RapidPatriot

Banned
  • Gesamte Inhalte

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RapidPatriot's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

878

Ansehen in der Community

  1. Barac hat in der Liga eine höhere Passgenauigkeit als Greiml.
  2. Barac mausert sich mehr und mehr zum Chef da hinten und ist auch schneller als Hofmann.
  3. RapidPatriot

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Kommt zu der ganzen Causa eine PK vom Verein?
  4. Ein IV ins DM? Canadi bist du es?
  5. Na eh. Rein fussballerisch hat er weit weniger drauf als zB Fountas. Nur ist der eine halt ein mannschaftsdienliches Arbeitsviech und gibt immer 100% und der andere halt nicht ? Deswegen ist little Ibra so wichtig für uns. Was auch heraussticht ist seine Schusstechnik.
  6. Die Vergleiche sind zutreffend, deswegen ein Like . Erci Ibra ist CL Niveau im Vergleich zu Regionalliga Marco D.
  7. RapidPatriot

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Die Stellungnahme vom "wir ham eh ned illegal trainiert" Pask kannst kübeln im Normalfall.
  8. Wieso wird FF eigentlich so "gehasst"? Die int. Auftritte sprechen ja für sich, die kann ihm auch keiner mehr nehmen. Wenn man dann wieder ins OPO kommt passt doch alles aus WAC Sicht, oder?
  9. Was soll das? Willst du mit dieser Übertreibung sagen, dass du keinerlei Kritik hören willst?
  10. Wenn er nicht kommt, kommt er eben nicht. Schon interessant wie locker man das hier sieht. Kommt er im Sommer ist es eh ok, wenn nicht ist es wieder mal eine ausgrlassene Gelegenheit. Bickel hätte man dafür abgewatscht, Zoki ist halt ein richtiger Grüner. Kritik scheint da wohl unangebracht zu sein.
  11. Glaube kaum das es für Rapid reicht für ihn.
  12. RapidPatriot

    Der Konkurrenz-Thread

    Top Verpflichtung? Geh bitte, der hat halt grad eine bessere Phase. Außer schnell rennen kann der ned vü. Würd besser zu einem Team passen, welches hauptsächlich aufs kontern ausglegt is.
  13. RapidPatriot

    Der Konkurrenz-Thread

    In Bents sei Grinser kann einem so richtig am Sack gehen.
  14. 1. Nein nicht in der VS 2. Sitz i ned im LD; die Beschränkungen waren mir seit anbeginn wurscht.