Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

MarioAUT

Moderator
  • Content Count

    4,152
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About MarioAUT

  • Rank
    A.U.
  • Birthday 08/27/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

13,106 profile views
  1. Ein unentschieden wäre top. Fitness sollte nach überstandenen Krankheiten wieder besser sein. Aber von mir aus kann man gerne alle Spieler fürs cupmatch schonen.
  2. war im TV nicht zu hören. aber er hat dem schiedsrichter was gesagt und darauf rot bekommen
  3. Ist das die selbe Firma die das online ticketing bei uns betreibt?
  4. ? Lass uns da aus dem Spiel...
  5. Das wir auf 6 Spieler des ersten anzugs verzichten mussten bei unserem kleinen Kader war in diesem Spiel sicher nicht von Vorteil. Denke, gegen euch schauts da schon wieder anders aus. Zumindest kostic wird da wieder für mehr Wirbel sorgen
  6. bitte ned wieder anzünden! ich sags gleich: vergebliche liebesmüh, hier weiter lustige postings abzusetzen. alles, was nichts mit dem spiel zu tun hat und/oder auch nur den hauch eines untergriffigen tons beinhaltet wird gelöscht!
  7. ja, und jetzt is es auch wieder gut. so ein kindergarten.
  8. Naja, da waren auch schon ein paar unschöne Szenen dabei. So die armen hascherl sind eure auch nicht
  9. Also da mach ich mir weniger sorgen. https://www.linza.at/frauenfussball-laesst-die-fans-in-oesterreich-noch-kalt/
  10. Das ist halt von 25 Mio. Weit entfernt. Und dazu kommen ja auch die Kosten für die Geschäftsflächen, wo die mieteinnahmen sicher nicht der verein kassieren wird. Denn bis auf die gastro die zum Stadion gehört wird an allen anderen betrieben die sich dort ansiedeln wohl nur die Stadt linz verdienen.
  11. Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht. Es wurde aber die sportstadträtin in der causa zitiert, für unseren gf Reiter ist frauenfussball plötzlich sehr wichtig und auch sonst hört man dieses Gerücht dann und wann mal. Persönlich fände ich es eine gute Sache. Vielleicht gibt das der Union kleinmünchen, ein traditionsreicher Verein der schon bessere Tage gesehen hat im frauenfussball, wieder neue Impulse. Vielleicht in einer spielgemeinschaft mit blau weiss?
  12. Trotzdem sollte man nicht zuschauen, wie einer versucht durch gezielte fehlinformation die Bürger gegen das Projekt aufzuhetzen, nur damit der selbsternannte Rächer der enterbten wieder ein paar Klicks abstaubt.
  13. Der petutschnig geht auf Facebook schon wieder auf die Barrikaden. Wäre gut, wenn zu den Kosten etwas Klarheit geschaffen werden könnte. Er meint mindestens 25 mill. Wird Das Stadion kosten. Da spricht er aber nicht von der lagerhalle oder ähnlichem.
  14. Ach, der petutschnig hons oder wie der Schreiberling (oder ist er Politiker? Oder architekt?) heisst spielt halt immer das gleiche Spiel. Irgendwelche Dinge aus den Zusammenhang reißen, um aus irgendwelchen Medien grinsen zu können.
×
×
  • Create New...