Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Rapidsaarländer

Members
  • Content Count

    96
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rapidsaarländer

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann mir eh denken was in didis kopf vorgeht: ooh, nurnoch 1:3, das könnte nochmal eng werden....auer, los mach dich warm...
  2. Es geht aber nich um Jelavic oder Beric. Zu behaupten dass es alle Platzpatronen sind ist (momentan noch) genauso ein Unsinn wie zu behaupten es wären keine, weil irgendwelche andere Fussballer früher mal explodiert sind.
  3. Das der Schiri damals seine Fehlentscheidung nicht zugegeben hat ist jetzt schon total überraschend....
  4. Würde das funktionieren wäre Rapid seit Jahren ungeschlagen
  5. Wie idt unser durchschnittsalter momentan?
  6. Sorry, arg daneben gelegen, tut mir leid.
  7. Ich weiss nicht wer das 2:1 macht aber die Vorarbeit kommt fix von Demir 🙂
  8. Sorry ich glaub du bist n netter Kerl...aber deine Antiphatie gegenüber eurem Trainer nervt echt...
  9. Muss man sich wohl dran gewöhnen dass es jetzt in jedem Livethread 4 Seiten nur mit Diskussionen zur neuen Auswechselregel gibt
  10. Hat schon jemand erwähnt dass es nur 3 wechselzeitpunkte gibt?
  11. auch wenn man gerne aufhören würde sich über den Bask lustig zu machen....es geht einfach nicht
  12. Ach, das ist doch bekannt dass man am Ende einer harten, 6wöchigen Vorbereitung ziemlich platt ist, jetzt wird noch regeneriert und dann kanns los gehn.
  13. Weisst du was nachteilig für den gesamten Fussball in Ö. wäre? Wenn der Lask mit seinem Verhalten dafür gesorgt hätte dass die Liga doch abgebrochen wird und mehrere Vereine insolvent werden, genau das wurde dort aber riskiert! Wenn Linz zwangsabsteigt hat das keine besonderen Nachteile für Ö, Ried rückt nach und in 2 Jahren spielt der nächste ne tolle Saison, das wars! Für Betrug an sämtlichen Mitbewebern kannste net mal einfach paar Punkte abziehen und dann so machen als wäre nix passiert, das darfs nicht spielen!
  14. Über Wien lacht die Sonne, über Linz die ganze Welt
×
×
  • Create New...