So am Klo mit dem Handy gekauft
  4. Alter ich will auch noch 4 Karten kaufen, aber bis zur Mittagspause wirds eng
  5. Aber das Draft System sorgt auch dafür, dass du möglicherweise 10 Jahre in der Versenkung bist, wenn die Jungen nicht ziehen. (Suns, 76ers, usw.)
  6. Hat sich schon einmal jemand den GAK Fanshop angesehen. Geile Pullis usw... Die Merchandising Artikel wurden zusammen mit der Fanszene erstellt. Könnte man sich bei uns auch einmal überlegen.
  7. Damit hat wohl keiner gerechnet, dass er zu Leipzig wechselt.
  8. Die fehlende Informationspolitik und Merchandisingabteilung versauen uns auch potenzielle Fans in so einer guten Phase, wo Werbung usw. das A und O wären um neue Fans zu generieren.
  9. Wo ist das Problem, wenn man sagt, dass die eigenen Spieler einen besseren Charakter haben als eure? Ist doch nur die Wahrheit!
  10. Dann können sie es wirklich einen Fluch nennen
  11. Außer Real spielt weiter so schlecht
  12. Wie viele Plätze hat der Zug insgesamt?
  13. Lol xD Die Fans von Kickers Offenbach haben auch noch eine eigene Variante
  14. Wir sind der Lask seit 1908, egal was kommt der 12te Mann wird bei dir sein, wenn wir hier stehn die Fahnen wehn, dann wollen wir die Jungs in schwarz weiß siegen sehn ale ale ale usw. Meinst du das?
  15. Könnte mir vorstellen, dass sie einfach keinen Verein mehr gefunden haben und J. Werner versucht hat sie beim Lask derweil zu parken und jetzt sind sie halt verliehen worden. Bei Jokovic steht ja das er zu S&F gehört.