Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MarioAUT

Moderator
  • Content Count

    4,078
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About MarioAUT

  • Rank
    A.U.
  • Birthday 08/27/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

12,779 profile views
  1. das ansuchen geht an den öfb, der beurteilt, ob alle sicherheitstechnischen maßnahmen die aufgrund corona anfallen erfüllt werden können. bei den bundesligisten geht man davon aus, das diese schon mit dem prozedere vertraut sind. wenn also ein kleiner verein alles nachweisen kann, dann hat er heimrecht
  2. Kurz nur hier rein: im cup gegen Wiener linien
  3. MarioAUT

    SV Ried : FAC

    alleine, das vorm spiel ein 7:1 gegen innsbruck als ganz normal, nach dem spiel ein 9:0 von ried gegen den FAC als praktisch undenkbar empfunden wird, ist eine heuchelei vom feinsten.
  4. MarioAUT

    SV Ried : FAC

    im klagenfurter forum war vorm spiel zu lesen, das man sich nicht über ein 7:1 gegen innsbruck wundern würde, und das hätte auch überhaupt keinen beigeschmack dann wenns so kommen würde. da kann dann natürlich gegen die viel stärkeren floridsdorfer das viel schwächere ried nie und nimmer 9:0 gewinnen, ohne zu betrügen....
  5. MarioAUT

    SV Ried : FAC

    Gratulation zum Aufstieg! Man sieht sich!
  6. nein, das siehst du falsch. schuller wollte sogar unbedingt mit ins kuratorium, wurde aber nicht gefragt und war ab dem zeitpunkt angfressn. und du glaubst ja selbst nicht das schuller ohne vertrag oder sonstwas einen prominenten platz auf den dressen bekommt. der neue vorstand wird schon seine gründe haben. vielleicht gab es auch nur differente ansichten mit schuller. aber VTV hat den Big Boss bei Schuller kennengelernt und der war sehr enthusiastisch und offen für blau weiss. warum er jetzt lieber die austria sponsort als uns, wer weiss das schon....
  7. Sicher nicht wieder dieses abdriften in eure kleine persönliche Fehde. Das weitermachen euch gegenseitig vorzuwerfen, nicht die selben Ansichten zu haben wird in Löschungen der Postings resultieren. Und bevor wieder zeter und mordio geschrien wird: das gilt für beide.
  8. Da muss halt schon der verein dafür sorgen, daß es Das nicht wird. Aber ich nehm jede wiese lieber als die gugl.
  9. "der legendäre louis" ist vielleicht in eurem channel legendär, hier interessiert der schmäh keinen. also bitte beende das gespamme.
  10. was willst du uns sagen?
  11. ja, das war einmal. in mattersburg und umgebung gibts mehr rapidler als mattersburg fans. man wird ja sehen, wie viele firmen der potenten mattersburger industriebetriebe jetzt den verein retten.
  12. nur ist es in mattersburg halt überhaupt nicht möglich, ohne einen "mäzen" profifussball zu betreiben. die region burgenland ist wirtschaftlich schwach, mit wien befindet sich ein übermächtiger gegner was zuseherinteresse und sponsoring betrifft in der nachbarschaft. ohne pucher wäre in mattersburg schon vor jahren der ofen aus gewesen.
  13. das ist halt der natürliche beissreflex. uh, blau weisse diskutieren mit. da MUSS alles böse und schlecht gemeint sein
×
×
  • Create New...