Jump to content

MarioAUT

Moderator
  • Content Count

    4,315
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About MarioAUT

  • Rank
    A.U.
  • Birthday 08/27/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

13,540 profile views
  1. ich glaub das kann man so pauschal einfach ned beantworten. es muss einfach passen, das der erfolg kommt. weil schubert in seinen ersten bundesligaabenteuern nicht oft getroffen hat, heisst das nicht das er nicht zu höherem berufen sein kann. weit hergeholtes beispiel: wer ciro immobile bei dortmund gesehen hat wird sich angesichts dessen statistiken jetzt bei lazio auch verwundert die augen reiben.
  2. es wurde generell etwas "rustikal" gearbeitet. man hat auch einen A1 sender die lichtwellenleitung einfach gekappt. und beim patchschrank die glasfaserpatchkabel geklaut lol
  3. also wenn des beisl im stadion so wird, wie ich mir das vorstell werd ich dort wohl sehr viel zeit verbringen
  4. nun ja, auf der verbandsanlage wäre es mmn ohnehin sehr schwierig, einen konflikt zwischen den fans zu vermeiden. das wäre nur möglich, wenn in bussen angereist wird und die awayfans nicht auf krawall gebürstet sind. da bei einem derby von beidem nicht auszugehen ist, ists wohl besser so.
  5. hoffentlich gibts wieder einen hattrick vom carinthian catapult.
  6. Es ist wirklich einfach unpackbar. Hat was von Harlem globetrotters.
  7. Na dann verlier ma halt absichtlich. Also ehrlich jeder Titel der möglich ist wird mitgenommen!
  8. Lafnitz verliert in Kapfenberg. Also nur 1 Punkt Rückstand bei 2 spielen weniger.
  9. MarioAUT

    Saison 2020/21

    es geht ja auch gar nicht um dich. eher allgemein: es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn einer infos bringt. aber hier hat das leidige thema mit dem getrolle zweier innsbrucker begonnen. ich habe meine sicht der dinge jetzt schon des öfteren klargelegt, nur das halt noch ein wackerer streiter noch mal nachtrollen muss. sorry, falls durch mangelnde formatierung meines post ein falscher eindruck entstanden ist. es hätte wohl eher "zu seinem verein kann mir ein user gerne was erklären" lauten sollen.
  10. Hat die Austria die Zulassung für die 2. Liga bekommen? Ich hätte das schon so verstanden das ohne diese bankgarantie die 2. Liga auch nicht möglich ist. Weiss das wer genauer?
×
×
  • Create New...