Jump to content

MarioAUT

Moderator
  • Posts

    4,826
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About MarioAUT

  • Birthday 08/27/1979

Retained

  • Member Title
    A.U.

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Recent Profile Visitors

15,458 profile views

MarioAUT's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

2.9k

Reputation

  1. Also ein Angriff auf den Aufstieg heisst, das man nicht mit Talenten ergänzt, sondern Erfahrung und klasse holt, mmn. Die jungen stürmer entwickeln sich mmn besonders deswegen gerade so gut, weil sie ohne Druck aufspielen können. Das selbe gilt für die halbe Mannschaft. Wie ein 19 jähriger mayulu aber mit Druck umgeht, wissen wir alle nicht. Ich glaube das auch viele Spieler erwarten, daß für den Angriff auf den Aufstieg noch Qualität geholt wird. Denn dafür haben sie in erster Linie unterschrieben bei uns. Da würd ich ronivaldo eher als Zeichen verstehen als als neidfaktor.
  2. Ich glaub auch, das es schwer wird ronivaldo nach linz zu lotsen und muss gestehen viele andere fallen mir nicht ein. Bin auch schon unheimlich gespannt
  3. die saison ist ja noch nicht mal beendet! wenn uns das auf die nerven geht, das sich spieler zumindest mal bis nach dem letzten spiel zeit lassen müssen wir uns bei wawra bedanken, der da so offensiv mit dem wunsch, ronivaldo zu verpflichten an die öffentlichkeit ging. aus sicht des spielers hat es ja genau gar keinen vorteil, sich voreilig, (sogar noch während der laufenden saison) zu binden.
  4. Laut oö Nachrichten ist die Vienna unser größter nebenbuhler in Sachen ronivaldo.
  5. Laut Nachrichten ist die Vienna unser größter Konkurrent um die Verpflichtung ronivaldos Weiters wurde die Option bei fally mayulu gezogen, was ihn bis 2023 bindet. Man will aber einen neuen Vertrag aushandeln, da er bereits bei Bundesligisten in den Notizbüchern steht
  6. Diese Aussage ist einfach letztklassig. Was daran eine beleidigung sein soll, erklärst du mir mal. Es ist halt verboten, Aussagen des grossen Hochofen negativ zu bewerten. Eine beleidigung darin kannst nur du erkennen. Majestätsbeleidigung quasi, wenn man dir gegenüber kritisch ist. Zurück zum Thema.
  7. 90 Minuten dauerdruck, 2 mal die latte, 3 Tore. Tolles Match!
  8. Warum hätte brandner dann so früh unterschreiben sollen? Dem Kapitän zu unterstellen, er sei eh nur hier weil er nix besseres bekommt, und verlängert daher schon im März (was ja dann vollkommen unlogisch wäre) ist letztklassig.
  9. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/mai/gak-holt-lafnitz-kicker/
  10. bekommt keinen vertrag mehr in heidenheim. denke, der wäre eine verstärkung und erfahrene führungsfigur im mittelfeld. https://www.transfermarkt.at/konstantin-kerschbaumer/profil/spieler/81694
  11. Die ganze Saison ist ohnehin verzerrt. Immerhin spielte wacker von Anfang an mit einem Kader, den sie sich nicht leisten können. Viel mehr würde es den Wettbewerb verzerren , wenn allen Vereinen, die gegen wacker gepunktet haben diese wieder abgezogen würden
  12. Wenn es heisst, ihr bekommt entweder gar nichts oder 10k, wenn ihr fertigspielt extra plus die Kosten übernimmt lustenau dann ist das was ganz anderes. Es sind dann 10k für die gläubiger, die sonst nicht da wären
  13. Wenn lustenau zweckgebunden ein paar tausender überweist kann das ja nichts mit gläubigerbegünstigung zu tun haben. Würden sie nicht spielen, bekämen sie gar kein geld. Und wenn lustenau gescheit ist, überweisen sie ein paar tausender mehr als notwendig, dann kann sich schon gar keiner mehr aufregen.
  14. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ronivaldo-fuer-blau-weiss-linz--absoluter-wunschspieler-/
×
×
  • Create New...