Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

RapidPatriot

Members
  • Content Count

    743
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About RapidPatriot

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und ihr dann? Experte in nicht BuLi spielen? Hab eig normal geschrieben, aber wenn du zum motzen anfängst.....
  2. So, Aluhut bitte wieder runter. Solche Ergebnisse sind sehr selten, kommen aber vor. Ried ist verdienter Aufsteiger. Schade das es nicht 2 Aufsteiger gibt; beide Teams wären eine Bereicherung für die BuLi.
  3. Die Austria oda sonst wer kann noch so im Orsch sein....in Sachen welche Fangemeinde hat die größte Schwarmalerei-Kultur werden wir immer Meister. Manche hier gehen ja von der Apokalypse aus.
  4. Nr.1: 8/10 Nr.2: 7/10 Nr.3: 3/10 Und weiter? Problem mit Adidas?
  5. Die Überschrift sagt eh alles. Kaum Schuld für Schwabi damals und falls doch wärs ma auch wurscht
  6. 102 Scorer ist nicht Durchschnitt; und ja ich fand seine Attacken auch geil
  7. Die Zahlen sind doch eh sehr niedrig im Vgl. zur Bevölkerung. Irgendwann muss das aufhören, man kann sich ja ned auf ewig beugen....dafür ist das Virus zu wenig schlimm. Man muss jez bald an Geld kommen, wenn wirklich alles zu bleibt muss es halt ein großer Sponsor sein. Womöglich sollte man dann wenigstens ein bisschen von den festgefahrenen Werten abweichen. Dem Captain keinen ordentlichen Vertrag bieten zu können ist ein Armutszeugnis.
  8. Nur um sicherzugehen....du meinst externen Ersatz?
  9. Ewig schade. Mehr als vielen Dank kann man ned sagen. Du bist ein echter Grüner, und dementsprechen hast auch immer einen Platz in meinem Grün-Weißen Herz. Alles Gute für deine Zukunft lieber Schwabi, du wirst leider nicht zu ersetzen sein.
  10. Man kann nur hoffen das der Grund dazu nicht ein langfristiger Ausfall von Strebinger ist.
  11. Bask demütigt die Austria. Rapid demütigt den Bask....der ewige Kreislauf
  12. Beide wären eine Bereicherung. Fantechnisch Ried noch mehr. Über die Saison hinweg haben sie es sich auch mehr verdient. Nächste Saison gern Klafu oda FCWI. GAK wär auch super.
  13. Idee: Man könnte Schwab ja einen 1 Monats Vertrag geben der sich automatisch um 1 Jahre verlängert, wenn wir Q2 schaffen. Durch das Startgeld können wir uns ihn dann leisten, und wenn wir es nicht schaffen geht er halt.
  14. Ich denk Schwab wär gar ned so abgeneigt zu bleiben, jedoch sind wir finanziell komplett am Sand und haben lt. Bortenschlager ja sogar Schwierigkeiten mit dem 2er TW zu verlängern. Wenn alles nix hilft, müss ma halt Schulden machen oder vo mir aus auch Namenssponspor. Sportlicher Erfolg geht über allen. Würd mir ned gefallen, aber bevor ich alle sportlichen Ziele opfere...
×
×
  • Create New...