Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

RapidPatriot

Members
  • Content Count

    646
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About RapidPatriot

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Punkt1: nein ich hab keinen Beweis! Muss ich als einfacher BuLi Konsument auch nicht haben. Ich hab aber Hausverstand und zähle 1 und 1 zusammen. Sie sagen: Es waren 4 Trainings. Ismael sagt, der Zeitraum war 3 Wochen. Jez meine Frage: Passt das zusammen? Antwort: Nein!
  2. 4 Trainings...in 3 Wochen. Man muss fragen in welcher Welt du lebst.
  3. 6P 75k Deutlich zu milde. Kann man nur hoffen das der Lask nicht Meister wird. Sonst muss man festhalten, dass sich Betrug anscheinend auszahlt.
  4. Ok ja dann hab ichs falsch verstanden. Da bin ich natürlich bei dir.
  5. Wie lächerlich ist das den? Heisst das, man darf Stand jetzt nicht mehr Fan eines Vereins werden? Gibts bei dir nur Langzeitfans oder gar keine Fans? Ist ein bisschen so wie bei arabischen Frauen; da gibts auch nur Jungfrauen und Ehefrauen und dazwischen nix.
  6. Die Grenze ist doch recht schwimmend.
  7. Das Nicht-Teilnehmen von Dr.Wess am Verfahren find ich sehr löblich. Die Befangenheit ist zwar nur gering ausgeprägt, aber es wurde alles offen kommuniziert. Respekt.
  8. Ui du scheinst ja ein ganz "besonderer" zu sein. Ein Freispruch wär ein Skandal, das sehen gsd auch 75% der Lask Anhänger so. Hier gehts um die Ignoranz des Lask, Vorgaben/Regeln komplett zu ignorieren; und der Konkurrenz aber auch der Liga quasi am Schädl zu scheißen. Um das gehts, deine persönliche Corona Story is mir bowidl.
  9. Ersteres ist auch so. Zweiteres ist einfach nur deppad, das wird so nicht impliziert! Würd ich trotzdem mit Handkuss nehmen. Top. Da kann man sich ein Beispiel nehmen.
  10. Der Orf hat keinerlei Nähe zu irgendeinen Verein, schon gar nicht zu Rapid. Die Berichte sind oft nicht sehr Rapid freundlich, da werden meist die Dosen oder iwelche Bauernvereine bejubelt wenns mal wo gwinnen. Bzgl. rotes Parteibuch....ja mag sein, der Haufen ist schon ziemlich linksversifft.
  11. Dann halt vo mir aus Dorfvereine. Die sollen froh sein das verhältnismäßig so viel TV Geld bekommen. Die sind alle froh wenn Rapid kommt. Rapid zieht die Zuschauer an, was in die Dorfkassa wieder Geld einspielt. Wir sollten für die sein, was Gott für die Gläubigen ist.
  12. Gegenüber Sturm ja, aber ehrlich jez....wer interessiert sich schon für die Bauernvereine. 1 Spiel reicht da wohl.
  13. Der Orf überträgt 5x den WAC?! Wen interessiert das bitte??? Was sich der ORF wieder einfallen hat lassen.
  14. K.a wer deren Präsi ist, aber der Shapozdraude hat bei TV Auftritten oft einen sehr inkompetenten und ungustiösen Eindruck hinterlassen. Vl machte der Ägypter oder was auch immer seine Sache aber doch recht gut - mag ich gar ned bezweifeln - und es lag nur am rhetorischen.
  15. An welcher Stelle/ bei welcher Frage hat er eigentlich so entsetzt und erschrocken den Kopf geschüttelt?
×
×
  • Create New...