Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

MarioAUT

Moderator
  • Content Count

    3,992
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About MarioAUT

  • Rank
    A.U.
  • Birthday 08/27/1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Recent Profile Visitors

12,264 profile views
  1. darf man fragen WANN diese spende getätigt wurde? um ehrlich zu sein, glaub ich dir das nämlich nicht.
  2. habe den post gelöscht, da es meiner meinung nach zu beleidigend war. wer ein posting nicht ohne den massiven gebrauch von schimpfwörtern verfassen kann, der sollte sich die mühe sparen.
  3. ja, das würd alles stimmen, wenns keine VERTRÄGE gäbe. zeitlich kann sich vielleicht vieles verschieben. aber grundsätzliches wird sich nicht mehr ändern.
  4. naja, aber so ein turnier musst halt auch früh genug absagen. aber natürlich stimmt das schon. fussball wirds so bald keinen mehr geben
  5. der berater vom poljanec ist auch kein unbekannter. beim letzten kick in stadl paura war das der typ, der mit seiner "sympathischen" art fast einen platzsturm ausgelöst hat. wenn man sich sein klientel so ansieht, dürfte er seine wenigen spieler bei ein paar vereinen parken (stadl paura, hertha wels, gmunden), aber viel wert auf ständige wechsel legen.
  6. gleiches gilt für otubanjo. eine starke saison ist einfach zu wenig. die meisten glauben aber, oder es wird ihnen eingeredet, das sie bereits so weit sind um in höheren sphären zu kicken. ich mein, von uns damals zu paderborn, das lässt sich doch nur mit dem gehaltsscheck erklären. wenn er bei uns noch eine starke saison geliefert und sich entwickelt hätte, würde er sicher nicht so dermassen in der versenkung verschwunden sein wie es jetzt der fall ist. seit er das erste mal bei uns war, das war 2012, ist er 12 mal gewechselt. DAS kann nicht förderlich für eine karriere sein. und die transfers sehen allesamt so aus, als hätte sein berater mehr das handgeld im blick gehabt als eine sportlich sinnvolle entwicklung. Paderborn austria klagenfurt Nazareth Radnicki Kapfenberg Krsko Karmiotissa Limassol Salamis Stadl Paura Wels in seiner ganzen karriere gab es kein einziges mal eine ablösesumme. auch daran erkennt man, das nie ein längerfristiger vertrag abgeschlossen werden wollte, um das dauernde transferieren am laufen zu halten. so sehr ich ihn damals auch ins herz geschlossen habe, er zeigt schön auf, was im fussball falsch läuft.
  7. ja bitte. anhand des gesprächsverlauf ist die satire klar zu erkennen. also warte ich nun auf post von dir bzw. deinem anwalt. mal schaun, ob du ausser lügen zu verbreiten und grosse reden schwingen sonst noch was drauf hast.
  8. haha, wie stellst du dir das vor? hinterlegen geht auf keinen fall. da es sich um schwarzgeld handelt, kann eine übergabe nur in BAR und PERSÖNLICH erfolgen. vielleicht kann man sich mit dem reiter einen anderen treffpunkt ausmachen, parole bleibt wohl trotzdem bestehen.
  9. ahja, bevor ichs vergess: eine dem vorstand nahe stehende quelle hat mich informiert, das das geld, welches von ihnen für katastrophen auf die seite gelegt wurde und nun wegen der absage der verhandlungen mit unserem neuen waldviertel-ronaldo aufgrund corona doch nicht benötigt wird jederzeit im büro für bedürftige abzuholen ist. kennwort ist: "schöne stephi, ist der präsident zugegen?" das geld wird dann schwanzwackelnd entweder vom reiter oder vom "präsident" übergebn
  10. wobei man jetzt ja blau weisse gesichtsmasken rausbringen könnte. ähnlich wie sturmhauben, nur halt gegen corona. wäre vorbildlich.
  11. pomer, mmn unsere heisseste aktie und die besten anlagen. der bub spielt aggressiv gegen den ball, geht ins (gute) tempodribbling, hat eine gute technik, ist schnell, hat übersicht (spielt viele bälle in den raum, aber auch kurzpass ist ihm geheuer)
  12. aussie rules football is wirklich etwas herb
  13. na, so ernst wars ja ned gemeint. und ausserdem kann ich mir eh ein wenig helfen auch. dennoch muss das vorwärts stadion ohne mich auskommen. da gibts echt zu viele gestalten mit denen ich nichts anfangen kann. abschliessend noch: hoffe wirklich ihr kriegt das mit dem stadion hin. wir hättens wohl nicht geschafft, und das stadion wäre unserer sicherer tot gewesen.
×
×
  • Create New...