Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Messestädter

Members
  • Content Count

    227
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Messestädter

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. Besiktas (2:1)
  • Lieblingsspieler
    Torres
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road

Recent Profile Visitors

1,439 profile views
  1. Warum willst du dass der Verein Bröndby von der Bildfläche verschwindet? Das geht mir einfach nicht ein. Macht es spaß international gegen Mannschaften mit dem selben Trikot und Namen zu spielen?
  2. Wieso will man so etwas ganz ehrlich. Ich möchte die Begründung hören.
  3. Eintracht Frankfurt bekam 1550 Karten, also nehme ich schon an, dass das Ober-und Unterrang ist.
  4. Wurde diesmal etwas angekündigt, weil jeder von einem VVK schreibt?
  5. Müsste man wie immer normal an der Kasse vor dem Gästesektor erwerben können.
  6. Wie groß ist überhaupt der Sektor? Wirklich nur für die 5% also 850 oder größer?
  7. Dann muss wohl der Gästesektor gestürmt werden...
  8. Korrekt, aber dass das Datum sowas von mega kurzfristig geändert wurde ist eine bodenlose Frechheit. Was ist wenn man zufälligerweise auf Urlaub ist?
  9. Ein Wahnsinn diese Verwaltung. Hätte ich nicht das ASB, wüsste ich nur die Hälfte.
  10. Facebook ist was für Boomer. Das Instagram Game muss man beherrschen!
  11. Hast du vielleicht drei Karten schon unter reserviert? War bei mir zumindest so, weil ich die Überweisung abgebrochen habe.
  12. Ist das schon fix? Beziehungsweise, wenn nicht wann weiß man das dann?
×
×
  • Create New...