Messestädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tinder
  • Geilstes Stadion
    Wirt Am Berg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Torres
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. Besiktas (2:1)
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.864 Profilaufrufe

Messestädter's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

218

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank tut mir echt leid für ihn:/
  2. Messestädter

    Transfersommer 2023

    Polster dann weg oder 7Handl nur Dritter Torhüter?
  3. Jap, ihr steht mit Radlinger im Kontakt.
  4. Messestädter

    LASK - Austria Klagenfurt

    Ich muss sagen es kribbelt heute bei mir. Das Spiel welches den Start der Bundesliga Saison einläutet und somit auch die Saison in welcher wir in unsere alte Heimat zurückkehren. Endlich wieder voller Freude jubeln, was im unteren Playoff nur begrenzt möglich war und auch dem geschuldet war, dass es teilweise um nichts mehr ging. Heute gewinnen und damit die Grundlage für eine erfolgreiche Saison legen. Mit der Mannschaft ist meiner Meinung nach viel möglich und eine entfachte Euphorie kommt uns für das neue Stadion sehr gelegen. Gemma Jungs!
  5. Messestädter

    Sommertransfers 2022

    Das Solo, das zum 2:0 gegen die Austria führte war echt gscheid fein! Machs gut Petar!
  6. Messestädter

    LASK - WSG Tirol

    Raguz also morgen und in nächster Zeit nicht dabei? Oder was kann man der Info entnehmen.
  7. Und ich hatte mich demnächst auf die Stadionpläne gefreut. War doch klar, dass davor wieder sowas passiert
  8. Der FC Wels geht eine Kooperation mit dem LASK ein. Schlechtere Jugendspieler werden ab jetzt (bzw. eh schon längere Zeit) beim FC Wels geparkt. Jugendtrainer des LASK kommen im Frühjahr nach Wels und zeigen den Trainern wie man ab jetzt trainieren soll.
  9. Messestädter

    AZ Alkmaar - LASK

    Ich sage zu den Wetterbedingungen und der Organisation der Busse nur folgendes: Krankenstand incoming!
  10. Warum willst du dass der Verein Bröndby von der Bildfläche verschwindet? Das geht mir einfach nicht ein. Macht es spaß international gegen Mannschaften mit dem selben Trikot und Namen zu spielen?