Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

RapidPatriot

Members
  • Content Count

    818
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About RapidPatriot

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Scheißt euch ned an, ihr habt auf uns heute gerade mal 1,5P verloren; vorausgesetzt natürlich ihr kommt ins OPO; aber da gibt es doch viele schwächere Teams. Wird schon noch werden.
  2. Besser als eure Vorstellung gestern Fountas und Demir haben im kleinen Zeh mehr Qualität, als der gesamte Kader vom .....
  3. Hams da heut nur die Verwandtschaft vom Sonnleitner rein lassen?
  4. Ich hoffe die Kurzianer und die GrünInnen fangen bald mal an, das ganze etwas gechillter zu sehen!!!
  5. Genau die gleiche Elf und Kader wie gegen Lok. Einspielen ist wohl angesagt.
  6. Schade das man nur 1 Like vergeben kann.
  7. Ich denke der Grund ist der, dass es jetzt kein Nebenfredlmehr ist, sondern ein Hauptfredl in Liga2. Ist seit der Verschiebung so.
  8. Manuel Prietl vl. Kann mir kaum vorstellen, dass der in der 1.dt.BL noch eine große Rolle spielt. Finanziell aber td sehr schwer.
  9. Dürfte das Getränk der österreichischen Schiris sein, so blind wie die oft sind.
  10. Demirs Potential wäre da hinten auf der 6 verschenkt.
  11. Es kann aber auch kein Trainer was dafür, wenn man so oft die Stange trifft. Is halt Pech. Ich empfehle Gösser
  12. Oh mann, das ist schon ein bisserl ein Schmafu. Lieber viel Punkte holen als in Schönheit sterben. Um das geht es im Fussball, nicht ums besonders elegant spielen. Und das leider vor dem speziellen Charakter is auch a Schaß. Willst nur mehr so 0815 Typen wie den Ilzer rumlaufen haben?? Nein danke!! Didi passt perfekt zu uns und ist genau der richtige.
  13. Drazan ist leider verletzt. Sein Tor gegen den HSV werd ich nie vergessen
  14. Eine Farce ist auch, wennst da danach in Equalizer anschaun willst und de Beidln an Haufn rausschneiden.
×
×
  • Create New...