Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Bellson

Members
  • Content Count

    389
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Bellson

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,954 profile views
  1. Wie siehts eigentlich bzgl. TV-Gelder aus? Wäre für ja rapid ein weiterer finanzieller Rückschlag wenn man die diesjährigen Zahlen zur Berechnung heranzieht.
  2. Wettquoten auf interwetten sind stand jetzt übrigens 2.40 (Sieg Zagreb) und 2.80 (Sieg Rapid). Die Buchmacher sehen uns also als außenseiter.
  3. Thiem spielt schon fix Halbfinale 2 oder ? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Würde auch noch 3 Karten auf der längsseite suchen. Wäre super falls noch jemand Karten zum abgeben hat. [emoji846] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Hallo! Hätte jemand vielleicht 3 Karten für die längsseite übrig, die er abgeben würde. Hab den Verkauf leider komplett vergessen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Mit wievielen Leuten wird man denn ungefähr Erfahrungsgemäß vor dem Stadion rechnen müssen, wenn ich kurz vor 10 dort bin?
  7. Bellson

    Urlaub, aber wohin?

    War irgendjemand schon mal in Bulgarien am Goldstrand und kann seine Erfahrungen schildern?
  8. Was ist eigentlich mit nutz? Der hat mir relativ gut gefallen im Frühjahr und sitzt aber seit 3 spielen auf der bank oder ist nicht im kader?
  9. Will man ernsthaft um den meister mitspielen muss man Sturm einfach besiegen. Wir haben vorallem offensiv bei weitem mehr Qualität und wenn wir unser spiel spielen sollte und darf Sturm keine Hürde sein
  10. Wäre halt interessant zu wissen wer das war
  11. Soweit ich es verstanden hab is alles weg für den awaysektor
  12. Frage an die individualreisenden: welche ist den die kostengünstigste Variante? nachdem was ich bisher geschaut habe zug nach budapest - budapest Madrid -und von madrid aus mit dem zug nach valencia.
×
×
  • Create New...