Rapidsaarländer

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapidsaarländer

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Stimmt schon, wenn er jetzt nochmal einen Verein übernimmt und dort scheitert wars das für ihn wohl schon in D. Eigentlich Wahnsinn wenn man bedenkt welch guten Ruf er noch vor 9 Monaten hatte.
  2. Naja wenn der Platz unbespielbar ist, unter Wasser steht und es weiter wie aus Eimern schüttet ziehst netmal 2 Minuten durch.
  3. Sagen wir als Beispiel, es steht nach 85 min 7:0 und die führende Mannschaft hat sich damit die Klasse gerettet, dann kommt n Unwetter mit Spielabbruch und dann startet das Spiel 0:0?? Kann niemandes Ernst sein!
  4. Gut so!
  5. Nicht vielleicht doch die Spiele gegen die Admira oder vielleicht die Duelle mim WAC?
  6. Bin nicht sein groesster Fan, aber ich glaub da kann er heut Mal garnix für. Wir haben 5 Leute am Platz die eher mittleres bis unteres Bundesliganiveau haben, dass sind eindeutig zuviele um in Graz was zu holen.
  7. Jup, in der Gruppe bekommen wir es mit Manchester City, Schalke und Neapel zu tun
  8. Un wenn alle Stricke reissen wechselt man halt den Petsos ein.
  9. Boli hat n sehr gebrauchten Tag. Defensiv fehlerhaft, nur schon einige arge Fehlpässe, das 0:1 nicht gemacht, der Pass kurz vorm 1:0 war auch net wirklich toll und das 1:0 dann mitterschuldet. Würde nur er in normal oder sogar Topform spielen steht's genau andersrum...
  10. St. Pölten wollte punkten
  11. Man sollte Berisha mit dem Pass vom Schaub nach Köln schicken und denen irgendwas von nem sehr alten Photo erzählen, der Kölner ansich ist sehr leicht gläubig.
  12. Haben die grad in die Austria Kurve rein gejubelt?
  13. Was ist passiert?
  14. Wenn's nur darum gehn würde das es etwas bringt könnte die Austria auch gleich zusperren.
  15. Na rat mal warum die fans alle in den auswärtssektor gehn