Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MarioAUT

Moderator
  • Content Count

    3,933
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About MarioAUT

  • Rank
    A.U.
  • Birthday 08/27/1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Recent Profile Visitors

12,141 profile views
  1. Der neue spielstil gefällt mir sehr gut. Aggressives pressing, vor allem in der ersten hz. Schnelles umschalten. Alleine surdanovic muss da 2 tore machen. Aber man sieht bereits beim ersten spiel eine klare idee dahinter. Es fehlte vielleicht etwas die kraft, um das in der 2 hz ähnlich aufrecht zu halten. Die sehr späten wechsel daher für mich unverständlich. Pomer für mich der beste mann am feld. Gutes Pressing, gutes passspiel, gutes tempodribbling. Surdanovic müsste einfach mal das tor treffen. Helac sehr gut. So kanns aber weiter gehen. Das war mmn ein klarer fortschritt in die richtige richtung.
  2. Wenn freiburg meister werden könnte, werden sie auch nicht plötzlich absichtlich verlieren. Natürlich muss die vereinsspitze realistische ziele verfolgen. Aber das ziel ist es doch immer, das jeweils nächste spiel zu gewinnen und in der meisterschaft so weit vorne wie möglich zu landen. Und weiter oben als ganz oben kann man nunmal nicht stehen. Ich hoffe doch das jeder spieler unseres kaders die gier nach höherem in sich trägt und sich nicht mit "im mittelfeld der zweiten liga" zufrieden gibt.
  3. Das ziel muss immer lauten, aufzusteigen. Egal in welcher liga. Sonst braucht man eh keine punkte vergeben. Und die frage, was wir da oben wollen ist ja auch nonsens. Meister werden natürlich. Das die chancen natürlich seeeeehr gering sind, das zu erreichen ist jedem bewusst. Aber das ultimative endziel im profisportbereich muss die spitze sein. Als ziel das mittelfeld der zweiten liga zu haben ist wie die lieblingsfarbe "grau".
  4. die namensgebung halte ich in dem fall für ein nettes detail, toll fände ich eine haltestelle direkt vorm stadion. könnte man dann z.b. von der innenstadt direkt zum stadion fahren?
  5. na dann. wenn DU keinen anlass dazu siehst, ist ja alles gut. hatten wir doch schon mal, das ganze. also wenn für dich alles gut läuft, obwohls da dringende fragen gibt, dann läuten bei mir schon alle alarmglocken. aber wir werden sehen. kommt zeit, kommt rat.
  6. was? ich und viele andere würden aber gerne wissen, ob das jetzt erledigt ist oder nicht! da kannst du deine vermutungen und weisheiten getrost vergessen. deine verteidigung hier basiert nur auf deiner meinung. wissen tust du nichts.
  7. also der trainer und der spieler sind für 6 monate verpflichtet. WEISST du, das der jahresabschluss übermittelt wurde, oder vermutest du wieder nur, das alles in ordnung ist, so wie vor der ganzen schuldensache? da werden alleinstellungsmerkmale erzeugt. das verstehen wir ned. das is marketing.
  8. nimm ihnen nicht die freude
  9. also eigentlich wäre die blosse verspätete abgabe schon ein grund, die lizenz zu verweigern, soweit ich weiss. reiter hat aber hoch und heilig versichert, das es dazu nicht kommen wird, was man so hört. und da glaub ich ihm, weil er ja selber ganz gute kontakte zur bundesliga hat. was allerdings passiert sollte der jahresabschluss wider erwarten noch nicht fertig sein (so lang kann das ja nicht dauern) weiss ich nicht. jedenfalls sollten wir uns glaub ich mit der bundesliga gut stellen, derzeit.
  10. was ist jetzt eigentlich mit dieser jahresabschlusssache? ich gehe davon aus, das dies erledigt wurde. nachdenklich stimmt mich nur, das niemals eine positive meldung seitens des vereins kam. vielleicht kann ein mitlesender des vereins hier kurz entwarnung geben.
  11. also einen 21 jährigen torhüter, der auch im U21 nationalteam steht und 52 zweitligaspiele in den handschuhen hat kann man schon als sehr guten transfer bezeichnen. dazu kommt, das er menschlich ein toller typ ist. engagierte sich nebenbei noch sehr für unser special needs team. die werden wie wir alle sehr traurig sein, ihn gehen zu sehen.
  12. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-17-spieler-haben-grippe-gak-training-kann-nicht-stattfinden/400738716
  13. http://www.arge-tor.org/geeklog/article.php?story=20200120120839608&fbclid=IwAR0-nHBPiUYU9bmGbuSgK-M0-Qto6lAuXim4ZWYpZoeuKCzazQcErqQQvmA
  14. das ist der erste richtige fehler den man dem reiter ankreiden muss. aber das er für fanbelange nichts übrig hat eilt ihm ja aus ried vorraus. und beim grad wird ers auch nicht gelernt haben.
×
×
  • Create New...