Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MarioAUT

Moderator
  • Content Count

    3,854
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About MarioAUT

  • Rank
    A.U.
  • Birthday 08/27/1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Recent Profile Visitors

11,830 profile views
  1. @social media also ich kann nur sagen, das hier wohl das maximum läuft, was bei uns möglich ist. homepage, liveticker, radiosendung, Youtube channel etc. bei V-TV z.B. wird das alles ehrenamtlich gemacht. bei mir heisst das am WE oder nach 18:00 uhr nach der arbeit. der mitgliederverein muss halt einfach für ein höheres budget des gesamten administrativen und marketing bereichs eintreten. solange 90% in die kampfmannschaft und alles daran angehängte fliessen (medizinische abteilung etc.), nur um im cup auszuscheiden wird sich nix ändern. alleine die einnamen von einem ordentlichen cupspiel oder bei entsprechendem weiterkommen die öfb prämie würde da schon wunder bewirken.
  2. der lask hat dem hager eins reinwürgen wollen, weil der gegens stadion in pichling war. alle anderen wirte wurden nicht angezeigt, weil sie dem lask bis jetzt nicht ungut aufgefallen sind. ein denkzettel quasi und warnschuss für alle anderen.
  3. also zumindest janeczek scheint fit zu sein. comeback bei den jungs vor wochen, gegen st.pölten obige aussage. also entweder er kommt in der IV am jungen serben nicht vorbei (welche anfang dieser woche selbst noch überbelastet war, zumindest laut kaderupdate), die medizinische abteilung verheimlicht uns was oder als ehemals verletzter hat man es bei djuricin schwer. aber der kapitän scheint nicht wichtig zu sein. ein führungsspieler hätte aber nicht geschadet am freitag.
  4. die angeschlagenen haben es anscheinend schwer, wieder das vertrauen von djuricin zu bekommen. janeczek, grasegger hätte ich durchaus für mindestens 45 minuten matchfit eingeschätzt, wenn sie schon auf der bank sitzen.
  5. einer jungen mannschaft zeit geben und spieler zu entwickeln heisst nicht, 10 spiele oder 12, sondern 1 saison oder 2. was habt ihr denn erwartet? eine tolle 1 halbzeit, bei der die chancen einfach zu fahrlässig verhauen wurden, folgte eine verkorkste 2.Hz. alles begann eigentlich mit dem fehler von tursch, der hart bedrängt wurde, aber anstatt den ball einfach an den 2m neben im postierten mitspieler abzugeben auf einen foulpfiff des ansonsten eh sehr kleinlichen schiris spekulierte. mit dieser aktion rutschte allen das herz in die hose und in dieser elf gab es keinen häuptling, der da irgendwas rumreissen kann. aber das ist halt der nachteil von jungen spielern. damit muss man leben. als fan ist es halt auch leicht zu sagen: "na sicher taugt uns der junge weg. natürlich geben wir der mannschaft die zeit, aber nur wenns alles gewinnen. bei jeder niederlage stellen wir den trainer in frage und bemängeln die viiiel zu lange entwicklungszeit." und dann soll auch noch der stadionneubau auf eis gelegt werden? das ist das hirnloseste seit langem.
  6. VTV wieder mit den stimmen nach dem horrorfestival kurz vor halloween:
  7. also ich ging da schon davon aus. der unterschied ist, das wir die vollen vermarktungsrechte etc. haben. stadionnamen, verpflegung, veranstaltungen, untermiete
  8. Richtig. Etwas verwirrend, das ganze. Also in diesem fall glaube ich nicht, das helac nächste saison noch bei uns ist
  9. Oh, ich dachte sein vertrag läuft nur noch bis ende nächste saison. Mea culpa
  10. Also mal realistisch betrachtet: Ich glaube er wird seinen vertrag bei uns nur verlängern, wenn kein bundesligaklub vorzeitig anfragt. Und da zumindest seitens der austria schon interesse bestand und weiterhin von zumindest noch einem klub (glaub ich zumindest) interesse besteht, wird man versuchen wenigstens eine Ablöse lukrieren zu können. Menschlich ist der junge natürlich top, daher glaube ich auch das er nicht seinen vertrag runterspielen wird um dann gratis zu wechseln.
  11. haha, die freundin beim lask und die bosna im donaupark schmeckt nicht. dein geschmack scheint zu wünschen übrig lassen. ;-)
  12. so wurde es mir zugetragen, ja. im prinzip eine art geschäftsführer einer "blau weiss-gastro gmbh", könnte ich mir vorstellen
  13. ich habe gehört, das der verein das lokal selbst betreiben will. was in anbetracht der lage an der donau vielleicht wenn mans geschickt macht einnahmen auch abseits von spieltagen generieren könnte.
  14. schau, darum gehts einfach nicht. ein kleines beispiel: jemand postet hier "user XY ist ein arschloch" das posting bekommt 3000 likes. ich werde es trotzdem löschen. der user der es gepostet hat, wird verwarnt.
  15. du willst es einfach gar nicht verstehen. versuch bitte nicht immer in zwiegespräche und lapidare, abschätzige kommentare zu verfallen. hier soll diskutiert werden. jemanden auszulachen oder vorzuschlagen, er solle sich schleichen ist NICHT die art und weise, wie das hier ablaufen soll. wie sachlich soll ich es dir noch aufbereiten? ich warne dich hier jetzt einfach noch ein letztes mal offiziell! das beleidigen deiner forumsmituser muss ab sofort ein ende haben. wenn sich hier jemand in einer emotionalen stressituation seinen frust von der seele schreibt kannst du nicht sagen er soll sich schleichen und einen anderen verein suchen. andere verstehen die einstellung des users auch nicht, können das aber artikulieren wie vernünftige erwachsene. also bitte ich dich, überdenke die art, wie du hier menschen behandelst. du willst doch auch wie ein vernünftiger mensch behandelt werden, also bitte, trag auch du das deine dazu bei. lg
×
×
  • Create New...